Deutscher Fotzen Faden™. Hier rein ihr Opfer

Deutscher Fotzen Faden™. Hier rein ihr Opfer.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=b_0adDerI4A
youtu.be/2IPVLQiK2ps
twitter.com/NSFWRedditGif

Ach dann fickt euch doch alle selbst.

...

youtube.com/watch?v=b_0adDerI4A

youtu.be/2IPVLQiK2ps

OP is n kleiner käsiger Pimmel

Immerhin scheint es ihr gefallen zu haben...! Aber reingelunzt hätte ich trotzdem nicht. Hab schließlich noch ein wenig Selbstachtung...

Bist halt ein dummer Hurensohn

Rettet die Arier! war unterhaltsam

Ihr seid die schlimmsten Nazis!

Bin Faschist

Zu hülf. Wie anschreiben ?

Ich fick deine Schwester
Ihr Jungfernhäutchen riss
Und ich komme als erster
Ich hab' vor Lachern schiss

Poste die Details. Nur mit dem Aussehen kann man nicht arbeiten

Sie liebt es zu reisen. Sonst nichts erwähnenswertes

"Ach Schatz hier bist du! hab dich schon gesucht.. was wollen wir den heute Essen?"

Frag sie wie es in Rom war, ob sie es empfehlen kann und halte das Gespräch am laufen in dem du kleine Zwischenfragen stellst und sie erzählen lässt.

Wenn ein dummer Hurensohn mehr Selbstachtung hat als du, scheinst da ja echt eine bedauernswerte Kreatur zu sein...

GET THE FUCK OFF MY BOARD EUROCUCK! THIS IS AN AMERICAN BOARD FOR AMERICANS ONLY FUCKO! TRUMP SIGNED EXECUTIVE DECISIONS BANNING ILLEGAL CYBER IMMIGRATION! YOU CAN NO LONGER DANCE ACROSS OUR VIRTUAL BORDERS AND COMMIT ACTS OF IMMIGRATION TERRORISM! FUCK RIGHT THE HELL OFF BACK TO YOUR THIRD WORLD SHITHOLE COUNTRY'S CYBERSPACE AND STAY OFF AMERICAN WEBSITES!

Liebst du es auch zu reisen?
Kennt ihr euch schon?
Wie bist du auf sie aufmerksam geworden?
Wie alt? Was macht sie beruflich?
Gemeinsame Freunde?

Hab sie gefragt wie es ihr geht's und wie es in Rom war. Kam keine Antwort bisher

Ich versuchte es so hart und kam so weit aber am Ende ist es egal.

Rif Brustler

Ihr seid Faschisten
Denn ihr seid Christen
Christen sind scheiße
Ihr habt 'ne Meise

Dann war es wohl nicht so überzeugend. Oder sie wartet etwas um ihren Wert zu steigern...
Aber aus dem ganzen Dating bin ich schon knapp 5 Jahre raus. In so fern bin ich da nicht mehr auf dem neuesten stand, zumal ich schon den ganzen Tinder-Kram nicht mitbekommen habe...

Bin Faschist und Christ.

Hast du nun ein GF? Oder bist emdu es leid mit den Datingseiten?

direkt fragen ob sie es auch anal macht, wenn nicht gleich sagen: dann verpiss dich

Ich hasse Frauen. Ich war gerade mit einer im Café und plötzlich sagt sie zu mir, dass sie mal was mit mir ausprobieren möchte. Ich denke mir erstmal so: "WTF!", doch dann legt sie ihre Hand auf meine Eier und fängt an sie so richtig erotisch zu kraulen. Ich bekomme davon natürlich einen Ständer, sie merkt das und gibt mir eine Schelle und meint, dass ich nur an Sex denke, macht Schluss und geht aus dem Café. Alter die hat mich vor allen anderen Anwesenden derbe blamiert! Der Fotze zahl ich das so was von heim!

also ein CDU-wähler

Hab ne Freundin. Da sie alles bisher dagewesene topt, habe ich auch kein großes Interesse an Dating mehr...

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!

Und wie willst du das machen? Wenn du ihr die eier kraulst hast du ne klage wegen sexueller Belästigung am hals.

Irgendwie kann ich mir das technisch nicht vorstellen

ein klassiker

Ich hätte mal eine Frage:

Im GG heißt es ja, dass Religion Privatsache sein sollte.
Ist dann die CDU verfassungswidrig, weil sie als christliche Partei in der Regierung ist?

Nein.

das GG ist keine Verfassung sondern nur dazu da die Bevölkerung zu schikanieren, weil die Politiker halten sich sowieso nicht dran, gibt 1000de von Beispielen dafür, auch aktuell

Ja.

Begründung?

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Speak German you fat assfucking american asshole!

Dass die Frauen irgendwann mal denken konnten, dass sie irgendwelche Rechte hätten ist mir absolut unbegreiflich! Frauen haben natürlich gar keine Rechte, außer auf ihrer Wange, wenn man sie schlägt!

Deutschland hat seinen Kopf im Arsch der USA. Wie kriegen wir den da wieder raus?

hattest wahrscheinlich noch nie eine Freundin oder? hast du diese aussage auch schonmal gegenüber deiner mutter getätigt? die dich ja immerhin versucht hat aufzuziehen, aber anscheind hat sie es nicht richtig geschafft

Geh mal nicht immer zum Lachen in den Keller! Bist wahrscheinlich so ein Hardcorefeminist. Lies meinen Post nochmal durch. Wenn du denkst, dass das ernst gemeint ist, dann bist du echt dämlich.

PS: Schonmal darüber nachgedacht, dass die deutsche Sprache schon Recht frauenfeindlich ist?

Hier ein Beispiel:

Mann -> männlich

Dame -> dämlich

Weil es nur eine Weltanschauung ist. Sie möchte Christliche Werte im Rahmen das GG und der Demokratie vertreten. Sie ist also somit keine Gefahr für das GG, und somit gibt es keinen Grund sie zu verbieten.

Gleichschwuchtel!

Ach du Nuttenenkel

Mach ihr (am Anfang) keine Komplimente die sich auf ihr äußeres beziehen.

Guck dir die Bilder an. Fällt dir was auf?
Eins sieht aus wie der Petersplatz in Rom --> fang ein Gespräch über Reisen an. Wann sie in Rom gewesen ist, was ihr da besonders gefallen hat etc.