Deu fad

deu fad

#kiki
#fucken
#ichtötesiefucken

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5LhxpeDyGFQ
twitter.com/SFWRedditImages

Lebe Deutschfaden, lebe!

...

...

...

...

...

Ob wir Kiki jemals wieder zu Gesicht bekommen?

Lügenpresse!

Nein

Scheiss Musel

...

...

bissl tot hier drin. was hab ich so die letzten tage verpasst?

Kiki war wieder mal da

Halte ich für ein Gerücht

Nigger

also hab ich nix verpasst. glück gehabt.

Waassss???

...

...

Entweder in meiner oder in einer benachbarten Wohnung ist jemand oder etwas gestorben. Seit gestern fliegen bei mir mindestens 10 Fliegen rum. Ich hab schon die komplette Wohnung geputzt + umgestellt und trotzdem waren heute morgen wieder mindestens 10 Fliegen in der Wohnung. Hat jemand ne Idee?

...

ich denke Sie haben NIGGER. Deswegen die Fliegen

Nicht jeder Musel ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ein Musel

wer ist kiki???

Schiesserei in Konstanz heute Nacht:
Welchen "Hintergrund" der Täter wohl hatte? So wie die Messerattacke in Hamburg?

Dieses. Seit solche "Menschen" unter mir eingezogen sind, schwirren Motten und Fliegen rum.

Bestimmt ein friedlicher Flüchtling

Oh Hoppla, habe in dieser Sekunde nochmal nachgelesen!

In einer Diskothek in Konstanz nahe der Schweizer Grenze sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag Schüsse gefallen.
Ein 34-jähriger Iraker hat mit einer Langwaffe einen Menschen in dem gut besuchten Club getötet und drei schwer verletzt.

Und was dagegen tun?
Ich meine das Fliegenproblem nicht das Niggerproblem

Mit dem Staubsauger einsaugen

schon gemacht, aber da kommen immer wieder neue...

ich bin (noch) kein nazi oder so, aber es sind immer musels! was stimmt bloß mit denen nicht?

bei besonders flinken, großen fliegen verwende ich eine zusammengerollte zeitung. wenn sie in der luft sind, sind sie ein leichtes ziel

täglich den biomüll rausbringen, mülleimer mit deckel anschaffen, wenigerer obst in der wohnung liegen haben, fliegengitter anbringen. viel glück user.

Der Islam ist die letzte von den 3 großen monotheistischen Religionen und damit auch die modernste. Diese Fortschrittlichkeit wird im Koran als das Höchste und damit Überlegene gepriesen. In der Realität wird diese vermeindliche Krönung der geistigen Schöpfung aber vom Westen und Asien und Lateinamerika wirtschaftlich bei weitem überflügelt. Deshalb muss ein Schuldiger her. In diesem Fall ist es der Westen, auf den der Hass von klein auf geschührt wird. Zudem sind unsere Kulturen in vielen Bereichen unvereinbar. Was bei uns als sittlich gilt, gilt im nahen Osten als verwerflich und anders herum.

du sagst also völkermord an den muslimen ist ok?

Ich sag mal, ein Volk ist ja schon ein ziemlich komplexes Konstrukt und erfordert ein Mindestmaß an kultureller Schaffenskraft. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass es im nahen Osten etwas wie Völker überhaupt gibt. Eher Stämme oder so.

...

ok, stammesmord is auch in ordnung

Endlich einer mit Geschmack !

Er hat nichts von Völkermord gesagt sondern das die hohe Geistlichkeit im Islam dafür sorgt, dass ihre Anhänger immer ein gutes Feindbild haben nämlich den christlichen Westen. Sonst denken die zuviel nach und stellen die aktuellen Machtverhältnisse in Frage.

hmmm, komisch... ich hab das als aufforderung zum völkermord interpretiert... also völkermord!

Wieso ist sie so süß?

DIESE SCHEISS FLIEGEN KOMMEN WIEDER AUS DEM STAUBSAUGER RAUS!!?? WTF!?!?!

Deutschland ist ein Hitlerstaat!!!

...

Nutte

youtube.com/watch?v=5LhxpeDyGFQ

nein, kiki ist rein

hässliche proletenalte

Wenn ich Musel vergewaltige, akzeptiere ich doch deren Kultur, oder?

wenn ich mal nen guten tag hab und denke ok ab heute nehm ich ab kein bock mehr auf das ganze fett
seh ich zufällig ein video von nem typen der abgenommen hat und überall schlaffe haut hängen hat
das sieht ja grauenhaft aus
dachte der körper wird das von alleine regeln

da lohnt es sich ja gar nicht so viel zu leiden zum abnehmen wenn man danach wieder 100 neue probleme hat

kommt auf deinen hauttyp an. manche haben da mehr probleme mit als andere.

nimm zu dem punkt ab wo du denkst, deine haut fängt an zu "flappern", halte das gewicht und warte wie deine haut reagiert.

ich hab gerade zu kiki gewichst. ratet mal zu welchem bild...

bei 30 kilo oder mehr kann man schon mal geld für die haut op ansparen. das wird dann langsam nötig.

jo das kann passieren. ich hab knapp 20 abgenommen und zum glück keine probleme damit gehabt.