/deutsch/

Abendausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fQmkYKbW_0A
youtube.com/watch?v=_CFWLDaT7P0
youtu.be/19IhGt5HLhI
twitter.com/AnonBabble

Erster

/schwiiz/

hau doch ab

Bitte hört auf mit dem Anime Dreck

>Kriemhild war eine Fotze und Volksverräterin.
Sie war die ehrenvollste Frau in der Nibelungensage uezs.
Hat ihren Mann gerächt wie eine Walküre.

Was zum Fick alter...
Das erste PietSmiet Video habe ich im Jahr 2011 geguckt und kommentiert
Forste gerade mein Google Plus durch

Die Jungs haben mich ne lange Zeit begleitet
Peter, Brammen, Hardi, Chris, Sep

Ne tolle Zeit war das noch damals auch in der Schule
Ihr wart damals meine Freunde, weil ich als Roboter nie richtige Freunde hatte
Ich habe euch zugeschaut und so getan als würde ich bei euch im Skype und später TS drinne sein
Mit euch gelacht und gescherzt
Danke für alles!

Ich ziehe meinen Hut.

Verpiss dich du Kanake
Verpiss dich nach Paris du Nigger

...

What do y'all call the time of day when you're done with work and go home? IIRC you guys have a specific word for it

Feierabend.

Feierabend

die haben ihm gesagt einer seiner tophaider (hate box wenn ich mich richtig erinnere) heißt mit echtem namen rainer winkler ausemskrichen und ist nwo agent

It's called the Rektaluntersuchung

Wichsabend

MOLLY FLIEG HINAUF ZU DEN STERNEN

/balt/

Halt deine Fresse...

Anime

Vielen Dank!

Wieso hat MEMRI TV immer Recht?

Entspannungsnachmittag

Es ist viel zu spät zum aufhören, Brudi.
dies uezs

Heute haben wir wieder ein paar Goyim abgezockt.

Das webm hab ich für dich gemacht :3

Feuerabend (Fire + Evening)

It has its root in Germanic culture, when they were done with their work, they'd get high on mead and put themselves on fire

Morgen erste Fahrstunde
Ich fahr dich tot

bald bin ich Chef bei Bayer

>germanischer Witz

HERZIG WIE FICK

So einer wie du wird nie die Fahrprüfung bestehen.
>Chef bei Bayer

Hast noch keinen Vertrag gezeigt
-->Lügenjoscher

>macht Motorradgeräusche

>ja hallo natürlich glaube ich an einen bösewicht, der wortwörtlich aus einem kindermärchen stammen könnte

*fängt an zu singen*

FLANDERN IN NOT
IN FLANDERN REITET DER TOD

youtube.com/watch?v=fQmkYKbW_0A

>na klar möchte ich etwas Süßes, Herr Morgenthau

Zeig mal deinen perso erst
Kek na biste mett?

Ich hatte auch Medizin studieren können
aber ich hab mir gesagt
>hey, gehst mal ohne vorbereitung zu Bayer
und ich hab die so krass überzeugt
die haben gar nicht überlegt und mich direkt eingestellt

Find ich nett dass er den Kindern Süßes schenkt uezs.

Haben Luftgangster echt kein Wort für "Feierabend"?

Klappe zu, Shlomo.

>„Da sagt mer immer von uns Juden, wir täten beschummeln die anderern Leut‘. Wir täten lügen und betrügen. Kein Wort davon ist wahr. Wir Juden sind die anständigsten Menschen, die es gibt.“

Warum sieht der Mann da aus wie Martin Schulz?

Was sind Luftgangster?

Akku leer und ich muss noch lernen wie man Auto fährt
Werde quasi luftauto fahren
so wie luftgitarre nur mit auto eben

Antwortete keiner, weil hier alle nur Animes mit kleinen Mädchen gucken?
Ich frag einfach nochmal:
Ist der Anime "Faust des Nordsterns" sehenswert?

Sum Sum

ja user, warum denn wohl?

Der Faden stinkt jetzt schon nach Autismus.

Ich finde er stinkt nach mir. Bin übrigens der Joscher

Noch nie gesehen. Darfst mich gerne als kompletten Pelb bezeichnen aber der alte Zeichenstil sagt mir einfach nicht zu.

ich bin keine Neubiene du hurensohn, ich bin nur nicht regelmäßig hier

>ich bin keine Neubiene du hurensohn, ich bin nur nicht regelmäßig hier

Dienstschluss

Warum sind Kartoffeln und ihre beshrenkten Brüder im Süden eigentlich so unlustig?

>Orgasmus

youtube.com/watch?v=_CFWLDaT7P0

Klingt echt was das der Rainer sagen würde.

