Ich bin 22 Jahre Alt - arbeite als Informatiker - und verdiene in der schweiz ca 55.000 Franken - lange dachte ich, boa ist das viel .. aber heute merke ich, das ist nix - ich habe rechnungen im wert von 3000 Franken hier vor mir - und ich weiss nicht wie weiter - ich musste heute meinen Hund einschläfern lassen - hatte kürzlich einen Unfall mit dem Auto *es war nicht meine schuld* und nun bin ich mehr oder weniger bankrott - ich habe nichts mehr - diesen Monat habe ich noch 22.45.- bald kommt die Steuern dann muss ich wieder 6500 bezahlen - wie komme ich also möglichst schnell an 10'000 - ich achte sehr auf ein billiges leben - wohne wieder zuhause und muss da nur 750.- im monat bezahlen, ich habe im moment kein Auto mehr, wegen dem unfall - und muss schwarzfahrend auf den zug .. hat jemand eine Idee ? - ich weiss nicht wie es weitergehen soll ...
Danke ...
D.
Evan King
just kill yourself
Gavin Thompson
das überlege ich mir echt ... ^^
Jaxson Miller
Kopf hoch, beweg deinen Arsch zu einer Beratungsstelle.
Dylan Lewis
war ich bereits - ich habe sogar schon mit meinen Eltern gesprochen - aber mein Vater kann mir auch grade nicht helfen - er musste letzten Monat 53.000 Bezahlen - da unser Wohnzimmer kaputt war - in der beratungsstelle sagten Sie mir nur " du musst sparen - und genau das versuche ich auch - ich esse jeden tag nur zu mittag - und auch da nur was aus dem Aldi - mehr sparen kann ich fast nicht - mein Problem ist, dass ich nicht genügend sparen kann - um in den nächsten 3 monaten alles was ich an schulden habe- zu bezahlen
Gabriel Miller
Ich habe ein groß schwanz Xddddd
Brandon Price
Hast du Zeit, nebenbei noch zu jobben? Vielleicht als Pizzalieferant?
Asher Martinez