Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article166746637/Trend-geht-zu-schwereren-Taten-wie-dem-Strassenraub.html
youtube.com/watch?v=Mp2_bU0cZcY
youtube.com/watch?v=mbwYXnqfgwE
youtube.com/watch?v=xLTJ6mllnks
youtube.com/watch?v=05ZNfHFqILY
twitter.com/NSFWRedditGif

guten tag, my niggers

ich lese jedes mal Führeredition haha wäre auch mal was

moien

was geht ihr homos

alles was nicht angebunden ist

badumtss

Ich bin stolzer deutscher und befürworte den National Sozialismus. Aber wenn ich immer wieder diese lebensunwürdigen halb behinderten Neonazi sehe wird mir schlecht. Euch hätte Adolf direkt an die Front als kanonenfutter geschickt. Ihr seid der weisse Müll. Genetisch nicht tauglich. Ich bin die herrenrasse das Alpha und Omega. Nicht dieser amerikanische white Trash Müll. Sieg heil

joar, ave caesar und alles

wie alt ist eure traumfrau?
welche haarfarbe?
geilen arsch oder geile titten, wenn du wählen müsstest?

Sozialismus ja aber nicht so wie er damals war, PS bin keine Zecke meine das wahre richtige linksdenken, das gibt es hier aber nicht, die Zecken sind gleichzustellen mit den Nazis, genau wie du sagtest, White trash Müll

>das wahre richtige linksdenken
also Kommie?

nein, ein Beispiel für vernünftigen Sozialismus war bis vor kurzem Libyen bis die NWO dort eingefallen ist

Wie sehr ich mir eine ausgewogene Welt wünsche ohne diesen behinderten Müll. Wir brauchen keine 7.5000000000 Meschen 3.5 Milliarden reichen doch wohl.

Moin.

und du entscheidest wer leben darf, nehme ich an?

tja, wir hatten hier mal eine Demokratie bis die NWO hier eingefallen ist

die Bevölkerung ist nicht zu groß, nur die Verteilung ist falsch, wenn man alle Menschen auf einem Haufen hätte wäre grade mal Mallorca voll

so siehts aus

selten so gelacht..

wenn man den ganzen Tag ARD/ZDF/Spiegel/Focus konsumiert würde ich da auch drüber lachen

irendwo hatte ich mal gelesen das die Welt "theoretisch" nur XYZ Menschen aushalten kann, und diese Summe haben wir kürzlich überschritten... und wir werden ja immer mehr, gerade die Asiaten wachsen ständig und strak.

sorry b/ro hab gute 5 Jahre kein TV mehr.. den shit gebe ich mir nicht mehr! FB/Insta/twitter usw. usf. gebe ich mir sogar noch länger nicht mehr.

dieses

dann müsstest du aber wissen das es so ist wie beschrieben

also von wegen schlecht verteilt usw. sag ich nichts, mir ging es draum "Alle Menschen der Welt vereint würden auf Mallorca platz finden"

eng an eng gepresst wäre das auch so, habe nicht gesagt das dann alle platz hätten

24
Braun
Titten natürlich

welt.de/politik/deutschland/article166746637/Trend-geht-zu-schwereren-Taten-wie-dem-Strassenraub.html

Wenn Mann mir die macht geben würde dann würde ich das entschieden. Aber nicht durch mord. Sonder als Jahrzehnte andauernden Prozess Kontrolle der Fortpflanzung. Selektion wieder einführen alle kranken also genetisch dürften Leben aber sich nicht fortpflanzen. Usw..... Aber alles ohne aktiv zu töten

>gerade die Asiaten
kannst du vergessen, schau mal nach Afrika. Deren Vermehrungsrate ist eine Katastrophe ungekannten Ausmaßes - im Jahr 1960 von etwa 250 Mio auf 1 Milliarde im Jahr 2000.

...

Man könnte auch damit aufhören, dem Nahen Osten und Afrika Lebensmittel und Medikamente zu schicken. Gleichzeitig die Grenzen mit Waffengewalt verteidigen.
Leider will unsere Regierung das Gegenteil: mehr wirtschaftlichen Aufbau in Afrika. Das Ergebnis: noch mehr Afrikaner.

>dann würde ich das entschieden
Womit du direkt das Problem an deinem Schwachsinnsplan entdeckt hast. Du denkst nämlich du bist klasse. Dasselbe denke ich von mir. Allerdings denke ich von dir dass du ein nutzloses Stück Dreck bist und das atmen nicht verdient hast, und du denkst von mir dasselbe. Keiner von uns beiden hat das Recht zu entscheiden ob der andere sein darf oder nicht. Die Frage ist: Raffst du das? Die Antwort kenne ich.

