Deutscher Faden

Deutscher Faden
Spätedition
Fragen? Gibt's keine
Wenn ihr Fragen wollt , macht sie selbst Sup Forumsros

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6XooyJpaKpQ
breitbart.com/london/2017/07/28/one-dead-several-injured-apparent-knife-attack-hamburg-supermarket/
twitter.com/AnonBabble

Kiki da?

youtube.com/watch?v=6XooyJpaKpQ

>Wenn ihr Fragen wollt , macht sie selbst Sup Forumsros
OP ist echt ne faule Socke

Fragen für alle:

1. Wo sind Boxxer, Pissanon und Kiki hin?
2. Warum seid ihr heute Abend am lurken und nicht irgendwo feiern?
3. Seid ihr noch Jungfrau?
4. Was habt ihr heute schon gegessen?
5. Wo wohnt ihr? Seid ihr damit zufrieden?
6. Welche Drogen nehmt ihr regelmäßig?
7. Würdet ihr euch als zufrieden bezeichnen?
8. Was hört ihr für Musik?
9. Was haltet ihr von Politik?
10. Geht es Deutschland gut oder schlecht?
(Wählt von 1/10 bis 10/10)

Meine Freundin macht mal wieder Stress. Was soll ich machen? Sie ignorieren bis sie irgendwann wieder schreibt oder soll ich ihr schreiben und mit ihr reden?

Kiki ist Geschichte, leider...
Sie wird nie wieder kommen, seht es ein.
Holt euch ne Freundin damit ihr nicht mehr so oft an sie denken müsst und sie vergesst, ist besser so

Mannerheim?

>
>>Wenn ihr Fragen wollt , macht sie selbst Sup Forumsros
>OP ist echt ne faule Socke
>
>Fragen für alle:
>
>1. Wo sind Boxxer, Pissanon und Kiki hin?
Mit bissl glück tot/ weg
>2. Warum seid ihr heute Abend am lurken und nicht irgendwo feiern?
Bin nicht der typ der sich mit Menschen abgibt
>3. Seid ihr noch Jungfrau?
Ja
>4. Was habt ihr heute schon gegessen?
Nudeln, Burger King obwohls scheisse is
>5. Wo wohnt ihr? Seid ihr damit zufrieden?
Kleinstadt; nein.
>6. Welche Drogen nehmt ihr regelmäßig?
Keine, ab und an Alkohol wenn die gesellschaftlichen Zwänge zuschlagen
>7. Würdet ihr euch als zufrieden bezeichnen?
joa
>8. Was hört ihr für Musik?
alles bis auf rap
>9. Was haltet ihr von Politik?
im allgemeinen viel, von der jetzigen nicht so viel
>10. Geht es Deutschland gut oder schlecht?
7/10
>(Wählt von 1/10 bis 10/10)

...

Manner, bist du das?

. Geht es Deutschland gut oder schlecht?
>7/10
kek

>1. Wo sind Boxxer, Pissanon und Kiki hin?
Pissanon ist auf discord. Boxxer und Kiki weg

>Manner, bist du das?
Wer ist Manner?

1. mir Latte
2. heute gammeln, morgen feiern
3. nein
4. Nudeln mit Tomatensauce
5. Stadt mit über 500.000 Einwohnern, geht - paar Ecken sind zum kotzen, paar gut
6. Alkohol, Gras
7. Jo
8. Techno
9. von der hier gar nichts
10. fehlt nicht mehr viel bis zum Untergang
6.

>Meine Freundin macht mal wieder Stress.
Was macht sie denn?

>Sie ignorieren bis sie irgendwann wieder schreibt
Nein, das sollte nur deine letzte Lösung sein. Versuch erst einmal alles mit ihr zusammen zu klären. Da hast du sicherlich die größten Erfolgschancen mit.

>oder soll ich ihr schreiben und mit ihr reden?
Siehe Antwort 2

>. Wo sind Boxxer, Pissanon und Kiki hin?
Don't Care
>2. Warum seid ihr heute Abend am lurken und nicht irgendwo feiern?
Weil unsere "Freunde" keine Zeit haben
>3. Seid ihr noch Jungfrau?
Ja, sind wir.
>4. Was habt ihr heute schon gegessen?
Nudelsalat, hab bei nem Umzug mitgeholfen
>5. Wo wohnt ihr? Seid ihr damit zufrieden?
Ja, reicht für mich. Ist aber an der oberen Grenze was man mit BAfög und Kindergeld bezhalen kann.
>6. Welche Drogen nehmt ihr regelmäßig?
Keine
>7. Würdet ihr euch als zufrieden bezeichnen?
Definitiv nicht.
>8. Was hört ihr für Musik?
Pop, HipHop, Rap etc.
>9. Was haltet ihr von Politik?
Gefällt uns.
>10. Geht es Deutschland gut oder schlecht?
Gut. Den meisten denen es schlecht geht sind selber schuld.

