Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QAHFm1fjESk
spiegel.de/politik/deutschland/populismus-so-anfaellig-sind-die-deutschen-laut-einer-studie-a-1159466.html
m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1011640.html
t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_81148296/-hexenhammer-vergleich-der-afd-was-bei-uns-falsch-gelaufen-ist.html
www
twitter.com/AnonBabble

Kanada?

Ach fickt euch alle selbst...

user von gestern abend hier

haben gestern geredet

welch wunder es tut wenn ich mal nicht auf weinerlich und schwach mache sondern mit bestimmendem tonfall rede

gleich gemerkt wie sich ihre wut aufgelöst hat

der user mit dem großen schwanz reportiert ein

Bump

*21cm wenns jemand genau wissen will

klaro und mein vater arbeitet bei nintendo ;)

nein das will hier keiner wissen

Foto mit timestamp, sonst lügst du sowieso

WO SIND ALLE

Hier

was geht

Rätsel:
Auf einem Tisch liegen neun Kugeln, die sich äußerlich nicht unterscheiden. Acht von ihnen wiegen 500 Gramm, eine nur 450 Gramm. Außerdem steht eine Balkenwaage auf dem Tisch. Sie dürfen nur zweimal wiegen.

Finden Sie einen Weg, wie Sie herausfinden können, welches die leichtere Kugel ist!

Fünf Zweier sprechen wahr.

WO BIST DU?

...

Erstmal einen Kaffee und dann Wohnung aufräumen. Später für Uni lernen und einkaufen. Dann möglicherweise Sex, Kochen und Schlefaz anschauen.

wichsen != sex

wer ist das?

>was machen wir gegen solche Politikerdarsteller?

Mit Dir würde ich auch gerne mal Kaffee trinken.
Und Dich gerne mal so richtig lecken!

kiki

warten und ruhig bleiben, die breite Masse wird schon bald aufwachen, sehr bald

Bist DU Kiki?

dann übernimmt Frauke, oder Bürgerkrieg?

Ja. Hier sind meine Titten mit timestamp

( . Y . )
26.7.17

Lust geleckt zu werden?

Hast mehr?

I bims der drekig dan Un i mag keine ostdeutchen

weder, noch - hoffe ich zumindest, weil unter Frauke wird sich gar nichts ändern und ein Bürgerkrieg hat sowieso nur Verlierer, muss ja auch nicht nur hier was anders werden sondern in ganz Europa

...

Angelina die geile Sau hier?

geil

...

Arbeit. Grade Mittagspause. Duso?

hab gerade gewichst

Hallo Jungs

Ihr seid alle echt hassenswert.

...

du kennst mich doch garnicht...

...

Ich packe auf jede Seite 3 kugeln. 3 Kugeln werden nicht gewogen. Aus der 3er Gruppe, in der die Abweichung festgestellt wurde, werden zwei gewogen. Die Abweichende Kugel ist die leichtere.
Abweichende kugel/Gruppe wird wie folgt festgestellt: zeigt die Waage ein Gleichgewicht, ist die leichte Kugel/Gruppe die nicht gewogene, sonst die leichtere.

Die breite Masse ist schon aufgewacht, weil sie morgens zur Arbeit muss.

Ihr seid die schlimmsten Nazis
Denn ihr seid die Dümmsten
Ihr gehört abgeschlachtet
Das ist ein Fakt
Ihr gehört umgehauen
Ihr gehört alle vergast
Ich sitze als Leiter im KZ
Und ihr kommt rein in die Kammer
Ich drück auf den Knopf für's Gas
Ihr verreckt

Hab meinen Job gekündigt. am Freitag letzter tag in der drecksfirma. Irgendwelche Ideen wie ich es Ihnen heimzahlen kann in den par tagen?

richtig

Was war es für ein Job? Hast du dein Zeugnis schon?

Mach Löcher in die Kondome.

kleine lösung: am letzten arbeitstag in schubladen etc kacken

mittlere lösung: nachts das gebäude mit molotovcoktails bewerfen

große lösung: tagsüber das gebäude mit molotovcoktails bewerfen

>
>Was war es für ein Job? Hast du dein Zeugnis schon?
7 Jahre quälerei scheiß Job ja neue Stelle und Zeugnis alles am start

Hatte vor nen Kuchen zu machen und rein zu wichsen also so als Idee

youtube.com/watch?v=QAHFm1fjESk

ja aber dann schlucken männer deine wichse und das ist ziemlich schwul uezs

Kennst du beichthaus.com? Da gibt es bestimmt gute Inspirationen!

