/deutsch/ Medizineranon Ausgabe

Tägliche Medizineranon Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/-0olc3qJjLM
youtube.com/watch?v=vay3GhPeL4U
youtube.com/watch?v=njzf9bm_imo#t=30s
bernerzeitung.ch/schweiz/standard/War-Einstein-ein-Albaner-/story/24995227
kein-raum-fuer-rechts.de/
youtu.be/sahkd-AT_V0?t=13
youtube.com/watch?v=aihr2paZFU4
twitter.com/SFWRedditImages

anime

...

germans are stupid and gay and dumb and have german germs lmao

Heil Heil \o

Xter für krebsige miems

*baselt in den faden*

卍 JA HEIL 卍
youtu.be/-0olc3qJjLM

\o \o
\o \o
\o \o
\o \o
\o \o

Luxembourg hat immer noch keine Fürstin

#alteweisseMännerbandenaufbechen!

i bought it, Danke shoen Deutsche.

...

duhm? bin basler

>er ist für das rimowa miehm gefallen

>Germany since 1898

what that even mean?

basler, bitte.
du nutzt doch das virtuelle private netzwerk nur, um immer
>duhm? bin basler
mit deinen rössli zu pfostieren.

Und sie wundern sich immer noch!

es bassiert: dreche zieht nahc österreich
youtube.com/watch?v=vay3GhPeL4U

gibts mehr harz im ösiland?

hallo

umm, history of Rimowa. maybe It's started from 1898.

wer findet sowas lustig?

>er wird nie eine WG mit Eva Elfenbein gründen

youtube.com/watch?v=njzf9bm_imo#t=30s

Da haben wir doch auch etwas.

ist das von Göthe oder Schiller?

War letztes Jahr in dem Theaterstück drinne. Ist echt knorke

bernerzeitung.ch/schweiz/standard/War-Einstein-ein-Albaner-/story/24995227

Von Ghöte und seinem Homie Chillum

Wo lief das? Wie lang geht das? Ich hab immer kein Bock wenn Sachen länger als 90 Minuten gehen

ALTER HÖRT MAL AUF DIE GESCHICHTE VOM HOLOCAUST ZU LEUGNEN EY

RIIIII

Damit Mettchen beeindrucken?

fand ich immer peinlich, wie jeder den für sich haben will
als ob das irgendein Volk oder eine Stadt dadurch besser werden würde, weil der Jude jetzt zu ihnen gehört
auch überall wo der mal zur Schule ging holt man sich dadrauf einen runter, obwohl der die Schulzeit vermutlich gehasst hat dort

Fesch

>wer findet sowas lustig?
ach der IST lustig. -.- er ist spam. daher ist diese fideo ideal..

brudis

ich hab unironisch mehrmals taeglich das beduerfnis heil hitler zu rufen

...

topkek

kein-raum-fuer-rechts.de/

Fühlt unterschichtig
Hartz 4 erwache!

kenn ich, unironisch.

Fick di

Deine mutter englandsau

Na Ronnyösi, mett, dass das Ronnytum bei dir langsam überhand nimmt?

WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT? WER HAT AN DER UHR GEDREHT?

pay denbts freeloader

Mir gefällt es seit einem halben Jahr nicht wenn ich irgendwo, z.B. in der Uni irgend so ein Miehm-Bild von dem sehe, erfüllt mich das immer mit ein wenig Abneigung.

ZAHL SCHULDNE FREILADER

Freundliche Erinnerung daran, dass sobald die Rohmaterialien ausgehen werden, wir, die deutschen, am härtesten getroffen werden da wir fast nichts mehr haben außer Industrie und Flüchtlinge und in massen sterben werden.

witz auf dich, bin frontlader

Zeich mal de Mu Mu

Das ist aber dann auch die gerechte Strafe, für all die SPD und CDU Wähler.

...

Puffig

NEIN DANKE
VDB ist mein Präsident

>sobald die Rohmaterialien
inwiefern?
elaboriere bzgl deiner sosze und des szenarios

1. Mai - immer dabei?

>mgw der vpn basler mehr hebt als ich

Das und Dreifache

Erinnerung.

Tägliche Erinnerung hinzugehen. Höcke spricht über eine internationale, wurzellose Clique.

HABEN SIE ZUFÄLLIG AN DER UHR GEDREHT?

Alter Deutschland ist am Ende. Ich merke, dass ein Großteil der Kinder heutzutage Kanaken sind.
Mein kleiner Bruder geht auf eine Schule in einem guten Stadtteil. Trotzdem redet er eigentlich nur über Türken.

