/deutsch/

Teutsche Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9s3_deD8trU&list=PLWykkxQnVbo5CNNUfwHfg0ow7aeA8JM-9&index=8
twitter.com/SFWRedditGifs

wer /gigaficker/ hier?

Looks like a Greek building.

Anime siegt an allen Fronten

Ami go home

>Plattenbau
>2 Zimmer
>1200 CHF Miete
Ihr habt doch nen Dachschaden

its called neo-classical architecture you pleb

Der Faden stinkt schon wieder nach dreckigen Albanern und Jugos

ausser dort wo es zählt natürlich

Basel ist noch vergleichsweise günstig kek

Regensburg used to be an ancient Roman settlement.
i think this is sort of a tribute to it.

>its called neo-classical architecture
Its Greek. Then was Italian.

Germans can't rename things to erased their predecessors.

Walhalla ist absolut gigavölkisch

>1118 € zahlen, um auf zwei Zimmern mit den Musels in einem Block zu wohnen

Anime allein hat den Sieg über die deutschen Räuberhorden gebracht

Ist unironisch kein schlechtes Angebot. Hat sogar ne richtige Küche und alles

OB DU KOMPLETT BEHINDERT BIST

holzhütten im wald sind das einzig pur völkische gebäude uvezs

Ist für die Kartoffeln vielleicht unvorstellbar, aber hier ist noch nicht ganz alles zugemuselt.

duhm?
bin der Salami.
hab auch bei der schlacht bei Salamis mitgemischt, daher weiß ich solche sachen.

der islam gehört ganz klar zum stadtbild basels

/balt/

SERGEANT BERND MELDET SICH ZUR STELLE

ERST DAS WEIZEN UND DANN TRINK ICH DAS HELLE

würde widersprechen, wenn es nicht so offensichtlich wahr wäre

Was meint ihr, ist die simpelste und sicherste methode, um es hinter sich zu bringen?

Stickstoff

>mei Basl xDDD

Sprengt euch weg ehrlich

der erste Herr der Ringe Film erschien 2001. krass wie gut er sich immer noch hält

>zwinge mich diese scheiße Sprache zu lernen
>noch keine Belohnung
>nur fettis die mich selbst fetti nennen

Bin gar nicht Basler uezs

Stickstoff was?

Aber nicht so gut wie Pinocchio. Und lies auch noch den Gulag Archipel wenn du schonmal dabei bist

fetti what goes

dies uezs
Haben andere Länder eigentlich sowas wie ne Ruhmeshalle, nur für die Größen des Staates, wo nur Leute aus Bayern reinkommen?

fetti was geht?

Na Fetti, biste mett?

Du musst es einatmen

will lieber 200 Jahre lesen ütz

Luftgangster Ruheeee!

Dafür kannst du jetzt gute musik genießen
youtube.com/watch?v=9s3_deD8trU&list=PLWykkxQnVbo5CNNUfwHfg0ow7aeA8JM-9&index=8

Oh weh

>andere Länder
Andere Bundesländer? Oder andere Staaten?

>nur für die Größen des Staates, wo nur Leute aus Bayern reinkommen?

W-was?

>Basel
>Der Ausländeranteil (gemeldete Einwohner ohne Schweizer Bürgerrecht) bezifferte sich am 30. September 2015 auf 35,2 Prozent
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Bild vergessen

riii kartoffeln raaaaaus

es geht eigentlich
technisch ist er schon ziemlich gut gemacht und hat gewiss Massstäbe im Fantasy-Genre gesetzt, aber eigentlich ist die Story schon ein wenig bekloppt
also die Haufen an Oscars hat die Trilogie jetzt meiner Meinung nach nicht verdient

Gehamburgt

>aber eigentlich ist die Story schon ein wenig bekloppt
beschrenkt?

Bundesländer
In die Ruhmeshalle kommen nur Leute aus Bayern. Haben andere Läner auch einen Monumentalbau, in dem die größten des Volkes ausgetstellt werden, wie hier in Bayern in die Ruhmeshalle?

ja, du?

Bin der Frodo

We wuz romans
The guy who build it, placed a statue of himself wearing a toga inside.

>Ja, hallo, natürlich hätte ich lieber Muselneger statt Deutsche und Italiener

Rainer, gib a ruh.

duhm, bin basler

was geht mit bayern und dem ganzen römerscheiß?

