Deu fad mo mo ed

deu fad mo mo ed

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5DiXUsR6zEQ
twitter.com/NSFWRedditGif

Und? Alles klar?

jo hab urlaub. und selbst?

Sitze im Büro, und hab nicht all zu viel zu tun.

Is ja echt nix los heute morgen. Alle noch im Suff?

die haben angst weil wir gestern alle gebannt wurden...

Was war los?

schwuchtel mods sind mal wieder amok gelaufen wg englisches imageboard etc

Pfft... so what?
Mir doch egal.

Wüsste ichs nicht besser würde ich wirklich denken hier scheißen sich alle ein wegen sonem ip ban.

was gibts zum mittag?
welche haarfarbe hat deine alte?
rasierst du dir die eier?

>was gibts zum mittag?
pizza

>welche haarfarbe hat deine alte?
schwarz

>rasierst du dir die eier?
jo

>was gibts zum mittag?
Nudelauflauf von gestern.

>welche haarfarbe hat deine alte?
Braun.

>rasierst du dir die eier?
Aber sicher!

wie oft kommt der rasenmäher bei euch? ich bin dazu übergegangen nur noch ganz weit runter zu stutzen. madame scheint sich nicht zu beschweren und mir juckt nicht der sack nachm rasieren.

irgendwelche tipps zum vermindern des rasur-juckreizes?

Das rasieren juckt mich nicht, nur wenn die Dinger nachwachsen. Daher alle 2 Tage beim duschen. Danach ne normale Hautcreme, und gut ist. Ich hab aber auch unempfindliche Haut (zum Glück, bei meinem Haarwuchs).

Is schon so gemeint. Das es beim rasieren an sich nicht juckt is schon klar :D hab aber keinen bock da alle 2 tage rumzurasieren. reicht mir schon die fresse alle paar tage zu bereinigen. guddi. bleibts beim stutzen.

dann wünsch ich den angehörigen des threads mal vorzeitig mein beileid und verkrümel mich wieder.

>alle paar tage zu bereinigen
Alle paar Tage? Alter Schwede, ich hab schon am nächsten morgen nen 3-Tage-Bart, wenn ich mich 2 Tage nicht rasiere brauch ich ne Machete...

>was gibts zum mittag?
Nudeln mit Tunfischsauce
>welche haarfarbe hat deine alte?
Blond
>rasierst du dir die eier?
Nein, warum sollte man sowas tun?

>ich hab schon am nächsten morgen nen 3-Tage-Bart
ich auch. könnt mich jeden Tag 2mal rasieren, hab aber nicht genug Zeit dafür und häufig keine Lust. Mein Elektrorasierer ist 16 Jahre alt und funktioniert noch tadellos. Die Klingen sind nur etwas stumpf, die rupfen eher als dass sie schneiden.

damit dein sack immer schön feucht-flutschig ist und leichter in die fresse deiner ollen reinrutscht.

Why are Jewish men circumcised?

Because Jewish women won't take anything that's not 25% off

...

Servus, Anons!


>was gibts zum mittag?
Ne Dose Fisch in Tomatensoße und zwei Scheiben Toast.

>welche haarfarbe hat deine alte?
braun

>rasierst du dir die eier?
klar

You have to admire a man who trims his dick length.

Ja, und? Auch dem Elektrorasierer kann man ein neues Scheerblatt spendieren!

Will mal wieder selbstgemachte Spätzle machen. Was dazu? Geschnetzeltes?

Linzen und Saiten? Käsespätzle?

>Linzen
Du weißt was ich meine...

Schabst du die vom Brett oder nimmst nen Spätzlehobel?

Ich empfehle einfach Käsespätzle zu machen, mit Röstzwiebeln und Speckwürfeln.

Käsespätzle wären ne Option, obwohl ich gern etwas Fleisch und vor allem ne Soße dazu machen möchte.

Ich werde ne Presse benutzen, mach ne Portion für 8-10 Leute.

>Wüsste ichs nicht besser würde ich wirklich denken hier scheißen sich alle ein wegen sonem ip ban.
Korrekt. Als ob hier so viele mit ner festen IP rumaseln würden
>was gibts zum mittag?
Gergrilltes
>welche haarfarbe hat deine alte?
Eigentlich dunkelblond, derzeit aber schwarz
>rasierst du dir die eier?
Yep. Ich erwarte schließlich auch ein Blitzblankes sperma depositum

>Fleisch und vor allem ne Soße dazu machen möchte.
Schweinelendchen und ne braune Soße?
Scheinelendchen in Speckmantel und mit Tomaten-Sahne Soße im Backofen gebacken?

