Neu deu fad

neu deu fad

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=han6hYwxguw
youtube.com/watch?v=bH-IWWYyBv4)
twitter.com/NSFWRedditImage

01523 3943293
Heißt Madelene
Hat Borderline
Gibt vor, keine Bitch zu sein, ist aber eine
Sucht dringend nen Freund
Krankenschwester bei der BW
Viel Spaß

Aus Koblenz und 24 oder 25 Jahre alt

Die sieht männlicher als ich aus...!
Nein, Danke...

Hast nicht unrecht, ungeschminkt sieht sie aber besser aus (etwas, dass sowieso kaum Frauen mal raffen)

Ja, das ist wohl ein Mann.

Op isst aine dume votzä

Hast du mehr Bilder?

Möglich. Aber sie hat einen ziemlichen Bitchmund. Wie Alice Schwartzer.

Deutschland den Schwarzen!!

Nicht mehr, tut mir Leid werte Anons, ich zähl' auf euch

Macht mal rüber:

Kleinpimmlige Fäden sind eher was für kleinpimmlige Anons. Ich mit meinem Riesen gemacht bleibe hier...!

Ganz schön langweilig hier, wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen Krieg

Hier sind mal wieder nur Nazis. War ja klar!

Ich bin kein Nazi...!

Beweis es!

>Die sieht männlicher als ich aus...!
Hallo Krabbe.

Will mich jemand ficken oder will mich jemand lecken oder will mich jemand beißen oder will mich jemand kitzeln oder will mich jemand berühren oder will mich jemand ansehen oder will mich jemand besuchen?

Ich liebe Asiatinnen!

was is dein problem?

Wer ist Krabbe?!

Nur wenn du Titten, eine Spalte und keinen Penis hast. Ansonsten verpiß dich!

Das wird von der zuständigen Entnazifizierungstelle geprüft werden! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!

ist hier mal jemand (einmalig) schwarz gefahren, wurde erwischt und hat nicht gezahlt?

fapis dich neuschwuchtel

Was willst du denn von den oben aufgeführten Möglichkeiten?

>ist hier mal jemand (einmalig) schwarz gefahren, wurde erwischt und hat nicht gezahlt?
negertiv

Ich seh aber jeden Tag Neger, die hier schwarz fahren. Denen passiert nie was.

Ficken natürlich, aber nur wenn du keinen Schwanz hast.

Reicht es nicht, wenn du mich nur ansiehst?

>oder will mich jemand ansehen

bin mal schwarz gefahren wurde auch erwischt aber hab mich igwie rausgeredet

Aber gern. Ich warte. Bis dahin gibt's leckere Asiatinnen!

Ansehen kann ich draußen so viele Frauen, wie ich will. Heute abend hätte ich nur Bock eine zu ficken.

Anyone who votes for Merkel or Schulz has a mental illness.

Ich bin hier länger als du, pampasträger. Nur nicht ständig. Und schwuchtelige creeps wie boxxer etc interessieren niemanden.

ich will dich ansehen... fangen wir mit titten und timestamp an.

I am going to vote for Hitler!

Sehr geehrter Herr user,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ihr Antrag auf Nazibefreiung stattgegeben wurde. Bitte melden Sie sich demzufolge am 03.09.2017 um 11:00 Uhr in ihrer zuständigen Entnazifiezierungsstelle!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr persönlicher Entnazifizierer

Bringt mir nichts. Ich will den Scheiss erstmal nicht bezahlen. Brauch das Geld vorerst für andere Dinge. Habe aber auch kein Bock auf Knast..

Der user der letzten Tage da, der mir etwas geholfen hat?

ich halte es nicht mehr aus ihr nicht gesagt zu haben, dass ich sie liebe/geliebt habe

Momentan ist sie, soweit ich mich erinnere, mit ihrer familie ne woche im urlaub

Juchuh!

>Und schwuchtelige creeps wie boxxer etc interessieren niemanden.
Sagt der Affe, der weiter oben behauptet feminin auszusehen. Na? Wie viele Schwänze hast du denn heute schon so gekaut?

I am a communist! I'm going to vote for the DKP!

I would if I could

...

preaty sure he dead

Ich habe nicht gesagt, dass ich feminin aussehe. Ich habe gesagt, dass die transe männlicher als ich aussieht. Und das ist - dank meines Bartes - schon eine Leistung...! Aber immerhin hab ich volles Haar...!

...

Am 24. September ist Bundestagswahl und da möchte ich euch Demokraten fragen, wie viel ihr über die Stimmzettel wisst.

Was ist der Unterschied zwischen der Erst- und der Zweitstimme?

Mal sehen, wer von euch hier Ahnung hat! Wer googlet, der kann sich ja abgeschellt und getreten fühlen.

Habe dir zwar nicht geholfen, war aber dabei...

Laß mich dir jetzt helfen: Stell dir doch einfach vor, wie sie gerade von einen muskulösen Südländer im Swimming Pool wie ein Jetski geritten wird, du Lusche. Jetzt kannst du anfangen, die zu hassen.

Gern geschehen.

1. Stimme Direktkandidat
2. Stimme Parteiliste

Hilft nicht, das muss aus mir raus user

Wie passt das zusammen, dass an den Wänden zwar die Flagge des Dritten Reiches aber im Vordergrund die Deutschlandflagge hängt?

Der Unterschied ist,
1. Stimme FDP
2. Stimme AfD

Liebe Grüße

Erklär mir lieber die EU-Flagge...!

>preaty sure he dead

Hitler's spirit will never die.

