Ausgabe für Weltoffenheit, europäische Solidarität und kleine Schwestern
/deutsch/
stimmrecht für nicht-steuerzahler ist ein fehler ujmgezs
böse zungen behaupten auch stimmrecht generell ist ein fehler
Alter raufsetzen und dass man sich das Recht verdienen muss, sollte schon reichen
Ferstest du?
>und dass man sich das Recht verdienen muss
ja, dadurch, dass man die ganze sache mitfinanziert.
Wahlmindestalter würde ich abschaffen und das wahlrecht einzig und allein daran koppeln, ob jmnd steuern zahl oder nicht.
Entirely depends on the city and what you want and get. A larger apartment in a poorer city like Bamberg or Dresden is way cheaper than a small one in a city like Munich.
dume idee. ausser du bist ein judenhahnrei
Ihr scheiss Nazis
>dume idee. ausser du bist ein judenhahnrei
begründe.
Das ist deutlich sinnvoller als das was wir heute haben oder dein vorschlag, der mir sehr willkürlich erscheint.
Stimmrecht nur für Loide die gedient haben
Ich möchte (((diesem))) staat nicht dienen ujmgezs.
wäre gerne die offizierslaufbahn gegangen, aber nicht für die BRD GmbH
Am besten beides: Leute die gedient haben und Steuern zahlen sollten die einzigen mit Stimmrecht sein uezs.
weil es zu einer Oligarchie führen wird und dann nur noch die Juden was zu sagen haben. und wenn jemand einen Job hat, aber zu wenig verdient um steuern zu zahlen? was ist mit einem Veteranen der nicht arbeiten kann? hat er weniger getan als ein fetter Jude in seiner Villa?
Wo ist das Problem mit einem Mensch und einer Stimme?
Eher sollten Alte und Wohlhabende nicht wählen dürfen, da sie kein Interesse an der Zukunft und Veränderung haben.
Mit so einem Wahlsystem hätten die ganzen Malte-Sörens nichts zu sagen und damit wäre die BRD GmbH sogar annehmbar.
Wieso hat der Soldat überhaupt Asyl beantragt? Inwiefern half ihm das bei seinen Plänen?
red es dir nur weiter ein T-5 Fetti
Dies uezs
Wär wohl ideologisch verblendet genug um mich für das Kaiserreich verheizen zu lassen wenns in den Kampf geht. Aber für das moderne Deutschland würd eich nichmal friedliche Wehrpflicht leisten.
Eher türm ich, identifizier mich als Frau oder versteck mich im Schuppen. Würd sogar eher ins Gefängnis gehen.
>dgw du dir nicht mehr sicher bist ob loide die brd gmbh ernst meinen oder nur miehmen
dies. und ab 35. bei den Römern galt man auch noch nicht Erwachsen vor 35 und konnte kein Amt einnehmen bevor man nicht gedient hatte.
Kleine Erinnerung für die Holocaust-Leugner hier
Ok thanks for info
duhm?
Soll ich dir jetzt alle Kaiser aufzählen die als Kind an die Macht kamen?
ist das ein Theaterstück?
*Männer
duhm? ich rede von der Republik
Geld?
>Eher sollten Alte und Wohlhabende nicht wählen dürfen, da sie kein Interesse an der Zukunft und Veränderung haben.
Leute die Kinder und Vermögen haben, haben kein Interesse an der Zukunft?
...
Wie kriege ich ein scheitel wie hitler?
Rassenschande ist ein Spektrum uezs
Am besten am Kopf
nicht er, aber es gab in der brd in den 60iger verschiedene prozesse gegen kz-wachen. daher könnte die aussage stammen.
die prozesse sind gut dokumentiert. selbst eichmann und himmler haben die judenvernichtung zugegeben. ich verstehe einfach nicht, wie man diese fakten leugnen kann
wer /ehrlicherArier/ hier?
Mit pomade wie jeder damals
mein einziger mangel war "senkfusz"
fands schon ziemlich dreist mir dafür b1 oder sowas zu geben.
Richtig, Rassenschande ist non-binär. Man kann auch ein bisschen Rassenschande begehen oder eben ganz viel. Es ist mehr als nur schwarz und weiß.
weiss Gott was die Juden mit diesen Leuten gemacht hat bevor sie vor dieses Kängurugericht kamen
>b1
Wat
linksversiffter Wehrdienstverweigerer oder Unteralter?
