Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

destatis.de/EN/FactsFigures/SocietyState/Population/MigrationIntegration/MigrationIntegration.html
zeit.de/gesellschaft/2017-09/kiki-in-gaskammer-gestorben
twitter.com/NSFWRedditGif

Und nach dem gestrigen 4 minütigen Gespräch war ich eigentlich relativ glücklich Kek

Merke jetzt wie mich das ankotzt
Ich war nicht wütend, ich hätte wütend sein sollen ich habe ihr nicht widersprochen überhaupt 0

AHHHHHHHHHHHH

you fucking what mate

destatis.de/EN/FactsFigures/SocietyState/Population/MigrationIntegration/MigrationIntegration.html
do something

Das mit der Ex?
War gestern stiller Leser.

ohhh jetzt geht das wieder los....

bring dich bitte endlich um oder nerv nicht mehr rum hier... musst du nicht bald wieder zur Schule?
Die letzten 3 Wochen hast du 458768445254 anderen sinnvolleren Posts hier den Platz geklaut mit deiner behinderten uninteressanten Kacke! es ist Schluss mit der, und das ist wohl auch besser so! raff es endlich, verarbeite es (ohne hier zu heulen) und such dir in paar Wochen was neues!

Ja
Ne
user, so sehr ich mich darüber auch aufgeregt habe, der Faden hatte nicht wirklich interessantere posts außer dem üblichen shitposting.
Ich komm einfach nicht damit klar, dass sie n anderen Typen finden und das haben wird was wir hatten, das ist alles.

HÖR AUF DEN ANZUSPRECHEN!!!

...

>der Faden hatte nicht wirklich interessantere posts außer dem üblichen shitposting.
das ist eine infarme Lüge du Lügenbaron!

>dass sie n anderen Typen finden und das haben wird was wir hatten
naund du wirst auch bald wieder ne lecker saftige Möse penetrieren und reinspritzen!!

habe ihre Adresse rausgefunden... soll ich mal hin fahren und sie stalken? oder direkt nach Sex gegen Geld fragen...

Moin

Geht mir nicht um Sex, auch wenn der echt gut war. War ja das Gesamtpaket

Meine beste Freundin meint auch ich solle mich von ihr fernhalten, sie sei nur toxisch Kek

moin! wie war dein Tag?

...

du ficker sollst endlich abliefern wie versprochen. oben ohne oc.
die komplette story ist wohl eher nur ausgedacht um hier ein paar (you)s zu bekommen.

>Geht mir nicht um Sex, auch wenn der echt gut war.
is schon klar, aber die andere neue Möse wird dir auf allen anderen Ebenden dann auch gefallen..

Ich dachte, dir ging es so besser?! Warum willst du auf sie sauer sein? Weil sie ehrlich zu dir ist? Weil ihre Gefühle nicht stark genug für dich sind? Für Gefühle kann man nunmal nichts. Und gerade in den ersten 6 Monaten merkt man, ob da was außer als in Schmetterlinge verpackte Geilheit ist, wie tiefere Gefühle. 80% meiner Beziehungen sind in den ersten 6 Monaten beendet worden. Häufig von mir, manchmal von ihr und oft genug von uns beiden.
Wütend werden würde ich lassen. Denn wenn du da zu sehr auf die kacke haust, entwertest du damit die ganzen 5 Monate, und sie wird auf dich und die Zeit voller Abscheu denken.
Was waren denn ihre Gründe? Was fehlte bei dir, um ihr Feuer am brennen zu halten?

>Was fehlte bei dir, um ihr Feuer am brennen zu halten?
GAS!!!!!!!!!!!!

Nicht schon wieder diese Hitlerwitze...

Bei der Vorlage??
menno!!!!!!!

