Gibt's irgendwelche Österreicher hier auf Sup Forums?

Gibt's irgendwelche Österreicher hier auf Sup Forums?

Ja

Nice country, friendly people, I go there almost every winter, sometimes even summers.

Na sicher heast

Endlich mal kein Piefke Faden :P

So Zeitig sindaso zeitig sind nur leute am Heisl und schuldkinder on.

dies

Nope. Hatte Nachtdienst und bin jetzt gerade nach Hause gekommen.

Dito Nachtdienst ^^ jetzt mal fein kacken

Hat einer nudes von Österreicherinnen?

St.pöltner hier

Endlich Mal ein Österreich Thread oida

Kärntnerin hier!

Wien

Fix cena bruda. Jemand ne Fotze in Wien?

Österreich treffen wann?

Post pics

kärntner hier!

Ne nur Deutsche

eh kloa. amstetten

ich auch. hast ein paar nudes zum sharen?

Scheiss deitsche, braucht keine sau xD

Hat wer aut-nudes?

wenn du auch welche beisteuerst

Ybbs, NÖ

--> cjkuzwu8

eh klar. vorarlberg hättamar do.

Feet pls

Was soll das sein?
Poste die Bilder doch einfach

das ist ein v o la. nein, ich poste hier sicher nichts das archiviert wird.

Früher wurde in Österreich Faden immer nach einer weed Connection gefragt

Okay, danke

ich hab mal angefangen, jetzt seid ihr dran.

Bin grad am scheißn

Wahrscheinlich hat sonst niemand nudes

>
>
>
>
>--> cjkuzwu8

Was soll ich mit dem Code?

ja natürlich...

google mal das:
live file sharing & chat

wenn man hier ganze links postet wird man immer gleich gebannt

und dann hängst du noch /r/ und dann meinen code an

und dann wärs an der zeit dass jemand anderer was postet

verpisst euch, scheiß Schluchtenscheißer

was tut sich so im kleinen land?

heast geh scheissn du hurenkind

na aber sowas von.
Steirerfag hier.


Generelle Frage an die Runde: bin mir fast sicher, dass ich Asperger Autist bin. Hab grad meine Bewertung dazu, aber wie gesagt schon so gut wie sicher.
Wie kann man Mädels aufreißen? Ich bin leider zu dumm dafür...

Meine slut

Setz deinem Leiden ein Ende.

Nicht viel, heiß ist es

Wieviele Ausländer sind zuviele?

Sind wohl nicht sehr viele Österreicher da

bin auch ein steirer asperger. hatte nie probleme mädels zu bekommen, sei einfach alpha

Linz reportier ei.
Wie is eigentli so ned ausm herzen der stahlstadt z kumma ? Bist traurig ?

In wien beginnts!

Hoho. Sonst gibts immer nur Piefke-Fäden. Sehr schön. Steirer meldet sich zum Dienst.

Alter i weis ned. Wien find i so ur unleiwand

Wenns dir nur um nen stich geht, leg 70€ zusammnen und geh ins laufhaus.
Wenn du was dauerhaftes beziehungsmäßiges willst...naja, da gibts kein grundrezept, nu8r ne menge bescheuerter tipps die vllt bei andren klapüpen aber bei dir nicht. Jeder Topf findet mal seinen Deckel, dauert halt manchmal.

Gibt nice bitches here yo

Wien is einfach so ne eigene art
Ich Kann verstehen warum andere es nich mögen aber wo Anders Leben kann ich mir nich vorstellen

hau da a poa xtc eini u geh auf a drum and bass festl dann hot sis aledig

Heil Kurz

I pock ned wie hochnäsig und unhöflich d meistn leit ummakumman. In linz sans wenigstns glei gschissn. Nua schod das bei uns d schene oabeiterromantik imma mehr da gschissenen studentenverhipsterrung weicht

Sei normal, zeig das du allein Spaß haben kannst und wenn du mit ihnen normal redest sei Selbstbewusst und schau ihnen in die Augen (ja braucht alles Übung)

Des

Die meisten Wiener sind auch schon grantig mit ein bissal Grund Höflichkeit.
Das geht ma immer richtig ab wenn ich länger weg bin. So ist das halt wenn man im richtigen Wien aufwächst

ja ich bin da va bissi übernachtig aber ja
wenn ich schon mal hier bin möchte ich bemerken das israel kein international anerkannter staat ist. wollte ich mal los werden der fairnes halber. danke für eure aufmerksamkiet. fickt soros und all seine kinder mit einem baseballschläger.
nochmal danke.

ausserdem das soros und all seine kinder mit einem sehr sehr großen baseballschläger gefickt werden sollten, und zwar ohne jedlichiches gleitmittel... möchte ich bemerken das es wohl besser wäre einen thread auf /pol zu eröffenen.
falls ich es nicht gesagt habe: fickt soros und all seine kinder mit einem baseballschläger. und zwar ohne gleitmittel. und nochwas: israel ist kein international anerkannter staat.