Es gibt nur eine Option: Alle müssen sterben. Gleichzeitig. Ob das geht weiß ich nicht, aber wenn ich einen Knopf hätte der ebendies bewirkt würde ich ihn sofort drücken. Keine beschissenene nanosekunde würde ich überlegen.

was hältst du davon: jeder, der mehr als 3 Kinder in die Welt setzt, muss sterben. Weltweit. Ausnahme: er kann für deren Unterhalt sorgen. Damit wäre Afrika in kürzester Zeit ausgerottet. Machen 10 Kinder, können kein einziges ernähren. Besonders schlimm in muslimischen Gegenden, da dort die Frau nicht zum Unterhalt beitragen darf. Der Nahe Osten kommt dementsprechend auch mit weg.

Davon halte ich gar nichts. Danach gibts den widerlichen Scheißhaufen der Menschheit heißt ja immer noch - und er würde gar NOCH länger auf unserem Dreckball überleben. Nee danke.

Alle weg. Bäm. Problem gelöst. Die Evolution wird sich was neues ausdenken, garantiert.

>2 h
>33 replies

hier geht ja voll die post ab lmfao

Why don't you mother truckers sprocket ze English? Fucking faggots.

...

mir is langweilig :(

...

/iamverysmart

moin schwurbel user

youtube.com/watch?v=Mp2_bU0cZcY

...

Verstehendes Lesen ist nicht jedermanns Sache. Musst du dir keinen Vorwurf machen.

...

...

...

...

Wer ist das?

Wir Menschen sollten Hüter der Natur und der Erde sein nicht peiniger

eine ero cosplayerin namens disharmonica

das is die auch. überbelichtet wie blöde, aber hammer body

Thx.. echt schick.
Etwas schmalere Hüfte und es wäre ne Ex von mit 1 zu 1.

...

youtube.com/watch?v=mbwYXnqfgwE

...

Hey ihr scheiß Spasten!
Warum verreckt ihr nicht einfach alle?
Ich hasse euch!

heul doch

youtube.com/watch?v=xLTJ6mllnks

Ist Kiki die dumme Fotze da?

Du verreckst doch eh bald an AIDS! Dumme Schwuchtel!

bist du im Kindergarten wieder gemobt worden?

der spruch

Wieder nur Schwuchteln im Faden

was ist besser? android oder windowsphone

nachdem ich nun mein erstes android habe, sage ich ganz klar: microsoft..

appstore zwar eher mau. aber die erfolgreichsten androidapps gibt es für w.mobile auch. als spezialversion. kostenlos. und vorallem: ohne werbung. auch windows mobile ist viel übersichtlicher, werbefrei und nervt nicht ständig mit irgendwelchen nutzlosen infos. einziges manko: die hardware. hier am besten nicht zu microsoft/lumia greifen.

samefag doch nicht so hart

Es ist jetzt 2000 Jahre her, und der Brand von Alexandria ärgert mich immer noch.

Cäsar sollte für den Fall der Republik geköpft werden und die Bibliothek von Alexandria hätte nie brennen dürfen.

Ach ja, und die Computer werden euch alle eure Arbeit nehmen, FREUT EUCH!

Die Selbstfahrenden Autos kommen und wir fliegen zum Mars.

Innere Werte sind nicht besser als Äußere

Gibt es noch mehr von Nasti ?

Keine Fragen?
Halt mein Bier!

1) Welcher Fotze würdet ihr mal gerne so richtig den D reinprügeln?

2) Es ist WW3: In welcher Truppengattung kämpft ihr?

3) Jüngstes Alter bei Weibern, damit man kein beta-tier pedo ist?

4) Wie geht ihr mit Konfliktsituationen im täglichen Leben um?

5) Bester Pizzabelag?

>1) Welcher Fotze würdet ihr mal gerne so richtig den D reinprügeln?
Kiki

>2) Es ist WW3: In welcher Truppengattung kämpft ihr?
Versorgung

>3) Jüngstes Alter bei Weibern, damit man kein beta-tier pedo ist?
18

>4) Wie geht ihr mit Konfliktsituationen im täglichen Leben um?
ducken & weglaufen

>5) Bester Pizzabelag?
Thunfisch

>1) Welcher Fotze würdet ihr mal gerne so richtig den D reinprügeln?
-

>2) Es ist WW3: In welcher Truppengattung kämpft ihr?
-

>3) Jüngstes Alter bei Weibern, damit man kein beta-tier pedo ist?

Der Apfel ist reif wenn er reif ist. Weder früher noch später
>4) Wie geht ihr mit Konfliktsituationen im täglichen Leben um?

die Dinge über die andere streiten sind mir zumeist einfach egal.

>5) Bester Pizzabelag?
-

Die erste Frage souverän gemeistert.
Der Absturz bei Frage fünf..

