/nachtschicht/ KOMFORTABEL WIE FICK - Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1gkRXKY6ngA
youtube.com/watch?v=j--KBtZFrk4
exhentai.org/g/142886/afcc73e521/
twitter.com/SFWRedditGifs

Freitagabend und arrein zuhause?

Dieser Pfosten soll dich daran erinnern dass du toll bist! :3

KC AUTISTEN DIREKT MA RAUS

Postet Anime

no more drugs for me, pussy and religion is all i need

/fug/ ist der rechtmäßige Nachfolger des letzten Fadens

youtube.com/watch?v=1gkRXKY6ngA

ist die SVP mehr oder weniger nazi als die AfD?

>ich mag keine basler

/balt/

sie ist völkisch. zumindest in teilen

huso oh huso
ihr seid alle husos
verfickte husos
- Hermann Hesse

why do you do this

wer /micropenis/ hier?

Bin aber kein Filzhutträger

kann mir wer erklären wer dieser schurke sein soll?

komme von /vp/

ach hier seid ihr

Nehmt ihr noch deutsche fungis auf?

Der Bulgare

Je faire un petite fick á l'arschloche de ta mutteur

CUZ TO CATCH YOU BAB

Ziemliche Zigeunerfresse ützeli.

Someone has to do it. Can't have /deutsch/ without cute anime girls

>mGw ich nur in Dänemark dieses Gefühl von Heimat habe

Nichts für ungut Basler

Na türke was geht, bist doch dersselbe Abschaum wie chechrns

/deutsch/ siegt an allen Fronten!

glad u spread our culture

>6/10 würde nicht

...

>Natürlich will ich eine 10/10 als khv
*Hebt hut*

>/deutsch/ get

...

was für sukkulente Dirnen

sehr cool

SIEG HEIL

>Türke
Aber mein vater ist russisch

vong fucken her würde ich am liebsten rechts. weil arsch.
vong kinder kriegen her am ehesten links weil keine untermenschengene

Wie, wenn dir eines Tages oder Nachts, ein Dämon in deine einsamste Einsamkeit nachschliche und dir sagte: „Diese Fäden, wie du sie jetzt liest und gelesen hast, wirst du noch einmal und noch unzählige Male lesen müssen; und es wird nichts Neues daran sein, sondern jeder Schmerz und jede Lust und jeder Gedanke und Seufzer und alles unsäglich Kleine und Grosse deines Lesens muss dir wiederkommen, und Alles in der selben Reihe und Folge – und ebenso dieses Sae Bild und dieses Rössli zwischen den Joscherposts, und ebenso dieser Augenblick und dieser Post selber. Die ewige Sanduhr des /deutsch/en wird immer wieder umgedreht – und du mit ihr, Stäubchen vom Staube!“ – Würdest du dich nicht niederwerfen und mit den Zähnen knirschen und den Dämon verfluchen, der so redete? Oder hast du einmal einen ungeheuren Augenblick erlebt, wo du ihm antworten würdest: „du bist ein Gott und nie hörte ich Göttlicheres!“ Wenn jener Gedanke über dich Gewalt bekäme, er würde dich, wie du bist, verwandeln und vielleicht zermalmen; die Frage bei Allem und Jedem „willst du diess noch einmal und noch unzählige Male?“ würde als das grösste Schwergewicht auf deinem Handeln liegen! Oder wie müsstest du dir selber und dem Faden gut werden, um nach Nichtsmehr zu verlangen, als nach dieser letzten ewigen Bestätigung und Besiegelung?

duhm? Ändert nichts daran, dass sie ein hässliches Gesicht hat.

HELL SEGER! \o

Bestätigt doch nur dass bulgaren vergewaltigungskinder sind

Schnauze Versager

Die rechte heißt yovanna ventura

...

The latest bid in Germany's never ending quest for world relevancy.

...

/deutsch/ hat die Welt aufgebaut.
Muss man wissen.

...

wiju

youtube.com/watch?v=j--KBtZFrk4

lard etzala benebelt vom sprüdosenschnüffeln?

hab' /fug/'s Discord eingedrungen.