Hat an ordentlichen Prallarsch das Luder. Wie schauts mit den Titten aus?

Btw Wiener hier

da mensch is heud a gwohnheitstier.

Gibts nu aundare Linza ?

that sight

or that

...

Klopf

seas

Als schwizer bin i do sicher au willkommen. Hauptsache keine deutschen ;))

Bayern san ok

Bayern isch au ned DE ;))

Und wie nennt sich des Gebilde jetzt?

bump for autbro. he is noob but autbro

wiener hier. war auch hier jemand am frequency? oder ist das zu normie?

bin zwar nicht beta, aber auch kein alpha. mehr so der lustige weirdo, der mit alkohol recht normal funktioniert

wenn dann was dauerhaftes. hatte ich schonmal, aber für sehr kurze zeit. Erklärt mittlerweile sehr vieles, wieso es damals nicht funktioniert hat.

>sei normal
top kek
>alleine spaß haben
kann ich, schaut komisch aus und wenn ich mit jemanden rede, drifte ich zu meinen themen..
>in die augen schaun
ja, geht eigentlich recht gut, nur hab ich keine Ahnung was ich da raus lesen soll. Basic emotionen geht, vertiefte sachen nicht bzw mein generelles problem ist timing und game.

Tl;dr: mit alkohol würds eh gehn...

post pics of cute austrian females

niederösterreicher reportiert ein

Wiener hier

Reportiere ein, aus dem Süden der Steiermark

linzer im wiener exil hier

Bin grenzwertiger Asperger, Alpha as fuck und es gibt hässlichere als mich, deshalb keine Probleme mit Mädels

fuck, bezirk?

bin deutschlandsberger

Ich mag die Idee

Graz reportiert ein!

Servas oida
Otto Wanz reportiert ei

schön für dich. Mein Selbstwertgefühl als auch Selbstvertrauen liegt bei null. nach außen hin ein luftballon voller heißer luft, der bei zu vielen negativen kommentaren platzt, zB sticheleien.

dazu kommen noch depressionen, was alles umso schwerer macht.


außerdem ists in österreich ziemlich schwierig angenehme leute zu finden. jedenfalls hab ich das problem

da fehlt eindeutig südtirol...

wie können Leute noch den Van der Bellen verteidigen nach all dem Scheiß den er von sich gibt.
Wenigstens sind die Grünen nach der Wahl komplett weg

Oldfag here, lustige weirdos werden von den Mädels nicht ernst genommen. Ich hab den Fehler auch gemacht, habs aber geändert, hab an meiner Persönlichkeit gearbeitet

wann wo wie?
welches statement meinst du?

ich auch Disneyland, aber zuagroasta aus der Obersteiermark ;-)

arbeite auch dran, das einzige, was derzeit (m)einer persönlichkeitsänderung hilft, sind die depressionen. dadurch wirke ich ruhiger/ernster und geb nur zu einem passenden zeitpunkt einen guten kommentar ab.


problem bleibt, dass ich bei mädels indirekt schüchtern bin -> ich zeig es nicht, bin es aber. darüber komm ich nicht hinweg. da hilft auch nichts mit regelmäßig probieren.

kopftuch aus solidarität
glückwunsch and das frauen-handball team dafür dass sie ein "männerdominiertes gebiet erobert haben"

jetzt wirds creepy ;)
kenne von dort oben auch leute und hab selbst mal dort oben im sommer gearbeitet

> Mein Selbstwertgefühl als auch Selbstvertrauen liegt bei null

Das darfst du nicht zulassen! Kämpfe um deinen Platz an der Sonne, das kriegt keienr geschenkt

Kämpf oder stirb, geh mal in den Wald und sieh dir all die ganz kleinen Bäumchen an, nur die Kämpfer überleben das Rennen um die Sonne, das trifft auch auf uns Menschen zu.

Die Mädels schließen sich den winnern an, nicht den Todgeweihten!

wenn du in meiner Nähe (Deutschlandsberg) wärst, würde ich dich unter den Flügel nehmen und zeigen wie man das macht.