Deutscher Faden

Deutscher Faden

Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?

Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?

Auf dem Klo lesen: ja oder nein?

War der Reichstagsbrand ein Inside-Job?

Kastenkuchen oder Guggelhupf?

Stärkste Militärmacht in Europa?

Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, warum seid ihr keine Landwirte und bekämpft den Hunger in der Welt?

Other urls found in this thread:

lichess.org/CIu6OqHP
lichess.org/61gge79w
de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
focus.de/wissen/videos/milgram-versuch-wiederholt-experiment-zeigt-die-allermeisten-von-uns-wuerden-auf-befehl-foltern_id_6796685.html
spiegel.de/einestages/schul-experiment-die-welle-a-946745.html
youtu.be/HhrdYKzyht8
youtube.com/watch?v=b9xBAtCsCTQ
sueddeutsche.de/panorama/prozess-pflege-betrug-im-grossen-stil-1.3647275
twitter.com/SFWRedditVideos

lichess.org/CIu6OqHP

Wer kann mich im Schach schlagen?

Bin Schachmeister in NRW

>Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?
Schwuchtel

>Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?
Markus

>Auf dem Klo lesen: ja oder nein?
Was?

>War der Reichstagsbrand ein Inside-Job?
Deine Mutter sagt es ist irgendwie schön wenn es brennt....?

>Kastenkuchen oder Guggelhupf?
Happi happi ist wichtig!

>Stärkste Militärmacht in Europa?
Dein Vater...

>Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, warum seid ihr keine Landwirte und bekämpft den Hunger in der Welt?

Was wäre wenn...

Meine Fresse, Schrotflinten sind im Moment Günstig... Du Fotze...

>Bin Schachmeister in NRW

Kanacke detektiert!

Ungefähr so lustig wie eine Ausgabe der Titanic

>Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?

Bin Schüler. Unsere Schule hat 17? Mädchen und sonst nur Jungs.

>Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?

Ich brauch immer so lang :/

>Auf dem Klo lesen: ja oder nein?

Y not

>War der Reichstagsbrand ein Inside-Job?