/deutsch/

Fuchsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qkqdlatMoXg
deutsch.rt.com/newsticker/49852-spd-sackt-in-umfrage-bundesweit/
vocaroo.com/i/s0luO7F17se7
vocaroo.com/i/s1TT6Mpr1zj1
youtube.com/watch?v=M8S8UL5-heA
twitter.com/NSFWRedditGif

youtube.com/watch?v=qkqdlatMoXg

rap morUQ

ausländer raus
heil

Halts Maul du dummer christ.
Bist kein Türke du bist eine Schande.

>88
>Ausländer raus Post
>Animuimädchen mit Hakenkreuz
Wenn das kein göttliches Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht.

Ach du Scheiße Brudis
Schaffe ich überhaupt meinen Führerschein?
Muss August schon umgezogen sein

Kann man mit mehreren Fahrlehrern fahren?
Einmal die Woche nur wird nicht reichen

Etzala hast du halt richtig Scheiße am Arsch.
Würde Schwarzfahren vllt. kannst du dann deinen Fahrlehrer so beeindrucken, dass er dich gleich zur Prüfung zulässt.

> deutscher Sitte hohe Wacht

Und die 18 folgte zugleich.

Wenn du deinen provisorischen Ausweis hast, kannst du mit deim Vadda fahren gehen.

Hallo ich bin der Rainer mit ai ganz wichtig

Gott will es!

Gibt es eine App oder Programm wo man Knöpfe drücken muss oder die Maus als Schalthebel benutzt

Werde den Fahrlehrer mal nächste Woche fragen ob er öfter kann oder mehrere Fahrlehrer

Reiner, was geht?

Nä bringt nix.
Nimm einfach das Auto von deiner Mudda und fahr paar Runden.
Da kann dir nix passieren, bist ja am lernen.
Seit wann ist lernen in Deutschland illegal?

Wer /krebs/ hier?

Automatik dummerweise

>Seit wann ist lernen in Deutschland illegal?
Keine Ahnung, aber Menschen sind's jedenfalls nicht.

Mit knorken Grüßen,
dein Malte

deutsch.rt.com/newsticker/49852-spd-sackt-in-umfrage-bundesweit/
Das muss man erstmal sacken lassen XD^^

Drache hat jetzt eine Freundin.

Sören was geht

ETZALA HAST DU RICHTIG SCHEISZE AM ARSCH

>rt
das muss man erstmal sacken lassen

Des Hahnrei liebste Süßigkeit.

woher das bild ?

Kek.
Der Porsche 911 hat ne Clutch Kick Funktion.
Einfach beide Schalthebel anziehen, Gas geben bzw. halten, Schalthebel beie gleichzeitig loslassen und das Ding geht quer.
Funktioniert sogar recht gut.

Und jetzt darf ich mit meinem Polo wieder nach Hause fahren :(
Leben kann so unfair sien

Altschauerberg 8, 91448 Emskirchen

Quatsch!
Das ist ne Verwandte die Mitleid hat.
Andererseits, wenn selbst der Drache eine Abbekommt besteht vielleicht, nur vielleicht auch für mich noch Hoffnung.


Ach, wem mach ich was vor....

Ich verstehe Deutsche nicht

Was habt ihr nur mit Autos und Fußball
Also mir geht das am Arsch vorbei

>Der Rainer mehr Seks bekommt als du
>Der Rainer keine Jungfrau mehr ist, du schon
>Der Rainer mehr Geld als du hat

Bitte sprengt mich weg. Bitte.

Hat Ähnlichkeit mit des Schurken Weib

Vor allem ist die wohl schon eingezogen und hat die Bude aufgeräumt. Dafür bekommt sie Drachensekt als Lohn.

Na hoffen wir mal für sie dass Drache nicht oben liegen will sonst hat er die längste Zeit Seks gehabt...

>mfg Neumännlein

beweise ?

"nein"
das ist irgendeine besucherin

>Der Schurke mehr Seks bekommt als du
>Der Schurke keine Jungfrau mehr ist, du schon
>Der Schurke mehr Geld als du hat

Bitte sprengt mich weg. Bitte.

WARUM HABEN EIGENTLICH ALLE MULLEN INZWISCHEN DIESE HÄSSLICHEN NASENSCHEIDEWANDPIERCINGS RIIIIIIIIIIIII
Sieht aus als ob ihnen fette Popel aus den Löchern hängen.

"Doch"

Du hast kein Plan digga

In Berlin jede 2. unter 18 amk

>amk
was meinte er damit?

>SCHEIDE

kuchenkind, ruheee

hanburk

Ist mein Opa Schuld.
Der hat mich als Kind immer auf den Schoss genommen und seinen 850i Lenken lassen
Mein Vater hatte damals schon einen älteren Mercedes und ist mit mir immer auf Kiesstrecken gedriftet.

Außerdem ist mein Vater immer sehr viel und sehr schnell gefahren.
Auch als er mich dabei hatte, das war immer kuhl.

Seit dem habe ich einen Autofetisch, aber leider habe ich kein Geld

vocaroo.com/i/s0luO7F17se7

Selber grund warum die auch alle tattoos haben. Degeneriert durch massiven feminismus.
In Japan gibt es sowas überhaupt nicht, da die dort auch keine ekelerregenden feminisiten haben

>plan haben wollen, wenn es um den drachen geht
kek

Bergjude, ruhhhe.

