Deutscher Faden

Deutscher Faden

Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?

Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?

Auf dem Klo lesen: ja oder nein?

War der Reichstagsbrand ein Inside-Job?

Kastenkuchen oder Guggelhupf?

Stärkste Militärmacht in Europa?

Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, warum seid ihr keine Landwirte und bekämpft den Hunger in der Welt?

Other urls found in this thread:

lichess.org/CIu6OqHP
lichess.org/61gge79w
de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
focus.de/wissen/videos/milgram-versuch-wiederholt-experiment-zeigt-die-allermeisten-von-uns-wuerden-auf-befehl-foltern_id_6796685.html
spiegel.de/einestages/schul-experiment-die-welle-a-946745.html
youtu.be/HhrdYKzyht8
youtube.com/watch?v=b9xBAtCsCTQ
sueddeutsche.de/panorama/prozess-pflege-betrug-im-grossen-stil-1.3647275
twitter.com/SFWRedditVideos

lichess.org/CIu6OqHP

Wer kann mich im Schach schlagen?

Bin Schachmeister in NRW

>Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?
Schwuchtel

>Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?
Markus

>Auf dem Klo lesen: ja oder nein?
Was?

>War der Reichstagsbrand ein Inside-Job?
Deine Mutter sagt es ist irgendwie schön wenn es brennt....?

>Kastenkuchen oder Guggelhupf?
Happi happi ist wichtig!

>Stärkste Militärmacht in Europa?
Dein Vater...

>Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, warum seid ihr keine Landwirte und bekämpft den Hunger in der Welt?

Was wäre wenn...

Meine Fresse, Schrotflinten sind im Moment Günstig... Du Fotze...

>Bin Schachmeister in NRW

Kanacke detektiert!

Ungefähr so lustig wie eine Ausgabe der Titanic

>Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?

Bin Schüler. Unsere Schule hat 17? Mädchen und sonst nur Jungs.

>Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?

Ich brauch immer so lang :/

>Auf dem Klo lesen: ja oder nein?

Y not

>War der Reichstagsbrand ein Inside-Job?

zeppelingas cant melt glass ceilings

>Kastenkuchen oder Guggelhupf?

Die inneren Werte sind wichtig obwohl Gugelhupf kurviger ist. Und kurvig ist sexy.

>Stärkste Militärmacht in Europa?

Jedi Ritter

>Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, warum seid ihr keine Landwirte und bekämpft den Hunger in der Welt?

Weil meine Kartoffeln im Mund deiner Mutter stecken und sie auf ihre Ladung Kräuterquark wartet.

...

>Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?
Studiengang, etwa 33%.
>Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?
Vorgestern, es war eine Glückswurst.
>Auf dem Klo lesen: ja oder nein?
Nein, ich scheiße flink wie ein Kolibri oder anderes Vogelzeugs, wenn man es erschrickt.
>War der Reichstagsbrand ein Inside-Job?
Möglich ist das schon.
>Kastenkuchen oder Guggelhupf?
eindeutig Dampfnudel
>Stärkste Militärmacht in Europa?
Vermutlich Schweiz, sie haben es nur noch nie demonstriert.
>Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, warum seid ihr keine Landwirte und bekämpft den Hunger in der Welt?
Weil ich Neger nicht mag. Die sollen selbst mal was anbauen. Nach deiner These müssten sie sehr gute Erträge erwirtschaften.

erstes spiel habe isch gewonnen, walla

lichess.org/61gge79w

neue runde, traut euch

WHITE POWER

du musst über 18 sein um hier zu schreiben
>Unsere Schule hat 17? Mädchen und sonst nur Jungs.
Gehst du in China zur Schule oder was
>zeppelingas cant melt glass ceilings
Nette Idee, doch damals hatte der Reichstag kein Glasdach. Setzen, 6
>Weil meine Kartoffeln im Mund deiner Mutter stecken und sie auf ihre Ladung Kräuterquark wartet.
Das hat es wieder aufgewertet. Ich bin stolz auf unsere nächste Generation

ach Pascall...

>studiengang, etwa 33%.
was studierst?

Ich nenne es den Perfekten Schiss.
Am besten es streift nicht Mal die Kloränder dann muss man nochmals die Bürste benutzen.

>Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?
heut in der früh. war groß genug um als kleiner neger durchgehen zu können
>Auf dem Klo lesen: ja oder nein?
für mich nicht, ich bin schnell mit dem scheißen fertig. habe somit keine zeit zum lesen. hab aber nix dagegen wenn andere leute beim kacken lesen
>Kastenkuchen oder Guggelhupf?
keins von beiden, fresse keinen kuchen
>Stärkste Militärmacht in Europa?
frankreich
>Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, warum seid ihr keine Landwirte und bekämpft den Hunger in der Welt?
nach der logik müssten die scheiß neger ja genug zum fressen haben

>Nein, ich scheiße flink wie ein Kolibri oder anderes Vogelzeugs, wenn man es erschrickt.

habe gelacht user, wie seit jahren nich mehr

...

>nochmals die Bürste benutzen.
>nochmals
schiebst du dir die Bürste sonst eh immer in den Enddarm oder wie, du Darmwandrubbler?

>Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?
>Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?
>Auf dem Klo lesen: ja oder nein?

Es wird ersichtlich, wieso vermeintlich gebildete Menschen inzuchtgeschädigten Niedrig-IQ-Drittweltabschaum als relative Fachkräfte erachten.

...

Was ist aus dem Kerl mit der Fotze in Holland geworden? Macht mich ganz verrückt, dass er nicht schreibt. Der war doch vor 30 Minuten online und hat das gelesen

Ne die ist süßer

>frankreich
>Schweiz
Begründungen?

Bin da!
Mein Eichelkäse hat sie zum schmelzen gebracht!

>du musst über 18 sein um hier zu schreiben
Lange sitzen geblieben...

>Gehst du in China zur Schule oder was
Ne auf sone unbekannte Pseudoprivatschule die nix leistet aber viel kostet.

>Nette Idee, doch damals hatte der Reichstag kein Glasdach. Setzen, 6
Ja Herr user...

>Das hat es wieder aufgewertet. Ich bin stolz auf unsere nächste Generation
;)

>Ne auf sone unbekannte Pseudoprivatschule die nix leistet aber viel kostet.
kek

Autocorrect

unterschreibe!

Es ist entweder Frankreich oder England
Die Franzosen haben die Fremdenlegion im Rücken. Das sind die miesesten Hunde überhaupt.
Wenn du Russland noch zu Europa zählst würden die natürlich auch ordentlich mitmischen

was erzählt der Mechaniker von "dringend neue Bremsen"?? da ist doch alles in Ordnung oder? gibts hier Leute die sich mit Autos auskennen?

zeig mal Titten...

>..was jedoch Fehler des Schulsystems, bzw. des Aufbaus des Geschichtsunterrichts ist, nicht der Erinnerungskultur an sich. Oder siehst du das anders?
>Das Experiment aus den USA finde ich aber spannend, das kenne ich nicht. Kannst du mir da einen Link zu posten?

de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

focus.de/wissen/videos/milgram-versuch-wiederholt-experiment-zeigt-die-allermeisten-von-uns-wuerden-auf-befehl-foltern_id_6796685.html

Hier noch ein anderes Experiment, das auch verfilmt wurde:
spiegel.de/einestages/schul-experiment-die-welle-a-946745.html

nee ihr macht nur schweinerein damit, sieht man an der kiki.

Studiengang/ Job? Bin Hartzer, Frauenquote 0
Gekackt ohne Abwischen gestern.
Lesen auf dem Klo? Flutscht bei mir.
Reichtagsbrand? Mir doch egal.
Gugelhupf.
Russland.
Auf Weideflächen könnte man das Sechsfache an pflanzlichen Nahrungsmitteln erzeugen.

Wir sind eine Bruderschaft, du könntest in den nächsten 6 Monaten alle möglichen Schweinereien mit 30 verschiedenen Jungs machen.

Schreib mal Klettergerüst

Hartz und Herzlich ist auch ne geile Serie >_<
Tötet die Produzenten dieser Serie bitte.

60 Männer 40 Frauen ca.
tatsächlich gestern
immer lesen
nein
Guggelhupf natürlich
definitiv nicht Deutschland
mag nicht so gern im Dreck rumstehen

Jawoll!
Nochmal ne Million Familiennachzug 2018!
Danke Merkel!
(aber bis zur Wahl reden wir da nich drüber psshhhht)

Bisschen off aber was solls

>Meinungen?

>Wie hoch ist der Frauenanteil in eurem Studiengang/eurem Job?
so etwa 3/10 Frauen

>Wann das letzte mal gekackt ohne lang abwischen zu müssen?
abwischen geht immer.

