Neu deu fad

neu deu fad

#kiki #willfucken

Other urls found in this thread:

ehrenmord.de/doku/doku.php
twitter.com/AnonBabble

...

das wurde auch Zeit, du faule Sau!

...

Richtiger Faden mit Fragen!!

meddl loide

Fragen:

1.) Bist du Indigo?

2.) Verdienst du >2500 Euro?

3.) Hast du >2 Kinder?

4.) Bist du verheiratet?

5.) Bist du selbstständig?

ich lasse mich ncht ausfragen, du Stasisau!

Antreten zur Musterung!

hallo jungs

Antinigger!

...

hallo

> Ein anderer Syrer (22) ging dazwischen und "verhinderte so Schlimmeres", wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon berichtet.

Es gibt überall Idioten wie es auch anständige Menschen gibt...

Hast du dir das überhaupt durchgelesen, BEVOR du versuchst gegen Flüchtlinge zu hetzen?

...

was ändert das am Mordversuch durch einen gut integrierten Migranten?

nicht schlecht... Das Symbol mit dem Pfeil nach oben ist das ältere Symbol der Männer

...

>Es gibt überall Idioten
ja, ja, wenn jemand einem eine Schere in den Hals sticht, dann ist das ein "Idiot", wenn jemand sagt, das das ein Ausländer war, ist er ein "Nazi" oder "hetzt" gegen Flüchtlinge. Du hast vollkommen recht: wir können froh sein, das der andere Flüchtling sie nicht vergewaltigt und ausgeraubt hat.

>BEVOR du versuchst gegen Flüchtlinge zu hetzen?

Häng dich weg, du Mongo!

>wir können froh sein, das der andere Flüchtling sie nicht vergewaltigt und ausgeraubt hat.

88er sprechen wahr

...

Es haben auch schon Deutsche ihren Chef sowie auch andere Leute angegriffen.
Wenn du einen Angriff so darstellen willst, als wäre jeder Migrant gefährlich, dann ist das für mich Hetze
Du hast keine Argumente!

die Ehrenmordstatistik ist nicht mehr aktuell. Mittlerweile laufen die Syrer den Türken den Rang ab, die absoluten Zahlen sind aktuell viel höher.

ehrenmord.de/doku/doku.php

Und was ist euer Talent

deutscher qualitätsarsch

ich kann bis zu zehn mal am tag wichsen

...

>Es haben auch schon Deutsche ihren Chef sowie auch andere Leute angegriffen.

Dümmliches Geplärre linker Idioten.

...

>dann ist das für mich Hetze
>für mich
kein Argument, du bist unbedeutend.....wie Flüchtlinge

Ossis raus!

>Du hast keine Argumente!

Du bezeichnest eine wahrheitsgemäße Berichterstattung über Flüchtlinge als Hetze. Ich glaue, der Idiot bist du.

Dann geh halt zurück zu pi-news, du Affe

Trottelopa, welcome back

Ich war nie weg.

ich geh nirgendwo hin, linkslusche

Ich bezeichne nicht die Journalisten als Hetzer, sondern den Typen, der diese zwei Artikel als Bild zusammengefügt hat um belustigend zu zeigen, dass alle Flüchtlinge gefährlich sind.

Deo im Po - Mexiko.

Lies die PKS, du Opfer. Rechne das Alter raus, rechne raus, dass es mehrheitlich Männer sind; komisch, immer noch um ein vielfaches krimineller; gut, gibt überall Arschlöcher, bei denen anscheinend mehr.

Schau dir dazu die neuen Tatbestände an, die nicht in der PKS erfasst werden: Taharush etwa; in Köln über 1000 Straftaten und nur eine Hand voll Verurteilungen. Die tauchen in der PKS nicht auf, kannst also auch aufrunden.

dein Hirn ist aber ständig abwesend

...

Was ist daran falsch. Du hast offenbar ein Problem mit der Realität, sobald sie nicht in ein rosarotes Weltbild passt. Dass der Migrant vorher als besonders integriert gelobt wurde, spielt schon eine Rolle.

...

Bin der letzte im kleinen Freundeskeis der keine Freundin hat. Diese Fühls wenn keiner mehr Zeit hat und nur noch mit der Alten unterwegs ist...

...

Das ist sicherlich kritisierend, aber trotzdem ist das eher ein Versäumnis der Politik, die es nicht geschafft hat alle Flüchtlinge ordentlich auf Deutschland zu verteilen.

>dass alle Flüchtlinge gefährlich sind.
das war ich.. nein, nicht alle
hashtag nicht alle, du Opfer
um es mit Shlomo zu sagen: nur ein disproportional großer Anteil von ihnen

Ossi

wer will mal schnuppern?