Toll, jetzt hab ich schon wieder Hunger, dabei gabs grad erst Käsespätzle! Wirklich.

>Ich werde ne Presse benutzen, mach ne Portion für 8-10 Leute.
Ah ok, die Pressen mag ich nicht, für grössere Portionen nehm ich immer nen Hobel.

Wenn du Fleisch und Soße möchtest würd ich auch Geschnetzeltes sagen.

Das hört sich natürlich auch sau gut an.

Hab's noch nie mit nem Hobel gemacht, bisher nur Presse. Brauchst du beim Hobel nen dickflüssigeren Teig als bei der Presse?

>Hab's noch nie mit nem Hobel gemacht, bisher nur Presse. Brauchst du beim Hobel nen dickflüssigeren Teig als bei der Presse?

Eher ein bissl flüssiger damit er von selbst durch die Löcher im Hobel tropft.

Wie findet ihr dass man immer öfters Deutsche Mädels mit schwarzen Babies sieht?

AfD

88

youtube.com/watch?v=5DiXUsR6zEQ

Solange der Daddy nirgends zu sehen ist, ist die Welt in Ordnung

Finde es traurig aber auch geil auf der anderen Seite

Jedes Nigger kind dass eine Deutsche Frau gebiert bedeuted ein Deutsches Kind das nicht geboren wird.

scheisse, was sonst

warum? Wir sind alle Menschen... ist doch egal ob ein Kind schwarz oder weiß ist...

Wenn sich die deutsche Frau von einem Nigger ficken und schwängern lässt, wäre sie es garnicht wert ein deutsches Kind zu gebähren

Stimmt, aber Mischlinge gehen gar nicht

>Wir sind alle Menschen
und genau da liegst du falsch

und ihr wundert euch wieso junge deutsche teengirls einen großen schwarzen schwanz und männlichkeit eurem autistischem gestammel vorziehen? LOOOOL

>und genau da liegst du falsch
endlich user. ich war mir unsicher wie lange du dich mit dem mist zurückhalten würdest.

>Warum?
Weil keiner von denen zurückgeht. Sie werden alle bleiben.

>Feldmaus und Hausmaus sind unterschiedliche Arten
>Nigger und Europäer sind gleich

hmmmm

Was soll diese Waagen-Analogie? Als bräuchten wir Nigger als Gegenwicht zu unserer Überlegenheit in unserem eigenen Haus.

Ach, das ist doch Blödsinn. Zuerst gabs die Erzählung vom größeren Schwanz der Schwarzen, jetzt die Erzählung von den Frauen, die auf solche Leute stehen. Ist doch lächerlich.

Nicht sicher ob Bait oder schwerbehindert

beides mäuse.
genauso wie afrikaner und europäer beides menschen sind. koffer geschlossen.

ich sehe jeden tag schwarze männer mit deutschen mädels in der stadt wesentlich mehr als vor 5 jahren noch

Heyyy. Es ist ja doch noch jemand gekommen.

Nice. Ich hoffe ihr erwartet keinen Neid von mir, denn ich bin extrem glücklich dass ich nicht so haarig bin wie ihr offensichtlich

Ja, dieses Plakat gehört zu einer Propaganda-Reihe, die in München steuergeldfinanziert überall angebracht wurde. Darin sollte mit sachlichen Argumenten den irrationalen Ängsten der Bürger entgegengetreten werden. Lustig, hat sich doch fast alles bestätigt, was vorher noch als "irrational" galt. Egal, Islam ist Friede! Das sind alles Fachkräfte.

Soll die Waage symbolisieren, dass die Flüchtlinge uns 'hochhalten' bzw. wir auf ihren Kosten leben?
Die Analogie fällt nämlich ziemlich auf die Nase, wenn man sich die Kosten der Flüchtlingskrise für den Steuerzahler und den Anteil der Flüchtlinge anschaut, welche praktisch unvermittelbar für selbst die einfachsten Berufe sind.
Ich hätte mit der Flüchtlingskrise wesentlich weniger Probleme, wenn zumindest offen gesagt werden würde: 'Ja, das wird uns eine Menge Geld kosten, aber das ist es wert, da wir damit Menschen in Not helfen können'.
Stattdessen hört man nur solchen Unsinn wie 'wertvoller als Gold', 'die bezahlen unsere Rente', etc...
Dann brauch sich die Politik auch nicht zu wundern, wenn sich die Bürger verarscht vorkommen.

