Deutschland faden ihr pfeifen

deutschland faden ihr pfeifen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YNbBcZAv5pc
leetchi.com/c/pool-von-eigener-fuehrerschein#utm_source=mail_service_de&utm_medium=creation_ok_de&utm_campaign=mail_service_creation
youtube.com/watch?v=-mJenhiRxY4
twitter.com/NSFWRedditImage

*fotzen

Einkommen ? Job? Partner? Jungfräulich?

Na endlich verfickte scheisse!!!

Lets kill all musels

>Einkommen
2000 brutto
>Job
Sag ich nicht. Hat aber was mit Film & Fernsehen zu tun
>Partner
Nope
>Jungfräulich
Nope

Soll ich mich bei ner Dating-Seite anmelden, oder ist das hoffnungslos?

Wenn man hässlich ist bringt einem eine dating seite auch nix

Sieg Heil du Spasti

>Einkommen ?
2,5 netto

>Job?
ing

>Partner?
jo hab ne dumme fotze als freundin

>Jungfräulich?

"alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über PARSHIP"
EINER!! nicht zwei ineinander!! nur EINER!! :D

das is auch ganz schön wenig wa? gerade mal 131 pro tag...

>Sag ich nicht. Hat aber was mit Film & Fernsehen zu tun
Bist du sowas wie Jonas aus "Making of Süße Stuten 7"?
youtube.com/watch?v=YNbBcZAv5pc

Verdient man nicht mehr als Ingenieur?

Nee, er ist Sachsenpaule

Wird halt immer behauptet. Aber: Der Fachkräftemangel ist eine Lüge und in Süddeutschland ist das nochmal was anderes als im Norden. Und dann ist es noch eine Sache der Berufserfahrung

hab vor 2 monaten angefangen. die haben mir schon im vorstellungsgespräch gesagt dass die erste gehaltserhöhung nach nem halben jahr kommt...

Bin auch Ingenieursstudent:/

bereich?

guter ig metall tarif?

Ohh ich wünschte Kiki wär' meine kleine bitch...

Ist ein kleinerer Bereich in der Möbelindustrie. Aber gibt immer mehr Jobs als Absolventen, hoffe ich komme vielleicht zu hettich oder Häfele

Ich glaube er wollte wissen, was genau du studierst

>Der Fachkräftemangel ist eine Lüge
guter Mann; trotzdem: Ingenieure braucht das Land immer

>hab ne dumme fotze als freundin
kek, ich auch

how long until arabic becomes an official language by there?

>Einkommen ?
0 Euro, lass mich von meiner dummen Fotze aushalten
>Job?
Langzeitstudent, jetzt wieder im 2. Semester
>Partner?
positiv, siehe oben
>jungfräulich?
Nur eine gehabt, mit ihr sehr zufrieden seit 10 Jahren

fuck off, turky and english mixed with german is important, too. In urban subhuman areas, there is a slang scientifically called "Kanak-Sprak", which means "kanaka language".

>guter Mann; trotzdem: Ingenieure braucht das Land immer
Natürlich. Aber Ingeneure wollen auch bezahlt werden. Das finden Arbeitgeber natürlich absolut unmöglich. Deshalb erfinden sie den Fachkräftemangel, um hier den Konurrenzdruck auch durch Ings aus dem Ausland zu erhöhen. Außerdem gibt es sehr viele Absolventen hier. Wie gesagt: Es gibt keinen Fachkräftemangel, die vorhandenen Fachkräfte will bloß niemand bezahlen

...

Meine Oma eitert aus dem Knie und ich will Auto fahren. Gebt mir euer Geld, ihr Wichser!

leetchi.com/c/pool-von-eigener-fuehrerschein#utm_source=mail_service_de&utm_medium=creation_ok_de&utm_campaign=mail_service_creation

I aus h?

jo, was geht?

hdf

Auch die richtige?

und du eiterst aus dem Arsch weil das Pferdesperma sich seinen Weg nach draußen sucht du Affe! GEH ARBEITEN!

mich hat vorhin 3 mal jemand aufs handy angerufen mit, anscheinend, bosnien herzegowina vorwahl

what the fuck
was wollen die von mir ich war da noch nie

Tinder. OkCupid. Viel Spaß.

wie pfeife du hurensohn

ich bin 24 und kissless virgin ihr hurensöhne

Ehrlich gesagt verpasst du nicht viel. Is zwar geil wenn ne Fotze deinen Schwanz im Mund hat, aber sonst nerven die Schlampen nur...

>Einkommen
0€
>Job
Gymnasiast
>Partner
Nope
>Jungfräulich
Natürlich

Nigger

Erzähl mal. Gibts an deiner Schule Flüchtlingspropaganda, oder wird dort noch zur selbstbestimmten Entfaltung beigetragen?

Ich hatte Sex mit meinem Hamster. Doch nun ist der Hamster schwanger und droht mir damit, dass ich Alimente zahlen muss. Was soll ich tun Sup Forums?

hamstern was das zeug hält - du willst nicht gebissen werden, glaub mir

Treppe runterschubsen

bei uns gibts keinen einzigen flüchtling an der schule und in der stadt an sich auch nur vereinzelte und es interessiert niemanden so richtig

Einkommen 800€ Hartz IV
Job Abendschule Abi
Partner Fernbeziehung seit 3 Jahren
Jungfräulich ne

mann, du hasts gut. in meiner Stadt ist längst der Kampf um die Deutungshoheit im vollen Gange. An Schulen werden Aktionstage unter dem Motto Gymnasium-ist-bunt abgehalten; wer nicht mitmacht, macht sich verdächtig. Die Schwarzen, die schon länger in meiner Stadt leben, werden jetzt auf der Straße wie Fremde behandet, die es zu integrieren gilt und neben dem Gymnasium gab es einen Mordversuch im Flüchtlingsheim und 3 Vergewaltigungen.

