2) Abschaffung der verpflichtenden Grundschulempfehlung: Gut oder schlecht?
3) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl und warum?
4) Vor welchen Berufsgruppen habt ihr am meisten Respekt? Vor welchen am wenigsten?
5) Geilstes Gericht, das ihr jemals gegessen habt?
Hudson Anderson
Nochmal zum alten Faden:
>Warum schreibt Gemeinde Daiting Entgeld?? Doch 'n Fake? Weil die totale Verblödung eben auch bei den Beamten angekommen ist. Da schreibt Kevin im Beamtensessel dann eben "Entgeld" statt die richtige Version "Entgelt".
Wenn dann Justin erwachsen ist und Papa Kevins Beamtenlaufbahn antritt, schreibt er schließlich "Endgeld, Alldahhh"".
Jeremiah Murphy
>1) Wie würdet ihr die Flüchtlingskrise lösen? alle abschieben und keinen mehr reinlassen >2) Abschaffung der verpflichtenden Grundschulempfehlung: Gut oder schlecht? weiss nicht was das ist, bei mir konnte man nur mit nem schnitt bis 1,66 aufs gymnasium und das finde ich auch gut so >3) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl und warum? afd weil offensichtlich >4) Vor welchen Berufsgruppen habt ihr am meisten Respekt? Vor welchen am wenigsten? viel respekt vor ärzten, aber auch z.b. vor mc donalds mitarbeitern oder putzfrauen, ehrliche arbeit halt. wenig respekt vor bwlern >5) Geilstes Gericht, das ihr jemals gegessen habt? selbstgemachtes aldi-hühnchen mit mcdonalds bbq sauce
Andrew Jones
Servus Anons
>Job?
Medizinstudent.
>Wie oft masturbierst du?
Selten.
>Fetisch?
Lingerie.
>Lieblingsessen?
Raclette.
>Bestes spiel was du jemals gespielt hast?
The Witcher 3, Dark Souls 3.
>Bist du mann oder Frau?
Mann.
>Lebst du in der Stadt oder auf dem Land?
Daheim: Land Uni: Stadt
Jeremiah Brown
was sagen?
Brayden Campbell
Wisch die weg. Such dir ein anständiges Mädel. Die alte hat doch bestimmt schon kilometerweise Negerschwands verarbeitet.
Ryan Lewis
Integrationsdruck aufbauen, nur deutsch in moscheen erlauben, nur muselmänner dürfen predigen die in deutschland ausgebildet wurden was den koran angeht, tragen von kopftuch und burka verbieten
sämtlichen flüchtlingen nicht nur das arbeiten erlauben sondern dazu verpflichten. Lass die aufräumen, straßen fegen, gärten pflegen, ernte einsammeln etc.
Wer sich weigert zu arbeiten, deutsch zu lernen oder kriminell tätig ist wird abgeschoben.
Gesetzgebung nach der Sharia im Grundgesetz verbieten um klar zu zeigen was wir von dem scheiß halten. Flüchtlinge nicht weiter aufnehmen - außer sie sind gut ausgebildet und bringen genug geld mit das sie sich selbst ein leben in Deutschland aufbauen. Nur noch nicht Muslmische Flüchtlinge aufnehmen. Muslime sind auch in der Türkei sicher.
2. bullshit
3. AFD - einzige anti Islam partei
4. Polizisten, Lehrer am wenisgsten: gar keine. Jeden job sollte man respektieren.
5. Die selbstgemachten Klöße meiner Oma.
Sebastian Richardson
warum benutzt du eigentlich die ägyptische flagge?
Brandon Morales
>1) Wie würdet ihr die Flüchtlingskrise lösen? Keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, alle langsam nach Hause schicken. Die "deutschen" Nigger dann grad mit wegschicken, fällt dann eh keinem auf.
>2) Abschaffung der verpflichtenden Grundschulempfehlung: Gut oder schlecht? Egal. Man kann doch sowieso selbst entscheiden, wo man sein Kind hinschickt.
>3) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl und warum? Werde nicht wählen.
>4) Vor welchen Berufsgruppen habt ihr am meisten Respekt? Vor welchen am wenigsten? Am meisten Respekt habe ich vor Menschen wie Soldaten, Polizisten, Ärzte und Feuerwehr. Am wenigsten vor Streamern und Youtubern (die es hauptberuflich machen).