Als NatSoz ist das was man hier an Lügen und Degeneration am Tag geboten bekommt sowieso unerträglich.
Ich will dass es einfach vorbei ist bald und ich nach Valhalla kann

AfD

'wertvoller als Gold' ist falsches zitat und wurde so nie gesagt

Ja, da hast du schon recht. Das haben die Gutmenschen nicht kommen sehen, aber schon mal vorsorglich ein Plakat gestaltet.
Da wird dann von "Ausländern" geredet, damit die Fachkräfte aus der EU mitgerechnet werden können. (Und natürlich die Banken, weil da sowieso keiner einen blassen Schimmer hat)

martin schulz

*NSDAP

...

nein

Meinst du, damit hast du plötzlich alles widerlegt, was gesagt wurde?
Und ne, hab das letzte mal SPD gewählt. Nicht, dass die groß was auf die beine gestellt haben.

offenbare Unwahrheit

die Bertelsmannstiftung ist eine Propagandaorganisaton

...

Leeel diese Dorftrottel sollte man zwingen in Neukölln unter ihren Lieblingen zu leben.
Die würden schnell in die Realität zurückfinden.

...

>SPD wählen

damits dann pro Monat 5€ Sozialgeld gibt wa? Scheiß auf Detuschland und die Existenz deines Volkes lieber ne Packung Kippen mehr

Nein die sollte man totschlagen.

>Zahlen aus 2012
Aha, schön, dass sie Zahlen aus nem Jahr verwendet haben, die überhaupt nichts über die aktuelle Flüchtlingskrise aussagen.

>AfD
>NSDAP*
Is doch das gleiche

Im Grunde freue ich mich schon auf die Scharia - wenn die ganzen "Refugees welcome"-Homos von den Dächern fliegen.

na klar schulz, der alki.
jf, pi-news, anonymous.ru kannst nachlesen

Nein, leider nicht.

...

Der nächste Faden am arsch.

auch gut

...

Soll ich mir heute Abend in Gedenken an George Romero Night of the Living Dead oder Dawn of the Dead ansehen?

>am arsch.

das müsste dir Homo doch gerade recht sein

88er sprechen wahr

Nen echtes Argument hast du in deinem Leben auch noch nicht produzieren können, wa?

>George Romero

wer ist das?

wir werden von Linksextremen regiert!

Habt ihr eigentlich alle kein Empfinden mehr for Pathos? Die Idee dass es etwas höheres gibt für das es sich zu sterben lohnt als das bisschen Geld dass ihr nach 40% Steuern nach hause bringen dürft und den nächsten billig Urlaub, das nächste Aldi Angebot, die nächste Meidamarkt 0% Finanzierung? Der nächste Tinder fick? Wie kann man sich selbst so tief herabsenken?

...

hübsche quellenangabe, schwurbler.

>Pathos? Die Idee dass es etwas höheres gibt für das es sich zu sterben lohnt

Walhalla

Genau das meine ich; dass du dich traust trotz dieser fatalen Entwicklung, zu der du beiträgst dich dennoch getraust deine Schnauze soweit aufzureißen zeigt dass Gewalt nötig ist.
Genau für Schweine wie dich gab es ja die SA und SS; damit dir mal schön die Matschbirne bearbeitet wird und du mal wieder klar denken kannst.

Der Regisseur der beiden Filme und Vater des Zombie Genres.

Das machte auch die Stelle für Demokratie in München so. Sie druckten Flyer, auf denen "Vorurteile gegen Flüchtlinge" argumentativ widerlegt werden sollten und führten einfach falsche Zahlen an. Alles durch Steuergeld finanziert.
Hier noch ein Strohmann: ALLE sind Wirtschaftsflüchtlinge hat niemand behauptet. Nur, dass in den vielen Drittländern keine Fassbomben fallen. Das ist keine Flucht. Die "Syrer" sind häufig auch keine.

...

NRW abi kann schon jeder wie ich hier sehe sehe.

können Rasisten diesem Arschloch widerstehen?

Deine dreckige Schlampenmutter sollte man erschießen, weil sie so ein hässliches Hässlon wie dich geworfen hat, Fotze.

Lool, wär echt zu nice wenn unsere ganzen Politiker mal etwas weiter nach links rücken würden, aber so weit dann bitte doch nicht.