Das wäre dann meine zweite Frage gewesen!

>Aber immerhin hab ich volles Haar...!
Sehr männlich, du Schwuchtel.

1. Stimme AfD um Protest zu äußern (mach ich z.B.)
2. Stimme FDP um die GroKo zu verhindern und wieder ein bisschen Freiheit in die Politik zu bringen...

Erste Stimme Adolf Hitler
Zweite Stimme NPD

Das ist lieb. Als dank noch ne Asiatin.

erklärung ist ganz einfach, aber denkt ruhig noch ein wenig selbst nach

Was is jetzt? Ficken wir nun?

Ähm... Photoshop?!?

>Als dank noch ne Asiatin.
Die würde ich sogar mal ficken wollen.

>1. Stimme AfD um Protest zu äußern (mach ich z.B.)
Eigentlich klug, da für die Erststimme keine 5 % Regel gilt. Du benötigst nur die Mehrheit für die jeweilige Person in deinem Wahlkreis.

ihr seit aales duhme schwands wixxas!

nee, ist absolut echt

Schreib ihr einen Brief oder schreib ihr ne Nachricht, dass du nochmal mit ihr reden möchtest. Oder übe dich in Geduld und lenke dich ab. Heute ist schließlich Samstag! Aber vergiss die Lümmeltüte nicht...!

Und für dich gibt's auch ne Asiatin!

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Nettes Bild

Ich warte vielleicht noch diese Woche ab und schreibe ihr dann ende der Woche ob wir nicht noch mal reden können, die 4 minuten haben nicht ausgereicht dafür zumal ich viel zu gefasst war

Hat vielleicht doch recht?

>Hat vielleicht doch recht?
Warum haben wir dann so viele Neger und Untermenschen im Land, wenn er Recht hat?

Dreharbeiten?

ooch nich

Im ehemaligen Reichsluftfahrtministerium sitzt heute der Finanzminister. Deshalb die Bundesdienstflagge.

Vielleicht wird abgewartet.. ka
zu Propagandazwecken.. was weiß ich!

Heil Hitlery!

ja, richtig geraten

DEUTSCHLAND IST EIN SOUVERÄNER ANTISTAAT!!!

Isso

Sie sind ja ein schääääbiger Lump!

youtube.com/watch?v=han6hYwxguw

Diese Fahnen auf dem Bild sind wirklich abstoßend und verletzend. Könnten Sie bitte mit Fotoladen die zwei anstößigen Fahnen entfernen? Vielen Dank, im Voraus.

Das habe ich gestern Nacht noch geschrieben, allerdings war der Faden dann schon gelöscht.
Ich wollte mal wissen wie ihr darüber denkt, denn ich bin manchmal echt traurig, was mit den heutigen Linken abgeht:

Ich muss jetzt einfach mal was los werden und es ist mir egal ob es um diese Zeit viele lesen oder nicht.
Kur zu meiner Person: Ich würde mich persönlich als politisch links einordnen, bin der Meinung, dass man das Recht auf jede einzelne Person gleich anwenden sollte.
So jetzt zu meinem Anliegen: Ich finde es mittlerweile wirklich traurig, dass viele Linke den Bezug zur Realität zu verlieren scheinen. Habe mich gerade ein Video von Rayk Anders angesehen (hier geht es zum Video: youtube.com/watch?v=bH-IWWYyBv4) und dachte mir beim Titel eigentlich, dass es ein Video wird, dass White Pride und Black Pride miteinander vergleicht. Allerdings musste ich schon früh feststellen, dass hierbei White Pride kritisiert, während die Straftaten von Black Pride relativiert wird. Auch in den Kommentaren musste ich einen traurigen Diskurs mitverfolgen. Einer meinte, dass Rayk keine Quellen angeben würde, was die Kontrolle eben dieser erleichtern würde (z.B. wenn die Quellen wenig vertrauenswürdig oder fragwürdig sind). Derjenige, der dies kritisierte, wurde schon bald als Rechter und als Idiot dargestellt, da er ja sowieso keine glaubwürdigen Quellen erkennen würde, aber mehr kam da auch wirklich nicht.
So das musste jetzt einfach mal raus. Als Linker, ich bin nach meinem Verständnis eher links, finde ich es traurig, dass viele andere Linke so sehr vernarrt sind und immer sofort entweder die Nazikeule raus holen oder den anderen gleich als dumm bezeichnen.

Hm, oder Brennmaterial?

ICH BIN GERADE SO ERREGT!!!

Und die EU Flagge darf zusätzlich zur Bundesdienstflagge gesetzt werden. Da wir Europa fleißig finanzieren passt das in dem Fall ja irgendwie.

I always wanted to ask how do you guys generally feel about your Nazi past? And how is it approached in your schools history classes?

...

Was wir brauchen sind nationale linksliberale Konservative!

>I always wanted to ask how do you guys generally feel about your Nazi past?
With beaming pride!

>And how is it approached in your schools history classes?
Leftists and Jews have painted a wrong and pressing picture.

DIE ZEIT IST REIF FÜR UNS UND UNSER DEUTSCHES REICH

...

Würde sie gern ma auf mein Pissa draufstecken.

Die ist sooooo durchschnittlich.

Wir lieben den Führer.

Nobody really thinks much about it, only some Nazi fags. In school history classes they tell us how bad Nazis had been.

Ja, liegt wahrscheinlich an ihrer Cien Billigcreme

...

Stimme ich dir zu. Die versuchen gar nicht die andere Seite zu verstehen.

was hat es mit der milch auf sich?