>5) Geilstes Gericht, das ihr jemals gegessen habt? /
Nicholas Moore
Weil die matriachische Bewegung der Femradikalen den Namen der Feministen in den Dreck gezogen hat. Besser man ist einfach wie man ist, ohne irgendeinen Namen dafür zu haben.
Juan Jenkins
Weil feministinnen sexistisch sind. Sie interessieren sich nur für belange ihres geschlechts, treten für quoten regelungen ein die nur Frauen bevorzugen und sprechen niemals themen an in denen Männer benachteiligt werden--
Ethan Cruz
>1) Wie würdet ihr die Flüchtlingskrise lösen?
Sichere Auffanglager an nordafrikanischen Küste. Bearbeitung der Asylanträge dort vor Ort. Flüchtlinge, die es übers Mittelmeer versuchen, wieder zurück in diese Lager bringen. Fingerabdrücke von allen Bewerbern nehmen und sofort rausschmeißen, wenn sie es nach einer Ablehnung noch einmal versuchen (europäische Datenbank nötig).
>2) Abschaffung der verpflichtenden Grundschulempfehlung: Gut oder schlecht?
Schlecht. Die Lehrer, mit denen ich mich unterhalten habe, meinten, dass am Gymnasium und der Realschule in den ersten 2 Klassenstufen kein echter Unterricht mehr möglich sei. Jetzt wollen die Deppen noch abschaffen, dass man sitzenbleiben kann.
>3) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl und warum?
FDP: Digitalisierung, höhere Freibeträge bei der Grunderwerbssteuer (das schafft neuen, bezahlbaren Wohnraum, nicht die Mietpreisbremse!), flexible Rente.
>4) Vor welchen Berufsgruppen habt ihr am meisten Respekt? Vor welchen am wenigsten?
Am meisten: Pfleger, Feuerwehrmänner, Polizisten, Soldaten.
Am wenigsten: Kaufleuten und den gesamten "Irgendwas mit Medien"-Opfern.
>5) Geilstes Gericht, das ihr jemals gegessen habt?
Ofenfrische Schweinshaxe mit schwäbischem Kartoffelsalat und Speck-Krautsalat.
Eli Powell
1) Fluchtursachen lösen, ausnahmsloser Aufnahmestopp, Sozialleistungen für nicht EU-Bürger streichen
2) sad's gschodat?
3) nicht wahlberechtigt (ösi-fag hier) werd aber die alte (deutsche) überzeugen die LINKE zu wählen
4) Bergbauern // Verkäufer
5) Kaspressknedl mit Graukäse vom Bauern neben an
Lincoln Fisher
>5) Geilstes Gericht, das ihr jemals gegessen habt? Scaccia Ragusana. Dankt mir später
Bentley Thomas
Frag, ob sie nach dem zweiten Date knutscht.
James Wilson
>3. AFD - einzige anti Islam partei Ich möchte eine eigene Partei gründen.
Sie ist Mitte, aber gegen Flüchtlinge und den Islam.
Außerdem kriechen wir den Juden nicht in den Arsch und wir wollen uns nicht nur die eigenen Taschen voll machen.
Nathan Robinson
Mal ne oma ab 50 gebummst?
Andrew Moore
>1) Wie würdet ihr die Flüchtlingskrise lösen? gibt keine krise. krise wäre wenn krieg ist. also so wie damals, als der führer uns deutsche geopfert hat.
Camden Bennett
Also AfD?
Zachary Allen
Gerollte Pizza?
Luke Stewart
Ich finde wir soltlen alle Mossis vergasen.
So, ich habs gesagt. Macht mich das jetzt zum Nazi oder was??
Thomas Fisher
>Bergbauern Warum?
Charles Perry
>Sichere Auffanglager an nordafrikanischen Küste. Bearbeitung der Asylanträge dort vor Ort. Flüchtlinge, die es übers Mittelmeer versuchen, wieder zurück in diese Lager bringen. Fingerabdrücke von allen Bewerbern nehmen und sofort rausschmeißen, wenn sie es nach einer Ablehnung noch einmal versuchen (europäische Datenbank nötig).
>FDP: Digitalisierung, höhere Freibeträge bei der Grunderwerbssteuer (das schafft neuen, bezahlbaren Wohnraum, nicht die Mietpreisbremse!), flexible Rente.
dann bist du ein idiot
Robert Walker
>Also AfD? >"Außerdem kriechen wir den Juden nicht in den Arsch und wir wollen uns nicht nur die eigenen Taschen voll machen."