Weiß ich nicht üetz

Wurde wahrscheinlich alles im Krieg zerstört oder danach geschlossen weil Nazi

>Ruhmeshalle
Naisz, da war ich noch nie
Die ist auch in München oder?
Kann man da alleine rein ohne wie ein Gigaautist zu wirken?

>liegt buchstäblich an Schneidepunkt dreier Länder
wodde Häll? warum hats da Ausländaz? xD

Wortwörtlich, wir waren römer und scheiß. Bayern können ihren Bauernkomplex einfach nicht überwinden.

nein, uezs. der kurator würde dich auslachen und als fette schwuchtel bezeichnen.

Kek, da wurden die Bergjuden aber ganz schön ans Goldsäckli gegriffen.
Beruhigt euch mal wieder.

ob der drachenlord und die salami da jemals hinkommen?

;_;
dabei bin ich garnicht dick

fetti bitte

>Dienstag endet mein NEETtum

haltet mich

Warum nicht?

wenn du nicht mindestens 1.90 groß bist, und einen kf anteil von unter 15% hast, bist du ein männlein und zu fett für die ruhmeshalle.

>dgw 184
Tötet mich.

Eigentlich für
Hauptgrund war Ludwig der I. und seine Liebe für Griechenland

Warum?

Und Höggelte uezs.

170 KG auf 1,55 hier

Fragt mich alles

Soll man seinen Bart behalten wenn es noch nicht voll ist? Ich sehe ohne es wie ein Kind aus. Bin 23

Nett

ludwig war also eine art weeb aber für griechenland.
ein greeb?

Ist Blödsinn, gab aber halt damals ein Wiederaufleben des Klassizismus

Ansonsten wären sie halt im (neo-)gotischen Stil entstanden

welche selbstmordmethode wirst du verwenden?

Klar.
Wenn du nen Marmorblock findest, der groß genug für die Fresse des fetten Meddlautisten is. Der Rainer hingegen hat gute Chancen.

Wie gut ist ist den dein Bartwuchs?

>"Ahh, du warst immer bei mir."

>herr südlich und das antifa boxende männlein
kek

zeig foto von unterer gesichtspartie

Der Dani wohl nicht aber Suzane ganz sicher :3

> 27
> "kann ich mal den Ausweis sehen"
> "j...ja"
> "oh, man sieht es ihnen echt nicht an"

Mein Besuch ist nun los und der Brudi der den Strom gescreencapt hat hat sein Video wieder gelöscht, vllt mach ich morgen oder Samstag nochmal einen.

geil

>Ja hallo, natürlich bin ich eine Gurke

>>>IMMER NOCH am Leben

>Ich interessiere mich ja eher für das Raumzeitkontinuum als solches
>Licht bewegt sich mit Zeit und ist ja ultraschnell
>Raum und Zeit sind 2 verschiedene paar Schuhe
>Lichtgeschwindigkeit ist ja eh nur ne Theorie

>Es gibt in Westeuropa eine Gruppe von etwa 15 bis 20 Personen, die sich damit beschäftigt, die altgriechische Sprache aktiv anzuwenden und sie wie eine lebendige Sprache zu sprechen. Diese Initiative ging von dem Heidelberger Gräzistikprofessor Herwig Görgemanns aus. Außerdem finden in Griechenland selbst regelmäßig Altgriechischsprechkurse statt, die von dem Husumer Gymnasiallehrer Helmut Quack geleitet werden.
Das sind so ziemlich die Obermiehmer auf einer Miehmskala.

>frauen
>große errungenschaften
wohl eher auch nicht

Jetzt lohnt ja wahrscheinlich eher nicht mehr oder?

KeK, war kuhl auf der GC uezs

>Wohl aus Protest gegen die „Vorherrschaft“ männlicher Büsten hat eine Kunststudentin im November 2006 ihre eigene Büste in Gips modelliert und diese heimlich in der Ruhmeshalle aufgestellt, wo sie der Verwaltung erst nach sieben Monaten in der Folge eines Medienbeitrages auffiel und wieder entfernt wurde. [5]

>Licht bewegt sich mit Zeit und ist ja ultraschnell

Michel BITTE

Frauen sind Abschaum

Marie Antoinette ist auch wegen ihrem Mann berühmt.
Du wirst schon sehen, wenn der Joscher CEO von Bayer werden kann, dann kann ich noch viel mehr

Was genau meinte er damit

i am greek and 1/8 italian so i approve

Ich habe es schon rasiert. Ähnlich wie das, aber weniger an die Backe.

Das ist ja nicht einmal gut gemacht

bin der Joscher