Deutscher Faden

Deutscher Faden
Spätedition
Frage: Macht ihr!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=54zmJO810xI
twitter.com/SFWRedditImages

Piss dich
Fodse

Ganz zauberhaft

Nazis sind doof und haben kleine Schniedel.

Fresse judenschwein

HURR DURR
ICH LUTSCHE SCHWÄNZE
WARUM SIND SCHWÄNZE SO GEIL
HMMMM DER LUSTTROPFEN IST SOOO LECKER

Gönnt euch diesen guten Goy!

toller faden........... nicht

wo sind die leute die nachts im deutsch faden sind?
meine fresse

wieso sind die fäden so kacke geworden?

>Frage: Macht ihr!
Steffi erzählt mal wieder im halbschlaf von ihrem dauerorgasmus.... ich bin genau 1 mal gekommen und sitz hier jetzt mit meiner riesenlatte...

Antifa macht auch jeden scheiss mit...

Schnauze du Jude!

Schwanzlutschanon

...

kiki is schon lange haremshure in brunei

Die kommt bestimmt irgendwann wieder auf Sup Forums

Reprtiere ein. War schon länger nicht mehr hier.

Warum gibt es schon seit einiger Zeit keine Nachtfäden mehr? Früher gingen die regelmäßig bis 4 Uhr und noch später, heutzutage finde ich nichtmal mehr welche wenn ich um halb 2 hier reinschauen will.

Hoffentlich nicht.

...

Bewerte meine Bong
Bauanleitung kann nachgereicht werden

Erstell doch selbst einen und schreib "Nachtedition" rein. Gruss vom OP dieses Fadens

was soll man mit ihr schon anfangen wenn sie 36 ist, ihre Heroinsucht überlebt hat, Gebärmutter entfernt wurde, sie ständig über ihre 26k schulden bei Amazon jammert und irgendwelche Niggerkinder adoptieren will?

Sorry kenn mich damit nicht so aus Sup Forumsro

Titten?

Stimmt auch wieder. Und da ich momentan selbst ne Freundin habe brauche ich auch Kiki nicht

weil keine Avatare mehr

Millennials/Spastis
Gib dem Zauber Zucker...

2 liegen neben mir im Bett
Bevor die Frage kommt 85D
Und nein es gibt kein bild

wer brauch die schon?

abend leute

was geht noch so?

sippe gerade den pfefferminz vodka

Habe leider keine Freundin, brauche daher Kiki!

Oh Kiki, du bist so wunderschön,
Oh Kiki, ich hab grad einen stehn.

Verdammt, ich hab grad keine Alte,
Oh Kiki, zeig mir Deine Spalte!

...

Liege neben meiner Freundin im Bett
Läuft aber mal wieder nichts, ich glaube die hat eh n neuen

Geh schlafen traubenbube

erähl

Dann kannste aber auch nen Bild von den 85D-Titten machen und uns damit beglücken.

Oje das echt n schlechtes zeichen
Schon ihr handy kontrolliert?

nö wieso

dann häng dich doch nicht an irgendwelchen 08/15 Nutten auf mit denen hier mal irgend ein user angibt...

Ne, weil ich mir nicht sicher bin user
Stell dir vor meine gf liest das hier und findet ein Bild von sich, ich wär am Arsch. Wenn wir nicht mehr zusammen sind schick ich ein Bild;).

>Wenn wir nicht mehr zusammen sind schick ich ein Bild;).
Wir nehmen dich beim Wort!

Haha ne, weiss das Passwort net. aber seit neustem dreht sie ihr Handy immer weh wenn sie was auf Whatsapp schreibt. Früher dürfte ich immer mitlesen wenn ich wollte

Samstag abend... Fotze will nicht ficken... kekest...
Würde einfach so aus Spaß ins Bett pissen und auf ihre reaktion warten.

Habe nichts gegen Nutten. Habe aber leider nicht genug Geld für eine. user ist arm.

aja das schon sehr verdächtig

>bin ich
>26
>trinke mich alleine vorm pc zu
>Höre feier musik
>hab keine freunde mehr mit denen ich feiern gehen kann

wie armselig ist das bitte

lass es raus, dafür ist der nachtfaden da

Versprochen ist bei mir versprochen und ich werde es machen

kek
Die hat nen Flüchtilanten (aka Neger) mit doppelt so großem Schlong gefunden. Du bist jedse abgemeldet.

Aber keine Angst, wenn sie den Mini-Neger geworfen hat, der große Neger abgehauen ist, dann ist sie so desperate, dass sie zu dir zurückkriecht.

Fuckin germans

is bei mir auch so. irgendwie bin ich voll isoliert, seit ich studiere

soll ich dir schreiben wie man vorkühler dafür ncoh baut?

pack halt ein wenig Gras ein und so um die 20 Kronen... unvergessliche 60 Minuten.

Wenn mit der Freundin nix läuft dann läuft's im deutschen faden um so besser
Hier erzähle ich euch immer meine Geschichten^^

ist doc hscheiße, ich hätte einfach bevor die leute wegziehen mit denne was machen sollen hatte aber kein geld
gott nervt mich das
jetzt sind mein bester kumpel , 400 km weit weg, meine beste freundin, in nem anderen land und die anderen leute mit denen mache ichniths

geh trotzdem raus, kannst ja neue freunde finden

schöne Doppeltse! Geprüft! Heil Hitler!