Wenn die AfD 15-20% am 24.09.2017 schafft

>mfw

Supi. Dann gibt es wieder ne GroKo!

wenn die Dummsau von Merkel wieder "gewählt" wird ist es sowieso Wahlbetrug

15-20%? Sowas glaubt ihr? 5-10% wohl eher. Die AfD verschwindet doch eh in ein paar Jahren in der Versenkung. Die hatten mal ne Chance, die größte Oppositionspartei zu werden, das haben die sich aber gründlich versaut mit ihren internen Streitigkeiten und ihren offen rechtsradikalen Abgeordneten in den Landesparlamenten.

xd dying country

Wen willstn sonst wählen? Das Volk hat kb mehr auf die etablierten Spaßparteien. Ob sie nun aus Überzeugung oder aus Protest AfD wählen werden ist ja egal, denn nur die Stimme zählt. Die SPD wird richtig auf die Schnauze fliegen kommende Wahl genauso wie die Union. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die AfD 25-30% bekommt. Wenn man sich die neuste Bertelsmann Umfrage ansieht, stellt man fest, dass jeder 3. Deutsche AfD wählt.

die könnten 30% schaffen

Schwachsinn. Aber das ist bezeichnend für AfD Anhänger, das eigene, subjektive Gefühl ist der Volkswille und alle Studien und Umfragen sind gefälscht oder nicht aussagekräftig, es sei denn, sie sprechen für die AfD, dann sind Sie der ultimative Beweis. Würde ich gerne mal sehen, wo aufgezeigt wird, dass jeder dritte AfD wählen würde. Aber wahrscheinlich existiert die gar nicht.

klar

dann frag mal die leute in deinem umfeld, meinst du die sind alle zufrieden mit der momentanen scheisse

30%, absolut lächerlich. Sowas behaupten Leute, die absolut keine Ahnung von den politischen Gegebenheiten in Deutschland haben.

>das eigene, subjektive Gefühl ist der Volkswille
Anderer user hier. Ich glaube nicht, dass die AfD über 10% holt, dafür wird sie zu sehr von den Medien und gesellschaftlichen Meinungsführern falsch dargestellt. Nichts desto trotz gibt es nicht nur eine Studie, die belegt, dass die Mehrheit der Deutschen den Großteil der Migrationsproblematik wie die AfD bewertet.
Bild relatiert, Chatham House ist vergleichbar mit der Bertelsmann-Stiftung; nur in GB beheimatet und politisch neutral.

>Fragen stellt ihr
Warum is op eig zu behindert um selbst fragen zu stellen?

die polen, ungarn etc machens richtig

Hallo wie geht's? Herzlichen Gruße von deinem Mexikanisher Freund

Und genau das ist das Problem. Nur weil die Leute in deinem Umfeld so blöd sind und alle AfD wählen, heißt das noch lange nicht, dass das überall so ist. In den meisten Landesparlamenten, in denen die AfD sitzt, verlieren sie massiv an Stimmen, weil die Abgeordneten absolut unfähig sind. Guck dir mal den Senat in Hamburg an, die wenigsten Wortmeldungen, die wenigstens Beiträge, die geringste Anwesenheit etc. Die haben sich nen Thema rausgesucht, was polarisiert und sobald sie gewählt sind, lehnen die sich zurück und leben schön von den Abgeordnetengehältern. Nix mit großer Änderung und Alternativen, die verarschen die Leute genau so wie die anderen Parteien auch, nur viel offensichtlicher.

Hier der Beweis von gestern:
spiegel.de/politik/deutschland/populismus-so-anfaellig-sind-die-deutschen-laut-einer-studie-a-1159466.html

Und hier etwas interessantes:

m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1011640.html

Und ihr denkt wirklich sie schaffen nicht die 30% ? Wo lebt ihr bitte?

tja hamburg, ich bin schon lange weg dort.
habe mehr mit afd in bw und rlp am hut.
hamburg ist schon lange eine verlorene stadt

Hinzu kommt, dass in den Deutschen Leitmedien die Flüchtlingssituation nur sehr selten auf wirklich relevante Zahlen lenken. Beispielsweise wurde ausführlich über die Abschiebung nach Afghanistan debattiert. Dass aber ein großer Teil der nicht Berechtigten untertaucht, interessiert keinen. Auch die mit der Abschiebung verbundenen zahlreichen Klagen, mit denen sich jetzt die überlasteten Gerichte rumärgern mussen und die die Steuerzahler zahlen müssen sind ein Witz.

Und genau da ist das Problem. Die AfD hat nur ein Thema, Migration. Selbst wenn sie da Ansätze haben, die richtig erscheinen, bei anderen Themen versagen sie komplett. Dazu kommt noch, dass die Partei von extremen unterwandert wurde und das stößt viele Leute ab, sonst würde die NPD regelmäßig in den Bundestag einziehen. Die Medien brauchen die AfD gar nicht falsch darstellen, dass erledigen Leute wie Höcke, Poggenburg etc. Schon selbst. Wenn ich die Frau von Storch sehe, wie sie mit dem Holzkreuz in der Hand an der Spitze von radikalen Christen marschiert, weiß ich ganz genau, dass diese Frau ganz bestimmt nicht für mich sprechen soll.