titten oder gtfo

Wäre um einiges einfach wenn die story ausgedacht wäre user
Bilder kann ich schlecht von der Arbeit aus hochladen
Vielleicht
Mir ging es auch besser, geht aber nicht von jetzt auf gleich dass das durchgehend so ist.
Ich hab das Gefühl ich hätte, jetzt wo es zu ende ist endlich mal sauer auf sie sein sollen, auf ihre Gefühle scheißen sollen.
Ich war zu passiv, im nachhinein.
>Weil ihre Gefühle nicht stark genug für dich sind?
Da spricht ihre Aussage, dass wir noch mal drüber reden können und der Fakt dass sie ihre Sachen nicht zugeschickt haben wollte etwas dagegen, sie schließt die Tür nicht.
>ersten 6 Monaten merkt man, ob da was außer als in Schmetterlinge verpackte
Die Sache ist, diese Schmetterlingsgefühle, hatten wir vor gut 2 Jahren, der Kontakt hielt 2 Jahre lang und Anfang des Jahres als wir zusammen kamen war es noch so, auch wenn sich mehr und mehr Alltag eingeschlichen hat lief es.
>Was waren denn ihre Gründe?
Ich sei nicht dass was sie suche, dafür müsste ich ein ganz anderer Mensch sein (Meine Vermutung = ihr Ex, der für sie vor den 2 Jahren ihr angeblicher Traummann war)
Es wäre viel körperliches gewesen, was in meinen Augen auch eine Lüge ist, da sie nur körperliches nicht so Lange hätte aufrecht erhalten würde.
>Was fehlte bei dir, um ihr Feuer am brennen zu halten?
Dass ich nicht ihr Ex nur besser war, das denke ich war der springende Punkt.
Nur wird das keiner sein, sie will ihn ja nicht mal zurück sondern nur die Umstände die mit ihm kamen.

>langer Post ist lang

>Arbeit
welche IT lässt denn Sup Forums zu?? muss ein SysAdmin sein der hier selber trollt.. bestimmt der Kiki-Typ!

...

nach dem ganzen geseier haben wir uns wirklich die oben ohne bilder verdient.
dass du so ein schwächling bist, hätte ich nicht gedacht.
ich fasse mal zusammen was ich so nebenbei mitbekommen habe:
>deine olle nanopenisshamed dich öffentlich bei deinen freunden
>sie verschwindet
>du weinst den fotzenfaden voll
>sie macht per textnachricht schluss
>will noch reden
>sie sagt sie hat keine gefühle mehr und das wäre der grund
bist du wirklich so behindert? die hat sich schön einen verplätten lassen und hat gemerkt dass ordentliche fickerei doch wichtig ist. nur dass du denkst die war gut, heißt nocht lange nicht dass sie das wirklich auch so gesehen hat. außerdem hast du dich wie der letzte cuck von ihr behandeln lassen, was den letzten rest respekt gekillt hat.
die rechnung hast du
jetzt kannst du ein mann sein, und ihre tittenbilder posten, oder du bleibst die kleine homosexuelle memme.

>arbeit
jeden tag die gleiche leier. hast jeden nachmittag/abend zeit die bilder in die cloud oder auf dein handy zu laden oder was auch immer. oder direkt posten. wolltest du doch gestern abend machen. hattest du angekündigt.
fake and gay sage ich dazu

wo ist eigentlich kiki

bei mir im Keller und so schnell lass ich die da auch nicht raus!! manchmal tuen mir Abends die Eier weh weil die nicht genug Sperma produzieren können so oft wie ich in ihren drei Löchern komme..

da könntest du geld mit verdienen. darf ich mal?

Bilder oder nicht passiert.

DIE IST NICHT SÜß!
UND IN KEINSTER WEISE GEIL!

Meddl Leude

Hat seine Vorteile wenn man sich mit der IT freundlich stellt user
Nein, gestern meinte ich ich schaue nach weil ich vieles vorgestern in nem Anfall gelöscht habe
>und hat gemerkt dass ordentliche fickerei doch wichtig ist.
Das ist für sie wichtig, ein mitspielender Grund warum es bei ihrer vorherigen, eigentlich perfekten Beziehung nicht weiter ging.Da lief im Bett nichts so wie sie wollte, durch mich hat sie erst herausgefunden wie schön es sein kann im Bett.
>wie der letzte cuck von ihr behandeln lassen, was den letzten rest respekt gekillt hat.
Jo da geb ich dir Recht, wollte sie nicht verletzen und hab mich dafür viel zu verwundbar gemacht

>Tittenbilder
Wie gesagt, ich muss suchen außerdem ist Wochenende da hab ich eher Zeit die zu posten

fuck ohne bild die teufelsquads

>blablabla
>sex war für sie super
wenn es dir damit besser geht. deine story spricht aber für sich
unabhängig davon heulst du hier den faden voll, vielleicht hatte sie einfach auch genug von deinem gejammer und ohrenklingeln.
da du niemals bilder liefern wirst, ist die story langsam ausgelutscht

>>Fragen stellt ihr

Wurdest du als Kind missbraucht?

das bring ich nicht übers Herz.. ein anderer Docht in meiner Kiki drin... ich wache jeden Morgen mit einer Prachtlatte neben meiner (immernoch angeketteten) Kiki auf... mittlerweile ist sie so brav und sagt freiwillig "den kann ich so nicht stehen lassen" und bekommt die erste Portion Eiweiß von mir...
aber sorry user, ich habe Kiki nachdem ich sie endlich bekommen hatte erstmal 4 Tage in Sagrotan einlegen müssen damit die ganzen Keime in und an ihr von vielen vielen anderen Anons absterben..