What's going on here

>Dass der Migrant vorher als besonders integriert gelobt wurde, spielt schon eine Rolle.
Viele Amokläufer wie den Tim Kretschmer oder Robert Steinhäuser galten auch als zurückhaltend und nette Leute. Es ist natürlich bedauernswert, aber man kann Leute nie perfekt einschätzen!

...

>eher ein Versäumnis der Politik
wir versuchen, seit Jahrzenten die Muslime in unser Land zu integrieren. Viele europäische Staaten haben es auf viele Arten versucht. Das Ergebnis: in den liberalen Niederlanden wohnen relativ gesehen die meisten Terroristen, im konservativen Deutschland sprießt der Salafismus. Wusstest du, dass allein die Grauen Wölfe (türk. Nazis) mehr Leute haben, als der gesamte rechtsextreme Deutsche Teil?

Venezuela

Nim es einfach zur Kenntnis: Migranten sind deutlich gewalttätiger als Deutsche, besonders bestimmte Gruppen. Deine Relativierungen sind entlarvend.

^

Massenmigration solch fremder Kulturen ist immer gescheitert.

mehr bitte

fick dich deutsche begehen mehr verbrechen ls Migranten guck in den diagrammen

Der isst was anderes

ich glaube nicht, dass du von allein auf deinen ganzen Quatsch gekommen bist. Hast du ein Argumentationstraining hinter dir? Deine Argumente zeugen nicht gerade von Fachwissen und es macht keinen Spaß, hier alles zu widerholen, was wir schon vor Jahren ausdiskutiert haben!

...

wo ist Reiseberaterin, die schönste Frau der Welt, hin?

> bla bla bla, du hast keine argumente, bla bla bla

...

...

...

die sieht doch einfach göttlich hammer aus!

10 Kilo Schminke in der Fresse

AUF DAUER SOLLS EUCH NICHT GELINGEN UNSER REICH INS JOCH ZU ZWINGEN

>>Hey
Hab mich ausgeschlossen und sitz bei Mama und esse Kartoffelpuffer bis meine Ersatzschlüssel kommen....
>>Schönen Tag gehabt?

...

Wo du schon mal da bist: die Mehrheit in Deutschland und Europa will keine Migranten aus Muslimischen Ländern.
Hier eine Studie von Chatham House; Meinungsforschungsinstitut aus England, so bekannt wie Bertelsmann

egal, sie sieht auch ohne Schminke mega aus! das ist das Gute... wenn sie morgens nach ner üblen Partynacht neben dir aufwacht ist sie immernoch ne 8/10!

Benutze um genau zu sein:
-eyeliner
-lippenstieft
& manchmal puder und Augenbrauenstift
bin allergisch gegen make up und Wimperntusche vertrage ich nicht da mir die Augen immer zu sehr brennen.

Ich sag nichts dagegen, dass man bestimmte Flüchtlinge nicht haben will. Das ist mir egal.
Was mir nicht egal ist, das man Vorfälle so darstellt, dass alle Leute mit dem gleichen Glauben, oder anderen Merkmalen, genauso sind!

Na du Schlampe

Bist du die Reisefemanon??

Ja.

MERKEL USA SAU

Poste doch einfach mal ein Bild auf dem man mal mehr als 50% des Gesichts sieht.
Lass das Make up komplett weg ist viel schöner so!

Geile deutsche snapchat fotze

Scheiss Kanaken! !!!

hey! :)
das mit dem Schlüssel ist ärgerlich... haben deine Eltern keinen Ersatzschlüssel? Kartoffelpuffer mit Apfelmus ist manchmal auch echt Top!

Ja war stressig aber ok auf Arbeit.. war leider sehr warm.
Hast du deinen vorletzten Urlaubstag genossen? (bis auf der Schlüssel) :)

...

eine herrlich fleischige fotze

Flüchtlinge sind eine Köterrasse

Hahahahaha.....Was für eine Hackfresse

Kein Kakao für euch!

Was für eine Nationalität hast du?

Auch er wird noch von diesem Pack bereichert : )Er ist ein Bahnhofsklatscher

Scheiss IslamKebabfotze

Nee das bisschen macht mich direkt 2/3 Jahre älter. Zudem benutzt wohl 90% um einiges mehr, möchte mich auch nen bisschen weiblich fühlen kek.
Bin ne mischung und somit ist kein weiteres Biöd nötig. Keine Lust auf die Nazis.

PLANZT ES IN DIE JUGEND HINEIN, DAS WISSEN, DASS AM JUDEN DIE GANZE MENSCHHEIT ZUGRUNDE GEHT
ERZIEHT DIE KINDER ZU EINEM GESUNDEN HASS, ZU EINEM GESUNDEN ZORN
SAGT DEN KINDERN, JAWOHL MIT DER PEITSCHE HAT ER SIE HINAUSGEHAUEN
ERZEUGT DIESEN HASS

geile sau, haste mehr von ihr?

Butterblume

...

gerade in Köln

...