>nur viel offensichtlicher
nein, die Presse macht nur aus Allem eine Schlagzeile. Dpa lässt grüßen. Hier ein Beispiel, welch groteske Blüten die Besessenheit der Journalisten gegenüber der AfD treibt:

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_81148296/-hexenhammer-vergleich-der-afd-was-bei-uns-falsch-gelaufen-ist.html

>Die AfD hat nur ein Thema, Migration
lies dir noch mal das Programm durch, du verlogener Staatstroll

die afd hat schon immer rebellen unter sich gehabt.
landesparteitaggründung in karlsruhe.
brett, mössner, mandic etc und meine wenigkeit.

Es ist doch Strategie der AfD, erstmal zu schockieren und dann zurück zu rudern. Das beschert mediale Aufmerksamkeit. Klar gibt es Medien, die Aussagen verzerren, aber damit muss man sich auseinander setzen. Der linke Spiegel berichtet anders als die konservative WELT. Dennoch bleibt es dabei, dass AfD Politiker Aussagen tätigen, die absolut rechtsextremen Inhalt haben und das auch gar nicht abstreiten, da braucht die Presse gar nichts erfinden.

wir wollten keine cdu 2.0

was ist RECHTSEXTREM ???

Wo ist da der Beweis? 51% halten den Islam für gefährlich und deshalb wählen die jetzt alle AfD oder was? So kann man sich Ergebnisse auch zurecht legen.

Die wichtigsten Themen sind für die Bürger:
1. Innere Sicherheit
2. Migration
erst dann folgen Wohnungsmangel, Altersarmut, usw.
>Höcke
wurde in den Medien falsch dargestellt. Dpa-Falschmeldung, Höcke habe das Holocaustdenkmal eine Schande genannt oder das Gedenken an den Holocaust eine Schande genannt. Beides FALSCH. Hier der Beweis:
erster Kommentar der FAZ:
www facebook com/faz/posts/10154168927800976

Der Grund für das Ausschlussverfahren durch die AfD ist folgender: Man hatte sich parteiintern darauf geeinigt, nicht mehr über die Deutsche Geschichte zu reden, weil man wusste, wie die Presse alles verdrehen würde. Höcke hielt sich nicht an diese Abmachung und hat deshalb der Partei geschadet.

>51% halten den Islam für gefährlich
die anderen 49% sind die Moslems

Mach den Kopp zu du hartz VI Assi.

wo lebst du eigentlich, in einem dorf ? auf dem lande ? ich glaube du hast noch nichts erlebt was islam usw angeht

schnauze Zecke

...

...

du hast sicher NRW abi. sehe ich doch an deinem text

Na dann erzähl doch mal.

Schön Extremisten mit anderen Extremisten bekämpfen, das hat schon immer gut funktioniert.

lies Constantin Schreiber "inside Islam" bis auf einen Übersetzungsfehler (leider ein Relevanter) ein sehr eindrückliches Buch. Schreiber kann Arabisch, er war Korrespondent im nahen Osten und hat einen Integrationspreis für seine Übersetzungen der "Sendung mit der Maus" ins arabische für syrische Flüchtlinge bekommen.
Meine persönlichen Erfahrungen decken sich mit seinem Buch.

wenn ich durch fussgängerzonen gehe, sehe ich kebab, shisha-bar, kopfwindeln, machos (facharbeiter) es kotzt mich echt an. und die paar deutschen laufen ziemlich eingeschüchtert dazwischen rum. haben die hosen voll.

Wohne in hamburg du versiffter verräter
Schönste stadt Deutschlands mit abstand du banause

Die AfD ist keine 1Mann-Partei. Zudem bindet die AfD Protestwähler und Nichtwähler. Wer gegen die Flüchtlingspolitik ist, kann ja schwer die CDU wählen. Zumindest nicht, wenn das der allerwichtigste Punkt in der aktuellen Lage ist. Ich sehe keinen anderen Weg.

dann wohnst du nähe rote flora

Nope hamburg Nord

bitte genauer, ist meine heimatstadt

Ja, da gebe ich dir recht. Habe das Buch bereits gelesen und sehe das genau wie du. Gerade was die offene Unterstützung von radikalen in muslimischen Gemeinden angeht. Da gibt es auch extremen Handlungsbedarf, genau wie bei der Einwanderung. Dennoch bleibe ich dabei, dass die AfD ganz sicher nicht der Problemlöser und Politikmessias ist, als der die Partei von ihren Anhängern dargestellt wird. Die schreien einfach nur am lautesten und sobald sie in irgendeiner Art von Verantwortung sind, kommt nicht mehr viel, weil dann diese blöden Gesetze im Weg sind. Die Partei besteht zum Großteil aus rechtsextremen und Leuten die sich auf Staatskosten ein schönes Leben machen wollen. Das wird genau so wie mit den Republikanern in den achtzigern und neunzigern, erst kommen die Protestwahlergebnisse und dann geht's bergab.