/deutsch/

Joscherausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Y9gWA491H4U
focus.de/politik/videos/neue-umfrage-boeses-erwachen-fuer-die-afd-mehrheit-der-deutschen-wollen-sie-nicht-im-bundestag_id_7059856.html
bild.de/news/ausland/kondome/stealthing-gefaehrlicher-trend-kondom-abziehen-51441618.bild.html
youtube.com/watch?v=DpWSSvioF-k
twitter.com/NSFWRedditGif

Duhm?
Bin der Joscher.

Nett

Mache mir jetzt Nudeln

wenn man sich selbst den schwanz lutscht, fühlt es sich dann an wie "blasen" oder "einen geblasen kriegen"?

Gibt es gute Alternativen zur Telekom? Bin in ein neues Haus gezogen und brauche dringend und schnell Internet, da ich von zu Hause aus arbeite. Was taugen Internet-Sticks? Verschicke oft große Dateien.

Noch zum Spass meine Erfahrung mit den Schweinen der Telekom: Habe sie angerufen und nachgefragt ob sie mir einen Internetzugang anbieten können für das neue Haus. Mir wurde direkt alles versprochen, 16.000er Leitung ist zwar langsam, wird aber ausgebaut. Muss nur die Adresse geben, meine Bankdaten und am 3. Mai kommt dann ein Techniker und ab dann hab ich Internet. Bis heute kam keine Post, weswegen ich heute nochmal angerufen habe. Nach 50 Minuten in der Warteschleife kam ich zu so einer unfreundlichen Tante raus, welche meinte, dass sie dafür nicht zuständig ist und ich nochmal anrufen soll. Nach nochmal 30 Minuten in der Warteschleife wurde mir dann erklärt, dass es für das neue Haus keinen Anschluss gäbe und das wohl ein paar Monate dauern wird bis da was frei wird. Auf die Frage, wieso mir der Berater dann direkt einen Vertrag angedreht hat und versprochen hat, dass es einen Anschluss gibt, meinte der heutige Berater nur "tja, können Sie aber nicht beweisen". DRECKSVEREIN

Sup Forums lädt jetzt ca. 5 minuten weil ich nur über mein Congstar prepaid Internet habe und das schon auf Edge umgeschaltet ist (300mb limit)

Mehr 90er Rave hier:
youtube.com/watch?v=Y9gWA491H4U

Mit eigener Scheiße?

Jemand noch 20 Yen?

wie blasen

...

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Warum fragen Weiße immer solche komischen Fragen?

>nur über mein Congstar prepaid Internet habe
dann änder den Tarif?

um so mehr ich mich in die filosofie des westens (grob gesagt) reinlese, um so mehr merke ich, wie ich nix weiss. Fühle duhm.
selbst die sogenannte "bildungselite" sind ungebildete Bauern im Gegensatz zu früher.

Wie 69 Schwuliedition

hast du gerade meine hautfarbe vermutet?!?!

vielviel grose bruste

focus.de/politik/videos/neue-umfrage-boeses-erwachen-fuer-die-afd-mehrheit-der-deutschen-wollen-sie-nicht-im-bundestag_id_7059856.html
>Böses Erwachen für die AfD: Mehrheit der Deutschen will sie nicht im Bundestag
>Denn wie das Meinungsforschungsinstitut INSA im Auftrag der „Bild“-Zeitung herausfand, wollen 60 Prozent der Deutschen keine Politiker der AfD im Bundestag haben. Lediglich knapp zehn Prozent wünschen sich eine Beteiligung der Alternative für Deutschland an der Regierung. Bei keiner anderen Partei ist die Ablehnung so groß.

Warum müssen die Deutschen immer zu ihrem Glück gezwungen werden? Es könnte so viel einfacher sein

Muss bei Fritz-Cola immer an Goebbels denken uezs

Wieso seid ihr nicht auf der Straße????

Intelligenz: Komische Gedankengänge
Duhmheit: Simple Gedankengänge

> Mehrheit der Deutschen will sie nicht im Bundestag
Richtig, nämlich 100% abzüglich der paar Prozent, die AfD wählen.

>INSA

>jung grün stachelig

Dann rasiert euch doch, ihr dummen Homos!

wer /stealthing/ hier?

ich auf jeden fall

bild.de/news/ausland/kondome/stealthing-gefaehrlicher-trend-kondom-abziehen-51441618.bild.html

eher
>Focus
die solche dämlichen Artikel schreiben

> CDU bekommt 35%
> 65% wählen nicht CDU
> die Mehrheit möchte die CDU nicht im Bundestag

Danke

War heute kurz bei der AfD in Pankow. Sollen 600 Antifas dagewesen sein. Hinter der Kette aus Polizeibussen wars trotzdem gemütlich :)

Duhm? Bin der Joscher

wieder so ein quark, der künstlich aufgeblasen wird

Und wieso ist das überraschend? Wenn 14% der beste Umfragewert der AFD war, wieso sollten dann die restlichen 86% eine Partei im BT haben wollen, dass sie im dort einzieht? Ist doch klar wie Kloßbrühe.

>Was sich zunächst für manche vielleicht eher harmlos anhört, ist bei genauerer Betrachtung eine Form der sexuellen Gewalt.
>Eine in der Studie zitierte Angestellte einer Beratungs-Hotline für Vergewaltigungsopfer berichtet von immer mehr Anrufen von „Stealthing-Opfern“.
>Diese seien nach den Vorfällen oft unsicher, wissen nicht, ob es sich um eine Form der Vergewaltigung oder des Missbrauchs handeln würde.

