/deutsch/

Freundliche Ausgabe vor der Nachtschicht.

Other urls found in this thread:

securevpn.to/
zeemaps.com/map?group=2516506&location=Germany&add=1#
en.wikipedia.org/wiki/Somatotype_and_constitutional_psychology#Modern_assessments
zdf.de/live-tv
twitter.com/AnonBabble

/balt/

Clowns uezs

securevpn.to/
Aber wehe du baselst damit rum

>seit 14 Tagen im Keinwixx
>höre das
>sitze mit steinharter Latte vorm PC jetzt

Gottverdammte Ösis.

...

>dgw ich auch mal Medizin studiert habe
>dgw ich aufgehört habe, nachdem ich bei einer Lehrstunde übers Sezieren einen Steifen bei einer Leiche einer 12 jährigen bekommen hab.
>dgw ich damals schon den Zugang zu den Leichnamen hatte und unironisch überlegt hatte Nachts mal hinzugehen.

>Mama schau mal ich hab ne eins in der Matheklausur
*1 Stunde später*
>Hallo user willst du deiner Cousine Nachhilfe geben?

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

dies suezs

zeemaps.com/map?group=2516506&location=Germany&add=1#

uezs

(You)
>Wie lange ?
Seit Ende dienstag-Mittwoch. Anfangs hatte ich Halsschmerzen, die sind jetzt aber weg.
>Wie hoch Fieber ?
nicht gemessen, ist das wichtig zu wissen?
>Allergien ?
Nicht das ich wüsste

warum hast du aufgehört?

...

Naja, das wäre irgendwann ganz übel geendet.

...

...

HAMBURG

When ist the anime supposed to come out?

Ganz oft ist es so das die Rhinitis etwas länger anhält...Mach dir da keine Sorgen...Nimm Antipyretika oder so....Einfach viel Tee trinken, Gemüse und Obst mit viel Vitamin C essen...Weniger körperlich anstrengen

Was ist nur mit dem Theater geschehen. Es war nicht immer so entartet.
Unironisch das letzte gute Theater, das ich gesehen habe (wenn wir Opern nicht mitzählen) war von Rudolf Steiner Schülern, seitdem war ich aber schon einige Male im Theater.
Riiii ich will aussteigen

Ich will nur alle hier informieren dass ich auch Medizin studieren hätte können, dies aber bewusst nicht getan hab

>Fand Anime immer kacke und schlecht
>werde Neet
>finde Manga besser, da schneller
>habe extreme Geldprobleme
>bin immer mehr einsam und isoliert, selbst Eltern sprechen nur noch das nötigste und reagieren aggressiv auf mich
>fange mit Anime an (Devil is a Partimer; Re:Zero; Kono Subarashii; Ushio to Tora,)
>finde es tröstlich
>jetzt schaue ich mit grinsen und einem Lächeln Anime an, tauche ein und träume mich in ferne Phantasiewelten

Jetzt verstehe ich den Zauber von Anime.

kenne das fühl

liegt vielleicht daran dass ich meine erste nackte frau im Präpsaal gesehen habe uezs

Was hältst du von den Körperbautypen die in der Heberszene oft verwendet werden, also ekto-, endo- und mesomorph? Gibt es Leute die für die Gains genetisch ungeeignet sind?

+++BRECHEND+++

zeemaps.com/map?group=2516506&location=Germany&add=1#

BRUDI KARTE

zeemaps.com/map?group=2516506&location=Germany&add=1#

ALLE EINTRAGEN

+++BRECHEND+++

>dgw ein ausländer stahl mein motorrad

AUS JETZT AUSLÄNDERS REEEE

Not announced yet, but I have read all the parts of the light novel that were released in english

Kommst du dir kindlicher oder weiblicher vor seitdem du Anime konsumierst?

>Wohne seit 2 Jahren in Wohnung mit 2 Mbit/s Leitung
>Ziehe bald wieder um
>Plötzlich auf Internetseite der Gemeinde: Ja bald Breitbandausbau auf 100 mbit/s
>Schau mir Internetanbieter in neuer Wohnung an
>wieder 2mbit/s

EINFACH

svenska uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

trau mich nicht uezs :3

Visueles Heroin.
Probiere One Piece, da hasst ne Zeit lang was zu tun...

duhm?

wo wohnst du den so

Ich fühle mich glücklicher....
Ich steh jetzt allerdings mehr auf Fallen, habe ich zwar schon vorher, aber nicht so stark

Es macht wirklich süchtig. Schaue pro Tag mittlerweile min. 4h irgendwelche Folgen

Also wenn dein Motorrad zur Tatzeit in Schweden stand, dann hat der Diebstahl ja im Inland stattgefunden und der Dieb war folgerichtig ein Inländer. Schachmatt!