>nicht blond
Moruqqqqq
von himmler hat man's nur von einem gefundenen tape das gefälscht sein könnte.
Was meinste was der mossad mit eichmann gemacht hat/hätte, hätte er es geleugnet?
Ja von Peter Weiss uezs, aber es liest sich ganz gut runter
Ach entschuldige, ist schon was her. t2 natürlich.
war der erste jahrgang, bei dem die wehrpflich ausgesetzt wurde, aber musste noch zur musterung
>Es ist mehr als nur schwarz und weiß.
Stimmt, rot und gelb gibt's auch noch. Und unterschiedliche Brauntöne.
Bin vierteldeutscher
Du musst zurück gehen.
folter kennst?
>trump miim
also nicht wirklich, kannst dableiben.
ist ne herzensangelegenheit.
youtube.com
y-yeaahhhööö...
klingt echt nach nem guten theaterstück
Ne danke ich bleibe
Stinke nach Schweiß, muss mal wieder yerka draufklatschen
Wer noch /künftige Wehrmacht/ hier?
> Die Ermittlungträgt den Untertitel „Oratorium in elf Gesängen“. Weiss selbst nahm als Zuschauer am Auschwitzprozess teil und entwickelte sein Stück aus den ProtokollenBernd Naumanns.
nenn mir beweise für eine fälschung.
und die angeklagten im auschwitzprozess haben natürlich auch alle gelogen
kein argument, nur spekulation. eichmann wäre so oder so hingerichtet worden. warum sollte er lügen?
himmlers rede wurde 1944 aufgezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere.
hast du beweise für die folter der angeklagten? z.b. die des auschwitzprozesses in frankfurt?
>warum sollte er lügen?
cui bono?
youtube.com
>dFw keine asiatin die mir über den kopf streichelt und mir ins ohr flüstert
leben heißt leiden
Können die noch offensichtlicher ein Honigtopf sein?
Dir ist klar dass du sowas für vielleicht 20-50 Tacken bekommen kannst, auch wenn du noch so fett und hässlich bist?
ALdda, bist du etwa ein Sören?
BRAUNkohle Abbau in NRW nur mit der REchten !
>ja hallo, natürlich stelle ich mich kurz vor meiner hinrichtung als verbrecher da obwohl ich unschuldig bin
>ja hallo ich kann über nichts anderes reden ausser den lolocaust
verpiss dich, jude.
Loide denkt an heute 21uhr uezs.
Dann können wir wieder abgeYEEEEEEEAAAAAAAAÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHNNNN undso.
Also, Schurkenströhm 21uhr.
>nenn mir beweise für eine fälschung.
es könnte auch einfach fehlinterpretiert worden sein.
Himmler hat nicht von "töten" sondern von "ausrotten" der juden in deutschland gesprochen.
ausrotten kommt aber von entwurzeln und wurde erst in jüngerer zeit zum synonym von töten.
Es könnte also genauso gut die deportation der juden aus deutschland und den eroberten gebieten gemeint sein.
>Nach Auffassung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) könnten ehemalige Taliban-Kämpfer in Deutschland einen Schutzstatus bekommen.
Aufgrund drohender Folter oder Todesstrafe in Afghanistan könnten die Islamisten sogar Asyl in Deutschland erhalten, berichtet die Zeitung „Die Welt“.
zT haben sie noch nicht mal gelogen, weil sie 1. sich keiner Schuld bewusst waren und 2. eh überführt waren. Siehe mein Scan von oben.
ich will es aber weil sie mich mag und nicht weil sie mein geld will.
das gleiche mit nutten, das gibt mir gar nichts.
Sieht eure Unterschrift professionell aus oder schreibt ihr einfach euren Namen hin?
Ich mach einfach immer 3 Kreise uezs
ich werde nun den post so posizioniernen dass du ihn lesen kannst aber ich auch
ferstest du?
ok, scheisz auf die afd ich wähle jetzt die rechte
Letzteres uezs
>drinbevor jemand doxxt sich widermal, indem er seine Unterschrift postet
Unironisch jahrelang geübt bis meine Unterschrift professionell aussah. Zahlt sich aus finde ich, ne Unterschrift muss geil aussehen.
Also ich schreibe den ersten Buchstaben meines Namens und mache dann einfach spastische zickzack Bewegungen mit dem Stift.
Sieht trotzdem immer gleich aus.
Okee, Schurkenströhm wurde aufgrund mangelnder Resonanz (You's) abgesagt.