Servus Anons

>1) Welcher Fotze würdet ihr mal gerne so richtig den D reinprügeln?

Barbara Palvin

>2) Es ist WW3: In welcher Truppengattung kämpft ihr?

Vermutlich Sanitätsdienst aus nahe liegenden Gründen.

>3) Jüngstes Alter bei Weibern, damit man kein beta-tier pedo ist?

13-14

>4) Wie geht ihr mit Konfliktsituationen im täglichen Leben um?

Runterschlucken (höhöhöhö) bei kleinen Sachen, ansprechen und für sich den größten Vorteil rausholen bei größeren Sachen.

>5) Bester Pizzabelag?

Sardellen, Kapern, Artischoken, Schinken

Ich hatte jetzt keine Lust, die wissenschaftlichen Quellen zu suchen. Hier ein Auszug aus dem Wikipediaeintrag:

Roger Bagnall zieht einen über längere Zeit dauernden Niedergang der Bibliothek in Erwägung. Statt einer spektakulären Zerstörung hätten demnach die Machthaber einem neuen Zeitgeist entsprechend das Interesse verloren, eine große und weithin bekannte Bibliothek zu unterhalten. Vor allem der Aufwand, große Mengen alter und bereits zerfallender Schriften immer wieder zu kopieren, könnte dazu geführt haben, dass die Bestände in der Bibliothek ihrem Schicksal überlassen wurden.[86] Einer anderen Annahme zufolge wurde nach der Machtübernahme der Römer aus der einstigen Privatbibliothek der ptolemäischen Herrscher eine öffentliche Einrichtung der römischen Provinz.[87]

Endlich macht die EU mal was gegen die Flüchtlingswelle youtube.com/watch?v=05ZNfHFqILY

>1) Welcher Fotze würdet ihr mal gerne so richtig den D reinprügeln?
Marie le Pen
>2) Es ist WW3: In welcher Truppengattung kämpft ihr?
Flugzeug, wegen der schönen Aussicht
>3) Jüngstes Alter bei Weibern, damit man kein beta-tier pedo ist?
25, alles davor ist Kinderkacke
>4) Wie geht ihr mit Konfliktsituationen im täglichen Leben um?
linker Haken gefolgt von einer rechten Geraden. Nein, bin diplomatisch überlegen.
>5) Bester Pizzabelag?
Capricciosa

Meine güte, es gibt so viel schlimmeres als Flüchtlinge.

du hast dir nichtmal den Titel des vids angeguckt

>es gibt so viel schlimmeres als Flüchtlinge.
Flüchtlingshelfer? Wirtschaftsflüchtlinge? Eingeschleuste Terroristen? Antifa-Terroristen? Kinder von Flüchtlingen? Kinder von Migranten? Der Islam?
Ja, aber das hängt doch alles zusammen.

genau! da stecken nämlich die reptiloiden dahinter

>1) Welcher Fotze würdet ihr mal gerne so richtig den D reinprügeln?
cersei lannister
>2) Es ist WW3: In welcher Truppengattung kämpft ihr?
artillerie
>3) Jüngstes Alter bei Weibern, damit man kein beta-tier pedo ist?
24
>4) Wie geht ihr mit Konfliktsituationen im täglichen Leben um?
möglichst rational
>5) Bester Pizzabelag?
dreifach käse

Nein, dahinter steht die Dekadenz und Gutmenschtum, das sich hier Bahnen bricht vermischt mit einer weit verbreiteten Resistenz gegen die Tatsachen und Unfähigkeit zu Denken. Die Dummen sind da lieber brav, anstatt in Rage zu geraten. Macht irgendwie sogar Sinn, die Medienpropaganda.

Quads of truth!

...

War das der Lauf der Geschichte weiß ich nicht auf wen ich Sauer sein soll... das Schicksal?

Naja, aber Caesar hasse ich trotzdem.... zerstörer der Republik. Der Senat tat gut daran ihn abzustechen

Ohne Avatare sind die Faeden langweilig.

Wo ist Krabbe?
Wo ist Boxxer?

Und, ist Kiki da?

...

who s kiki?

Traumvorstellung der linken Luegenmedien?

Bring dich um.

ooooder.... du erzählst es mir einfach

Ne Schlampe

Wie neu bist du? Lurche mehr.

Germany is that small little muslim country, right?

Unsere Fadenschlampe, die hatte angeboten den Boxxer zu entjungfern. Der hat natuerlich gekniffen, der kleine Autist.

No argument here.

...

No

hmm maybe I'm thinking of what used to be France... Or England..

Die harten Gefühle die man kriegt wenn man schon im Faden war bevor es Kiki gab. Da waren hier noch richtige Themen und Diskusionen... Eigentlich fast schade.