Letztes Jahr hab ich auch noch gegen Anime gehetzt. Im Februar 2016 hab ich dann mal Code Geass geschaut. Und dann noch Toradora. Und dann ist das alles irgendwie eskaliert.

hat ja keine vernünftige Optionen

Behindert?
en.wikipedia.org/wiki/Somatotype_and_constitutional_psychology#Modern_assessments
Stimmt alles nicht

Ja danke, wie lange dauert das noch?
Außerdem: Ist es nicht schädlich ibuprofen etc. zu nehmen für die niere? Hab schon bisher seit mittwoch 2 genommen und will nicht zu viel nehmen

Frage Ich mich auch, wir sind vor ein paar Jahren mal mit dem Deutsch LK in ein Theater gegangen und haben uns Faust angeschaut. Es sei dabei gemerkt, dass wir nicht wussten was für eine Inszenierung das sein wird und unsere Lehrerin dachte es würde im klassischen Sinne aufgeführt werden.

>dgw 3 dicke frauen nackt und voll mit roter farbe schreiend auf der bühne umhergesprungen sind

Kameraden, sagt mal, was macht eigentlich Marcel Windischmann?

Außerdem: Was studiert ihr den so?

>Die Afd...

schon so bissle

BaWü

Buuuuuuhhh

Hahahahahaha

Hintergrund bitte. Wofür soll das gut sein? Um sich zu treffen?

Paysafecard ist das einfachste, aber ich weiß nicht, ob es das bei euch bzw. in der Schweiz gibt.
Aber Bitcoin sollte für Nicht-Deutsche kein Problem sein....
Ihr bekommt das Zeug doch an den Tanken bzw. könnt ohne Verifizierung das Zeug online kaufen

>"Patrioten. Ich rufe euch dazu auf Europa von der muslimischen Plage zu befreien"

Hat der Sellner komplett den Verstandt verloren ?

Auch

Ansonsten für generellen Autismus

meh, bin jetzt bei einem anderen. wollte schon immer als zahnpasta baseln. ausserdem ist er billiger.

>implizierend dass es nicht der Verfassungsschutz ist

>Außerdem: Ist es nicht schädlich ibuprofen etc. zu nehmen für die niere? Hab schon bisher seit mittwoch 2 genommen und will nicht zu viel nehmen
Ja solltest du vermeiden....Ist ja ein COX-2 Inhibitor, dementsrpechend wird die Synthese von PGE blockiert --->Magenulcus, Nephronschaden

Ich habe davor nie was für Mädchen in dem Alter empfunden, hatte auch sonst keine abartigen Neigungen.

Als unser Professor das Leichentuch aber von ihr weggenommen hat und sie da so lag.....ich weiß nicht. Sie hatte schulterlanges, blondes Haar, die Brustansätze waren schon im Ansatz ausgebildet und leicht zu erkennen. Ihre Figur schien so fest aber gleichzeitig so verletzlich. Ihr Mund war klein aber von feinen Zügen, ich habe versucht mir vorzustellen wie ihre Stimme wohl vor ihrem Tod klang.

Am meisten aber hat mich Ihre Vagina faziniert. Man konnte quasi erkennen, dass sie kurz vor ihrer Geschlechtsreife war. Die Spalte sah einfach perfekt aus, wie gezeichnet. Ich hab damals garnichtmehr gehörts was der Professor uns erklärt hat, der Anblick zog mich in seinen Bann.

Als ich dann Abends Zuhause war, habe ich mir vorgestellt wie ich Nachts mir Zugang zu Ihr verschaffen könnte und mich an Ihr vergehe. Ich hab mir vorgestellt wie es sich wohl anfühlt, so ganz kalt....

Hab eine Woche später dann das Studium beendet.

Ist das nicht dieser Neonazi?

Habe gerade den Urfaust gesehen, war zum Glück nicht ganz so kantig-entartet, aber eine dem Stück würdige Aufführung war es nicht.

>Saellner ruft den Kreuzzug aus

Ja heil \o

>die AFD

zdf.de/live-tv

Gschichtn-/Brüggl-/Persona-/Pädoösi BITTE

>Es macht wirklich süchtig. Schaue pro Tag mittlerweile min. 4h irgendwelche Folgen
ja kann ich Verstehen
Als meine Alte Krebs im Endstadium hatte, hab ich mir Anime ohne Ende reingezogen. Code Geass, Death Note und so n scheiss.
Und jetzt warte ich halt jede Woche auf Donnerstag aud den neusten One Piece Manga. da gibts immer ein bishen Vortschritt, wärend bei mir im Leben nur Stillstand ist.

Gschichten ausm Nekrogarten.

Warum gibt es kein Bemühen mehr das Theater respektabel und nobel zu machen?

Ich finde selbst kaum noch klassische Konzerte in meiner Umgebung. Das aller Meiste bewegt sich im Rahmen der modernen oder abstrakten Musik

>Österreicher
jedes mal

Ich hab nur normale Gewaltphantasien uezs

Wieso? Unironisch, wo ist das Problem dabei Leichen zu ficken sofern man dabei nicht erwischt wird?