>ösis und ronnies postrn im /fug/
>Verlassen/deutsch/

>Mgw ronnies und schluchtenscheißer köterrasse sind

h-hast du die anderen Namen auch?

>halb arsch halb mensch

die /fug/ deutschen scheinen aber eher monarchisten zu sein uezs
find ich knorke. auf dem discord spielt 1 autistenronny marschlieder

wer guckt sich das noch an?
ohne die vlogs ist das drachengame superöde

Vom Gesicht sieht sie aus wie das mettchen neben mir im der sbahn

Was moegen die eigentlich an /fug/?

ach brudis.
niemand kehrt um mich.

Ich habe niemanden mit dem ich reden kann.
Seit Jahren wurde ich nicht mehr umarmt.
Seit Monaten hat mich niemand mehr gefragt wie es mir geht.
Jede Nacht weine ich mich in den Schlaf.
Ich fühle mich als wäre es für jeden besser, wenn ich tot wäre.

Ich weiß nicht was ich machen soll

how do you say whomst'd've in deutsch

sprich sie an und grüntexte danach.

Halts maul Joschi

Nein leider nicht

Das ist nichts neues. Sonst wären wir noch Mongolen

mimimimi heul doch

normalerweise schau ich mir das auch nicht an, aber nach der felgenaktion von heute dachte ich mir, dass man ja mal eine zusammenfassung schauen kann

...

nette dreifache

Wer /Raskolnikow aus Dostojewskis "Schuld und Sühne"/ hier

Danke, hab mir sehr viel mühe gegeben.

1. bring dich nicht um.
2. je nachdem wie hoch dein leidensdruck ist gehst du ins nächste grosse (zb uni-) krankenhaus und verlangst nach dem diensthabenden psychiater, oder rufst am montag bei mehreren niedergelassenen psychiatern an, dass du schnell einen ersttermin brauchst, da es dir so schlecht geht
3. da schilderst du dann sehr ausführlich und ohne etwas wegzulassen oder milder darzustellen als es ist deine situation
4. wenn du mit dem was dir angeboten wird zufrieden bist, machst du erstmal das
4a. wenn nicht, dann machst du so weiter beim nächsten

nur Schwuchteln posten auf /fug/ uezs

wie gehts dir denn?
kacke, nehme ich an
aber gibts nicht, dass dir noch irgendwie freude bereitet

я

bin sein studentenfreund (name vergessen)
der chad bei der er iwann in die wohnungs stoplert.

warum bist du nicht dort?

t. sällner

xD

Bin zu hässlich, muss MdL kontsktlinsen holen

kein deutsch im Namen du verlierer

Habe es auf Hollandisch gelesen, schones Buch

welchem MdL ?

sae wuerde heisse wenn sie groesser brueste haette

exhentai.org/g/142886/afcc73e521/

Was meinte Sae damit?

>dgw Rasumichin in meinem Leben

Viel Spaß.

Schneller Fap ja/nein?

Autokorrektur, "mal"

:33333

Find ich eine gute Tradition ütz

Nein

warum sehe ich bei exhentai links eig immer den traurigen panda?

Danke basiert Mörricka.

Fucker gib a Ruh

ok danke

Weil du nicht von Moot eingeladen wurdest uezs

dachte du wärst ein Laufbursche für irgendein Mitglied des Landtags

Was ist denn genau dein problem

mache ich

>dfw sich /deutsch/ besser um mich kümmert als meine brüder

Ich bin schon seit Jahren in Therapie aber es bringt nichts

Mir geht es furchtbar.
Nichts macht mir Freude, alles was ich tue, mache ich nur, um die Zeit zum Schlafen zu überbrücken.

sum novicius ergo SUMM

>Ich bin schon seit Jahren in Therapie aber es bringt nichts
was ist das für 1 therapeut? und was wurde als dein(e) problem(e) identifiziert?

Der Film gibt mir Fuehls.

>Nichts macht mir Freude, alles was ich tue, mache ich nur, um die Zeit zum Schlafen zu überbrücken.

Aber wo ist jetzt dein Problem?