Warum noch kein täglicher Deutschland-Faden?

Warum noch kein täglicher Deutschland-Faden?

Gab mal einen.

wo ist der hin?

is das nich so ein bissel spät was neues anzufangen? ich penn gleich

SIND NOCH DEUTSCHE WACH?

...

"Wach auf" darf man ja nicht mehr sagen.

JA DU SACK

Stimmt. Vielleicht mach ich den Faden morgen noch mal auf.

...

...

...

Their women are HOT AS FUCK though.

Na siehste, ein paar halten noch die Stellung in VSA.

...

Er ging von uns.

Opfas, was geht?

...

...

wir harren lustvoll unserer Mörder.

I want to marry a blonde haired, blue eyed German woman.

...

Klingt gut!

who would not want that?

...

...

...

>beschnitten
>Deutscher
wähl ein.

...

Der hatte eine Fimose du Wissensloch.

Was hat es mit den rauchenden Juden auf sich?

Dir ist die feine Ironie entgangen.

Was soll schon sein? Der ist ein zwergenwüchsiger israelit und dem Cappy nach auch ein Jude.

Sicherlich hat der deformierte Körper auch zu einem deformierten Geist geführt und so ist er mit seinem für einen Juden als klinischer Idiot geltenden 130iger IQ zu einem Leben als Lehrer für Normalbegabte verdammt.

Gay guys and straight women.

war das alles - keine bilder mehr von dem gelbstrumpf-mäuschen?

alle alle

ich geh pennen

ave mir

danke. gute nacht.

assuming this is supposed to be a "small dick" joke, you realize many people are growers and their dicks get like 3x larger when erect?

I don't understood, sorry. - Vielleicht übersetzt mal einer? (OP)

Stoß

OP. auf jeden Fall keine schlechte Idee, dieses Bild für tägliche Deutschlandfäden zu nehmen.

Die Joggerin konnte den Täter folgendermaßen beschreiben:
südländischer Typ
25 - 35 Jahre alt
170 – 175 cm groß
stämmige/kräftige Statur
dunkle Haare
kurzer, dunkler ungepflegter Bart

Warum klingen Täterbeschreibungen von Vergewaltigungsopfern eigentlich immer gleich?

...

Weil es hier nur noch Molukkis in Deutschland gibt. Ficki Ficki... Ich nenne diese Untermenschen auch Assilanten.. Wobei, dass für mich weder Untermenschen noch Tiere sind. Die haben für mich gar keine Lebensberechtigung.

Schade, dass die Bandidos dieses Schwein nicht vor der Polizei erwischt haben.Jetzt bekommt er gerade mal lächerliche 15 Jahre Haft, wird gut behandelt, kostet den Steuerzahler Geld.. Er ist mit 36 Jahren wieder raus, dass ist Wahnsinn ist das.. Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.

Korrigiere: mit 34 Jahren.. Das ist doch Unmöglich, ist das!!

Milchbubi Fresse!

Ja, aber vielleicht erledigt jemand im Knast die Angelegenheit...

Sehr unwahrscheinlich... Einzel Zelle, wird ständig bewacht und wird gut behandelt. Man kann nur hoffen, dass er hinterher, wenn er seine 15 Jahre Haft abgesessen hat und mit seinen 34 Jahren wieder draußen ist, von den Bandidos kalt gemacht wird.

Hm. Das müsste dann schon die nächste Bandidos-Generation sein..

Auf jeden Fall hat er hier gelauert. - Ob er das im Knast auch kann?

Geschlossene mit Sicherheitsverwahrung. Zwangsmedikamentierung ist auch wieder erlaubt. Der Typ wird den Rest seines Lebens sabbernd in der Klappse verbringen.

Schmutziger Amerikaner hier Ich möchte Deutsch lernen lehren mich die überlegene Sprache.
>Google translate don't fail me now

Ich möchte gerne von Ihnen vergewaltigt werden.

knie für mich Schlampe

Ich erwarte ihren gigantischen Penis.

Ach, was. Als ob! Nicht Nichhier in Deutschland! Der größte Verbrecher ist sowieso immer noch ein Steuerhinterzieher. Da gegen ist ein Mörder, Pedophiler für den Staat nix. Beispiel Edathy, musste gerade mal 5000€ zahlen und es wurde ohne weitereeit.eingestelltwas für ihn ja sowieso nix ist, weil er ja Pedo.. ehhh Politiker ist und die einen haufen Geld alle verdienen.

Alle Nigger müssen verdammt nochmal hängen.

Erstmal wird er zu 15 Jahren verknackt. Dann legt irgendwer Revision ein, entweder die Staatsanwaltschaft oder die Nebenkläger, zum Beispiel die Eltern von dem fetten user mit der Pizza. Dann stellt das nächst höhere Gericht die besondere Schwere der Schuld fest und dann bekommt er Sicherungsverwahrung, was im Endeffekt heißt, dass er in die Klapse kommt und mit Drogen vollgeballert wird, um ihn ruhig zu stellen.

Even german Sup Forums is gay

Ihr verherrlicht diese analphabeten auf bikes zu sehr...das einzige was die können ist sich vom verfassungsschutz in den arsch ficken zu lassen und drogen hier zuhälterei dort....
Sind dumme idioten und nichts mehr