Neuer Deutscher Faden!

Neuer Deutscher Faden!

Haut raus....

...Anonymous
07/31/17(Mon)21:52:48 No.740671084
#
>aber es funktioniert nicht
Wie hätte es auch funktionieren sollen, wenn die Ossis die halbe Zeit nicht arbeiten und die andere Hälfte klauen?

Trollopa, geh schlafen.

Wären die Ossis nicht vom Ivan ausgebeutet worden, hätten sie es vielleicht sogar zu etwas gebracht. Nach 30 Jahren war natürlich die Luft raus.

reportiere ein

was ist hier schon wieder los?

Scheiße!! Hättest dich mal beeilen sollen mir das zu sagen!!

Jetzt müssen sich unsere beiden Fäden duellieren um den Platz als Hauptdeutschfaden!




Jo was ist denn das Themar des heutigen Abends?

Der Ossilauch ist vom Ivan verrusst worden

"Jeden Tag einen Fick
Und du wirst niemals dick."

Ist das ein gutes Motto?

Augen aufmachen hilft!

welcher Faden schneller stirbt - und jetzt Ruhe!

Weißt du was die Amis in Guantanamo auch als Folter einsetzen? "Water Treatment". Da steckt man den Kopf der Person in einem Eimer, der voll Wasser ist und schlägt ihm währenddessen in den Bauch. Willst du mal wissen wie das ist?

Jo, langsam gehts wieder, zumindest in den Städten, aber hier läuft noch viel Kroppzeugs rum. Ich würd sagen trotz der größeren Anzahl an Museln in z.B. NRW hat z.B. Sachsen ähnlich viel Menschenmüll den keine Gesellschaft braucht.

war heute schön am Strand

Du bist nicht mein Aufseher du Hurensohn

Ungefähr wie Facial Abuse?

> Sachsen ähnlich viel Menschenmüll den keine Gesellschaft braucht
Johannes, so ca. 90%

...

solche Gewaltfantasien sind typisch für gestörte Einzelgänger - nimm deine Tabletten

dein Leben ist Scheiße, mach nicht mich dafür verantwortlich

Was gibts bei so etwas? Lithium? Tavor?

...

Ich werde bald umgebracht.
Und zwar woanders hin
Ihr wisst schon: umgebracht

Zyankali

mit euch kiffe ich am liebsten

...

Wer mir, ohne zu cheaten(googlen oder Ähnliches) den Längen- und Breitengrad von Tel Aviv sagen kann, der bekommt von mir

1. einen gelutscht und
2. einen gewichst

...

Very nice overwatch

Hoch die idenditäre Bewegung!
Nur wer deutsche Männer lutscht, bleibt rassenrein!

>war heute schön am Strand...
...und da hast du die beiden gefilmt

...

immer noch hier und am Rumposen?

sitze inner klapse und bekomm ab mittwoch antidepressiva
fragt mich alles

Rassenschänder!
Antifant!
Geh duschen!

Was haltet ihr von dem Wahlplakat von Angela Merkel? Aufrichtig oder Heuchelei?

Danke für nix, Merkel!!11!

...

Krass wie der Typ mit seiner Spastik noch pumpen kann. Fetten Respekt!

Ich bin jetzt seit 1 Woche Muslim und habe schon 30 Leute umgebracht. Ist das normal?

warum sitzt du da (selbst eingewiesen?) und warum gibt es erst ab Mittwoch Medis?

samefag!

Jeah, Ronnie. Schwacher Bait, aber wenn es dir hilft, deine Gewaltfantasien zu channeln, Ok.
Töte mehr Ungläubige. Ab 50 gibt's ein Freispiel, Jihad in Syrien.

meine Freundin ist süss nach dem Aufwachen

...

respektable dreier, satan
>warum sitzt du da (selbst eingewiesen?)
so halb, ja. psychologin meonte dass sie mich um einiges lieber bei meinem psychichen zustand in ner klinik hätte und dann war ich beim erstgespräch dort. haben mir nen platz direkt ne woche drauf 'angeboten', war aber fast ne forderung aber da ich keinen willen hab bin ich jetzt hier kek
>und warum gibt es erst ab Mittwoch Medis?
erste visite wo ärzte und psychologen den umgang mit mir besprechen.fragmich wie weit das gehen wird

...