+ + + BRECHEND + + +

95% der Deutschen wollen die Grünen nicht im Bundestag haben.

Der Saellner hat auf meine mail geantwortet.

>zum Glück gezwungen
National-Liberal ist der größte Rotz und da es nur Miehm-NS Parteien gibt können wir alle von Glück reden wenn die AfD endlich Geschichte ist

Zum Vergleich: Die Linke soll nach Meinung von 28,4 Prozent nicht ins Parlament einziehen. Der FDP gönnen 18,7 Prozent keinen Wahlerfolg, bei den Grünen sind es 19,9 Prozent.

Eine Partei nicht wählen != Eine Partei nicht im Bundestag haben wollen

>seksschreiben
>16cm penis

Wo ist der beste Urlaubsort in Deutschland?

>all diese wiesel-wörter
und kein vernünftiger mann zieht das kondom ab. das wäre ja beschrenkt bei den ranzigen aidslöcher der heutigen huren

WIR SIND FRIEDLICH

youtube.com/watch?v=DpWSSvioF-k

Jetzt machs nicht so spannend
Drinbevor
>Anzeige ist raus

Wenn man eine Partei im Bundestag haben möchte, wählt man sie. So einfach ist das.

>bild.de

...

Schutzstaffel wann?

Spreewald, schöne Natur, keine Kanacken

Ich habe auf meinem Handy AldiTalk, 5GB Limit. Kriege LTE hier in der Großstadt.
Muss schon scheiße sein, ein Dorfskind zu sein.

Rügen

>Eine Partei nicht wählen != Eine Partei nicht im Bundestag haben wollen

Irgendwie warte ich nur darauf, dass da eine Bombe oder so hochgeht uezs
Alles andere ist zu ausgelutscht

...

>Frauen stopfen sich nach dem Sex das Sperma in die Fotze
>Was für Nutten, die wollen doch nur Geld!
>Typen machen das Gleiche
>WTF die Weiber wieder

NIE NIE NIE WIEDER DOITSCHLAND

NIE NIE WIEDER DEUTSCHLAND

EEEEEERIKAAA

NIE
NIE
NIE WIEDER DEUTSCHLAND

kek was für Miehmlords

so ist das eben duhmronny. nicht jeder will einparteienherrschaft

>nie, nie, nie wieder deutschland
was für hurensöhne

ich will die selben idioten nicht von der anderen seite haben. meinst du nicht eher die sturmabteilung? die schutzstaffel müsste ja dann merggl schützen

alle an die frische luft uezs

> Die Häuserwände in Berlin sind Bunter als die Demonstranten

K R E U Z B E R G

BLEIBT

B
U
N
T

>ich will die selben idioten nicht von der anderen seite haben
ich schon uezs

>riot medics

Wer /nur gemütliche Hemden im Schrank/ hier? :3

>Berlin

kek der ganze hahnreiblock. die türken dort lachen sie den arsch ab

Doof? Wo sieht das ähnlich aus?

Wer und gegen was protestiert da den so?

Die Berliner sehen irgendwie degenerierter aus als die Franzacken von heute Mittag

ronny, bitte
ich hab nichts dagegen, wenn sich rechte wie die afd oder ib sich besser organisieren um eine attacke der antifa abzuwehren und um sich ordentlich zu verteidigen.
das reicht dann aber auch

Warum sind Deutsche Großstädte eigentlich so widerlich?

sind ja auch kartoffeln

>er will kein Klima der politischen Gewalt

Sören bitte

Guckt euch die Stadt an

Aba wen ich afd wähl, wil ich das cdu nicht im bundästag komt

voller buntheit

wegen den bewohnern. schau mal, wer da marschiert

>er will kein neues Weimar

>Keine Weimarer Zustände haben wollen

...

Auslenders und Zecken

>ja hallo, natürlich will ich ein 2. weimar. wir brauchen gar keine musel, wir sprengen uns einfach gegenseitig weg

...

Wie kann man sich nur so schnell abschaffen und das auch noch geil finden.

Meine Mutter hat mal gemeint, ich sehe mit einem solchen Hemd duhm aus, seitdem trage ich nur eintönige Hemden.

Der BavariANUS

...

>er will dass alles schön so bleibt

Guter Goym

>>ja hallo, natürlich will ich ein 2. weimar.
richtig
wird Zeit diese Republik der Schande endlich zu beenden (Satire)

>Berliner Cucks sind auf diese Zustände STOLZ

zum abspritzen geil

>baby boom
>3/4 kindern sind nutzlos
echt geil würde ich sagen daumen hoch

Wer /Akzelerationismus/ hier?

das hahnreitum sind auf unfassbare level. marschieren ohne Opposition durch die Gegend und fühlen sich hart

Sind Joscher anwesend? Ich hab da mal ne Frage

In wenigen Jahren Verhältnisse wie in den VSA
Muss uns erst mal jemand nachmachen

Falsch gedacht!
Zecken und Musel haben untereinander so viele Unstimmigkeiten, dass diese sich gegenseitig vernichten werden.

ist in zürich aber auch nicht viel anders

FDP 187 !!!!!!

t. neets die als straßenkämpfer LARPen wollen