Nein :'(

>>. Wo sind Boxxer, Pissanon und Kiki hin?
>KP
. Warum seid ihr heute Abend am lurken und nicht irgendwo feiern?
>Keine Motivation
. Seid ihr noch Jungfrau?
>Nein
. Was habt ihr heute schon gegessen?
>Müsli
. Wo wohnt ihr? Seid ihr damit zufrieden?
>Daheim. Und in 4 Tagen in ner Kaserne. Und bis jetzt bin ich zufrieden
. Welche Drogen nehmt ihr regelmäßig?
>Keine
. Würdet ihr euch als zufrieden bezeichnen?
>Wenn meine Freundin nicht nervig wäre schon. Aber das gibt sich hoffentlich
. Was hört ihr für Musik?
>Keine
. Was haltet ihr von Politik?
>Überlege ich zu studieren. Also viel
. Geht es Deutschland gut oder schlecht?
>Ziemlich gut

>Was macht sie denn?
Wir wollten eigendlich zsmn shoppen gehen. Sie hat so gemeint ich sollte mir aussuchen wo wir hin gehen. Hab ihr sie gefragt ob wir nach Weinheim shoppen gehen können, daraufhin hat sie gesagt das sie lieber in Mannheim shoppen gehen würde. Hab so gemeint, ok dann gehen wir in Mannheim shoppen. Dann meinte sie so, ne geh du in Weinheim shoppen, ich geh alleine nach Mannheim. Und ich denk mir nur so, OKEEEE?!
Jetzt ist sie irgendwie beleidigt oder so.
Und ich als Mann gehe doch nicht alleine shoppen, wie kommt sie darauf das ich alleine shoppen will?

Lul Farben falsch xD

Irgendwann kommt sie vllt wieder. Wer weiss, vllt triffst du sie ja sogar mal in der Öffentlichkeit

...

Warum werden die deutschen Fäden immer von den Mods gelöscht?
Love Sup Forums H8 Mods!

>Love Sup Forums H8 Mods!
wasn faggot

...

>Sie hat so gemeint ich sollte mir aussuchen wo wir hin gehen.
Klingt schon irgendwie komisch...warum sollst du dir was aussuchen und anschließend kommt sie dann nicht einfach mit? Hat sie dir dafür nen Grund genannt?

>Und ich denk mir nur so, OKEEEE?!
Verständlicherweise...

>Jetzt ist sie irgendwie beleidigt oder so.
Woran hast du das gemerkt? Hat sie das gesagt?

>wie kommt sie darauf das ich alleine shoppen will?
Frag sie mal danach. Das ist ja nix Schlimmes.

hallo jungs

>Warum werden die deutschen Fäden immer von den Mods gelöscht?
Wegen solcher Lurche wie dir. Die Fäden werden halt irgendwann gelöscht. Speziell dann, wenn entweder gar nix mehr oder nur noch Bullshit kommt.

>Hat sie dir dafür nen Grund genannt?
Nein
>Woran hast du das gemerkt?
Sie hat in Whatsapp ohne Herzen geschrieben und normalerweise schreiben wir immer mit Herzen hinter den Nachrichten und auch so kamen dann nur so antworten wie "ok" oder "aha"

hallo tattoofotzenanon

morgen nen date, irgendwer tipps?

hat sich erledigt, jetzt will sie wieder mit mir shoppen gehen auf einmal :D
Frauen zu verstehen ist einfach, wie soll ich sagen, unmöglich...

...

>wenn entweder gar nix mehr oder nur noch Bullshit kommt.

konkret?

Die Titten erinnern mich an Spiderman Thread

KO-Tropfen

Erstes date mit ihr?

für mich oder für sie?

ja

love is in the air

Wat hangt een duitser aan de waslijn?

wat?

Was?

na, da bin ich aber mal gespannt, mit welchem naziwitz der käsekopp jetzt um die ecke kommt...

Liebst du sie?

du für sie, sie bringt welche für dich mit - isso üblich

schwer zu sagen, kennen uns noch nicht so gut.... tendiere aber dazu

aso... ok.... extra ghb oder benzo ok?

...

...

...

breitbart.com/london/2017/07/28/one-dead-several-injured-apparent-knife-attack-hamburg-supermarket/

Sei nett zu ihr, guck sie an wenn du mit ihr redest, aber nicht zu aufdringlisch. Wenn ihr euch mögt dann wird sie auf dich ein gehen und dir immer näher kommen bis ihr euch küsst und dann seid ihr auch schon zusammen.
War bei mir so, bei meiner letzten hats 30 Minuten gedauert bei meiner jetzigen nichtmal 10 Minuten. Also dann glück auf Sup Forumsro

...

ok, danke für den tipp.

France is better.

Kein Problem Sup Forumsro, dafür ist der deutsche Faden doch da. Ich schreibe hier auch immer wenn ich mal nicht weiter weis mit den Chicks. Mir wird hier geholfen also helfe ich auch soweit ich kann

...

...

Laut Polizei handelt es sich bei dem Täter um einen 26-Jährigen, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren wurde. Seine Staatsangehörigkeit werde derzeit noch geklärt. Die Ermittler widersprachen einem Bericht des "Tagesspiegel", demzufolge es sich um einen Palästinenser handeln soll.

Sein Motiv? Auf Anfrage konnte die Polizei dazu nichts sagen. Mehrere Zeugen wollen gehört haben, dass der Angreifer "Allahu Akbar" rief. Die Polizei konnte das bisher nicht bestätigen. Es werde in alle Richtungen ermittelt.

War ja klar dass es n Musel war...

reportiere ein

er war den Behörden als Gefährder bekannt

die machen einen guten Job

...

...

>KO-Tropfen

>Anzeige ist raus

>er war den Behörden als Gefährder bekannt
>die machen einen guten Job

klar, genauso wie der BND...immer bestens informiert... :D