Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

spiegel.de/panorama/justiz/newcastle-bande-liefert-maedchen-fuer-massenvergewaltigungen-a-1162240.html
myredditnudes.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Oh Kiki

Stoß

Kiki's Titten Bump

so true!

>mgw mir in meinem Leben nichts Spaß bereitet hat bis auf Paragon zocken
>mgw Paragon jetzt unspielbar für mich ist

...

ne, ich hätte aber eine andere Frage:

Hör bitte auf Selbstgespräche zu führen.

Würde die richtige Kiki bitte aufstehen ? Bitte aufstehen ?

Frage: wo ist

guck filename

krebs

Ist euch Vollidioten eigentlich bewusst, dass die alte schon seit Wochen nicht mehr hier war und auch nicht mehr wieder kommen wird? Ihr erbärmlichen kleinen Wichser.

homos

Offensichtlich nicht.

halt deine verdammte Fresse du kackelutschende Nutte, KIKI kommt zurück!!!!! irgendwann!!

Ganz sicher nicht. Die hat schiss gekriegt, als sie gemerkt hat, wie so kleine, fette assis wie du sich vollkommen fanatisch aufführen. Die alte sitzt bestimmt heulend in ihrem Zimmer, Gardinen zugezogen, aus Angst das einer von euch ungewaschenen Spinnern mit ner Packung Mon Cheri und nem billigen Blumenstrauß von Aral um die Ecke kommt und sie seiner Mutter vorstellen will.

Die blowt doch gerade bestimmt selber hinter ner Mülltonne. So erbärmlich sich einige hier auch verhalten, braucht man so ne dumme Fotze nicht als etwas besseres darstellen.

NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hör auf das zu sagen!

gibt's noch mehr pics von der?

Die hat sich hart aufgegeilt an der Aufmerksamkeit die sie hier bekommt, aber irgendwann gemerkt, dass hier nur Freaks unterwegs sind und das es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass die sich so auf sie einschießen, dass einer von denen sie auch mal im real life belästigt. Guck dir die ganzen notgeilen Kiki Fan Boys doch mal an, die würden sich selbst ein Ei abschneiden um an ihren benutzten Tampons zu lutschen. Ekelhafte Untermenschen.

Zeigt mir eine lockere 9/10

Ich würde meinen Schwanz durch zehn Kilometer
zerbrochenen Glas schleifen nur um sie durch ein Walkie Talkie furzen hören zu dürfen!

Ein Ei, was ist schon ein Ei.. würde noch einen Lungenflügel drauf legen wenn sie für immer meins ist!

Kiki hier

Wollte mich nur von euch verabschieden. Habe jetzt einen Muselbullen und brauche euch nicht mehr.

Selam

och nööö...könntest mich ausnehmen wie eine Weihnachtsganz und nach belieben quälen und auspeitschen... na? ist das was?

Du könntest mein Geldsklave sein

kein problem, 1x täglich will ich in deinem Arsch kommen!

Du hast dieses Sklavending nicht richtig verstanden. Du schickst mir Geld und bekommst keine Gegenleistung dafür.

HÄSSLICHE UNTERMENSCHEN!

...

...

quid pro quo!!!

...

danke, Maus! liebe dich trozdem! würde dir gerne die Nasenlöcher auslecken.

Wo bist du meine Göttin?????

bist du eklig

Auf der A39, gerade auf dem Rastplatz in die Thermoskanne gekackt.

Klingt nicht nach meiner Göttin

Es gibt sie nicht. Ist ein Mädel aus meiner Stufe. Habe euch nur verarscht, ihr dummen Autisten.

So sieht die Reiseberaterin in Wirklichkeit aus.

Hör auf der fotze Aufmerksamkeit zu schenken, die zeigt ja nicht mal arsch

Kek die wohnt komplett in der anderen Richtung und besitzt keinen Führerschein.

Sie hat vorhin Timestamp geschickt

war nicht beim friseur

bin unironisch dran vorbei gelaufen als ich drinne 2 typen erblickt hab und 1 fetti die gewartet haben

was ist nur mit mir los verdammte kacke bin doch eigentlich k1 joscher

Ich liebe sie trotzdem und sie wird mich auch lieben

Alter ich hab dir das Bild im vertrauen geschickt... und du veröffentlichst das hier bei den ganzen Perversen! ich höre schon die ganzen Schwänze von denen wie sie gerade ordentlich geschrubbt werden...

DANKE KIKI!

...

Siiiiiischa, siiiiiischa

Boxxer hat auch immer "letztes Jahr" seinen Bachelor und seine Rechnung für den London-Urlaub veröffentlicht. Deswegen nennt man ihn auch gemeinhin den WahrheitsBoxxer

...

Das ist schon seit Tagen Fakt, aber die dummen Vollassis wollen das nicht wahr haben. Die glauben immer noch, dass die gleich bei Ihnen klingelt und Analsex fordert. Deren Leben ist so erbärmlich, dass die das als Sex verbuchen, wenn hier Bilder von ner tussi gepostet werden. Wahrscheinlich zeigen die jedem, den sie kennen die Bilder und behaupten es wäre ihre Freundin.

als ob du den nicht sofort postiert hättest, du Nase!