>ich gehe mal zu Alan
>Mama, kann ich heute bei Hamad essen?
>Mirans Mutter kann so gut kochen!
>Ich liebe türkisches Essen

Das Zeitalter des weißen Mannes ist eindeutig vorbei. Danke geht raus an Hitler, Stalin und Churchill. Ich werde schön Geld anlegen und dann später als Rentner auswandern.

>ja hallo, natürlich sind tschechen deutsche
außerdem leben in den ehemaligen ostgebieten keine deutschen mehr. kannst dem adolf danken

>guten Stadtteil
>paderborn
KEK

Alter laber nicht du bist Hinterladner

>er rotzäpfelt nicht seinen bruder
du versagst als vorbild.

Ein Pickel tut doch niemals weh, das ist eindeutig wieder eine verschissene Fistel.
Ich kack ab

...

>Ich liebe türkisches Essen
echtes türkisches essen ist auch wirklich gut, wenn der koch/die köchin gut ist.
und nein, döner ist keine echte türkische mahlzeit.
das einzige was nervt ist, dass die desserts wirklich deutlich ZU suesz sind. schmecken wie zucker, glasiert mit zucker und eingelegt in zucker.

Nicht der Miehmopa, aber bis ins Jahr 2030 werden die Minen für Kupfer, Silber, Gold, Antimon, Blei und Indium total erschöpft sein, Antimon sogar schon viel früher.

Zahl streunern

>aber bis ins Jahr 2030 werden die Minen für Kupfer, Silber, Gold, Antimon, Blei und Indium total erschöpft sein, Antimon sogar schon viel früher

Jenes, weiß gar nicht, was ihr habt. Solange sich die Leute anständig verhalten? Nennt sich Civic Nationalism meine ich.

WARUM MUSSTE ES NUR SO SCHEIßE FÜR DEUTSCHLAND ENDEN?
WARUM SIND WIR PERMANENT DIE VERLIERER?????

Ich glaube die Deutschen sind einfach zu idealistisch für diese Welt

Awww rin rin :)))

Requestiere eine gute Paste um sie meiner Schwester zu zeigen. Am besten nicht direkt den Ultracumgarkler

Auf diese Fragen sollten Sie souverän antworten können:
► Warum wollen Sie diesen Job?
► Warum sollten wir Sie einstellen?
► Was mochten Sie an Ihrem alten Job am wenigsten?
► Haben Sie Fragen an mich?
► Beschreiben Sie mir eine Situation, in der Sie kritisiert wurden.
► Wenn Sie mit Menschen arbeiten müssen, die Sie ärgern, wie gehen Sie damit um?
► Was haben Sie früher verdient?
► Was werden Sie in den ersten 30 Tagen im neuen Job tun wollen?
► Wie sieht für Sie Ihr bevorzugter Arbeitsplatz aus?
► Wie denken Sie über Ihren Ex-Boss?
► Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben?
► Erzählen Sie mir eine Sache über sich, von der Sie nicht möchten, dass sie rauskommt.
► Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen?
► Wenn Sie sich eine Superkraft wünschen könnten, welche wäre das?
► Nennen Sie mir zehn Dinge, die man mit einem Bleistift machen kann – außer schreiben.
► Wenn Sie jemanden aus diesem Land loswerden wollten, wer wäre das?
► Was für ein Auto fahren Sie?
► Wie organisieren Sie sich?
► Erzählen Sie von einer Leistung, die Sie stolz gemacht hat.
► Wie wollen Sie sich im neuen Team Respekt verschaffen?
► Wie viel wollen Sie verdienen?

youtu.be/sahkd-AT_V0?t=13 gutes video uezs

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

Die zwei Weltkriege waren halt absolute Hochficks, und das für alle Seiten. Nur die Amis haben profitiert bis zum geht nicht mehr. Selbst die Briten haben als Sieger komplett verkackt. Alle Kolonien verloren und plötzlich die zweite Geige. Heute schert sich keiner mehr um die UK

>die Amis
die vsa sind ein vasallenstaat

hej
die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe beim aufräumen gestern den zettel wieder gefunden, auf den du mir einst deine email-adresse aufgeschrieben hattest. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!

grundsätzlich habe ich einfach schon das wesentliche schon gesagt um das zu beantworten; man hat einfach nichts zu ver lieren, wenn man einfach es versucht. warum auch nicht?

erwartungen? gibt es nicht. ich mein: hat nichts zu tiefgründiges bedeuten und kostet nur zeit und werte.
motivation? der euphorische drang dinge einfach zu machen. gelegenheiten nutzen, chancen und möglichkeiten erschöpfen. in diesen fall dir einfach schreiben und schauen, was sich ergibt. oder sich eben nicht ergibt.
und ganz ehrlich - ich mag so in retroperspektive nicht, wie ich 'damals' reagiert habe. statt zu reagieren war es eher apathisches passieren. nun, passiert ist passiert. es ist keine entschuldigung noetig wo es keiner bedarf. dennoch denke ich - wenn nicht gestern, dann eben heute. und das will ich gerne machen:
einfach mal 'hallo' sagen. hedonismus, yeah!

