Ja Heil
/deutsch/er Reichsfaden
fuck germany
Wer /Dschihad/ hier?
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wo das Bild herkommt?
Fickt euch weg ihr Unterschichtsronnys
Ich will aufhoeren Mensch zu sein.
> Erstmal zu den Fakten: Saudi-Arabien wurde tatsächlich in die „United Nations Commission on the Status of Women“ gewählt — mit den wenigsten Stimmen aller neu gewählten Mitglieder. Das hat aber nichts mit dem Vorsitz dieses Ausschusses zu tun. Das Land ist ab 2018 für vier Jahre eines von 45 Mitgliedern der „Kommission für die Rechtsstellung der Frau“, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Was „Bild“ behauptet, ist also ansatzweise richtig, letztendlich aber Quatsch.
du bist letztendlich quatsch
3.reich an die luft
kaiserreich jetzt
ronnies und sörens raus
alte fadenkwalität wann
Dies.
Wer /Oberschichtsronny/ hier?
\o
>wenn die Züge mal wieder schneller ankommen als die Öfen verarbeiten können
>überfährt dich mit dem Lastwagen
>warum bist du so islamophob?
Bin ja eher so der /Nachtschichtsronny/
\o
>fadenkwalität
KC, verpiss dich.
Fickt euch doch weg zu euren Tripschwuchteln
Joscher hat sie vertrieben und das ist gut so
Julian war die letzte rote Socke hier uns Juden Schwein noch dazu
FICK NORMIES
RONNYSTUNDEN HEBT DEN ARM
DEN JUDEN MACHEN WIR'S JETZT WARM!
Ich habe 1 Frage:
Was stört euch hier im Faden daran, wenn einige die Geschichte vom Holocaust nicht glauben?
Das soll kein Köder oder ähnliches sein, sondern ist mein ernst gemeintes, eigenes Interesse.
Alles andere das hier pfostiert wird scheint euch auch nicht sonderlich zu stören?
Ich verstehe eure Intention/Beweggründe nicht.
ferpiss, es heißt ferpiss. es geht auf den lard zurück, nicht auf kc. als ob ich in diesem honigtopf posten würde
Wär schön wenn mal eine Normine mich ficken würde uezs
Was ist euer Lieblings Album von Schraubenzieher?
Also meines ist ja "Schuhe & Hosenträger"
Bin übrigends der Joscher.
Zur Frage der Züge
Ich kann ob der Ronnys einfach nicht aufhören zu scannen oh Suhrkamp verzeih mir
warum verrätst du uns nicht einfach wie das drama heiszt?
Wie stylt ihr eure Haare ohne Mittel?
Ich kämme meine Haare mit Wasser nach hinten und ziehe dann einen Hut an um die Haare anzupressen
Nach ein paar Stunden bleiben die Haare dann in Form
ich bin fein damit uezs
Oh das hatten wir heut morgen schon thematisiert. Ich dachte du wärst dabei gewesen.
Peter Weiss - Die Ermittlung (1965)
Postet nochmal diesen einen schwulen Typen mit seinem neuen Boipuccilover.
>v-männer/bzw es ist illegal
>wenn man widerspricht ist man ein jude oder ein sören
>die häufigkeit
>die dämlichen argumente (fälschung, wirre spekulationen, keine quellen)
und nein, ich habe das heute mittag schon diskutiert. es ist alles gut dokumentiert
welches Buch? Hab Lust auf bisschen Science fiction
Wen?
BRUNHILDENS RUF
WOTANS SCHLAG
>Peter Weiss
>Zeitweilig beschäftigte die Familie Weiss eine Köchin, eine Haushaltshilfe und ein Kindermädchen im Haushalt. 1920 konvertierte Jenö Weiss zum Christentum; fortan wurde in der Familie über die jüdische Abkunft des Vaters – bis 1938 – nicht mehr gesprochen
> Ich stehe um 6 Uhr auf damit meine Haare um 9 anliegen.
Indem ich keine Armschwuchtel bin ugezs
>dfw du die meisten lieder vom gurkenstream kennst und sie schon viel zu oft gehoert hast
sprengt euch weg
Den anderen.
...
Bekomme von jeglichen Haarmitteln Pickel glaube ich
Und es fühlt sich komisch an mit Sachen im Haar zu schlafen
Nene das halt dann schon paar wochen oder monate
über mehrere Tage lang jetzt immer mit Cappy
ich könnte euch alle rösseln
>mei juden
das stück basiert auf den protokollen eines deutschen
>Die Ermittlung trägt den Untertitel „Oratorium in elf Gesängen“. Weiss selbst nahm als Zuschauer am Auschwitzprozess teil und entwickelte sein Stück aus den Protokollen Bernd Naumanns.
