Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtu.be/-PJstCxMVRU
twitter.com/NSFWRedditImage

...

Ist zu früh. Die Hartz vier Fraktion und die Studenten pennen noch. Und die, die arbeiten, müssen noch so tun, als ob sie wirklich was zu erledigen haben...

Sieg geil youtu.be/-PJstCxMVRU

Ich (OP) arbeite auch und finde Zeit hierfür.

was heißt hier zu früh für die Hartzer,
meinst du das Bier holt sich alleine aus dem Aldi?

...

kein tütenwein?

Wer geht denn bitteschön zu Aldi um sich Bier zu kaufen? Vollidiot

die /unterschicht/ würd ich jetzt mal ganz spontan sagen

ich beziehe weder hartz4, noch studiere ich und arbeiten gehe ich auch nicht, was nun?

Leg das Handy beiseite und pass im Unterricht auf

Falsch. Die geht woanders hin, nämlich dort, wo es Oettinger, Sternburg, Pilsator, Meister-Pils o.ä. Drecksgesöff aus der Flasche gibt.

Ei so lasset uns fahren mit, ros und mit wagen aus, unserm quartier. Lust'ge hannov'raner da sin wir!

...

Wohnst scheinbar noch bei Mutti und dich dann über die "Unterschicht" beklagen, kek

english plz

Schule ist schon 10 Jahre vorbei

Das wagen-fon ist eine nuisance-fon!

Bei Aldi gibt's auch Bier und das ist bestimmt günstiger als das Markenbier das du gerade aufgezählt hast.

>Schule ist schon 10 Jahre vorbei
Ich bin ein schwarzer Einwanderer und habe gerne Sex mit deutschen Jugendlichen

Aber eben nicht aus der Flasche. Zudem nimmt Aldi nur bestimmte Flaschen, eben die, die sie selber verkaufen. Für die "Unterschicht" somit uninteressant, da der Pfand auch noch teurer ist.
Damit bist du dann nämlich über dem Preis der "Markenbiere". Des Weiteren mal Aldi-Bier versucht, aus diesen Plastikflaschen? Vorher fall ich lieber tot um als sowas zu saufen, dann trinke ich doch lieber ein Oettinger.

Lass uns alle den Schwanz unserer Vorfahren saugen und das dritte Reich einleiten. Oh, ich habe vergessen in Deutschland, wo es keine Freiheit gibt.