>Auf dem Klo lesen: ja oder nein?
ja aber am liebsten Gameboy (der alte aus den 90ern)

>War der Reichstagsbrand ein Inside-Job?
ne das war Angelo Mertel

>Kastenkuchen oder Guggelhupf?
guggelhupf

>Stärkste Militärmacht in Europa?
Lettland

>Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, warum seid ihr keine Landwirte und bekämpft den Hunger in der Welt?
weil alle sterben sollen, ich hasse Menschen! - Steine sind ok!

>Klettergerüst
Klettergerüst!

ist jetzt bloß so ne erinnerung, aber ich meine, die Franzosen gaben auch deutlich mehr prozent ihres staatshaushalts für Militär aus. Aber die haben auch keine komplexe, ignorieren die Indochinesen und Algerier, die sie massakriert haben, machen Militärparaden und Krieg ist Heldensache. Wahrlich das Gegenteil der Deutschen in allen Punkten

F.A.G. detected

...

niemals in das maul gepisst

ja toll dann steh ich als Schlampe da, ne lass mal!

Knuffknuff

...

Ich hab auch den grauen :D

Ja die haben noch einen gesunden Bezug zum Militär und dem Nationalstolz
Ich versteh auch nicht warum es irgendjemanden interessiert wenn mal wo ein paar Araber oder Neger für Resourcen weggesprengt werden

Wenn Frauen keine Kinder zeugen können...

Tod und Verwüstung im Herzen Europas!

Wir waren den Sternen so nahe aber sie hat sich für ein Leben im Dreck entschieden!

furfag

ja hab mich wie n Keks gefreut als ich einen "GameBoy Color" bekommen habe, da war aber nur das Gehäuse blau, an ein fabiges Display war da noch lange nicht zu denken!

ICH HAB AUCH NEN BLAUEN :DDDDD

Naaahhhh
Sie hat ne interessante Persönlichkeit

>aber sie hat sich für ein Leben im Dreck entschieden
naja sie haut am ende ihres jobs nach chile ab
zu margot und erich legt sie sich dann
der plan ist erfüllt
youtu.be/HhrdYKzyht8

wenn es etwas gibt was AfD-Wähler und nicht AfD-Wähler gemeinsam hassen dann sind es die FDP-Wähler

>ja toll dann steh ich als Schlampe da, ne lass mal!

Ich bin Moralisch kultiviert, nur hier gebe ich mich so wie ich wirklich bin...

bohr Junge du nervst, ich mach das nicht! such dir eine andere!

0%! Weil die Arbeit eines Mannes wird eine Frau nie machen können!

yo die wollen für ne WG-Bewerbung meinen besten Witz haben und meinen, schwarzer Humor ist ok

gibt mal das mieseste was ihr habt

(you)
Herr der Fliegen ist ein Film, der diese Thematik der Gehorsamkeit gegenüber Autorität und Brutalität gegenüber anderen aufgreift. Ironischerweise entstand beim Dreh der Originalfassung eine änliche Dynamik zwischen den jungen Schauspielern (Kinder) und der Junge, der im Film das Opfer ist, wurde massiv von seinen Kameraden gemobbt. Dadurch ist der Film sehr gut, leider nicht aufgrund schauspielerischer Leistung...

Bin selber furry X_X

Hier kamen Oma und Opa zur Welt

...

Wird sie auch... Sozialistin eben... Die Frau hat alles richtig gemacht...
So oder so, sie wird in die Geschichte eingehen als die Vernichterin Europas.

...

Bevor ich die FDP wähle muss aber noch was passieren.
>62%
Keine Ahnung wie ich so tief gesunken bin.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

kek, du nimmst das ernst oder?
Der Pimmel will in die Fotze du Idiot...

Wo bekomme ich Drogen in Trier? Kann mir jemand heute nacht verkaufen? Am liebsten LSD oder DMT.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!
.

Ja sieht gut aus, das sieht man an dem Glanz.

Zwei Frauen sitzen auf dem Feld und eine zieht zwei riesige Kartoffeln hervor und sagt: "Wie die Eier von meinem Mann"
Die zweite Frau, leicht erregt fragt: "So groß?"
Woraufhin die erste resigniert lächelt und sagt:"Nein, so dreckig"

gosch zu, 's zieht

youtube.com/watch?v=b9xBAtCsCTQ

...

Und wir als das cuckvolk
Es ist eine schande

...

AUCH DU WIRST IRGENDWANN EINSEHEN MÜSSEN, DASS DEUTSCHLAND EIN HITLERSTAAT IST!!! DIE BEWEISE SIND ERDRÜCKEND!!

Danke, danach suche ich seit Tagen.

