DeutschKraftFaden

DeutschKraftFaden
>DeutschKraftFaden

Ist Gott Dein Freund?
Welchen Ruf hast Du?
Woher weißt Du, dass Vernunft kein Gefühl ist?

>mir egal wen 4O4

Other urls found in this thread:

youtu.be/fFnOfpIJL0M
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
twitter.com/NSFWRedditVideo

Der Begriff Queer ist nicht definiert und inhaltslos. Ich habe das für das Buch recherchiert und ausführlich beschrieben. Queer ist ein reiner Marketing-Trick des Feminismus, ein Zeitgeist-Kunstwort, dass konstruiert überhaupt keine Bedeutung hat. Queer bedeutet nicht nur einfach gar nichts, sondern es ist sogar so entworfen, dass es nichts bedeutet. Das ist der Zweck. Damit es nicht greifbar ist, das Prinzip des 'moving target'. Ein Wort ohne jede Bedeutung, damit es grenzenlos beliebig ist, um möglichst viele Menschen damit einzufangen. Unter Queer darf und soll sich jeder vorstellen, wozu er gerade Lust hat. Queer schmeckt nach gar nichts, damit sich jeder einbilden kann, dass es nach Schoko, Erdbeer oder Kaktusfeige schmeckt, je nachdem, was er mag. Typischer Fall von Kaiser-ohne-Kleider-Syndrom.

welcher isses nun? dieser oder dieser !?

...

15:14 war schneller

es wird nicht immer der belohnt der schnell kommt

Der Deutschlandfaden hier war eher da:

>gott

ich bin apatheist, also nein

>ruf

ich werde als ruhiger, sympathischer kerl gesehen der klüger ist als er zeigt

>vernunft

weil vernunft (für mich) eine objektivität mit sich bringt, welche nicht nach einstellungen sondern nach fakten such und aufgrund der fakten schlüsse zieht

bedeutet "queer" nicht "homo"?
so kenn ichs zumindest

>Woher weißt Du, dass Vernunft kein Gefühl ist?
Alle, die das für wahr halten, was sie für wahr halten wollen, halten Vernunft für ein Gefühl. Schonmal bei Matheaufgaben in Gefühlen gedacht? Ich auch nicht.

Na ihr toten kleinen Fotzen.
Mal wieder (wie immer) nichts zum Ficken abgekriegt.

Die einfachste Lösung wäre, bringt Euch um.
Weg mit dem Dreck von dieser Welt.

Seid ihr natürlich zu feige für, Zumal vielleicht ja doch noch ein (passiver) Arschfick winkt.

Dürfte auf dem grüssten Homo-Board Deutschlands hier (neben Gay-Royal) kein Problem sein.

Ich will ja dauernd einen zum Ficken hier abgreifen, aber ihr Tunten habt lang durch die Bank kleine Schwänze. Reicht gerade um beim pissen zu sitzen.

Da kommt ein echt harter Ficker nicht mit klar..ihr dreckigen kleinen Nazi-Arschlöcher!

Obwohl die fickmässig - bis auf eine Tunte - die besten waren.

▌▌ THIS IS NOW A REFUGEE THREAD ▌▌

Dich schäbige Fotze fick ich auch noch in den Arsch - auch mit Kopftuch!.
Derweil kümmern sich dein Vater, alle Brüder und Cousins ja wohl um die Ziegen im Stall, die ja auch geliebt werden wollen.

Afrika für Affen,
Europa für Weiße!

Steck die Affen in ein Klo
und spül sie weg wie scheiße!

...

youtu.be/fFnOfpIJL0M

Habt ihr heute auch schon einen illegalen Flüchtigranten bei der Pozilei denunziert?

...

...

jo und das wäre die ostblock-nutte die du mutter nennst.

Geh mal deinen Neger im Stadtpark ficken, Sören.

...

...

...

...

deine fäden sind scheiße

...

...

...

Wie gefällt euch das ihr cuck Fotzen

deine fäden sind scheiße

wieso kommt ein (attraktives) mädchen in die IT klasse (berufsschule) mit overwatch tasche und so hautengen videospiel cosplay leggings
dabei ist das so ein normie girl das noch nie ein videospiel gespielt hat und auch nichts mit IT kann aber sie meinte sie hatte sonst keine ausbildung gefunden

will sie Aufmerksamkeit oder was

in der pause haben sich die ganzen nerds auf sie gestürzt
das sah so eklig aus

nen geilen arsch hat sie aber schon

siehe

Der Führer ist von dir enttäuscht.

Vermutlich braucht sie Aufmerksamkeit. Und vermutlich nimmt sie zur Not, wenn kein Chad in der Nähe ist, auch Aufmerksamkeit von jungfäulichen Nerds, die gerade ihre Ausbildung zum Halsbartzauberer beginnen. - Frauen haben eben auch auch Bedürfnisse.

deine fäden sind scheiße

Du bist ein kleiner Hurensohn! Vergiß nicht, deine Mutti bei Einbruch der Dunkelheit zur ihrer Straßenecke zu fahren.

will auch ne vorhaut haben

deine fäden sind scheiße

>will auch ne vorhaut haben
Bist du nen Jude oder Musel?

>Halsbartzauberer
Das ist ja mal ein geiles Wort.

Das lustige ist, wir sind voll die normie Klasse
Denkt man sich ja gar nicht bei IT. Bis auf 3 richtig eklige Nerds sind das alles Athleten und viel zu hübsche boys

Bin aber froh in keine full nerd klasse gekommen zu sein bin eher son zwischending

opfer der (((modernen))) medizin

mett, du opfa?