Dafür keifen sie im Bett rum wie angestochene Schweine.

+ + + BRECHEND + + +

vocaroo.com/i/s1TT6Mpr1zj1

...

Nur wenn du das willst. Die sind halt unterwürfig, wie es sich gehört für ein Weib.
In Buntland sind die Weiber doch quasi männer.

Tätowierungen sind maximal völkisch, erst durch das Christentum sind die in Verruf geraten.
Also Arschgeweihe und so ein Mist zählen natürlich nicht, aber wer was gegen Tätowierungen im Allgemeinen sagt ist ein Hahnrei uezs

>Asitatinnen quietschen beim Sex.
>keine kruppstahlharte Latte
Alter, bist du schwul?

EINFACH

Gehe heute Abend zu einem Vortrag der AntiFa über die Identitäre Bewegung mit einem Süßmädchen

Fragt mich alles

Alter, bist du Hahnrei?

Hoffentlich verleugnest du deine Heimat und verfluchst deine Deutschen Nazi-Vorfahren.

fast so toll wie dem schulz seine Praktikanten

Wer /Süßmädchenfüße/ hier?

ZL;NG

Du hast also die wahl zwischen totem Fisch und quiekendem Schwein bei den Japsen. "Nein".
>In Buntland sind die Weiber doch quasi männer.
Ist doch geil. Männer mit Titten und Fodse sind fast genau so geil wie feminine Penisse ujmgezs.

schwuhl*

>Tätowierungen sind maximal völkisch

Nur politisch
Hab keine Nazi-Vorfahren :D

>süßmädchen
>ekelhafte rosa Fettibeine

Sieht fett aus und die Socken + Schuhe lassen auf mangelhafte Hygiene schließen.

>Nur politisch

Spreng dich weg.

Nur bei Völkern, bei denen Tätowierungen wirklich kulturelle Bedeutung haben, z.B. bei den Maori.
Aber wenn sich ein Ronny einen Wolfskopf auf den Oberarm tätowieren lässt, ist das ziemlich degeneriert.

Sie hat keine Fettibeine uezs
Drückt bloß gerade ohre Waden an einander

Klar, Jonas, klar...

Baite halt nicht rum.
Bist wie wir alle am Freitag zu Hause und langweilst dich.

youtube.com/watch?v=M8S8UL5-heA

endlich erklärt es jemand

Das ist im ICE und du bist ein Cree, oder?
Aber die Hose zeugt von Unterschicht, daher Nein Danke

>Ja Hallo natürlich stelle ich meine derzeitige politische Einstellung die größtenteils auf meiner persönlichen Frustration basiert über die Aussicht auf Sex

Was ist das für ein behinderter Mist?
Als ob mir noch mehr dumme Normies brauchen.
Wenn man nicht selbst raus bekommt, wie man postet und die Einstellungen verwendet, hat man hier rein gar nix verloren

...

>erkenne das Aufladegerät im Hintergrund

Wow, die Deutschen sind schließlich nicht so anders als wir Amerikaner!

Aussicht auf Sex is eigentlich ne recht gute Motivation, uezs.

Volksverräter.

fetti was geht

Burger raus.

Dachte sei neu, wie kann es dann schon in einem Video von 2011 vorhanden sein?

Ich lade gerade mein Handy auf

>Ja Hallo natürlich stelle ich die Aussicht auf einen wenige Minuten andauernden insanitären Akt mit hohem Risiko von Ansteckung und lebenslanger Knechtschaft über meine Ideologie und das Wohl meines Volkes

...

GROBER*

Endlich sagts mal jemand!

Hat hier einer Mareike gesagt?

Meine oder ihre? Sie ist ein Studentensüßmädchen mit Schlafzimmerblick.

Der Haken daran ist dass ich mit meinem angeblichen Opportunismus bzw. Volksverrätertum mich mehr oder weniger bemühe eine potenzielle Partnerin zu finden mit der ich deutsche Kinder auf die Welt bringen kann, und was macht ihr mit eurem Leben so? :^)

ich ficke bitches

...

Alter?
Wir leben wirlich in einem Nazistaat.
Die Entnazifizierung hat nie stattgefunden.
Was für ein erbärmlicher Witz.
Im Herbst wähle ich Grün. Ich habe die Schnauze voll von diesen homophoben, transphoben, genderphoben, islamphoben und Frauenhassenden Patriarchat.

Ich bekomme so ein Hass auf alles Deutsche und auf diese bemitleidenswerte "Kultur", die wir ja angeblich haben.

Ich weiß nicht, warum es Leute, wie euch gibt, die sowas feiern.
Wieder hat Intoleranz und das ewig gestrige gewonnen.
Erbärmlich Deutschland... erbärmlich

>und was macht ihr mit eurem Leben so?

ALERTA

hat mareike jetzt schon abgeferkelt oder nicht?

postet eure fetische

Nun, das ist nicht ganz falsch.

>(((bearbeitet)))

weiß nicht uezs. du meinst das milchkaffeekbaby?