Ah danke! An die Welle musste ich auch sofort denken (auch wenn ich es selbst weder gelesen noch gesehen habe, sondern lediglich von der Thematik hörte). Wusste aber nicht, dass das an einer amerikanischen Schule tatsächlich einmal ausprobiert wurde. Werd ich mir gleich nochmal genauer druchlesen, den Artikel.
das Focus-Video habe ich mir eben abgesehen und festgestellt, dass ich dasselbe oder ein ähnliches sogar schon einmal gesehen habe.
Ich stimme dir jedenfalls zu, dass jeder Mensch dazu imstande ist, blind zu gehorchen* oder unter den jeweiligen Umständen selbst zum Monster zu werden.
*(dazu las ich letztens sogar einen Artikel über den letzten Kriegsjahr des WK2, in dem ein desertierte deutscher Soldat (meine ich) auf der Flucht die Uniform eines wesentlich ranghöheren Offiziers gefunden hat. Diese zog er an und ging damit ins nächstbeste Konzentrationslager, um dort seine sadistischen und menschenverachtenden Triebe auszuleben. Zuerst wurde er gebeten, sich auszuweisen, woraufhin er die Fragenden nur anpöbelte, was ihnen denn einfiele etc. pp. Und das zeigte Wirkung. Niemand stellte ihn danach in Frage und so konnte er seelenruhig tun und lassenm was er wollte.
Als eiin anderes Beispiel in einer alltäglicheren Situation würde mir der Job des Copiloten einfallen. Einmal sah ich eine Reportage, in der erzählt wurde, dass diese auch darauf geschwult werden, den Piloten zu widersprechen, wenn sie meinen, dass etwas nicht stimmt. Oftmals sollen Flugzeugabstürze o.ä. nämlich dadurch entstehen, dass sie selbst glauben, der Pilot wüsste es immer besser und ihn nicht hinterfragen, wenn es hätte sein müssen. Leider scheint sowas menschlich zu sein.
[Comment to long. Ich poste gleich weiter]

Dann zeig mal her, bin sehr gespannt.

Desch war gudde Irunie abba iha macht des greudzle bei uns gell ?

...

Prost

Im Prinzip hab ich nichts gegen eine Rassenvermischung , mir ist einfach nicht klar was Sandnigger bringen sollen?

question to you germanfags. what do you think about merkel?

Du magst uns und du weißt es

hä das verstehe ich nicht.. ja vögeln wollt ihr alle immer. perverslinge

SIEHE

...

...

Nur Fette und Raucher haben Potenzprobleme...

Ranziges Bild lädt schneller

[...]
Doch zurück zum eigentlichen Thema: der Erinnerungskultur. Ich bleibe dennoch dabei, dass die Erinnerung an den Holocaust weiterhin als Mahnmal bestehen bleiben muss, da es zwar definitiv nicht der erste, einzige oder letzte Genozid sein wird, den diese Welt miterleben wird, in der Art der industriellen Vernichten aber bislang beispiellos bleibt. Und dabei würde ich es doch gerne belassen! Dennoch ist es natürlich falsch, wenn vermittelt wird, dass dies ein einzig deutsches Problem sei; Rassimus deutsch sei oder gar alle Deutschen Nazis / Rassisten seien. Rassimus und Faschismus müssen mit aller Macht bekämpft werden, aber nicht indem man ein Volk als "Urheber" deklariert und allen anderen damit Narrenfreiheit einräumt!
Aber wie gesagt: das ist Sache des Bildungssystems und nicht der Erinnerungskultur selbst - und ich weiß leider gerade nicht, wie wir das angehen könnten (zumal meine Schulzeit nun auch schon wieder so lange her ist, dass ich über die aktuellen Zustände dort nicht gut informiert bin)

>Herr der Fliegen ist ein Film
Und ein Buch

Da bist du nicht der einzige. Was sie sicher bringen ist ebbe in den sozialkassen
Und aufgrund ihrer menge eine nicht zu kontrollierende parallelgesellschaft mit nichtmal ansatzweise kompatiblen kulturellen werten.
Es ist wie man kaum noch leugnen kann die Umsetzung eines gross angelegten plans unter dem wir noch sehr zu leiden haben werden.

sueddeutsche.de/panorama/prozess-pflege-betrug-im-grossen-stil-1.3647275
Ich bin zu ehrlich

Herr der Fliegen wollte ich mir immer mal geben, jetzt nochmal mehr. Du empfiehlst also den Film eher als das Buch?