>skepsis ist garantiert gegeben
jedes
verdammte
mal

wer weiß - vielleicht hast du nichtmal interesse daran mir zu antworten; verständlich . eben total verständlich .
allerdings hielt ich es trotzdem für eine gute idee es einfach zu probieren, zu machen und mit bisschen glück kommt ja trotzdem ein gespräch oder ein netter kontakt zustande. nun, ich weiß prinzipell nicht einmal heute wer bist, was du magst und nicht magst und was du tust. ich dachte einfach nur als ich den zettel fand an das mädchen, was mir damals den zettel in die hand gedrückt hat und vielleicht ähnliches im sinn hatte wie die mail die ich hier schreibe. und das finde ich eben gerade jetzt interessant und unheimlich sympathisch genug. so weit interessant und sympathisch, dass ein ignorieren der eventualität mehr vorwurf als der eigentliche versuch für mich bedeuten würde.

auf jeden fall will ich morgen nicht aufwachen so dass die was-wäre-wenn gedanken verstauben. bisschen egoistisch, nicht?
aber das ist eben der angenehme unterschied. dinge zu mache, die man sich vornimmt und dinge, die man machen will.
dennoch soll das erstmal der erklärungsversuch meinerseits sein. ich schätze mal, dass du es sowieso ungefähr verstehst.


ich versuche dich auf garkeinen mit dieser mail zu erdrücken. überraschen, wäre zwar toll. erdrücken eher nich' so.
wenn du lust hast zu antworten, würde ich mich sehr freuen. wenn nicht, nun - es wäre (irgendwie) schade.

was genau wollte der op mit diesem schriftstück zum ausdruck bringen?

und um das eis ganz easypeazy zu brechen: was hörst du für musik? denn musik liebt jeder! yesh!
ist aber auch schwierig. die bands die meine playlist runter schwammen während ich das hier schrieb; tool, julio jaramillo, world order, bonobo, god is an astronaut, pink floyd, gramatik, the doors, t .i.
die letzten 3 filme? die letzten serien? stranger things, westworld, start up. und 11.22.63 angefangen. 11.22.63 war aber nicht so dufte und musste abgebrochen werden. was ich treibe? ich studiere kurz vor ende. und du?
was momentan literatur ist? 'docker in the cloud' , für meine seit wochen aufgeschobene hausarbeit. dann eben noch 'die wohlgesinnten' für das private vergnügen. und du? lieblings-küche? koreanisch! aber traditionell chinesisch ist auch klasse.
was hast du nach dem abi so getrieben? was treibst du jetzt? und ich nehme es sogar einen schritt weiter - wohin willst du dich treiben lassen?

und du siehst; da hat man schon bausteine!
kann natürlich sein, dass es eine eigenartige gesprächs-awkwardness am anfang geben kann •.• oder eben auch nicht. aber hoffen wir doch, dass es nicht so ist. jedenfalls würde ich mich freuen sofern du die zeit, lust, interesse oder auch langeweile findest, zu schreiben.

chapeau!

oder wir lassen uns nicht mehr von euch dummen ösis in irgendwelche konflikte führen

wow er reitet auf einer euphorischen welle der selbstreflektion.

mit mitte 20 sollte man gelernt haben den kopp zu zu machen

Also wir wollten weder den Briten und Fröschen ihre Kolonien abspenstig machen, noch haben wir Hitler zum Kanzler ernannt.

...

>Also wir wollten weder den Briten und Fröschen ihre Kolonien abspenstig machen
Duhm?

Irgwelche Muc brudis hier die bei dem schönen Wetter was machen wollen ;_;

So ich starte meine Maschine, get going

youtube.com/watch?v=aihr2paZFU4

frag doch auf Sup Forums oder Discord
u d jetzt Ferpiss dich

duhm? bin der basler

Gibs die /deutsch/ Karte noch?

nicht so unfreundlich hier

HURRENSOHN LOS RUF DIE SOKO

>dfw du manchmal schwul wirst wenn du betrunken bist
aber warum?
und wieso nur manchmal?

Ich glaub ich mach nen Termin bei Mike Pence

Wenn man betrunken ist, macht man das, was man eigentlich will.
Das heißt deine schwule Persönlichkeit ist mehr du selbst als deine nüchterne :^)
Was hast du denn so für schwule Dinge getan?

L O N D O N