...

welche A39? gibt zwei!!!!

>behaupten es wäre ihre Freundin
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das wäre aber schon arg autistisch.

Don't messe with the Hesse

vermisse ffm user

vermisse ari

vermisse die andere rothaarige femanon

ihr spasten macht alles kaputt

na dann hau mal die anderen Bilder von ihr raus schön zum wanken!

spiegel.de/panorama/justiz/newcastle-bande-liefert-maedchen-fuer-massenvergewaltigungen-a-1162240.html

>Fast alle sind gebürtige Briten mit asiatischen Wurzeln.
>Abdul Sabe, Habibur Rahim, Badrul Hussain, AbdulHamid Minoyee, Jahanger Zaman, Monjur Choudhury, Taherul Alon, Mohammed Ali, Nadeem Aslam, Mohammed Azram, Yassar Hussain, Saiful Islam, Eisa Mousavi, Prabhat Nelli, Mohibur Rahman, Nashir Uddin, Redwan Siddquee, Carolann Gallon

fachlich korrekt. aber komisch das so auszudrücken... warum machen die denn dass? hmm...

Ist der jetzt in der Klapse oder in Haft

Der verascht dich

Sitzt der eigentlich noch im Knast?

...

LEL WTF

Siehst du eigentlich nicht, dass der Zettel reingeshopped wurde?

HEILIGE SCHEI?E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt also doch eine Göttin!!

>Ich würde meinen Schwanz durch zehn Kilometer
>zerbrochenen Glas schleifen nur um sie durch ein Walkie Talkie furzen hören zu dürfen!
Bester Spruch überhaupt.
Mein Goethe

wegen euch (dir?) spastis ist Sup Forums deutsch faden am arsch

war hier seit 201 und noch NIE war es so kacke wie jetzt

Ich schreib sie mal an

Mieser Photoshop Job. Guck dir das Gesicht doch mal an, der wollte bestimmt nen Creepshot machen und hat vergessen den Blitz auszustellen.

...

also ob das nur an ein paar verliebten jungfräulichen dullis liegen würde!

alle ins gas

Stimmt, die ganzen dämlichen Möchtegernnazis nerven auch hart ab.

Vermiss Kiki so hart :'(

hälst für einen troll lange durch user, hut ab

Demnächst ist der Prozess. Der wird lebenslang in die klapse gesteckt und Zwangsmedikamentiert.

Bringt nichts, die alte ist weg und lässt sich von ihrem neuen Musel Stecher beackern. Spring lieber vor nen Zug.

Schade, der hätte im Knast viel tolles erlebt :(

ich könnte unironisch 1 zeus körper haben
aber nein ich hab angst vorm heberstudio

ich könnte mich unironisch weiterbilden
aber mir ist mein leben langweilig genug

ich könnte mal an meine zukunft denken die weiter als 1 jahr liegt
aber nein ich mache NICHTS

Wäre es nicht billiger, wenn man ihn nach Marokko oder Algerien schicken würde? Schließlich schicken die auch ihre verurteilten Straftäter zu uns.

Ich weiß nicht, wie das so in der U Haft abläuft. Ist man da mit anderen Gefangenen zusammen?

Sie macht es gleich.

Nein, Krabbe war auch nie mit anderen Gefangenen zusammen. Er musste seine Zelle gar nicht erst verlassen. Zu schade, weil die anderen Häftlinge ihn gerne gebumbst hätten.

!!!Ganz wichtige Frage!!!
Kann eine Frau schwanger werden wenn sie sich mit der nackten Möse auf meine Wixe setzt?
Fragt erst garncht wie es passiert ist...
Zumindest hat das meine Freundin letzte Woche gemacht und hat ihre Tage nicht bekommen, glaubt ihr sie ist jetzt schwanger oder kann das mal passieren das man einfach so seine Tage nicht bekommt?

Wer ist Krabbe?

Das ist normal wenn sue die pille nicht nimmt kann die soger für Monate ausfallen.

Wie neu bist du eigentlich?

verpiss dich newfagot

du nervst verpiss dich und lass die deutsch fäden in ruhe

meine fresse

wo sind die ganzen guten leute

pipianon
ösianon
jeansy
straya
ariana femanon
brotanon

ich kotz im strahl

Sie hat keine Pille genommen weil meiner ja auch nicht in ihr drin war

hahahaahahahaa

>Kann eine Frau schwanger werden wenn sie sich mit der nackten Möse auf meine Wixe setzt?

In welcher Sonderschule wurdest du aufgeklärt, Vollidiot?

da.

t. kopiert aus gutefrage.net

newfag get off! cunt!

femanon, wie alt? warum sind frauen 100% schlampen?(ernst)

>pipianon
>ösianon
>jeansy
>straya
>ariana femanon
>brotanon

Du bist zu neu, Neubiene. Kennst nicht mal Thorsten, Comic, Aljoscha, Death, Krähe und Boxxer

absolutley in love with her

Ja ich weiss!
Das ist ja das schlimme daran

Ich glaub dir trotzdem nicht. Das ist stinkt nach Fake. Bestimmt hockt da wieder ein Student im ersten Semester Webdesign.