Samuel Robinson
Leicht abgeänderter Teig. Öl drüber und ab in den ofen. Ich freue mich immer, wenn ich nach Sizilien komme. Alleine wegen diesem Gericht. Kennt jemand Arancini? Dankt mir später
Justin Cox
...
Angel Morgan
WIE STELLT MAN DAS NOCHMAL EIN DASS MAN KEINE BILDER MEHR AUSWÄHLEN MUSS, SONDERN NUR NEN TEXT EINGEBEN?
Eli Anderson
>dann bist du ein idiot
Habe gehört, der Vorwurf würde besser wirken, wenn man ihn begründet.
Liam Price
Kannst du Italienisch? Muss man das können, um Sizilien richtig erleben zu können?
Ryan Miller
nein
Nicholas Price
Anyone here got Kathi Weigand nudes?
Daniel Gonzalez
Tut die AfD doch auch nicht, du linksgrün-versiffter Gutmensch!
Mason Cox
habs ja mit deinen eigenen aussagen begründet. die fdp war bei der unkontrollierten masseneinwanderung ganz vorne mit dabei, und hat kein konzept zur konsequenten ausweisung. und steuern senken für leistungsträger will sie auch nicht wirklich. diese partei ist nur noch ein witz. eine "richtige" fdp wird mehr benötigt denn jeh, aber das ist sie nicht deshalb wähle ich afd
Eli Adams
Ja, das kann ich. Größtenteils mit grammatischen Fehlern, aber ich komme gut zurecht in Italien. Man kommt auch sehr gut mit Englisch zurecht. Gibt schon sehr schöne Orte auf Sizilien die man gesehen haben muss. Taormina und Umgebung ist ein muss
Brandon Long
Die AfD sind, genauso wie Trump, Judenfreunde.
Meine Partei soll gegen Juden sein, allerdings heimlich, sodass die Normies das nicht kapieren.
Joseph Evans
Fein gemacht, jetzt wischt sie dich halt weg. Auch gut. Kannst dich endlich um ein anständiges Mettchen bemühen.
Jason Adams
War letzten Sommer für ein paar Wochen auf einer Alm. Die benachbarte Alm etwa 10km bergwärts, eine Alm mit Milchkühen. Jeden Tag nachdem ich die Weidekühe abgeklappert habe oder von einer Wanderung zurück zur Hütte spazierte ging ich an der Alm vorbei um Milch zu holen. Keiner der Bauern wollte Geld akzeptieren und wurden sogar etwas grantig beim Anblick meiner Geldtasche. Also bot ich ihnen Hilfe an bei der Feldarbeit. Einer der Bauern (94) immer noch Top Fit nur etwas schwer zu verstehen mit dem Süd-Tiroler Dialekt. Egal. Auf jeden fall fiel mir auf wie hart die Arbeit ist und wie gut und offen die Leute sind. Alle meine Freunde sowohl am linken und rechten Spektrum motzen gegen Bergbauern und die Abertausend die sie an EU Bio-Subventionen bekommen aber ich denk mir halt - ham's schon verdient.
Henry Gray
lololol
und nun?
Ayden Bailey
Boah, bist du ein asozialer.
Grayson Carter
>1) Wie würdet ihr die Flüchtlingskrise lösen? gar nicht >2) Abschaffung der verpflichtenden Grundschulempfehlung: Gut oder schlecht? sind eh schon streberhaft genug >3) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl und warum? eine von den Parteien, die Erdogan erlaubt hat. Weil ihr im Westen keine Ahnung habt >4) Vor welchen Berufsgruppen habt ihr am meisten Respekt? Vor welchen am wenigsten? Am meisten Respekt vor Ehrenmännern >5) Geilstes Gericht, das ihr jemals gegessen habt? gibt's einige
Jack Parker
Die echte Flüchtlingskrise mit über 1 Mio. Asylanträgen begann 2015. Da war die FDP nicht nur seit 2 Jahren aus der Bundesregierung, sondern auch aus dem Bundestag sowie vielen Landtagen. Wie soll sie bei der unkontrollierten Masseneinwanderung ganz vorne dabei gewesen sein?
>und hat kein konzept zur konsequenten ausweisung.
