/deutsch/er Lebendstrohm mit Gurke

youtube.com/user/WoWSnake1989/live

Other urls found in this thread:

vid.me/dvyU
twitter.com/NSFWRedditImage

>möchte fenster putzen
>hat ein brudi ein paar tipps?
mach es auf, dann kannst du auch die auszenseite putzen.

Pepo

Ich distanziere mich hiermit von den Holocaustleugnern im hiesigem Liveströhm

...

ich auch uezs

USA-LUFTGANGSTER SCHREIBEN NUR SCHEISSE UND SIND PURER KREBS IN /DEUTSCH/

Wie sieht die Lösung der leidvollen Existenz Deutschlands aus? Ich erwarte den Gnadenschuss leider erst wenn ich alter Mann bin.

Ich bezeuge hiermit, dass alle Postierer mit Deutscher Flagge den Holocaust geleugnet haben

Ich leugne diese Holocaustleugnung.

schwitzer sind miet-wändehälse.
eure aussage ist nichts wert.

die schweiz aber auch

>scheibe mit scheibenreinigger einsprühen
>mit feuchtem tuch verteilen
>mit abzieher und trockenen tuch scheibe abziehen
dauert 1min pro scheibe

Ich seh' wie die ganzen dummen Hater mich beneiden
Das ist fly shit, ist fly shit, ist fly shit
Ihr wollt sein wie ich, yo dass könnt ihr gerne try'en
Doch das ist fly shit, ist fly shit, ist fly shit
Ihr werdet niemals so sein wie es ich grade bin
Niemals so sein wie es ich grade bin
Ihr werdet niemals so sein wie es ich grade bin
Niemals so sein wie es ich grade bin

Die Holocaustleugnung geht an die Bullen ;^)

Bringt das denn was ausser das wir keinen Ströhm mehr bekommen?

Kommt auf die Größe der Scheibe an uezs

LIEBEN GURKE

Bin ja schon ein bisschen verblüfft wie schnell so Fingerabdruckscanner auf dem Schlaufon funktionieren

>nächsten 3 Fäden sind wieder voll mit Selbstmorddrohungen der Gurke

Was walked bei euch boys?

Ich habs der Gurke gestern Nacht noch versucht zu erklären. Was hat er gesagt/gemacht? Richtig abgehitlert?

Welche Einstellung brauch ich nochmal damit eine eMail die ich auf PC A lösche auch auf PC B aus dem Postfach verschwindet?

Buntländer haben nun mal nicht viel Ahnung davon, wo der Stand der Technik gerade ist, währen Japan oder Südkorea viel vertrauter mit sogar modernerer Technik sind.
Stattdessen sollen sich Buntländer für dem Islam und afrikanische Kultur begeistern.
Buntland hat echt fertig.

habe leider keinen abzieher uezs

außerdem sind die dinger sein locker 3 jahren nicht sauber gemacht worden

Ist aber ein chinesisches Schlaufon.

Bin mal gespannt bei welchen Schlitzi-Drogendeals plötzlich meine Fingerabdrücke auftauchen.

Hat wieder die 3 Holocaust Grundregeln aufgezählt

Aber schon so das man merkt das es nicht ernst gemeint ist.

>Bayern mogeln sich durch
Nie im Leben Brudi, die werden wenn schon durch die Tschechen abgeschlachtet und dann angeschlossen ütz

>Aber schon so das man merkt das es nicht ernst gemeint ist.

>"Haha, w-war doch nur ein Prank, Brudi!"
>"Herr Kevin, bitte hören sie auf den Richter mit 'Brudi' anzusprechen."

du musst komplett alle spuren vernichten, damit der rebound-headder eine 404 erhält und deshalb die email als "ungültig" erklärt wird. die meisten emailprogramm erkennen das dann und schieben die mail automatisch in den spam-ordner oder löschen sie direkt.

um das zu erzielen musst du alle zwischengespeicherten dateien aus dem archiv entfernen. das archiv ist immer im windowsordner und heißt bei vielen system30, system31, system32, system33 oder so ähnlich.

>system32
Ganz blöd bin ich auch nicht

Wär ok
Auch kein Problem. Franken sind Kryptotschechen.
Wir helfen dann auch den Schwaben und Altbaiern bei der Eingliederung in ihre neue Heimat.

