Erzähl uns was du am 1. Mai treibst Ausgabe
/Nachtschicht/ oder auch /deutsch/
die vorne rechts
Idioten, alle beide.
Ström bald?
AM ERSTEN MAI IST DER WELTUNTERGANG
>zeig mir deine votze mein mädchen
Werde an einem Maibaumfest teilnehmen.
MEDDL LOIDE
wieso soll ich 1 buch über etwas lesen, dass wir gerade in echtzeit erleben?
und die Kolonialmächte haben ja auch die längste Zeit versucht zu "zivilisieren". es sind lustigerweise nur so 2-3 Wahrheiten oder Einsichten, die ein normie haben muss, dass die scheisse am dampfen ist.
MEDÁL ENBEREG
...
W, wieso?
Was soll denn passieren?
Jetzt mal ohne Dreck, wann kommen die nächsten Träcks?
ähm...was?
+++ ALLE REIN DA +++
Soundtrack zur heutigen /Nachtschicht/
discord(punkt)gg
discord(punkt)gg
discord(punkt)gg
+++ ALLE REIN DA +++
Claudia bitte geh.
> nur so 2-3 Wahrheiten oder Einsichten, die ein normie haben muss, dass die scheisse am dampfen ist.
Was für Wahrheiten meinst du?
Welchen erwartest du denn so sehnsüchtig uezs?
WIR LEBEN NICHT MEHR LANG
WIR LEBEN NICHT MEHR LANG
Kann mich hier mal jemand über den Pissflaschenösi rotkugeln, bitte?
Grundsätzlich alle. Ich lass mich einfach davon überraschen, was du lieferst.
>pisst in flaschen
>schmeißt sie in den glascontainer
>???
>profit
bewertet mein neues gf.
wir ficken viel und hart.
So, nachdem das mit dem Zeichnen nicht so sehr geklappt hat, habe ich mal 3D Modellierung versucht
Bewertet meine Katze
>schmeißt sie in den glascontainer
>in
ja eben nicht
>>schmeißt sie in den glascontainer
Wer hat denn heute noch verschraubbare Glasflaschen?
zb: Wir importieren uns Menschen, die nie jemals zur Gesellschaft beitragen werden und uns verachten und zahlen denen Unsummen, dass sie was genau machen? uns nicht messern?
solltest du professionell machen, supermegaschön!
Maibaumfest.
Letze beide Jahre war ich im Organisationsteam mit meinen Jahrgängern.
Morgen gibt es aber keine Verpflichtungen.
duhm? natürlich schmeisst der die da rein
nur halt nicht korrekt verschlossen
>WIR LEBEN NICHT MEHR LANG
>dgw du frohlockend ins Bett gehen kannst mit dem Gewissen nie wieder aufstehen zu müssen
naja
doch
Noch nie was von Mülltrennung gehört?
...
MEGA
Einfach MEGA.
Satan/10
Die Türken kamen in den 60ern als das Wirtschaftswunder schon angefangen hatte. Da war Deutschland schon längst wieder aufgebaut.
Der Witz liegt auf dir, mein Spiel für den nächsten Monat wird superpopulär und ich werde endlich ein Spieleprogrammier-Superstar. Ich fühle es in meinen Knochen.
Kadse
welche ist besser?
>rewe
>aldi
>lidl
>kaisers
ich suche die besten frischen und leckeren essen
werde wohl albträume haben davon
wie lange noch bis du dich undoxbar machst und die sachen veroeffentlichst
Geil, MEga Burdi. MEGA.
Wünsch dir alles gute und viel Erfolg! Verwirkliche deine Träume.
Kippt er die Pisse nicht vorm Glascontainer auf den Boden und schmeißt die Flaschen dann erst rein?
doch, warum?
REWE.
Hab ein bisschen Angst nach der Daniel Sache uezs
Ja eben, ich versuche es so auch im Gespräch mit Leuten. Aber egal wie rational sie ansonsten auch sein mögen, an genau diesem Punkt, der Frage nach dem Warum, sperren sie und machen dicht. Ist das die Konditionierung durch Zeitgeist und Medien, die ihnen das Denken verbietet?
also mir gegenüber hat er mal gesagt, dass er sie reinwirft
warum?
Kadse
>dGw du endlich eins mit Anime wirst
wuerdest du mir 1n link schicken wenn ich dir 1e email addresse geben?
Kaisers gibt es nicht mehr.
Die anderen sind Unterschichten-Discounter.
...
lol sicher nicht
t. Pissflaschennovize
>Am 30. April mittags verteilte er Giftampullen an seine Begleiter und erlaubte ihnen private Ausbruchsversuche. Die Wirkung des Gifts ließ er vorher an seiner Schäferhündin erproben, ohne dabei anwesend zu sein. Etwa um 15:30 Uhr schluckte Eva Braun Gift; Hitler erschoss sich.[408] Martin Bormann und andere aus dem Führerbegleitkommando verbrannten wie befohlen ihre Leichen im Garten der Neuen Reichskanzlei und begruben die Überreste mit anderen Leichen in einem Bombenkrater in der Nähe des Bunkerausgangs
Heil mein Führer
\o
gibt es ein supermarkt fuer bioprodukte? ist rewe das beste?
>kaisers
Er ist tot, Jim.