Die FDP sagt: Wer kein Bleiberecht hat, muss konsequent abgeschoben werden. Inwiefern unterscheidet sich dies von der AfD?
>und steuern senken für leistungsträger will sie auch nicht wirklich.
Solidaritätszuschlag abschaffen und der kalten Progression entgegenwirken. Davon profitiert jeder, speziell die oft vergessene Mittelschicht.
>eine "richtige" fdp wird mehr benötigt denn jeh, aber das ist sie nicht deshalb wähle ich afd
Was wären denn Punkte, dass die momentane FDP wieder eine "richtige" FDP wird?
Daniel Taylor
wtf? selber asozial
Nathan King
>Was wären denn Punkte, dass die momentane FDP wieder eine "richtige" FDP wird?
konsequente abschiebung, rückführung des überbordenten staatshaushalts, wirkliche entlastung der leistungsträger, kontra gegen die euro-rettungspolitik und null-zins-idiotie der ezb.
da hat die fdp nirgendwo was zu bieten, die afd ist in allen punkten die bessere wahl
Jordan Stewart
Damit Mettchen beeindrucken ?
Julian Sanchez
Hat ein langweiliges Leben und versucht sich eben über sowas zu definieren. Scheint allerdings ihre Argumente nur von Wahlplakaten herzubekommen. Kek, naja, 19, was willste da erwarten.
Ayden Ortiz
>ham's schon verdient. Wieso hat man Subventionen, die eine unnütze Industrie am Leben erhalten, verdient, weil man hart arbeitet, obwohl man die Güter auch günstiger aus dem Ausland importieren könnte?
Komparative Konkurrenzvorteile sollten ausgenutzt werden.
Nicholas Adams
ich sags dir....
Frauen sind weniger häufig in führungspositionen weil für Frauen die Familie wichtiger ist als für Männer. Männer machen mehr überstunden, haben keinen Ausfall durch schwangerschaften in denen sie sich nicht weiter fortbilden, intressieren sich mehr für naturwissenschaften und weniger für soziale jobs. Das und das frauen häufiger nur halbtags arbeiten führt dazu das männer häufiger in führungspositionen sind.
Kennst du Marktwirtschaft? Wenn Frauen für die gleiche arbeit weniger geld bekommen würden Unternehmen gezielt Frauen einstellen um lohnkosten einzusparen. Da dies aber nicht der Fall ist werden Frauen eben nicht schlechter bezahlt für die gleiche arbeit. Der grund warum sie schlechter bezahlt sind liegt darin das sie im schnitt weniger arbeiten, das sie häufiger halbtags arbeiten oder aber schlicht ihr gehalt schlecht verhandeln.
Wenn man frauen und männer in den gleichen berufsgruppen vergleicht verdienen frauen fast genauso viel wie männer, die größte diskrepanz gibt es dort wo nach Umsatz (verkäufer in der Industrie) bezahlt wird. Dort schneiden männer im schnitt besser ab.
Aber nein - es gibt keine rationalen gründe - es muss sexismus sein. Typisch feministin.
Jackson Sanders
>1) Wie würdet ihr die Flüchtlingskrise lösen? junge männer die bereits drinn sind, sofern diese keine väter sind und sich ans gesetz halten direkt abschieben. Sekuläre pro-kapitalistische Diktaturen in den Krisenländern installieren und gegen jegliche rebellen gruppen unterstützung anbieten. >2) Abschaffung der verpflichtenden Grundschulempfehlung: Gut oder schlecht? den ganzen Driss abschaffen, Schulen in öffentlicher Trägerschaft werden geschloßen und durch Privatschulen ersetzt. >3) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl und warum? niemanden, gibt so weit ich weiß noch keine antidemokratische Partei die einen Minimalstaat fordert. >4) Vor welchen Berufsgruppen habt ihr am meisten Respekt? Vor welchen am wenigsten? Soldaten, Selbstständige und den durchschnitts proletarier. am wenigsten definitiv vor beamten und anderen schergen des staat's, bis auf soldaten natürlich. >5) Geilstes Gericht, das ihr jemals gegessen habt? lasagne.
Austin Morris
>Aldi Hähnchen mit McDonalds Sauce
Du frisst bestimmt jeden zweiten Tag Nudeln mit Ketchup in deinem Einzimmerwohnklo im Plattenbau.