>Naumann absolvierte das Abitur und wurde zur Wehrmacht eingezogen. Er wurde verwundet und geriet in amerikanische Gefangenschaft. Während und nach dem Zweiten Weltkrieg war er auch als Leichtathlet erfolgreich: im Jahr 1946 war er für den SC Frankfurt 1880 deutscher Meister im Hochsprung.
gib a ruh
Ich steh auf, wasche mir meine Haare und forme sie dann so wie ich es mag.
>Wie stylt ihr eure Haare
Gar nicht. Bin doch nicht schwul.
Du sollst dir die Haarmittel auch nicht ins Gesicht schmieren
mangas=Buch wenig Text viel Bilder
und ANIME!!!=Cartoon(japanischer)
>Während und nach dem Zweiten Weltkrieg war er auch als Leichtathlet erfolgreich: im Jahr 1946 war er für den SC Frankfurt 1880 deutscher Meister im Hochsprung.
was fangen wir mit dieser information an?
Zur Not wird halt Sup Forums gefickt und die Herausgabe der IPs erzwungen. Und nicht jeder hier sitzt hinter 7 proxies wenn er seinen scheiss absondert.
Ich hab ja nichts gegen mal nen Holocaust- oder Judenwitz. Aber was hier passiert ist systematisch. Mittlerweile sind immer reelle Ronnystunden.
Pirat, Informatik- u. Geschichtslehrer, Direktkandidat im WK58, Politik, Datenschutz, Bürgerrechte. Tweets = Privatmeinung
Was sind mittel gegen eine Erkältung?
Ich hab heute schon 2 Ibuprofen wegen Halsschmerzen genommen, aber ich will meinem Körper nicht noch eine dritte antun.
Minderheiten sind ein Fehler
da habe ich eben etwas zu viel kopiert
Gibt es einen Hut zum Schlafen?
beim. schlafen passiert das automatisch
>Mittlerweile sind immer reelle Ronnystunden.
Zwiebeltee, 1 kanne und du bist wieder fit (ernst)
These: Das "Ich fühle mich ja sowieso eher wie ein Europäer"-Phänomen rührt nicht, wie allgemein behauptet wird, daher, dass die Europäer endlich ihre Gemeinsamkeiten erkannt haben, sondern ihm liegt primär die Gleichschaltung des Westens, durch die Weltkriege bewirkt und durch den kalten Krieg befestigt, zugrunde. Das "essenziell Europäische", von dem die EU Beführworter ausgehen, ist nämlich eigentlich nur das "Amerika, aber mit Sozialstaat"-sein-Möchten.
Wenn sie sagen, es gäbe nicht "der deutsche Weg", dann haben sie ganz Recht. Es gibt ihn nicht deswegen nicht, weil das bloss eine Erfindung der Rechten ist oder so, sondern, weil er im ersten Weltkrieg niedergetreten wurde.
Bewertet
wie gesagt, anzeigen halte ich für falsch. der krebs soll sich einfach hier verpissen
>Zur Not wird halt Sup Forums gefickt und die Herausgabe der IPs erzwungen
na das möchte ich mal sehen.
vierkanal arbeitet generell nur mit dem fbi zusammen.
und die werden sicherlich keinen finger krümmen, wenn eine sekretärin von maas anruft, weil im freien internetz menschen von ihrem grundrecht auf freie meinungsäußerung gebraucht machen.
Ronnys haben /deutsch/ augebaut uezs
>Mittlerweile sind immer reelle Ronnystunden
Joscher
Ibuprofen sind Schmerzmittel. Die helfen nicht beim gesunden sondern unterdrücken nur den Schmerz.
Hör auf mit der Scheisse zu ködern.
t. Dein Vater
zl;ng, aber nette Ziffern, Kamerad
>wenn euch jemand anzeigen würde.Ihr seid richtig widerliche Hurensöhne.
Diese Anzeige verläuft im Sand, weil es den Tatsachen entspricht das lediglich 170.000 +- Juden durch die Nationalsozialisten ums Leben kamen. Ich glaube dem Bundesarchiv mehr, wie dir Dummschwätzer, ohne jegliche Quellen.
bundesarchiv.de
Auszug:
Darüber hinaus werden noch weitere Informationen zur Entstehung des Gedenkbuches, die historischen Hintergründe der Abschiebung polnischer Juden 1938/39, eine chronologische Liste aller Deportationszüge aus Deutschland und den umliegenden Nachbarländern sowie eine Auswahlbibliografie angeboten.
Enthielt die Druckfassung von 2006 noch 149.625 Namen jüdischer Opfer, so umfasst die aktuelle Präsentation bereits mehr als 170.000 Namen.
>+-170.000 Juden mehr waren es derzeit nicht!!
Deportationschronologie:
bundesarchiv.de
Poste was vergleichbares, um deine Thesen zu untermauern, dann sehen wir weiter. Quellen sind hierbei das "A" und das "O".
europäischer pannationalismus gab es schon vor der eu.
selbst einige faschisten hingen dieser idee an. der 2. weltkrieg und zu einem gewissen grad der amerikanische einfluss haben gewisse sentimente eben noch bestärkt
Ist der Nazi?
