Wer ist eigentlich Jenny?

Wer ist eigentlich Jenny?

Ach ne Arbeitskollegin

Morgen Thomas, schon so früh am Start heute?

Moin Moin. Ja stimmt ungwwwöhnlich. Hab grad freie Bahn, dachte ich guck mal was passiert :-)

Kannst du ein Bild davon machen, wie du deinen Penis in der Hand hälst?

...

Hi Thomas

danke!

Please write

"I love you Mikki from Jevans"

Hi

...

"Love you Tiago"
danke :)

...

Please write "this is for you dalton strutton" i love u

Hast du eigentlich ne Frau/Freundin, Kinder oder sowas?

Please write

"you have a tiny cock Franky"

...

ja schon, beides

Say " ball pook._." Thanks!

Wissen die von deinem "Hobby"?

...

puh natürlich nicht

...

Was würdest du tun, wenn eines deiner Kinder zum Sup Forumstard wird und dich hier sieht?

My Sup Forumsro thx. You always deliver

oh mann das wäre echt ein alptraum. zum aufhören wäre es dann zu spät. ich hoffe ja dass sie sich auf solchen seiten nie rumtreiben werden

Write "daniel is a wizard"

cheers fam

can u write 'marry me lucrezia'

Was für nen Abschluss und was für ne Ausbildung hast du und wie hoch ist deine Stellung bei deinem Arbeitgeber angesiedelt?

tja naja da siehst nicht so dolle aus. habe realschule und bin lagerist, meien stellung? ganz unten, wie ich finde. große hierarchien gibts da eh nicht

Hätte jetzt eher gedacht, daß du E-Ingenieur und Abteilungsleiter bist...

elektro auch noch. ne ne das letzte mal als ich in die steckdose gelangt hab, hab ich glatt nen schlag abbekommen. dat is nix für mich.
ja schon klar, führungsposition weil unterwürfigkeit als kompenastion. mag bei anderen stimmne. bie mir nicht. hab auch im wahren leben ein echtes sklavendasein

wie viel verdient man im lager?

...

es schwankt ein bischen, aber so um die 1900 brutto etwa

...

Please write

"Nogz > Dethecus"

Hmm, ok... Du wärst also der Typ dafür, von (d)einer Frau an der Leine Gassi geführt zu werden oder sowas?

...

lol, ja stmmt, ganz genau

Ah hello again slave!

Please write 'ryan sucks at chess'

bro write

matt stuart king of oral

"Fuck off cottell"

...

...

"Karim is the king of oral"

can you go fuck yourself?

Fuck off kike

Ha ha. Nope. Of course Not

Get your cock hard

"Subscribe to Dolan Dark"

Cant get a boner anymore

How do u jerk off

Well it Works, just without boner

"Greetings for Daria"

...

"Alexis this could be me but you don't feed me enough"

...

Fick dich weg du Homofürst

"Karimbo88 is the king of anal"

...

"Hr. Mählich liebt dich, Jessy!" bitte (ist eine andere jessy)

...

"Siege heil"

bump

Noch da?

"Chris.C is a pretty little fairy bitch." Please and thx! :D

jop, aber das geht nicht

say "mason is a cuck"

...

Warum nicht?

please say "nicholas sakalidis sucks cock"

Please write "Paťo si kokot" thanks!!!

Naja Nachnamen sind generell eher schlecht. Zu konkret

Geht "#TeamWuschel"?

...

Danke Thomas!

Sag mal Thomas, wie lange schon stellst du dein Sklavendasein im Internet zur schau?
Ich bin mir zu 100% sicher dass ich schon früher Bilder von dir gsehen habe.
Doch das ist etwa 10-12 Jahre her.
Hoffentlich spricht dich jemand mal zu Hause oder im Lager auf dein Hobby an. :P

please do " nicholas eat's ginger nuts" i will be eternally greatful.

”Gorblet, the man, the myth, the legend." Long one for you.. Thanks mate!

Kennst du Gerhard Linkemeyer?

Can you say "gordon loves little weenies!" Thank you sir.

Echt. Ne solange bin ich noch kein Sklave Aber es stimmt ich mach das schon ein paar Jahre. Viel zu lange und ja wahrscheinlich hast du recht. Wenn ich nicht bald aufhört wird das Risiko natürlich immer größer dass das passiert. Puh. Ich verdräng das immer

.

Ne wer ist das ?

do nicholas succ's his mum

Puh hoffentlich spricht mich da niemand an

Ein typ mit devote fetisch, ähnlich wie du. Er will fetter werden.
xhamster com / users / katjatv

Krass und ich Versuch verzweifelt abzunehmen . ...

Viel Glück!
Er findet es teil seines fetisches dass er als fett beleidigt wird

Danke. Naja und bei mir ist es eben öffentlich Aufgaben zu erledigen :-). LOL

BRETT BRETT BRETT

Gordon succs dick oles

...

hello pig

write 'apparently taylor has a job' immediately

...

'jess braund is a thot'

at once

...

hey fuck boii

'benjamin s. is a dune coon cuck'

...