In Zeiten vom Internet muss man gar nicht mehr lustig sein.

Dein Problem ist nicht der Zeichenstil, sondern die Tatsache, dass du Animu nur zum Masturbieren nutzt
Plebs wie du machen Anime kaputt ein bisschen

Ihr seid alle Hurensöhne. Wisst ihr das wohl? Ihr Hurensöhne?

Joschi (mit schi, ganz wichtig)

Kleine Rotpille: Jede Animesendung ist scheiße

1 Grund gegen Suizid

schnauze daniel

Alkohol

na, biste mett?

kek biste auf deine eigenen miehmbildchen reingefallen, ronny?

Bin der Daniel uezs

Lachen leiert die Gesichtshaut aus und das finden wir nicht gut.

Es gibt schon gute, aber der scheiß der auf diesem forum und anderen verherrlicht wird ist wirklich erbärmlich. aka der richtig harte jungfrauen-köder scheiß.

Warum bin ich manchmal so energiegeladen und aggressiv und dann wieder total müde und schlapp?

Heute war mein Penis auch extrem steif und irgendwie größer als sonst
So groß wie mein Handy

Genau diesen unlustigen Scheiß meine ich uezs

*kackt dir in den Mund*

Hat jemand nen Link zu dem Video mit dem Opa der im Wald Fahrrad fährt und mit ner Uzi ballert?

duhm?
bin der joscher

kek

>Ja hallo, natürlich hab ich meine Jungfräulichkeit an einen Succubus verschenkt und bin jetzt ein Normgroid

ICH HAB NICHT PIPI MEINE HOSE GEMACHT

rainer winkler hosenpinkler

Ich könnte jetzt schon wieder jammer, wie unfair die Welt zu mir ist, aber ich könnte halt auch mal meinen Arsch hoch bekommen und mich beweisen, selbst wenn ich scheitern würde, wäre es besser als weiter dahin zu vegetieren und nichts zu tun.

Und was mache ich?
Ich will mich schon wieder beschweren, wie unfair alles ist.
Ich bin ein Hurensohn aller erster Güte.

youtu.be/19IhGt5HLhI

Ich

Was macht dir zu schaffen, user?

>ihre beshrenkten Brüder im Süden
wen meinst du? Bayern ist genetisch Arabisch

könnte jetzt noch rauchen aber vielleicht sollte ich es auch einfach sein lassen

Seltene Selbsterkenntnis, wenn ich dich mit dem Rest des Fadens vergleiche. Das macht dich zu einem etwas weniger schlimmen Hurensohn, aber ein Hurensohn bist du trotzdem

fick dich, habe gerade meine Gesichtshaut aufgrund deiner Nachricht gestrafft

Wer ist er denn?

nein uezs. rauch. oder willst du ewig leben?
ich glaube ich spreche im interesse aller, wenn ich sage, dass das etwas sehr sehr schlechtes wäre.

Ein Hurensohn redet mit einem Daniel Alter. Der soll bloß die Fresse halten Alter!

Ich habe euch doch von meiner Tante und der Yacht erzählt?
Jetzt habe ich erfahren, dass mein Onkel gar kein Kapitänsschein und eine Lizenz für den Ozean hat.
Daher haben sie jetzt 1 Kapitän und 1 Bootsjungen als Helfer eingestellt.

Das heißt, die Yacht muss mindestens so groß sein, dass sie für 8 Personen Platz bietet (Tante, Onkel, Tochter1+Lebensgefährten, Tochter2+Lebensgefährten und die 2 Crewmember.

Und trotzdem hat sie mir einfach keine 300€ überwiesen als Lohn für die Pakete, die ich ihr geschickt habe, obwohl sie mir ihn versprochen hat....

Und trotzdem fange ich an zu jammern, weil ich mitteilen muss.
Erbärmlich

ich könnte jeden hier rösseln

Bewertet mein Emblem in BF4

würde ewig leben wenn ich könnte uezs

bewertet meinen lebenslauf (1/2)

>PC Spiele spielen
Schwuchtel

kein EK/10

Miehmtalk?

die welt kann nur hoffen dass es dazu nicht kommt.

Ihr habt schon richtig gehört. Hurensöhne ist was ihr seid.

>arbeitssuchend
in den müll es geht

>mgw mein Kollege in BF1 permapanniert wurde, weil er ein Hakenkreuz als Emblem hatte und Leuten, welche ihm mit Reports drohten mit Sieg Heil abtat
>mgw er nichtmal Ronny ist sondern einfach nur ein kantiger Kevin

bitte versuche niemanden online zu rotpillen, das schadet der bewegung
dange

Absolute Unterschichtformation