/hohlerde/ ehemals /deutsch/

.
,
J͚̲͇ͨ͛ͅe̜̫̪̲̓ͤ̈ͪ̈́t̩̭̯͍̀̽z͇̱̱̱͆ͯ̏̊ͅt̘̱̪̥ͮͤ ̻͔̠̲̓̅̿͋ͬa̳͕̮̲͎̩̠̓̌̓u̩̙̝̥̱͌ͣ͆ͤ̆ͩ̌c̭̪̩̺͖̙ḧ̪̥̰͙̠͓́̊͐ ̝̤̦̺͛́̎ͭü͉̙̦̾̀ͭ́ḅ̆̈e̙̥̗͑ͤ̄̈r̭ͨ͑̀ ̆̿͆̉ͨS̜̦̰̈́̈́̍̃k͓̂̇̔a̰͛̿͑̿l̦̆̀̅͊̄̒a̫̮͕̱͙̐̃ͯ͌ṟ͚̤̮͓̠̎́́wẹ̠͓͇͚ͪ͗̒ͣl̯̹̞̓͊̾ͪ̚l̖̾ͬ̉̆ȅ̞̜͍̝͕̺̳
'
؍༼ຈل͜ຈ༽ށ

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
blideodz.wordpress.com/2012/02/20/ces-juifs-qui-domine-la-france/
strawpoll.me/12810407
twitter.com/SFWRedditGifs

Ja heil

bin der joscher

na wenn du das sagst.

Wieso hab ich nur 4 Jahre in der Schule französisch gelernt.

Kann jetzt nicht mehr.

Was für eine Verschwendung.

Ja Heil! \o

habe nach 3 jahren fr auf spanisch gewechselt und kann nun das meiste lesen und mich halbwegs verständigen. ist viel besser uezs

Meddl Loide \o

MUSS MAN WISSEN

WISSEN ABER HALT NUR DIE WENIGSTEN

Der Elektrojude

>mei Katholiken

Christentum ein Krebs

Wenn man den Algorithmus erkannt hat, und ich hab ihn erkannt, erspare ich mir zehntausende Seiten zu lesen. In der Kruste! Nicht die innere Hohlwelt! Das ist ein großer Unterschied! Welch ein geistiger Dünnschiss saggich da nur!

Elliot ist auch das einzige beispiel, das du hast, was?
Koennte auch keanu posten

...

macron führt

mega goil ihr pozzrotzvotzen

Wir sollten uns langsam wirklich mal einig werden. Wenn zwei Threads fast gleichzeitig erstellt werden, aber der spätere eher verlinkt wird, nehmen wir dann den richtigen oder den falschen an?

youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Erinnerung dass Fillon UnserJunge ist und nur durch ein sozialistisches Komplott geschwächt wurde um den Kryptosozialisten Macron zu pushen.

Schalke hat nur remis gespielt
Richtig kackjes

>de snakker ikke norsk

Fäik Njus user bitte

die Wahllokale sind doch noch gar nicht zu

Wir nehmen natuerlich immer den richtigen Faden an.

Den richtigen

Überlegene Ausgabe is diese hier

weils ihm ja soviel besser ergangen ist im leben?

Männliche Hafus haben einfach das nachsehen, generell kommt es mir so vor als wären männliche mischlinge immer mehr am arsch als die weiblichen

Es gibt nur drei Wissenschaften

...

Erster, welcher verlinkt wird.
Ist doch echt keine Raketenwissenschaft.

Fillon und Macron sind Pseudooptionen derselben Elite, für die sie ins Rennen gehen. So wie hier die ZDU und die Sozen. Beides derselbe nutzlose, neoliberale Globalistenkackdreck.

Wasn mit keanu falsch?

SCHLAF FEST, PIZZER!

Black Studies, Gender Studies und Critical Whiteness.

Marschall Petain war unser Junge, sonst keiner

blideodz.wordpress.com/2012/02/20/ces-juifs-qui-domine-la-france/

Froschronnys loide

Aber Flugscheibenwissenschaft

Afrikawissenschaften oder wie ich es gerne nenne Niggerologie

Ganz offensichtlich nicht, denn wir sind im falschen.

