Deutschfaden! Sektionsfragen!

Deutschfaden! Sektionsfragen!

Fragen zum Smalltalk!

1.) Wie war das Wetter bei dir heute?

2.) Was hast du heute zu Abend gegessen?

3.) Auf was bist du heute besonders stolz? (kann auch was ganz banales sein)

Fragen zu Medien!

1.) Wie würdest du einem Kind das Internet erklären?

2.) Welche Medien nutzt du überwiegend im Internet?

3.) Welche Medien kann man in Deutschland noch vertrauen?

Fragen zur Wissenschaft!

1.) Beschleunigt der Mensch den Klimawandel?

2.) Ist CO2 ein großer Faktor beim Klimawandel?

3.) Wie viele Valenzelektronen hat Kohlenstoff?

Fragen zur Politik!

1.) Was muss sich in Deutschland deiner Meinung nach ändern?

2.) Was kann die Politik gegen die globale Überbevölkerung unternehmen?

3.) Ist die Europäische Union (EU) am Ende?

Abschlussfrage!

Welche Fragesektion fandest du am Besten?

Other urls found in this thread:

youtu.be/uPrfr-W5S8c
youtube.com/watch?v=OrqJ2fJQGkg
youtube.com/watch?v=q1kVSPu_wvo
twitter.com/SFWRedditVideos

>sie scheißt bewusst drauf dir zu antworten
und genau das, genau dieses verhalten hasse ich und bringt mich zum kochen

OP ist keine dumme Fotze!

hast ne ganz schöne Fotze zur Freundin. Sie legt sicher viel Wert auf ihre "Unabhängigkeit"

vermutlicht, das ist doch aber keine beziehung

und was passiert da ?

in einer Beziehung muss man Kompromisse finden

halt die fresse OP

Aber auf keinen Fall zu viele Kompromisse!

>1.) Wie war das Wetter bei dir heute?
gut
>2.) Was hast du heute zu Abend gegessen?
baumkuchen
>3.) Auf was bist du heute besonders stolz? zur zeit nichts, erhol mich gerade vom totalen abkacken und abspasten
>Fragen zu Medien!
>1.) Wie würdest du einem Kind das Internet erklären?
computer sind miteinander verbunden und schicken sich sachen hin und her
>2.) Welche Medien nutzt du überwiegend im Internet?
Sup Forums, youtube
>3.) Welche Medien kann man in Deutschland noch vertrauen?
keinen wenn es um die meinungsmache geht
>Fragen zur Wissenschaft!
>1.) Beschleunigt der Mensch den Klimawandel?
ja
>2.) Ist CO2 ein großer Faktor beim Klimawandel?
sicherlich
>3.) Wie viele Valenzelektronen hat Kohlenstoff?
4, wenn ich mich ans Abi richtig erinnere
>Fragen zur Politik!
>1.) Was muss sich in Deutschland deiner Meinung nach ändern?
Die leute müssen mal weniger indoktriniert sein. Und damit meine ich auch dieses pseudo-kritische Verhalten, was einfach nur die erbärmlichste Fassade ist
>2.) Was kann die Politik gegen die globale Überbevölkerung unternehmen?
nichts
>3.) Ist die Europäische Union (EU) am Ende?
es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist
>Abschlussfrage!
>Welche Fragesektion fandest du am Besten?
Die zu meinem Penis

auf jeden Fall müsste sich die olle von dem Typen mal melden. Tut sie nicht. Jeder hier weiß was das bedeutet

schon klar, aber der kompromiss ignoriert zu werden seh ich nicht als kompromiss an

ein einfaches " ich hab keine zeit" oder "kann grad nicht" hätt völlig gereicht

ich schwöre dir ich bring alles in Ordnung zwischen euch, gib mir nur deine Adresse und ein paar Stunden Zeit! Gib mir deine Adresse!

Ich halte doch die Fresse. Ich schreibe, denkst Du ich sag alles was ich geschrieben habe? Und nein, ich bin nicht der OP

Naja, wenn sie sich wirklich 2 Wochen nicht gemeldet hat, dann hat sich kein Bock mehr. Wenn es nur ein Tag ist, dann bedeutet das nichts.

halt die fresse OP

alle antworten richtig.. du bist in der Gilde

>denkst Du ich sag alles was ich geschrieben habe?
Das hat bei mir ein Kopfkino ausgelöst, sodass ich schmunzeln musste. Danke! kek

Ich halte doch die Fresse, was ist dein Problem? Benutzt Du Google Speech oder was?

nicht 2 wochen... 2 tage, dann kurz gemeldet dann 3 tage nicht jetzt wieder 2 tage nicht