SIEG HEIL
HOLOHOAX = NIEMALS PASSIERT
DIGGE
FEDDE
ANZEIGE
Dies. Amis kehren nur, wenn es um ihre nationale Sicherheit geht. Ansonsten kann man hier Tod allen Juden und Muslimen ausrufen, soviel man lustig ist.
>sei englisches Königreich
>habe riesiges Imperium
>besiege Deutschland
>verliere alle Kolonien
Tja
Bin das nicht
>Vielleicht hilft aber auch die ein oder andere Anzeige gegen Sup Forums
Das läuft ins leere... . Das haben schon etliche vor dir versucht und sind damit aufs Maul gefallen. Die Cops haben sogar schon einen Denunzianten auf Sup Forums damit gedroht, ihn einzuweisen wenn er nicht sofort mit diesem Anonymen Schwachsinn aufhört. Du hast keine Namen die du nennen kannst, dann legen sie direkt auf und im Wiederholungsfalle weisen sie dich in die forensische Psychiatrie. Du wirst es noch verstehen lernen ...
Ich wette ihr Ronnys seid alle so richtig hässlich und übergewichtig.
Klar, weil die Sup Forums Server auch in DE stehen und nach dem Recht rumgefickt wird.
>Mittlerweile sind immer reele Ronnystunden
Ja heil! o/
Bin nur hässlich
nichts falsches am pan-europäismus, da ein uneiniges Europa nur rumgekickt wird von den luftgangstern oder putin. Das problem ist der neo-marxismus/ globalismus verkleidet als liberalismus reingeschlichen hat und um jeden Preis bekämpft werden muss
Ja, aber den Pannationalismus, den du meinst, hat einen ganz anderen Charakter. Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, der "europäische Weg" ist heute nichts anderes als Amerika nachstreben mit Zusatz des Sozialstaats.
Das sind nur die deutschen Juden du MEGAOBERGIGARONNY
du oller wessi hahnrei
Provozier mich net mit deinem jeschwafel
Klar. Sind ja alle Ronnies.
Kann nicht jeder so fit und sexy sein, wie die Antifa ;_;
und selbst wenn man eine ip hat ist es faktisch unmöglich damit jemand festzunageln
das problem ist doch vor allem, dass auslenders nie etwas richtig machen können.
zb haben die riesigen kolonialgebiete von engelel, frankreich, spanien, poortugal etc. vor allem dazu geführt, dass die länder ganz immense einwanderung von den negers zu verzeichnen hatten. und das hat ihnen empirisch belegt nicht gerade gut getan.
die deutschen kolonien dagegen, waren prosperierende oasen, bis wir abgezogen sind.
daraufhin haben die negers innerhalb weniger jahre alles wieder zerstört.
weil es ihre natur ist.
Hast die Wette schon verloren uezs, bin nur hässlich.
wie dumm kann man eigentlich sein?
bin nicht er, aber ich hab halsschmerzen, dafür sind die und ich köder nicht.
wärst du eine deutsche flagge hätte ich dir vielleicht geglaubt, aber euch ösis kann man einfach nicht vertrauen
>beNZ
Wohl, ich bin auch für den Zusammenhalt von Europa, das muss aber nicht zur Gleichschaltung führen. Dieser perfide Liberalismus ist nämlich dem "kulturell deutschen" Teil Europas eher ein Fremdkörper.
Dies
...
Hol dir altapharma Halstabletten vom Rossmann und dann lustschen, nicht kauen!
auch wenn das nichts mit dem faden oder vierkanal zu tun hat:
wenn man zb bei judenbuch etwas systemkritisches schreibt wird wenige tage danach um 6 uhr morgens deine tür eingetreten und alle deine elektronischen geräte (pc, schoszoben, schlaufon, sogar schlaufernseher, externe festplatten, usb-stöcke, alle dvds usw usw) mitgenommen.
einfach alles.
HEIL DEUTSCHLAND \o
> und dann lustschen, nicht kauen!
Sollte man deiner Mutter auch mal beibringen
>slawen
kek die hätte man damals nicht viel besser behandelt. der linke sieht übrigens etwas asiatisch aus
Ok kaufe ich morgen nach der Uni.
Muss auch noch einen neuen Wanderrucksack kaufen, das kann man ja verbinden.
Sind hier ein paar Anons Wanderer und haben eine gute empfehlung?
weil du einen account bist mit klarnamen und nicht nur 1 ip. grossen unterschied.
>Mittlerweile sind immer reelle Ronnystunden.
Richtig so.
Der linke ist aber Franzose.
Und deiner Schwester. Davon würde dein Mikropenis aber auch nicht nachwachsen.
WICHTIGE MELDUNG AN SACHBEARBEITER IN BASEL
nettes comeback
Wie geht das Theaterstück aus, Sören?