Aber wenn dann noch einer übrig ist, nehmen wir doch dann den. Man kann doch nicht abwechselnd den älteren und den eher verlinkten nehmen.

>mei neoliberalismus
reeeee scheiß kommunist bitte geh

ziemlich deprimiertes leben uezs, von kindheit an.

Mal 1 Umfrage, wer hier
>arbeitet
>studiert
>ist 1 neet

?

>impliziert der Neoliberalismus wäre nicht die einzige aktuell verbliebene Regierungsform

Duhmanon büdde

Arbeite und bin NEET uezs

Ficke deine mutter

>Mei Juif

Nein.

>studiert
>NEET

geht das bei den meisten Studenten nicht eh Hand in hand?

Le pen wird nicht passieren.
Braeuchte eig 50%

bin Studentenkrebs uezs

Arbeite und bin Student.

Wer /unwertesleben/ hier?

strawpoll.me/12810407
strawpoll.me/12810407
strawpoll.me/12810407

>Arbeiten
Hahahahahahahahaha, ne danke. MAnchmal n bisschen dienen muss reichen

studiere, also NEET

...

Ist einer der sympathischeren Schauspieler mMn

...

>mei süße Judenmädels
>vergisst, dass sie den Penis deines Sohnes verstümmeln würden, wenn sie jemals Kinder mit dir hätten

nicht ich

>not in education
>studiert

>die Jihadisten wünschen sich einen Sieg der Rechten
Jedes Mal

Bin Azubi, was kreuz ich an?

3 MINUTEN

HYPE

HYPE

HYPE

dies

arbeit

strawpoll.me/12810407
strawpoll.me/12810407
strawpoll.me/12810407

[X] Unterschicht

ALLE AUF PHOENIX
ETZALA

M A R I O N
A
R
I
O
N

>nicht seine gf dazu überreden, es nicht zu tun
Lmao

Hnnnggg.

LePen/Melencheon
Lasst es wahr werden

+++BRECHEND+++

FRÖSCHE LIEFERN WIEDER NICHT!

+++BRECHEND+++

Schließt sich jetzt nicht wirklich gegenseitig aus.

MITTE-LINKS ERWÄHNT

>he eivät puhutte suomea

meh
macron ist neuer präsident.

>Macron

LE PEN

>23%
Nais

Yay

FRANZOSEN LIEFERN

ÖSIS UND NEDERS ZUM FICK

AAAAAAAAAAAHHHHH

LE PEN AUSGEBLASEN

sie denkt wohl gerade wieder an kräftige schwarze Bullen

>laut radio wien
>entweder macron vs le pen, oder (unwahrscheinlich) macron vs fillon

puhuvat*

würde meinen (von einem strammen, aufrechten Arier gezeugten) Sohn auch nicht verstümmeln lassen.

Nur wenn er ein Mädchen werden will. (^:

Würde ich normalerweise zustimmen, aber ich bin Azubi im Büro, und nicht Kaufmann. Mein Ausbildungsberuf hat einer der höchsten Raten von Abiturienten.

JA HEIL \o

>Dgw es tatsächlich Macron vs Le geschädigte ist

Bei den Franken läuft was falsch

nun wird frankreich den faschismus wieder einmal abwehren können und die liberale presse wird sich freuen.

gähn.

Lel bei mir läuft France 24

Macron ist vorne

>Lediglich einer Arbeitet.
t. bin ein Mongo-Student der sich verklickt hat

strawpoll.me/12810407

Welcher Beruf den so?

steht seit 2 monaten durch ausnahmslos alle prognosen fest.

Seids dumm? Geht nur drum ob Le Pen in die zweite Runde kommt, was sie wohl wird wie wir sehen.

Idioten allesamt.

Hald ur mauf. Ernst mal, du gehst mir auf die Nerven. Mach Photos von deinen Brüsten und stell sie rein oder verpiss dich.

Der Angriff....Der Angriff Le Pens...

duhm?

Ja schon

Macron ist doch die gleiche austauschbare Luftpumpe wie die vor ihm. Schade, wäre witzig gewesen zu beobachten, wie Merkel mit den Deutschenhassern Le Pen oder Melenchon klarkommen muss.

>Bei den Franken läuft was falsch
MEI SCHWESTA ALLA

> Marion bei Phoenix