>deine fäden sind scheiße

deine fäden sind scheiße

mein Beileid, ich hoffe der Judenarzt hat nich noch dran gelutscht

deine fäden sind scheiße

Von den Nerds könntest du aber vermutlich mehr lernen. Dein Sozialleben kannst du im Gegensatz zu den Nerds auch außerhalb der Klasse am Nachmittag führen.

Du wiederholst dich. Hast du wieder zu viel Koks und Negersperma genascht?

deine fäden sind scheiße

Bin raus, hab gleich Spätschicht. Du mußt jetzt für Unterhaltung an dir selbst rumspielen. Bis morgen oder so, du Wixxa.

Alle Deutschfäden sind scheiße!

Könnt ihr das glauben?! Das heißeste Mädchen meiner Stadt will MIT MIR ausgehen!?

sie denkt bestimmt du bist ein cuck und will dass du zuschaust wie sie 3 black mambas vernascht

wechselt mal endlich in den anderen Faden, da ist OP ne noch dümmere Fotze.. außerden killn die Mods dann nicht beide Fäden..

du bist scheiße

nur du!

test

DAS HIER IST JETZT EIN NATIONALSOZIALISTISCHER FADEN!!!

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

N a Ihr kleinen Homos.

Einer Bock sich ein paar Dollars für einen guten Arschfick zu verdienen? Solltest aber schon 21 x 6 mit deiner kleinen Rosette abkönnen.

Und damit ficke ich dir die Scheisse aus den Knochen.

Hm? Wie wär's? Tunten und (hüstel) klein gebaute Mitbürger sind nicht gefragt.

Die können in den Kindergarten gehen.

Du wurdest der Lüge überführt!

slow B8t ...

>Ist Gott Dein Freund?

Also mir hat er noch kein Bier gezahlt.

>Welchen Ruf hast Du?

Keinen, da mich kaum jemand kennt. Ansonsten bin ich der negative creep.

>Woher weißt Du, dass Vernunft kein Gefühl ist?

Freundin rennt bei Regen aus dem Haus, weil angepisst, Normie rennt hinterher und wird nass. Vernünftig wäre es drin zu bleiben um das Erkältungsrisiko gering zu halten.

...

geiler KrabbenAnus

Du bist ja auch nicht gerade der schnellste
Eckliger fetter Krüppel
Kein Wunder daß dich keiner mag

>Du bist ja auch nicht gerade der schnellste
>Eckliger fetter Krüppel
>Kein Wunder daß dich keiner mag

>Eckliger fetter Krüppel

>Kein Wunder daß dich keiner mag

Element wie eh und je
Oder istder Löffel der an dein Kopf geklebt ist und mit dem du sonst auf deine Tastatur kloppst wieder von deinem Kopf gefallen

>deine fäden sind scheiße

deine fäden sind scheiße

Nicht deine Area .... Neufreund Bild Reporter

deine fäden sind scheiße

>deine fäden sind scheiße
Dein Versuch auf Aufmerksamkeit auch ...Am Ende gewinnt das Haus. Tob dich aus und Lerne

deine fäden sind scheiße

Der B8t hätte potenzial gehabt ... der Poster wird RTL2 ... End 0fB8T

>Nicht deine Area .... Neufreund
Boah bist du heftig

Is die Fodse im Bild Lena?

deine fäden sind scheiße

du schluckst aber jeden
Scheißt ihn wieder aus
am ende noch ne Kirsche oben drauf
Und nennst es dann b8

Ja

Kiki da ?

Ja

>Kiki da ?
Würde gern ma nen Tittenfick mit Kiki machen.

deine fäden sind scheiße

JaaaaaaaaaaaAaaAaaaAaaaaaaa

würde gerne mal nen
Augenfick
Ohrenfick
Nasenfick
Zahnlückenfick
Arschlochfick
Mösenfick
Achselhölenfick
Bauchnabelfick
Mundfick
Kniefick
Nierenfick
Haarfick
und Kackefick
mit ihr machen.
aber am liebsten würde ich ihr Leben ficken.

deine fäden sind scheiße

ey dein Bild hat mir Augen-AIDS gemacht.. danke jetzt muss ich das 7 Tage lang 3x täglich mit Sperma ausspülen.

deine fäden sind scheiße

>aber am liebsten würde ich ihr Leben ficken.
warum so mett?

wenn ich sie nicht haben darf soll auch keiner von euch Alphamenschen je ihr fleischgewordenes Schmuckkästchen oder ihren Braunen Salon oder gar ihren Mund berühren.

und seinen Teufelssaft in oder an sie schmieren!!

Müsst ihr Scheiss-Homosexuellen Deutschland mal wieder vor der ganzen Welt blamieren?

Ihr Scheiss schlecht gefickten Wixxer ohne Eier in der Hose?

The Sup Forums Thread on Homo-Sup Forums ist much more better than the bloody fucking german version.

deine fäden sind scheiße

Inselaffe detektiert

>Ist Gott Dein Freund?
Ich habe keine Freunde.

>Welchen Ruf hast Du?
Keinen

>Woher weißt Du, dass Vernunft kein Gefühl ist?
Kein Plan

Gesunde Einstellung, user.

Ihre möpse sind so enttäuschend...!

möglich?

Hey Anons, soll ich jetzt deproimiert sein das ich nicht ins Deep Web komme da die Links auf meinem Handy sind wo ich grad nicht gucken kann weil ich mit meiner Freundin Videochat mache oder soll ich einfach glücklich sein das ich ne Freundin hab mit der ich Videochat machen kann?