Christopher Long
Die FDP hat alle diese Punkte im Programm. Lies doch einmal das Programm anstatt einfach zu sagen "Die FDP will das nicht!".
2 davon habe ich sogar bereits angesprochen.
Ernsthaft: WTF, Mann?
Gabriel Howard
...
Jordan Parker
dank frauenquote macht ursuala leyen ihren "job" so schlecht
Eli Gonzalez
Frauen in Führungspositionen oder der Lohnunterschied sind doch zwei Paradebeispiele dafür, was bei Feministen falsch läuft.
Gabriel King
>1) Wie würdet ihr die Flüchtlingskrise lösen? Niemanden mehr reinlassen und sich lieber besser um die kümmern, die bereits hier sind (damit meine ich nicht alles in den Arsch schieben). Flüchtlinge rauswerfen, die Straftaten begehen. >2) Abschaffung der verpflichtenden Grundschulempfehlung: Gut oder schlecht? Ist mir relativ egal, Leute sollten selbst wissen, wofür sie am besten geeignet sind, falls sie zu schlecht sind, dann können sie ja noch wechseln. Bei Privatschulen mit begrenzten Plätzen sollten bessere aber natürlich bevorzugt werden (ist glaube ich sowieso so). >3) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl und warum? Niemanden. >4) Vor welchen Berufsgruppen habt ihr am meisten Respekt? Vor welchen am wenigsten? Am meisten Respekt habe ich wohl vor ehrlichen Arbeitern, Berufen, für welche man besonders qualifiziert sein muss, aber auch vor körperlicher Arbeit, die nicht gut bezahlt wird. Zählt vermutlich nicht als Berufsgruppe, aber ich habe überhaupt keinen Respekt vor Leuten, die aufgrund beschissener Youtube Videos und deren aus Zwölfjährigen bestehender Fanbase haufenweise Geld verdienen. >5) Geilstes Gericht, das ihr jemals gegessen habt? Schwierig. Vermutlich irgendwas, was mit Schnitzel oder Kartoffeln zu tun hat.
Ethan Ward
>gibt keine krise
Dylan Lee
eigentlich nicht, ich esse "you cook" chicken tikka von rewe für 4,99, das mache ich mir in der mikrowelle. gerne auch produkte von frosta, schlemmerfilet und sonstige gesunde sachen
Isaac Campbell
Versuch hier gar nicht erst ne politische Debatte zu starten. Die meisten hier sind entweder dumm wie scheiße und wählen AfD "weil die voll gegen Islam und Linke sind!" oder trollen rum.
Samuel Barnes
Mach das ruhig weiter, dann bist du in spätestens zwanzig Jahren tot. Fett bist du mit Sicherheit jetzt schon.
Luis Davis
feminisums ist gleichstellung mit unlauteren mitteln. ... bei olympia ist ja auch nicht der turnverein bitterfeld angemeldet.
Ian Martin
halts münd jannick
Blake Hughes
>Hitler war 1 Blödmann. bidde shill wo anders.
Aaron Long
Quoten sind sexistisch. Das geschlecht sollte keine Rolle dabei spielen wer befördert wird oder eingestellt wird. Quoten unterwandern genau diesen gedanken. In den USA haben feministinnen in Ohio es geschafft das es nur noch neutrale bewerbungen gibt für beamten jobs - sprich geschlecht, religion, name - all das wurde nicht gezeigt und die Menschen wurden nur nach qualifikationen eingestellt. Der gedanke war das bisher weniger schwarze / frauen / andere minderheiten eingestellt werden als weiße männer aufgrund von sexistischen und rassistischen vorbehalten. Nachdem es eingeführt wurde und die bewerber nur noch nach qualifikation ausgewählt wurden, wurden noch mehr männer und weniger frauen eingestellt. Warum? Weil sich mehr männer bewerben als frauen, sich deswegen mehr qualifizierte männer als frauen bewerben und darum eine diskrepanz was die prozentuale verteilung nach geschlecht / rasse angeht herrauskommt.
Nun eine quote zu schaffen die Männer BENACHTEILIGT und Frauen bevorzugt ist schlicht sexistisch. Du bist sexistisch!
Elijah Rivera
schreib erst dann folge mit
Parker Moore
...
Nolan Gomez
also wie dein deutsch
>wegen diesem gericht
Ryan Garcia
Sehe ich als "Frau" genauso. Geschlecht sollte absolut keine Rolle spielen dürfen.