>1.) Wie war das Wetter bei dir heute?
heiss und beschissen
>2.) Was hast du heute zu Abend gegessen?
Brot mit Käse
>3.) Auf was bist du heute besonders stolz? (kann auch was ganz banales sein)
habe mir endlich wieder die Fussnägel geschnitten
>Fragen zu Medien!
>1.) Wie würdest du einem Kind das Internet erklären?
als großes Kommunikationssystem
>2.) Welche Medien nutzt du überwiegend im Internet?
immer unterschiedlich
>3.) Welche Medien kann man in Deutschland noch vertrauen?
blindes Vertrauen ist immer schlecht
>Fragen zur Wissenschaft!
>1.) Beschleunigt der Mensch den Klimawandel?
ja
>2.) Ist CO2 ein großer Faktor beim Klimawandel?
ja
>3.) Wie viele Valenzelektronen hat Kohlenstoff?
4
>Fragen zur Politik!
>1.) Was muss sich in Deutschland deiner Meinung nach ändern?
Steuerpolitik, Bildungspolitik und Investionsgeist
>2.) Was kann die Politik gegen die globale Überbevölkerung unternehmen?
finanzielle Anreize und generelle Unterstützung für eine kinderarme Gesellschaft bieten
>3.) Ist die Europäische Union (EU) am Ende?
Nein, das ist sie keineswegs. Sie ist momentan nur extrem gespalten und bedarf einer gründlichen Modernisierung.
>Abschlussfrage!
>Welche Fragesektion fandest du am Besten?
Alle

gab n kleinen Zwischenfall! deine Alte ist nur noch Brei.
Nu heul hier nicht rum du dumme attention whore

Tja, alles andere ist wichtiger als du. Solltest du mal als Signal nehmen um dein Leben zu überdenken.

halt die fresse OP

Wenn ihr nicht zusammen wohnt, dann chill mal, oder mach das, was der eine user im vorherigen Faden geschrieben hat: RUF SIE AN UND FRAG NACH!

sei mal besser leise, sacksau

ist Kiki endlich mit Reiseberaterin im Sex-Gas?

>habe mir endlich wieder die Fussnägel geschnitten
für die Zivilisation, die sich schon darunter gebildet hatte, war also Weltuntergang

schönes Fötzchen!!

kommt die eigentlich mit Bahn?

Was ist das? Ein Geruch von früher? Nicht mehr der Eierschweiss aufgrund zu vielem Kreiswichsen über Boxxers Vorlieben. Verschissener Degenerierter.

kann, will, ich nicht glauben
sie jetzt anzurufen käme vielleicht kontrollierend rüber...

Dann halt die Fresse, weil du das heute nicht ändern kannst und ruf sie morgen früh oder mittags an!

...

Ist das "XXX" für seine Sexualbeziehungen gedacht?

wollte so oder so bis morgen warten... wenn nichts da ist dann schreib ich ihr

I'll have to admit that I didn't care to read that at all and I think that your problem is some bull-fucking-shit.

Go take a shower, then go to sleep. Tomorrow go to work. There'll be no other advice

how much bs do you think my problem is in the end

Was muss ich tun um meine Ficksahne in das nächstbeste Weib abzufeuern?

Ja! Schlagsahne kaufen

Und die Schlagsahne dann in die MuMu vom nächstbesten Weib schießen?

Jenes

Jetzt müssen schon die Amis in den Faden und Ratschläge austeilen

"Halt die Fresse"
youtu.be/uPrfr-W5S8c

drawn together BBESTE serie

Du machst es so: nächstes mal wenn sie zu dir kommt fickst du sie nochmal und just wenn du in/auf ihr gekommen bist sagst du: übrigens ich mach Schluss, habe da jemanden 9/10 kennengelernt! und drückst ihr den bereits gepackten Katron in die Hand und brüllst noch "und jetzt verpiss dich".
SO und nicht anders machst du es!

youtube.com/watch?v=OrqJ2fJQGkg

lustig, genau an so etwas in der art habe ich schon gedacht user

Beste Serien: Drawn Together, Family Guy und Southpark.

Jaa, milliarden mal besser als soth park und american dad, family guy... Schade, dass es abgesetzt wurde..

zwischen 50 und 120€ investieren

>There'll be no other advice

WE DON'T NEED YOUR ADVICES YOU LITTLE CUNT!!!

dieses!
achso und:
halt die fresse OP

>WE DON'T NEED YOUR ADVICES YOU LITTLE CUNT!!!
Either you shut the fuck up or I'm going to come to you, kill you and your whole family, rape your dog and light your house, stupid cunt!

japp endgeil!

Meine Fresse bist du dumm. "Mimimimi, ich warte noch dann schreib ich ihr, sie meldet sich nicht, ich bin sogar einsam, buhuhu." Jetzt lass dir mal endlich ein paar Eier wachsen, ruf sie an, sag ihr, dass du das scheiße findest und MACH MAL ENDLICH WAS, AUßER DEN DEUTSCH FADEN VOLLZUHEULEN, DU DUMMER KLEINER WICHT! Du hast doch gar keine Frau verdient, wenn du immer nur so rumlauchst. Zieh den Stock aus deinem arsch und sieh zu? Was führt ihr den für eine Beziehung, verdammt nochmal? Fickt sie dich mit nem Strap on oder was? Meine Freundin würde nie auf die Idee kommen, mit zwei Typen in den Urlaub zu fahren, ohne mich und selbst wenn sie ohne mich in den Urlaub fahren würde, würden wir regelmäßig telefonieren, schreiben, Bilder schicken und das erste, was sie machen würde sobald sie wieder zu Hause wäre, wäre zu mir kommen.

