/deutsch/

Guten Morgen - Ausgabe

Wie trinkt ihr euren Kaffee den so?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=N1l57H3326s
bild.de/regional/saarland/auftragsmord/auftragsmord-prozess-gegen-tattoo-nazi-geplatzt-51570772.bild.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Trinke nur Schoko Cappuccini. Und zur Zeit ist meine Tasse vollkommen verranzt.

ICH WILL KAFFEE

Hatte gerade einen doppelten Espresso und esse jetzt eine Banane.

Bewertet

9/10

sitze in der vorlesung und schlafe noch halb..
achso may the 4th be with you!

...

Also ich war ja nur 3 im Leben im wirklichen Ausland. An 1 mal kann ich mich aktiv erinnern.
Und zwar mit 20 in Barcelona.
Da war ich selbst in den teuren Restaurants am Hafen.
Aber selbst da hat mich das Essen nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Wo da der Unterschied zwischen den normalen Deutschen Restaurants und den "guten" Ausländischen sind, ist mir ein Rätsel.

Bist du ein Barcelonahnrei?

>Also ich war ja nur 3 im Leben im wirklichen Ausland. An 1 mal kann ich mich aktiv erinnern.
da hast du ja auch schon dein Problem, du hast offensichtlich gar keine Ahnung, und bist in den erstbesten Tourischuppen gerannt

Trinke gerade Fencheltee, danach mach ich mir schwarzen Tee. Während der Tee zieht werde ich wohl eine Tasse Kaffee mit halb Milch und einem Löffelchen Zucker trinken.

...

>Ich trinke Tee und mache dann einen Kaffe den ich trinke während ich auf den nächsten Tee warte

Omlett mit Schnittlauch und Haferflocken mit Nüssen. Dazu Kaffee mit bisschen Kaffeesahne.
Fühlt Völkisch, Germania erwache.

Kalte Pizza von Gestern mit Schwip Schwap Zero und A-Z-Vitamin-Pillen von Peak.

>kaffee
>voelkisch

Dr. Pavel, ich bin CIA.
Er war nicht allein.
Äh, Sie sollten aber keine Freunde mitbringen.
Da sind nicht meine Freunde.
Keine Sorge, die kosten nichts extra.
Und warum sollte die mich interessieren?
Sie wollten Ihnen Ihre Beute wegschnappen. Sie arbeiten für den Söldner, den Mann mit der Maske.
Bane? [Mückenmann nickt] Schafft sie an Bord, ich geb das durch.
[Szenenwechsel]
Auf der Passagierliste, die ich der Agency durchgegeben habe, stehen ich, meine Männer, Dr. Pavel, aber nur einer von euch! Der Erste von euch, der redet, darf in meinem Flugzeug weiter mitfliegen.
[CIA hält einen der Männer aus dem Flugzeug]
Wer hat euch für die (unverständlich, wahrscheinlich "Entführung") von Dr. Pavel bezahlt?
[Er feuert die Pistole ab]
Keine allzu guten Flugeigenschaften! Wer versucht es als nächster?
[Er holt den nächsten Mann]
Erzähl mir von Bane, warum trägt er die Maske? Sehr loyal für einen Auftragskiller.
Vielleicht fragt er sich warum man jemanden erschiiießt, bevor man ihn aus einem Flugzeug wirft.
Wenigstens einer, der reden kann. Wer bist du?
Es ist unwichtig, wer wir sind. Wichtig ist unser Plan. [CIA nimmt ihm die Kapuze ab] Keinen interessierte, wer ich war, bis ich die Maske aufsetzte.
Wenn ich sie dir abnehme, stirbst du dann?
Es wäre extrem schmerzhaft...
Du bist doch 'n großer Junge.
..für Siie.
War euch schnappen zu lassen, Teil eures Plans?
Natürlich! Dr. Pavel hat Ihr Angebot unserem vorgezogen. Wir mussten wissen, was er Ihnen erzählt hat.
Nichts! Ich habe nichts gesag.
Tja, dann herzlichen Glückwunsch. Schnappen lassen habt Ihr euch ja...
Sir?
Und was ist der nächste Schritt in eurem meisterlichen Plan?
Ein Flugzeugabsturz .... ohne Überlebende!
May Day May Day May Day May Day!
Was machen Sie hier, lassen sie mich.
Nein, einen von uns müssen sie in dem Wrack finden, Bruder!
Haben wir das Feuer gelegt?
Ja, das Feuer breitet sich aus!
Ganz ruhig, Doktor. Noch ist es nicht an der Zeit, Angst zu haben. Das kommt später

tl; dr

Frösche mögen also keinen Tee? Gut zu wissen

>keinen schwarzen Tee mit Milch und einem Spritzer Zitrone trinken
Ihr wisst ja nicht, was gut ist

Zwei Scheiben altes, trockenes Brot mit jeweils zwei Blättern Extrawurst. Kein Aufstrich, oder so.