Laut internet ist ibuprofen ein Antipyretika und du hast mir Antipyretika vorgeschlagen.
Macht es einen unterschied ob ich viel tee oder wasser trinke?

...

Österreicher....

>Er will immernoch ein asiatisches gf

erkläre dich

Hast du den Sup Forums Pass? Sonst sag mal bitte deinen VPN

one piece ist der einzige anime den ich verfolge

Es ist leichenschändung du kulturloses tier.

>Hab eine Woche später dann das Studium beendet.

Bin erleichtert uezs

weil die meisten Theatergänger jedes Stück im Repertoire schon xmal gesehen haben und das einzig interessante die Inszenierung ist

habe sogar 2

>Laut internet ist ibuprofen ein Antipyretika und du hast mir Antipyretika vorgeschlagen.
ach sorry wollte eigentlich KEINE ANTIPYRETIKA vorschlagen....habs irgendwie vergessen. Wenn du kein hohes Fieber hast und keine starken schmerzen macht das auch kein Sinn

freundliche erinnerung daran, dass /deutsch/ nicht mehr als eine buehne fuer oesterreicher ist.
wahrlich ein kunstprojekt

ÖSIS VERDAMMT

2 Pässe oder 2 VPNs?

Wollte ich nie.
War schon immer auf den orientalischen Zug.
Aber ihr lacht mich ja immer aus.

Islam ist die Lösung für alle unsere Probleme und ihr müsst nur an einen neuen Gott glauben und auf Schweinefleisch, was eh nicht schmeckt, verzichten

Und? Kann da immernoch kein Problem dabei erkennen sofern es niemand mitbekommt. Oder kommt man dafür in die Hölle weil dein jüdischer Gott dir das so gesagt hat?

Wieso sind Ösis so degenerierte Leichenficker?

pässe. das miimen kann nicht stoppen

>auf schweinefleisch verzichten
du hast alkohol und vorehelichen sex vergessen

Haben letztens gut Besuch der alten Dame gesehen. Fanden das ziemlich knorke uezs.

>keine nackte
>keine geschreie
>gemäßigter gesang
>kein psychedelisches Bühnenbild
>90 Minuten Dauer
>keine komischen Kostüme

Gibt es keine neuen Theaterstücke oder neue Adaptionen von alter Literatur?

weiß nicht, ob mir das so viel Geld wert wäre. Nur damit man ein oder zwei Yous bekommt. Die meisten ausländischen Flaggen werden ja sowieso ignoriert

Das hat nichts mit Religion zu tun. Sondern mit Kultur und Ehre.

Bei den Konzerten machen sie es hier oft so, dass sie mit etwas klassischem beginnen, dann in der Mitte etwas modernes spielen und zum Schluss noch irgend ein bekanntes klassisches Stück bringen.
Faustregel scheint zu sein, dass Aufführungen und Konzerte, die in Kirchen stattfinden, meistens seriöser sind.

Daran zweifle ich, denn es gibt so viele gute Theaterstücke, die man aufführen könnte.
Ich meine aber auch gar nicht, dass man nichts neues machen kann, nur ist es meistens einfach degenerierter "mal schauen, wie weit wir gehen können"-artiger Dreck.

geht eher darum, wenn man baniert ist

In Asien herrscht auch übrigens eine andere Beziehunskultur.
Da ist es normal, wenn man in geselliger Runde ist und zusammen trintk, dass solo Kollegen die Frauen/Freundinnen der vergebenen Kollegen anbaggern.
Und das deutlich aggressiver als man es vermuten würde.
Auch küssen und tanzen vor ihren Ehemännern/Freunden ist ganz normal.

Allerdings hat Sex auch einen anderen Stellenwert in Japan.
Sex gilt als Vergnügen und nicht als Liebesbeweis.
Daher sehen es die Patner auch nicht unbedingt so eng, wenn die Patner sich mit anderen vergnügen.

Japan ist eig. eine Hochburg des Hahnreitums, nur sehen sie es eben nicht als Hahnreitum an, sondern als normal....

>mei Ärre

Ahmed bitte

Werde bald eine völkische Flasche Zweigelt öffnen.

Was trinkt ihr Brudis?

>Gibt es keine neuen Theaterstücke
doch, jelinek

Ja nehme ja kein ibuprofen mehr außer die 2 dinger.
Werde jetzt eine Frucht mit Vitamin c essen und dann schlafen gehen.
Ich bedanke mich

Wasser

Wasser

Bin Arier du Ronni. Leichenschänder ins Gas.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mit dem Reiten anzufangen.

Ich möchte nur ein völkisches Suezsmädchen als Freundin haben, und ihr dann dabei zuschauen, wie sie in einer engen Reiterhose vor mir herumläuft.

Den Schillingsbecher

Du bist wohl einer von diesem Weißritter Hahnreien. Was macht der Sohn deiner Frau so?

pozzsaft

Bierchen