Kann man das nachkochen? Meint ihr das schmeckt?
Spreng dich doch einfach weg.
Ich bin Personaler in einem großen Unternehmen und wir lassen die Unterschriften professionell untersuchen, bevor wir jemanden einladen.
Die Unterschrift muss einfach zur Identität des Unternehmens passen.
dies, sieht eh immer anders aus wenn ich versuche wirklich meinen namen zu schreiben
was wolltest du denn so strömen?
>bundeswehrronny lässt sich als syrer registrieren
>asylantrag wird genehmigt
>will mit opas luger kartoffeln erschiessen um flüchtlimge zu diskreditieren
Ich würde ja lachen wenn es nicht so erbärmlich wäre.
MJAM MJAM LECKER ESSEN BEI DIE NAZIS
Fick dich. Ich hatte schon Popcirnmais gekauft.
tägliche Erinnerung, dass die Schweiz tausende von Juden gerettet hatte und das in einer Zeit in der Katzen gefressen wurden. Und als Dank gibt es nicht ein Denkmal oder so in Israel sondern wir wurden zu Milliardenzahlungen verurteilt von einem Gericht.
Früher einfach Namen, dann musste ich irgendwann so oft Sachen unterschreiben, dass ich mich mal einen Nachmittag hingesetzt habe und ihn so oft so schnell wie möglich geschrieben habe, bis es immer gleich aussah.
Hab neulich mal die von meinem Vater gesehen. Sieht fast genau so aus, nur ein bisschen "eckiger".
Deine Mutti sitzt im rollstuhl und der bus nimmt sie nicht mit hahahhahaha
> schreibe Nachnamen in Schreibschrift
> vom letzten Buchstaben aus ne Schleife durch den ganzen Namen ziehen
> ???
> Alle staunen
Das selbe wie gestern ützeli
Das wird Kress brudi
Schmeckt bestimmt knorke. Allerdings wissen wir nicht, was der mehlige Nahrungsstoff als Geheimzutat ist. Wahrscheinlich Asche oder Knochenmehl oder gehäckselte Holzschwellen.
und was strömtest du gestern so?
Was ist daran lustig? Meine Mutter hat die Connections das sie danach 1 Anruf getätigt hat und seitdem hört die Kvg nicht auf Strafe zu zahlen, du bist etzala nur neidisch das deine Mum nicht immer Zeitung steht.
Etzela wirst du gedoxxt Mustermann.
>„Ver.di-Schlampen“-Eklat dürfte der SPD schaden
>Eine Gewerkschafterin mit SPD-Parteibuch beschuldigt vor laufender Kamera den CDU-Spitzenkandidaten von Schleswig-Holstein: offenbar zu Unrecht. Ihre Partei schiebt den schwarzen Peter dem NDR zu.
welt.de
>deutsche Sozialisten
>deutsche Frauen
>deutsche Gewerkschafter
kek na züricher, biste mett? ich hab mich nur in die diskussion eingeschaltet, mehr nicht. melde dich endlich mal im gym an
er spricht von ausrottung des jüdischen volkes und bezieht sich dabei auf individuen (jeder deutsche kennt einen guten juden, den er schützen will).
die ansiedelung im osten war ein plan der führung, wurde aber mit zunehmender kriegsdauer verworfen.
warum sollte himmler sich so kryptisch ausdrücken? ich finde das schon sehr bei den haaren herbeigezogen. ausrotten wird im normalen sprachgebrauch mit vernichten gleichgesetzt
danke für das (You)
interessant, hast du auch einen link zu den orginalprotokollen?
Guck im Archiv, gestern 1-3uhr. Wir haben richtig Party gemacht uezs
Kann man seine Unterschrift eigentlich einfach so ändern? Ich schreibe schon lange nicht mehr so, wie ich das in meiner Unterschrift mache, aber ich unterschreibe immer noch so weil ich auch auf dem Ausweis so unterschrieben habe.
>ausrotten wird im normalen sprachgebrauch mit vernichten gleichgesetzt
heutzutage, sprache wandelt sich.
wie lange habt ihr denn noch geströmt?
mfg kai ladde-kricht
Da muss ja man echt mit den Augen rollen vor so viel Unmenschlichkeit.
>Identität
Alder seid ihr Nazi?
Ich hasse Drucker.
Warum können die nicht einfach mal ohne Fehler angehen?
Warum funktioniert heutzutage jedes andere Gerät einfach und problemlos?