Armut erwache.

Inselaffe, bitte.

Du hast recht.
Ich müsste auf Sips umstellen wenn ich Thule erreichen will. Ich kann die Plörre aber beim besten willen nicht saufen. Deswegen werd ich bei Kaffee morgens und Tee am Nachmittag bleiben müssen.

>Milch und Zitrone
Du magst ausflockende Milch?

Egal wie scheiße euer Leben gerade ist und wie düster alles wirkt, zumindest seid ihr nicht dieser Typ

>dGw ein Deutscher so perfekt Englisch lernen kann
youtube.com/watch?v=N1l57H3326s

Wie geht das?
Ich habe eh schon alles umgestellt.
Musik -> Englisch
Filme -> Englisch
Spiele -> Englisch
Bücher -> Englisch
Animui/Manga -> Englisch

Jetzt versuche ich auch noch pro Tag min. 1h Vokabeln zu lernen und ein wenig Grammatik
Aber es hilft nix.
Ich bin einfach zu duhm für sowas

GROBE BRUSTE

Brehhhs. Schön fett zum grabbeln.

ich muss mein ganzes Leben dem Vaginajuden hinterherlaufen, während er sein eigenes Paar Brüste zum rumspielen quasi frei Haus geliefert bekommen hat

inwiefern soll mich das aufheitern?

>perfekt

Naja man hört seinen Akzent schon noch raus.
Ich kann ungefähr genauso sprechen und vielleicht sogar mit weniger Akzent.

Viel auf Englisch hören ist gut, aber du musst vorallem lernen auf Englisch zu reden.

Englisch reden hilft mehr als Englisch hören/lesen

>Emmanuel Macron versprach, sich als Präsident für die Rechte Behinderter einzusetzen und insbesondere Autisten bessere Betreuungsmöglichkeiten zu ermöglichen. Marine Le Pen antwortete, auch sie wolle selbstverständlich die Lage von Menschen mit Behinderung verbessern. Dann aber schaffte sie es in einem Nebensatz, Autisten gegen Immigranten auszuspielen – für Letztere werde nämlich so viel Geld ausgegeben, dass für Autisten nichts mehr übrig bliebe.
/deutsch/ genannt
Oder eher /fra/

Deutscher Akzent ist doch was gutes.
Die Amis stehen total drauf wenn man sich anhört wie Werner Herzog.

Für Frankreich und kein Land der Welt wünsche ich mir um der Leute willen einen Kandidaten der nach hinten blickt. Nationalismus ist ein fehlgeschlagenes Experiment. Kein Land kann als einsame Enklave in einer globalisierten und digitalisierten Welt überleben. Das sollten auch die Nostalgiker langsam verstehen.

Aber mit wem soll ich reden?
Bin jeden allein in meiner Wohnung uezs

Aber wie schnell er die Sätze bildet und wie flüssig er sie spricht.
Das ist schon beeindruckend.

Reden muss ich auf jeden Fall üben, da mein Akzent und meine Aussprache katastrophal sind.
Hatte mündlich eine 5....
Und als ich lesen musste, haben immer alle gelacht.

Frankreich ist doch mittlerweile eine Kolonie ihrer Ex-Kolonien uezs

Ich trinke Kaffee schwarz, weil ich schon ein großer Junge bin.
Das erste mal Kaffee getrunken habe ich mit 17 weil ich beim ferienjob nach dem Abitur so früh aufstehen musste und so spät ins bett ging.
Ich bin aus der Not angefangen und mittlerweile trinke ich ganz gerne Kaffee ab und an.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach koffeinpillen kaufen

>Aber wie schnell er die Sätze bildet und wie flüssig er sie spricht. Das ist schon beeindruckend.

Hast du nicht in deiner Jugend Online Videospiele gespielt und dort auf Englisch geredet?
Dachte das hätte so gut wie jeder Brudi hier gemacht und da lernt man die Aussprache und die Sprache ganz beiläufig.