Schreibe mit nen paar Kollegen an nem Kochbuch. AMA

Wollt ihr mich ficken?

und bisher bekommst du keine Medikamente? komisch, denn wenn die Ärztin dich für klinikreif hält, muss dein Zustand ziemlich schlecht sein und normalerweise rücken die Ärzte die üblichen Antidepressiva rect schnell raus. oder ist es eine andere Störung? Borderline oder so?

...

Der Moment, wo ihre feminine Morgenlatte unter der Decke hervorschaut geil hammer

...

oh gott, da sind sogar die Füsse zugefettet
warum fotografiert sich sowas nackt?

Weil sie die richtige Rasse hat. White Power!

für tinder? bekommt dann halt nur 100 Fickanfragen am Tag anstatt 54546546554587 wenn man weiblich ist und annähernd wie ein Mensch aussieht.

Das ist gephotoshoppt. Hoffe ich zumindest..

glaube das ist ne Krankheit...

...

>glaube das ist ne Krankheit...

sich nackt zu fotografieren?

Ich mache mir jetzt etwas zu Essen.
Wer anstößige Bilder postet, wird von mir gefunden und umgebracht! Merkt euch meine Worte!

sag ma n rezept an
>und bisher bekommst du keine Medikamente?
habs beim arzt nie wirklich angesprochen, mit gings schon seit jahren dreckig aber war für mich nie n grund zum arzt zu gehen kek ich mein, sind halt nur suizidgedanken. solang ichs nicht auffe reihe krieg find ichs unberechtigt inner klinig platz wegzunehmen kek
>oder ist es eine andere Störung?
am ehesten ne form von depression, so tendenz zur starken depression. kann man mal machen. psychologin meinte ich hätt ne double depression...manmachtja auch keine halben sachen

>100 Fickanfragen

dann doch lieber ein beliebiges weibliches Tier

...

Kot

UND WIESO HAST DU INTERNET?

:D das auch, aber ne schöne! (meistens)

haben zugang zu handy + mobiles internet.

>it's true?
Watches at 0 $?

>sag ma n rezept an
sind momentan noch dabei zu entwickeln, auszuprobieren und leute den kram nachkochen zu lassen, deswegen sind Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt noch leicht autistisch

>anstößige Bilder

wer macht denn sowas?

...

hey keks

.

Ich guck mir das nicht an..
Nein!!
Das .. nein ich guck mir das nicht an!!

_

Femanons lust mir beim gras vernichten zu helfen?

kek

Der Brudi lag wohl schon ein Weilchen auf seinem Bett. Immer wieder schön wenn man zu einem Einsatz mit verschlossener Tür gerufen wird.

>sind halt nur suizidgedanken

aha - ja das Problem bei Antidepressiva ist, dass sie auch den Tatendrang erhöhen (depressive Menschen sind oft lustlos) und der erhöhte Tatendrang (besonders bei jungen Patienten) vor der Stimmungsverbesserung eintritt (was ja Tage dauern kann). Suizidale Menschen setzen dann aufgrund der Medikamenteneinnahme ihre Selbsttötungspläne um, was natürlich nicht gewollt ist. deshalb wohl die Klinik und vorerst keine Antidepressiva.

Wasserleiche?

Servus, Anons!

Servus, Reiseberaterin!
Alles klar bei dir?

kein femanon aber sitze auf dem trockenen weil pleite, wo biste?

kiffe nicht sry.

Was ist eigentlich das Gegenteil von "ermordet"?

klar! muss Anal sein? hab letztes mal Krämpfe bekommen.

einmal indisch gegessen...

Hä?

Kann mich nicht beschweren noch eine woche Urlaub
>>bei dir so?

und dann bringen die den in ne Wohnung ins Bett oder was? ne der ist wohl einfach nur gestorben und hat angefangen zu faulen...

wiederbelebt

Was ist dann das Gift deiner wahl?

erlebt!

Und was ist das Gegenteil von "Du bist ein Hurensohn"?

Ernstgemeinte Frage! Ich will jemandem Komplimente machen!

Empfangen

Nö vll hat ihn jemand ertrunken und ins Bett geschleppt weil ihn eh niemand vermisst. Aber am See viele Menschen sind?

Ja Urlaub is schon richtig super!
Meine 5 Wochen am Stück sind ja jetzt auch wieder ne Weile her, der Alltag hat mich wieder.
Irgendwie bin ich aber schon wieder Urlaubsreif.

hey, du könntest ja mal wieder ein Bild von dir (selbst) posten, bist ne schönheit!

Hab noch keins. Würde gerne mal Teilchen nehmen oder etc. Aber habe zu sehr Angst das mir was im Hirn kaputt geht.....