Hahahahahaha

dies passierte

Hallo Germanen, warum ist immer so viel Hass in eurem Faden?

>Die Schwarzen, die schon länger in meiner Stadt leben
Lüge! In Döbeln gibt es keine Schwarzen!

Es sind nicht viele, aber manche sind hier aus Frankreich und den USA, und die haben sich gut integriert. Seit der Flüchtlingskrise fallen sie im Stadtbild nicht mehr auf, weil es jetzt so viele Schwarze sind - man könnte meinen, Syrien liegt im Kongo.

YLYL ZEIT!

youtube.com/watch?v=-mJenhiRxY4 (nur 29 Sekunden)

...

...

ICH GUCK DEIN SCHEIß VIDEO NICHT!

sheesh lan amk derbe lustig ya, krieg keine luft mehr vor lachen ey krasser shit bro holy moly.

do you still hate the jews

dankedanke
nur 29 sek alda! und ich habe da den PRANK DES JAHRUNDERTS hingelegt.

ich hab gerade n fahrrad geklaut. wie behindert muss man eigentlich sein um das mit nem zahlenschloss zu sichern? 30s dann hatte ich es auf.

Zeig Pic sonst nicht passiert

ich lauf doch jetzt nicht wieder raus... außerdem, was würde ein bild von einem fahrrad beweisen?

Sandwichmaker. Käse/Salami oder lieber Käse/Johannesbeermarmelade?

>was würde ein bild von einem fahrrad beweisen?
Ob es den coup wert war

marmelade geht nicht warm, außerdem muss erdbeer an käse

also, dgw captcha in den letzten Tagen immer wieder nach CALLE fragt...

>in den letzten Tagen
wohl eher jahren..

ich will fucken

>captcha in den letzten Tagen immer wieder nach CALLE fragt
Ist schon seit Ewigkeiten so. Außerdem reicht es, nur eines der beiden Wörter einzugeben. Beim zweiten Versuch wird die Eingabe trotzdem akzeptiert. Das bedeutet, dass wenn du einfach nur "calle" eingibst und sonst nichts, dass du nach ein paar Versuchen auf jeden Fall einen Post absetzen kannst. Ich habe diesen Umstand eine Weile genutzt, um per bash script und curl automatisiert auf bestimmte Posts zu reagieren

>marmelade geht nicht warm
Tüllich geht das. Genau wie auch Camembert mit Preiselbeeren

...

>Einkommen
Bafög

>Job
Jura Student

>Partner
Jo

>Jungfrau

is ne vottze

Man weiß echt nicht h mehr was man glauben soll. #kaggpresse

>Afd-wählen y/n?

gibts hier Automechniker?
meine Bremse hört sich irgendwie scheiße an, muss da was neu(?) weil da alles verrostet ist.

steht sonst noch was zur Wahl? glaube nicht!

Wähl die linken du opfakind.

Um Deutschland noch den Gnaden Schuss zu geben? Kek

>Einkommen?
runde 10€ die stunde, bei 9 Wochenstunden

>Job
Aushilfe bei Rewe. Hab keine zeit für was größeres

>Partner
Yup

>Jungfräulich
nein

>Alle 11 Minuten gehen zwei Frauen gleichzeitig aufs Klo. Die Paarschiffen jetzt.

kiki is love, kiki is life

Bist du aus Unterfranken?

Die haben das beste Programm. Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht wären ein Traumpaar du Lumpenjunge. Hast ja keine Ahnung.

One jew a day keeps the Gestapo away!

Is alles super, damit kannst noch locker 20.000 Kilometer machen, kein Problem. Bau wieder zusammen den Mist und dann ist gut. Zwei Radmuttern reichen übrigens, dann hast noch drei als Reserve

>turky

lel, in berlin maybe. I was there once on a class trip.
on the restaurant menus were the first language turkish, the second german, the third arabic.
That town is going downhill since the wall opened

Ne, Mittelfranken.

ICH LIEBE ES IN DEN ARSCH GEFICKT ZU WERDEN!!!

Dieses

Einfach mal drangehen und dich mit irgendeinem schwachsinn melden.
"Führerbunker Adlerhorst, sie sprechen mit dem Führer, was kann ich für sie tun?"

das ist schön für dich user

hi kiki!

Krabbe, verpiss dich bitte

Oh okay... Weil ich mach auch Abendschule Abi und jemand, auf den auch die Antworten, die du gegeben hast, gepasst hätten, ist bei mir in der Klasse.

>du wirst niemals kikis fotze lecken dürfen und ihr dabei zusehn wie sie kommt

warum leben...

Dann bist ja anscheinend auch der Meinung dass ein rapender Flüchtling und deine kleine Schwester auch ein Traunpaar ist

>das beste programm

für die antifa-schwuchteln, schmarotzer und flüchtlinge vielleicht. fang mal an zu arbeiten und dein eigenes geld zu verdienen, statt dem staat auf der tasche zu liegen