Irgendwann würde sie es eh berräuem mit mir Schluss zu machen weil ich in spätestens 7 Jahren Porsche Cayenne fahre (Wenn ich nicht gefeuert werden sollte auf der Arbeit)

ich hab n ganzen haufen mit denen davor gemacht, aber ich hab mich so verändert, dass ich nur noch sporadisch mit den leuten kontakt hab, wenn überhaupt...
jetzt sind 3 jahre vorbei und ich steh mit nem Abschluss, aber ohne freunde da...

>Fuckin
not really, we have no grillfriends, we wouldn't be here, if we had

Zum Glück gibt's den deutschen faden
Wir sind immer für dich da Sup Forumsro

ich hab mich 0 verändert, bin 26, kleide mich noch wie mit 20 und bin auch vom charakter zurückhaltend aber hänge mit den azubis in der firma ab
freundin findet es komisch dass ich nicht " wie 26 wirke"
stimmt in der tat bro

>in spätestens 7 Jahren Porsche Cayenne fahre

Junge!! 7 Jahre! da kann soviel passieren, egal welche Branche oder Firma..

kek, hab Steffi so vollgewichst.... Fresse, Titten... alles vollgesaut... ist seit dem nicht 1 mal im Bad gewesen... Muschi hat sie sich abgewischt aber die Wichse auf den Titten hat sie geschlütft. lel :^)

bist du irgendwie dumm?

Nutz die Gelegenheit und mach Karriere, wer brauch schon Freunde wenn man sich ein Porsche Cayenne und ne Rolex leisten kann?

dann solltest du auch eine möglichkeit haben, ihr das unter die nase zu reiben

ich bin viel asozialer geworden, obwohl ich etwas im sozialen bereich studiert hab...
ich hatte zwischendrin keinen bock auf partys. jetzt hab ich lust, aber werd nicht mehr eingeladen

ist meine engelsgleiche Göttin da?

willste paar uffe fresse?

fühle mit dir, bin immer noch super zurückhaltend was menschen angeht aber bin job gewzungen mit mensche zu interagieren

ja hier! aber nur kurz!

sieht nach Plastik aus

Ja, aber wenn es so weiter läuft wie jetzt kann ich ihn mir in 4 Jahren schon leisten. Aber ich muss ja immer mit einberechnen das etwas dazwischen kommt

Kiki?

binemotional am ende jungs

meine freundin spielt mit mir , emotional

vor ner woche etwa war sie wochenlang total negativ zu mir, hat dauernd sachen die sie an mir stören aufgesagt, gesagt dass sie keine ahnung hat was sie mit mir überhaupt will
und dann ZACK, ändert sich alles, sie macht als profilbild eins das ich von ihr gemacht hab, schickt mir herzen smileys und ist generell um einiges netter zu mir

Die Möglichkeit werde ich finden user

das bischen Eyeliner und Wimperngedöns das wars doch schon. Das Bild ist allgemein sehr verwaschen/stumpf irgendwie ansonsten recht natürlich.

trenn dich, solche psychos gibts auch bei den frauen, das hast du nicht nötig user, such dir eine, die dich wirklich will

und an was denkst du sonst so?

das schlimme ist ja nicht, das geld dafür zu sparen. kaufen ist ok, aber die Wartungskosten sins für einen porsche so arsch hoch.
damit Fährste nicht mal inne freie Werkstatt, sondern immer zu Porsche. 400 euro pro arbeitsstunde statt 50... hatte mal einen boxter, da hat diw Reparatur der Auspuffanlage 4500 gekostet. beim astra meines bruders waren das 400...

Wenn Sie mit dir spielt dann spiel auch mit ihr

treffe sie nächstes wochendne wieder , bin dan nfür ein paar tage bei ihr
wei0 nich ob ich diesen stimmungswechsel ansprechen solle
wie meinst ud
sag mir wie, weil ich bin in bezug auf frauen echt ein wrack wenn es zu nem bestimten punkt kommt

ja wann heiraten wir denn endlich und gründen unsere kleine Famile?

youtube.com/watch?v=54zmJO810xI

bipolar? manisch/depressiv?

bipolar, definitiv, manisch depressiv? hm ein wenig ?

Hoch sind die Kosten schon, aber keine 400€. Freund von mir arbeitet bei Porsche und der meinte es wäre ungefähr bissl weniger als das doppelte wie bei normalen Autos wie Opel oder so

was machste denn für deinen Lebensunterhalt? und was hast du bisher so gerissen?

dann mach die fliege

Wenn du nutzloser haufen scheisse wenigstens etwas stabilität erreichst.

was wenn, der sex wirklich ungleich geil ist

verpiss dich!

sorry b/ruder aber ich glaub sie wird dich bald abservieren.

glaub ich nicht

allein vw nimmt 210 die stunde.
porsche schlägt das doppelte drauf, die benötigen ewig viel Spezialwerkzeug.
ich habs ja zahlen müssen x[

DU willst MICH anficken?
Überleg dir noch mal ganz genau mit wem du hier eigentlich redest, du holzspähneinhalierender, kleiner Wurm.
Ich habe gerade 12,5 g pures Speed gezogen.
Ich BIN Homo Dues. Ich BIN das, was Nietzsche als Übermensch beschrieben hat. Ich BIN das, was Einstein Gravitationswelle nannte.

glaub ihm kein Wort!
Sie liebt dich!

Also wenn meine Freundin bei anderen "kumpelfreunden" Herzen hinter die Nachrichten macht auf Whatsapp. Dann mach ich das bei Mädels mit denen ich auf Whatsapp schrieben auch.
Trifft sie sich mit anderen Jungs, treff ich mich mit anderen Mädels.
Geht sie mir total aufn Sack mach ich Schluss und nehm ne neue die mich mehr zu schätzen weiss

gravitationswelle xD