Würde sogar behaupten, dass Ich Englisch genauso gut kann wie Deutsch mittlerweile uezs

sing bei der musik mit und lies bei deinen Spielen, Büchern und Manganen LAUT mit. Oder flüstere zumindest, falls es Leute in deiner Umgebung stören könnte

>Nationalismus ist ein fehlgeschlagenes Experiment

Hat hier wer schon Phat gemacht?

Sie kennt ihr Lüfterjungen

bild.de/regional/saarland/auftragsmord/auftragsmord-prozess-gegen-tattoo-nazi-geplatzt-51570772.bild.html

>Der Angeklagte Pedro A.

Trinke Kaffee schon so lang ich zurückdenken kann, aber trinke immer noch auf die selbe Weise, mit viiiiiiiiel Milch.

Alter Schwede, dieses Ohrläppchen

Milch schmeckt scheiße

Nein. Hatte eine glückliche Kindheit/Jugend uezs.
Abgefuckt wurde ich erst, als ich Neet geworden bin.

Das wäre tatsächlich eine Idee.
Aber wie weiß ich, ob ich die Wörter richtig ausspreche, wenn mich niemand korriegert?
Kann ja schlecht jedes einzelne bei dicct abspielen.

Alter bist du intolerant?

ist aber schlecht für den Magen.

Angeblich verfärbt es auch die Zähne

bewertet neue freundin

Voelkisch/10

Stuck awake with insomnia and gotta say that picture looks mighty tasty mein freund.

Milch zu trinken ist unironisch absolut degeneriert.
Erwachsene Menschen sind nicht dafür gemacht Milch zu trinken.
Milch ist für tierische und menschliche Kinder, aber nicht für Erwachsene....

Schnauze du Mettneger. Europäer können problemlos Milch trinken.

Europäer können auch problemlos von Sandnegern ersetzt werden in den kommenden Jahrzehnten

Allerdings ist tierische Milch selbst für menschliche Kinder gänzlich ungeeignet

Deutschland braucht mehr Toleranz.

Deswegen sage ich: Keine Laktoseintoleranten in Deutschland.
Gebt den Anti-Laktanten keinen Platz.

>Aubameyang wechselt aller Voraussicht zu PSG
>Reus wird sich wohl dann auch verpissen, da Auba der 2. Beste Stürmer der Bundesliga ist, wenn nicht der Beste
>weitere 2 Leistungsträger, die von Dortmund wegwechseln

Kek. Das Pokalspiel wird das letzte Finale für die nächsten 5 Jahre gewesen sein.
:DD

...

>Bundesliga

Mittlerweile muss man ja schon fast auf RB hoffen.
Lächerlich.
50:1 wird ohnehin bald gekippt Speicher dir meinen Pfosten.

>Mittlerweile muss man ja schon fast auf RB hoffen.
Mir geht dieser "RB ist scheiße und macht die Liga kaputt"-Schmarn so auf die Eier.
Ich will guten Fußball sehen, was interessieren mich Traditionsvereine wie Hamburg oder Main 05, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen?
Das Gekicke ist arsch langweilig und macht die Liga erst recht unattraktiv.

Daher habe ich lieber eine kommerzielle Liga, die von privaten Investoren aufgekauft wird, sehe dafür aber qualitativ hochwertige und spannende Spiele.
Und die Vereine können sich nicht nur finanziell Stars leisten, sondern sie auch durch das Image der Liga akquirieren.

Die meisten anderen Ligen haben das erkannt, nur die Bundesliga kackt rum.
Da gehe ich lieber in der Regionalliga für 5€ Eintritt zuschauen, da ist die Qualität ähnlich mies, dafür die Stimmung lustiger.

Die sollen die Liga mal lieber weiß halten.
Nur noch Neger.
Da schaue ich lieber Handball, da spielen wenigstens weiße Deutsche mit

sind gerade reelle auslendersstunden`?

hab mir 2000kcal gegoennt.

esse jetzt nur noch einmal am tag.

Ich würde die 50:1 Regel auch kippen, dann hast du halt das Problem dass die Araber , Chinesen und reichen ''''Amerikaner'''' Frankfurt, Berlin etc. aufkaufen werden. Das Potenzial in der Bundesliga ist immens aber ob man den totalen Ausverkauf dann letztendlich wirklich will ist die andere Frage.
Die Bundeslige wird sich in den nächsten 5-10 Jahren ordentlich verändern, das ist klar.
Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen RB. Die machen eine super Arbeit und für was Mateschitz seine Kohle ausgibt sei doch ihm überlassen.
Eine Fc Bayernliga ist doch stinklangweilig.