Nein.

ja sicher, und morgen steht einer von euch freaks in meinem Keller und klaut sie mir!!! bestimmt nicht...

war einen versuch wert.
ich fand immer kiki sah tiefenrein aus. fast jungfräulich. sie hat bestimmt immer nur mit gummi geblasen und nie einen in ihre möse oder arsch gelassen

:D

"Ich nenne meine Tochter Macht, damit ich sie missbrauchen kann"

>tochter
warte erstmal ab bis du eine hast. in 99% der fälle missbrauchen töchter ihre väter ein leben lang. rein psychisch. frauen sind eben arschlöcher

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

Kiki ist in meiner persönlichen Gaskammer ums Leben gekommen.
Die genauen Umstände ihres Todes müssen noch geprüft werden.

zeit.de/gesellschaft/2017-09/kiki-in-gaskammer-gestorben

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

Was unterscheidet dich denn so extrem von ihrem ex?!

Schade. Ich wollte mir hier ein paar Anregungen und Tipps holen, weil ich es vor habe. Aber so wie es aussieht, muss ich mir selbst etwas einfallen lassen.
Äther und Napien-jun.-Tropfen habe ich schon, und das Zielobjekt natürlich. Aber wie stellt man es genau an?

>zwar kein du lachst du verlierst
verloren :'D

> rein psychisch. frauen sind eben arschlöcher
amen

>ich fand immer kiki sah tiefenrein aus. fast jungfräulich. sie hat bestimmt immer nur mit gummi geblasen und nie einen in ihre möse oder arsch gelassen
das war auch mein Wunschdenken, die Realität sah anders aus... ich habe zweimal eine Vaginalverengung und eine Anusbandoperation durchführen lassen müssen nachdem Boxxer mit seinem fetten Lurch ihr Becken halb kaputtgestochen hatte... jetzt ist Kiki wieder unglaublich schön eng, bin direkt in ihrem Arsch gekommen als ich das erste mal meinen Boris drin versteckt habe so wunderschön war das..
ja Kiki ist jetzt wieder eine reine Pracht... ich warte sehnsüchtig auf den Moment wenn das Stockholm-Syndrom groß genug ist und sie mich auch abgöttisch liebt.. wir sind auf einem guten Weg.

>Kiki ist in meiner persönlichen Gaskammer ums Leben gekommen.
LÜGEN LÜGEN ---- nichts als dreckige LÜGEN du LÜGENLORD!!

Hier habe ich sogar ein Beweisfoto!

...

jaaaa sicher: auf dem Bild ist sie in nem russischen Fahrstuhl mit Fenster und ein Nazi drückt im Flur einen Lichtschalter!

mich kannst du nicht so leicht trollen user!!

>vaginalverengung
und ich dachte nicht dass ich mit dir einen
>virgin detected
wenn sie viel fickt ist sie gut trainiert und kann sich eng machen wie ne 9 jährige. fotzen sind muskeln mann

nein Junge ich rede hier von Boxxers Schwanz!! der hat alles kaputtgemacht... war wie Bifi in die Turnhalle! (und ich hab nen normalgroßen Puller).

Die Penisse würde gephotoshopped.

...

Mein Name ist Napoleon Bonaparte. Fragt mich alles!

Boah, wie geil es wäre, wenn ich Jude wäre...

Dann wärst du aber beschnitten, darfst keinen Sex haben und landest irgendwann in einer Gaskammer. Ist das wirklich so geil?

ja weil die alle eine "Boxxersschwanzkopie" Farbe: "Schokoschwarz" dran haben!

Kann ich eigentlich mit Boxxer schlafen oder muss er Jungfrau bleiben, weil das ansonsten der Untergang der Welten hervorrufen würde, weil seine 9/10-heit nicht menschlich ist und der Sex mit einem gewöhnlichen Sterblichen das Raum-Zeit-Kontinuum zerstören würde?

ach so ach so. mein fehler. der penor dieses prachtexemplars von mann hinterlässt natürlich keine intakten muskeln.

AfD oder FDP wählen? Ihr entscheidet

Keine von beiden.

was wählst du?

man überleg dir mal ne neue story. dein gefake wird langsam langweilig.

bin noch Unentschlossen

Die Partei Die Partei

und was spricht für dich gegen AfD oder FDP? Ich find halt das die restlichen parteien unwählbar geworden sind :/

Dear God German is such a horrendously ugly language. No flow, no cadence or rhythm just hard sounds and stops and gutteral throat noises. How can you stand listening to that garbage all day?