Each one has its advantages. Rewe is more expensive, but the meat, fruit, and veggies are better quality. Variety at Rewe is limited however. Aldi and Lidl have some really special and also very good things not available anywhere else plus they are cheap.
Aldi: günstiger Preis und hohe Qualität
Heißt Aldi in Amerika nicht Trader Jews?
...
Er spricht doch Deutsch, du behinderter Hahnrei. Häng dich bitte auf.
Was machst du mich so dumm von der Seite an?
ich red wies mir passt du kitzler
Ja Heil!
...
trader joes ist ein teil von aldi. dasselbe firma aber anderen geschaefte. trader joes ist teuere und hat bioprodukte
>tot
wirklich? berlin hatte kaisers letzte sommer
wo kann ich bioprodukte finden?
es ist okay brudi. es ist einfacher fuer mich englisch zu verstehen und vieleicht will er englisch ueben
was fuer ein autist! habe ich recht?
S- Sorry Brudi, bin paranoid
Es gibt da noch ein technisches Problem das ich lösen muss und dann verlinke ich alle Spiele hier, versprochen
>Schwester feiert
>Muss mit Turbonormies rumsitzen
>Böhmermann dies xD
>Joko und Klaas jenes ^^
>SAUFÖÖÖÖÖÖHHHHN
>Ging grade darum wie kühl pr0 und Jodel sind
>Und 9Gag, voll nice ey
>Lass dir nicht von Flüchtlingen die Pizza wegfressen :DD
Wie halten Normies das eigl. jeden Tag aus?
Ja, Biocompany, Denn's, Alnataura.
habe allein vom lesen krebs bekommen
pr0 hat aber ein paar subtile Rotpillen.
Es gibt vl noch Hoffnung
wann wird das circa sein?
>Lass dir nicht von Flüchtlingen die Pizza wegfressen :DD
Das SEK wurde zur Sicherheit schon mal informiert
>wo kann ich bioprodukte finden?
kommst du demnächst nach deutschland? wenn ja, wohin?
wenn du auf der suche nach einem laden bist, der bioprodukte verkauft, dann probiere "alnatura" (deutschlandweit), oder egionale supermärkte wie z.b. "tegut"
Diese Leute denken, wenn man die hierher holt und denen das Ärschlein pudert, dann sind die irgendwann dankbar dafür. Wie kleine Kinder. Oder zugelaufene Hunde. So eine Art fehlgeleiteter Helferinstinkt. Ausserdem wollen sie sich nur ja bloss keinen Fehler eingestehen müssen. Deren Welt würde zusammenbrechen. Man hat denen 12 Jahre lang gottweisswas vorgelogen und die habens alles geschluckt.
IST DER RUSSE DENN SCHON SO NAH!?!
Was soll das werden Freundchen?
Brudis, was ist die Liebe?
Eine Zeit lang dachte ich, ich suche nach dem Gegenstück zu mir. Ein Spiegelbild. Ein weibliches Ich, das das meine Ich ergänzt und doch ähnlich beschaffen ist.
Nun zweifle ich sowohl daran, dass es das gibt, als auch daran, dass ich das will, bzw., dass das wirklich die Liebe ist.
Für gute Gespräche kann man Freunde (vielleicht sogar Brudis) haben, so wie Seneca aber sagt, solche, mit denen man so ehrlich sein kann wie mit sich selbst. Doch auch von diesen braucht man seine Pausen.
Die Sexualtriebe sind aber einfach zu befriedigen, dafür braucht man noch nicht eine Freundin oder gar Ehefrau.
Aber was waren denn die Fühls, die ich vor langer Zeit fühlte, da ich noch nicht in Einsamkeit lebte? Bisher erklärte ich mir das so, dass die "Liebe", die ich meinte zu spüren, zusammengesetzt war aus einem reizenden Auftreten und einer tieferen Persönlichkeit die rein (von mir) Erfunden und auf das Auftreten projiziert war. Und das klappte auch ganz gut, denn ich kam ja nie einem Mädchen sonderlich nahe.
Nun was wenn die Erklärung nicht mehr hinhaut, wenn ein Ich in hübscher, weiblicher Form nicht wahrlich Liebe ist: was ist es dann?
Was feiert deine Schwester den so?
Was würde unironisch passieren wenn Merkel in ihrer Uckermarck Hüttte von geilen Migranten vergwaltigt würde?
Nur als Gedankenspiel wohlgemerkt.
DER RUSSE KOMMT
boah so eine gf will ich
gibt es schoene frauen bei dieser geschaefte?
vielleicht bald in berlin. ich kenne ne maedchen dass ich heiraten will
gibt es rapkampfen in deutschland?
>was ist die Liebe?
youtube.com
EHER JAGE ICH MIR EINE KUGEL IN DEN KOPF
tägliche Erinnerung, dass der luftgängster ein halbjude ist
Was ist eigentlich der Sinn eines Pisscontainers? Hat es überhaupt einen Sinn? Oder will man einfach nur zeigen das man ein Untermensch ist?
are austrians like the rednecks of the german speaking world?
also i have a feeling vienna is a really gay city
Bekämpf mich
was ist pr0?
*Holt Keule aus der Jackentasche*
wer nicht
Tun sie was sie wolln...
>gibt es schoene frauen bei dieser geschaefte?
Jetzt reicht's aber dann auch mal wieder Fetti.
Seid ihr bereit für den Facecam Ström?
...