Ja heil, hab ne Schwellung/Entzündung an meiner Backeninnenseite die sie ganze Zeit auf meinen Backenzahn drückt.
Braucht jemand was aus der Apotheke?

Frag mal ob sie dir ein bischen Traubenzucker mitgeben :3

Ich probiere mal phat aus, von layne norton.

Is this sort of thing common in Germany putting grown men into teenage girls classes?

yes. you want to know why?

*Blockiert deinen Weg

>im Japanischkurs
>üben sprechen
>Kursleiter: "Frag user nach seinem Hobby."
>anderer Kursteilnehmer sagt "あのンさんの趣味は何ですか。"
>...ähm
>...ähm
>...ähm
nicht dass ich nicht gewusst hätte wie man antwortet, nur WAS. Es gibt einen Grund warum es kein deutsches Wort für Hobby gibt, Sowas fragt man einfach nicht.

Yes why?

*vergast euch*

Well, let me explain.

The normal cuckold wants just one gift from his black bull: A black child. But the Pozz-cuckold wants more. He wants three gifts. We are greedy little bitches. But first, here's how it goes.

Normally I drive in my Mercedes to a street gym where ripped blacks train their muscles, there skin shining with sweat and the air filled with their scent. I am already a bit hard just from thinking about it. Sometimes I cum a bit in my pants. I get out of the car and ask who of them has AIDS. Then they know what happens.

The black man with AIDS gets into my car and we drive to somewhere isolated. Then I take a small knife and stick it inside the hole of my penis and twist it a litte. In the cuckold community we call this the AIDS twister. Sure it hurts and causes me to bleed. But it is worth it.

Then the black man docks me until we both cum and I contract his AIDS. I already have 4 types of AIDS from this. That is the first gift. Then we drive on to my house and he fucks my wife, who has also contracted many types of AIDS. That is the second gift. And then 9 months later the third and best gift arrives: a black child who also has AIDS.

>Jabonisch lernen

Warum tut man sowas?

*pozzt dein init system*

お前はもう死んでいる

Everybody knows that young girls are most fertile for breeding

Ultra Mega Hyper Kevins bitte

Verdammtes ewiggestriges Pack das immer noch an der veralteten These hinterher rennt die Zukunft sei bunt, dabei weiß doch mittlerweile jeder das Nationalismus die Zukunft ist.

Geh mit deinen Freunden spielen

>kein deutschen Wort für Hobby

Das heißt Steckenpferd du Doldi.

ich möchte ein giganazi sein und in ss uniform rumlaufen.

>Ich wichse lieber zu Animus

I want to take this opportunity to thank you people for making franziskaner, Erdinger and Paulaner beers.

>Wenn man eine Meinung hat sollte man die auch vertreten und kundtun"

Tu dir also keinen Zwang an.

>den bayerischen Bierkommerzjuden in den Weizenglasleim steigen

Habe gerade gemerkt dass unser Studentenwerk jetzt umbenannt wurde, in studierendenWERK (ja, mit genau dieser behinderten Groß- und Kleinschreibung).
Bin ziemlich ausgelöst.

hast dort auch einen PERSONALausweis, damit im studierendenWERK arbeiten kannst?

Oh mein Gott Brudis, ich habe es durchschaut:

>Franco A.
>Franco Allemande

Was steckt dahinter?

Nein, habe 1 StudierENDEnausWEIS(s).

Bei uns auch, ich will nicht wissen wie viel das gekostet hat.

Rainer Zufall

?? No entiendo

mui bien amigo

...

>hungrig wie fick
>gestern nur einen kleinen Teller Nudeln und 2 Scheiben Brot mit Wurst
>heute noch gar nichts
>noch 2 Stunden bis zur Mittagspause
>sehe auf dem Speiseplan nach
Habe die Wahl zwischen
- Pizza mit Brokkoli und Weichkäse (billig aber klein)
- Szegediner Gulasch (langweilig)
- Wildlachsfilet gebraten an Zitronensauce mit Gemüsestreifen, Dampfkartoffeln, Romanesco (teuer)
- Nudeln mit Scheiße (pure Kohlehydrate)
- gebackenes Hähnchenbrustfilet Florentiner Art an Geflügeljus (absolute Gönnung)
Hilfe!

>Arbeit haben

Gas dich weg

gehe heute noch kartoffeln umklatschen. ist ja jetzt straflos lol