Ach Gurke...

Riii gibt mir mal einen Dienst wo ich das ohne Konto hochladen kann

Bist du der groBe Junge oder der Kamerad Fritz?

kannst du das irgendwo hochladen?

Bei vid.me braucht man zwar neuerdings ein Konto, muss die E-Mail aber nicht bestätigen, kannst irgendwas angeben.

>muss die E-Mail aber nicht bestätigen, kannst irgendwas angeben
habe erst gedacht "kek, was zum fick".
aber eigentlich ist es nur konsequent, da jeder, der sich nicht wirklich registrieren will eine wegwerfadresse angibt und sie darüber auch bestätigen könnte.

>immer noch nicht geschlafen

...

sind die behindert

...

Was

Ist nicht ganz vollständig
vid.me/dvyU

kek
Journalismus 2017

>normales Verhalten ist antikapitalistisch
??

>Wenn du dich genau daran erinerst, dass du dieses Bild am 6. Februar hochgeladen hast
Bin ich jetzt Autihsmus?

lol

an welcher stelle werden die fragwürdigen aussagen getätigt?

ja uezs

...

>er hat sein eigenes fideo hochgewählt
naja weiszte...

Nett

Lol

Ab der 10. Minute

die Gurke liefert wenigstens noch verlässlich

ist das von der zwiebel?

>immer noch am Leben

Beweise?

Wer frägt?

na ich

Gleichschwuchteln ist verboten

Ja dann...

Duhm?

oke fenster putzen war einfacher als gedacht

dachte man müsse da total aufpassen dass es nicht scheiße aussieht

tote vögel wann??

Würdet ihr lieber:

>einen unbegrenzten Zugriff auf Geld haben, aber garantiert in 10 Jahren sterben
oder
>den Rest eures Lebens normal verbringen, aber ihr könnt nicht mehr als 2500€ im Monat verdienen und müsst dafür arbeiten

Lesen muss man können

a)

Letzteres uezs

a jeden tag

Okay, heute entspanne ich noch
Morgen fange ich dann wieder richtig an mit dem Lernen

t. Ich gestern, vorgestern und heute auch

>terroralarm in london

huiiiiiii

ich würde:
>glücklich sein

ist ja kein Problem, sofern du morgen wirklich anfängst

>müsst dafür arbeiten
Nein

Und in drei Monaten schon werde ich schon arbeiten
Mal fucken

>nichts auf pol
>nichts passiert

Nein.

Tot

Folgende Idee:

Ralf Stegner ist der Vater des Schurken.

Ist doch ein Musterfall für Induktion

Was abstimmen Loide?

schon jemanden überfahren Joscher?

was ist das für 1 bescheuerte form der abstimmung?
was soll in das kästchen rein?
ein haken? ein kreuz? beides?

Mann mit britishem Migrationshintergrund wollte Loide messern

Ja oder nein du Huso

Bist du dumm?
da schreibst du Ja oder Nein rein

Alter wie hast du es eigentlich hierhin geschafft

>britishem Migrationshintergrund
er ist auf den fotos einwandfrei als dark-skinned white nazi zu erkennen.

Wiju seid ihr naiv. Das wird bei der Stimmenauszählung dann entsprechend interpretiert.
>"NEIN"
>"Also das kann man nicht eindeutig lesen, Stimme ungültig."
>"Nein"
>"Sieht für mich ganz klar nach Jaein aus, ungültig."
Aber lebt ihr mal ruhig weiter in eurer rosa Zuckerwattewelt.

ja bestimmt Michel, so wird das laufen

>Franken sind Kryptotschechen.

DES IS FEI EDZALA BURE BROVOGADTION
MIR FRANGGEN SIND ECHDE GERMANEN

> er trägt keine Ja/Nein Stempel und ein Wachssiegel seiner Familie bei sich für den Fall dass er in eine plötzlich auftretende Volksabstimmung gerät

Gehts mit Deutschland bergauf letzteres, bleibt so wie es ist dann erstes.

Bewertet mein lyfe

neger/10

Bin vierteldeutscher

Wer hat das Foto geschossen...

wessen braune hand ist das