Warum nicht beide? Erststimme AfD und Zweitstimme FDP!

Ich denke die grundlegende Frage ist doch, was willst du bewirken, wenn du wahlen gehst? Ich will nicht sagen, dass man nichts bewirken kann, auf keinen Fall. Wählst du, um Protest auszudrücken? Willst du, dass ich etwas ändert? Dass vielleicht Politik anders, effektiver abläuft?

1. Wird jede Partei auf dem Weg zur "Macht" entweder korrupt oder verrät ihre eigenen Werte


2. Die AfD sagt zwar viel zum Thema Flüchtlinge, wobei alle anderen Themen eher untergehen. Das ist mir zu wenig.

3. Die FDP ist meiner Meinung nach eine Bonzenpartei, die die Ungleichheit in diesem Land nur verstärken würde.

Ist nur meine Meinung, wieso die AfD und die FDP für mich nicht infrage kommen.

1. Stimme AFD
2. Stimme FDP

Working on it

Ich will dass sich was ändert vor allem in Bezug auf Meinungsfreiheit und islamkritik. ersteres repräsentiert eher die FDP, letzteres die AFD.

dann wirst du enttäuscht werden

befürchte ich auch aber dann kann ich wenigstens sagen ich habs versucht..

>
muss diesem user recht geben.
Die FDP steht seit Schnarrenberger nicht mehr für Meinungsfreiheit. Was ich echt schade finde, weil sie sich als liberale Partei eigentlich genau dafür einsetzen sollte.
Stechen wir mal mit dem Stock ins Bienennest. AfD macht genau so viel Islamkritik, wie Horst Seehofer kritisch im Umgang mit seinem eigenen Fremdgehen umgeht. Die AfD macht wenn dann ein Bashing au eine Gruppe, die keine starke Lobby hat, weder geeint noch gezielt agiert, weil es eben kein einen Islam gibt. (Natürlich ist nicht alles richtig, was bestimmte Leute im Namen des Islam tun, gehe ich vollkommen mit, auch müssen Sachen wie ddas GG und StGB eingehalten werden, um hier Leben zu dürfen, daran sollen dann aber auch bitte sich die Menschen halten, die das ständig einfordern.)

Traurig find ich halt wie mit einem als potenziellen AFD Wähler umgegangen wird. sofort ist man draußen aus dem politischen diskurs und steht im einer Ecke mit Onkel adi und der Waffen ss.

Habe gestern ein bild gepostet user

Im übrigen glaube ich ihre Aussage, dass ich ihr da etwas gezeigt habe was sie in der form nicht kannte

Die Umstände, Familie die miteinander was gemacht hat, das Gefühl dass ich für sie von tag 1 an "für immer" sein sollte

Kein Fake, das würde alles einfacher machen user

ICH BIN EINE GEILE FOTZE!!!

Nichts gegen die Waffen-ß! (alte rechtschreibung :D)

suggestiv, unwissenschaftlich, nicht kontextualisiert.
Jajaja, diese linksvergrünten Siffgutmenschen immer mit ihrer "Wissenschaft".
Ihr braucht keine Wissenschaft, ihr habt ja gesunden Menschenverstand! Nur wenn "die Wissenschaft" mit dem übereinstimmt, ist es ok.
Aber was solls, genauso könnte ich versuchen, einem Nazi Differentialgleichungen zu erklären. Bringt halt nix. Viel Spass beim islamisiert werden in den nächsten 20 Minuten.

Wenn du nicht aufhörst jeden Tag hier wegen deiner uninterssanten Hure von Ex Freundin rumzuheulen schick ich dir ein paar koks kanacken vorbei. Meine Fresse lass dir mal zwei Eier wachsen. Kein Wunder das sie abhaut du professionelles Opfer.

Dieses!


sz nich ss!

Wort

>Habe gestern ein bild gepostet user
na dann poste das gleiche nochmal!

Werde ich nicht user, hab ich bis jetzt weil ich einfach niemanden zum reden habe, muss damit aber selbst klar kommen ist schon richtig

Hallo Kiki!

>nicht kannte
kleine pimmel
>bild
repost oder ist nicht passiert

habe hart gekekt!!
+1

...

Imgurlink im Archiv sollte der noch sein
Musste schmunzeln

hast du mehr nackbilder von der ^^ ?

was für ein Ekelhafter Mensch du sein musst, dass du bis auf deine dumme fremdgehende exnutte nicht mal einen Freund hast!

dann lass mal postnummer rüberwachsen. wann hast du denn das bild gepostet?