>1.) Wie war das Wetter bei dir heute?
Sonnige 28 Grad
>2.) Was hast du heute zu Abend gegessen?
Käsebrot und eine Banane
>3.) Auf was bist du heute besonders stolz? (kann auch was ganz banales sein)
Bett nach zwei Wochen neu bezogen und eine Stunde Rad gefahren
>Fragen zu Medien!
>1.) Wie würdest du einem Kind das Internet erklären?
Millionen verletzter Computer auf die man zugreifen kann
>2.) Welche Medien nutzt du überwiegend im Internet?
Presse und Film
>3.) Welche Medien kann man in Deutschland noch vertrauen?
Die meisten haben eine Bias in eine bestimmte Richtung, davon abgesehen bin ich zufrieden
>Fragen zur Wissenschaft!
>1.) Beschleunigt der Mensch den Klimawandel?
Ja
>2.) Ist CO2 ein großer Faktor beim Klimawandel?
Ja, aber der vom Menschen erzeugte ist im Gegensatz zu dem im Permafrost eingeschlossenen vergleichsweise winzig
>3.) Wie viele Valenzelektronen hat Kohlenstoff?
Ich rate mal 3
>Fragen zur Politik!
>1.) Was muss sich in Deutschland deiner Meinung nach ändern?
Weniger Sozialabbau, mehr Lehrer und mehr Polizei
>2.) Was kann die Politik gegen die globale Überbevölkerung unternehmen?
Nicht viel
>3.) Ist die Europäische Union (EU) am Ende?
Bis du behindert? Der Euro ist auf einem zweijährigen Rekordhoch im Vergleich zum Dollar

>verletzter Computer
War das Absicht. Wenn ja, ist das ein nices Wortspiel kek

>Was führt ihr den für eine Beziehung, verdammt nochmal? Fickt sie dich mit nem Strap on oder was?
topkek user

...

dann habt ihr Mr. Pickles noch nicht gesehen!!!!!

youtube.com/watch?v=q1kVSPu_wvo

ALLE JUDEN SIND NAZIS!!!

siehe

Ist doch so. Seit Tagen heult der Typ den Faden voll, weil er es nicht geschissen kriegt, seine Alte anzurufen.

>Sonnige 28 Grad

Wahrscheinlich haben wir die bald noch im Dezember...

Ich glaube ich habe dich irl mal gesehen.

genau der Holocaust war kollektiver Selbstmord,
endlich ist die Wahrheit raus

Du hast keine

FÜR VOLLVERSCHLEIERUNG BEI NAZIS!!!

jemand scheisst nen riesenhaufen

What do you think about this shit site?

Das wäre bei einigen wirklich eine Verbesserung.

die dürfte mir gerne mal mit Highheels auf meinem Schwanz und Eiern rumspringen...

...

wann wird dieser Bastard endlich von nem 40-Tonner überfahren?

...

und was ist das nun für ne Seite? scam Seiten sind doch relativ schnell wieder weg vom Fenster... ausserdem - wer zahlt schon shippment nach DE?

...

Datenabgriff

...

Ich bin locker neun von zehn
Jede Frau will mit mir gehn'
Ihr wisst jetzt schon wer ich bin
Ich bin Boxxer, Ich bin der King

>Welche Medien kann man in Deutschland noch vertrauen?
Keine. Die Junge Freiheit vielleicht.
>Was muss sich in Deutschland deiner Meinung nach ändern?
Alle Muslime müssen abgeschoben werden.
>Was kann die Politik gegen die globale Überbevölkerung unternehmen?
Nichts. Weil Politik national ist. Die UN hat keine Macht. Die Afrikaner werden immer unzählige Kinder haben, trotz Mangel an allem. Und die Muslime machen ja mit Absicht viele Kinder, damit der Islam mächtiger wird.

...

...

user und seine Freundin morgen bei der Begrüßung!

Volksgenosse trittst du ein
Soll dein Gruß "Heil Kiki" sein!

Na, ist der Kameradschaftsabend heute ausgefallen oder warum bist du noch nüchtern, Ronny?

Der user ist dann im absolut gleichen Outfit kek

Wenn so ein Video von mir existieren würde, dann wäre ich schon längst von einer Brücke gesprungen.

Oberkek! Genau so stell ich mir das vor.

Jaja, alle sind Nazis.

Ne, nur du.

ignorier doch den trottel
der hat nix anderes und ist auf ewig gefangen hier

Ich bin Kanake

und bei dir?
ist dir wieder das Niggersperma zu Kopf gestiegen?

Warum?

...

Kranker Brenn. Großartig!

...

Alle Nazis haben winzige Ossipimmel und.

Das Bild vergisst zu erwähnen das der Neonazi noch eine Stufe unter dem Gutmenschen steht.

>Zeckenwunschdenken