Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

rt.com/news/402058-leipzig-rape-police-criticism/
stern.de/panorama/joggerin-in-leipzig-vergewaltigt---polizei---wer-kann--sollte-zu-zweit-joggen--7604132.html
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/03/leipzig-polizei-raet-frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen/
m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/zdf-eklat-weidel-verlaesst-tv-talk-es-riecht-sehr-stark-nach-geplantem-pr-coup_id_7559107.html
bz-berlin.de/berlin/neukoelln/berlin-neukoelln-verschleierte-frau-verpruegelt-verkaeuferin
twitter.com/SFWRedditVideos

...

...

Moin

Fragen zu den Brustformen im Bild:

Für männliche Anons und Femanons mit lesbischen Neigungen:
Welche Brustformen durftest du schon kneten?

Welche Brustform gefiel dir von den gekneteten am besten?

Welche brustform hat deine aktuelle (oder letzte) Freundin?

Für Femanons:
Welche Brustform hast du?

Welche Brustform hat deine beste Freundin?

Knetest du dir deine Brüste manchmal selbst?

Für alle Anons:
Welche Brustform findest du am schönsten?

Welche findest du am unschönsten?

Glaubst du, dass man von der Brustform Rückschlüsse auf den Charakter ziehen kann?

>Welche Brustformen durftest du schon kneten?
apfel, grapefruit, birnen, wassermelonen, zitronen, dreieck. glaube ich
>Welche Brustform gefiel dir von den gekneteten am besten?
birne ist gut. oder dreieck. nicht nur fürs kneten, aber optisch
>Welche brustform hat deine aktuelle (oder letzte) Freundin?
zwischen dreieck und zitronen
>Welche Brustform findest du am schönsten?
birnen und dreieck
>Welche findest du am unschönsten?
silikon und auberginen
>Glaubst du, dass man von der Brustform Rückschlüsse auf den Charakter ziehen kann?
teilweise. man wundert sich, wieviele frauen ohne titten doch arg darunter leiden und sich minderwertig fühlen. gleiches gilt für mütter, deren brüste sich durch die kinder stark verändern.

!!!!!BREAKING NEWS!!!!!
In Leipzig darf nur noch in Scharia-konformer Frauenkleidung gejoggt werden. Geprüft wird ein komplettes Laufverbot für Frauen.

Dumm?

nein. nur duhm
ansonsten kannst du gerne bei rt nachlesen:
rt.com/news/402058-leipzig-rape-police-criticism/

>Welche Brustformen durftest du schon kneten?
Kirschen, Grapefruit, Birnen, Ananas, Wassermelone, Fuchsnäschen, Dreieck

>Welche Brustform gefiel dir von den gekneteten am besten?
Optisch: Ganz klar Birne. Zum Kneten ist aber Wassermelone unglaublich geil!

>Welche brustform hat deine aktuelle (oder letzte) Freundin?
Birnen

>Welche Brustform findest du am schönsten?
Birnen

>Welche findest du am unschönsten?
Aubergine

>Glaubst du, dass man von der Brustform Rückschlüsse auf den Charakter ziehen kann?
Da die Brüste großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein haben, denke ich schon... Schade, dass ich nicht mehr studiere. Da könnte man ein Forschungsprojekt zu machen. Und während ich dass hier aufschreibe, habe ich sogar nen studienaufbau im Kopf. Mist...

Wo steht da was von müssen und wo steht was Jogging Verbot? Kannst du lesen?

Na ihr kleinen Wichser

im leben klicke ich diesen rt link nicht an, schwurbel user

!!!!!BREAKING NEWS!!!!!
Aufgrund von Kritik an ISIS wird Jura-Student aus Edinburgh zu mehrjähriger Haftstrafe auf Bewährung verurteilt. Damit ist er noch glimpflich davongekommen, ausgeprägte Islamophobie ist mittlerweile kein Kavaliersdelikt mehr.

Kölner hier?

Ne

RT ist ja auch so eine seriöse Quelle.

...

Verpiss dich mal mit deiner RT Propaganda.

die stories sind alle so auch von bild.de veröffentlicht worden. es wurde lediglich etwas weiter interpretiert, was so zwischen den zeilen mitschwingt.

>Bild.de
>interpretiert
>zwischen den Zeilen

Hast du noch mehr auf Lager um unseriös zu wirken?

...

Haha also wenns bei der bild stand, dann isses ja wohl richtig seriös.

was wollt ihr eigentlich bei /b?

Keine dämliche Facebookpropaganda

dies!

propaganda is nich
wer das nicht checkt und das als ylyl sieht, kann gtfo

Meinung?

die haben alle nen hohlkreuz, die müssen mal mehr an ihrer haltung arbeiten.

Meinung?
Gepostet von ihrem Bruder

UND KEINE ARME! Die haben alle KEINE ARME!!!

stern.de/panorama/joggerin-in-leipzig-vergewaltigt---polizei---wer-kann--sollte-zu-zweit-joggen--7604132.html

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/03/leipzig-polizei-raet-frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen/

Grund: am hellichten Tag wurde eine Joggerin im Stadtpark massiv ins Gesicht geschlagen und dann von einem "Südländer" vergewaltigt. Anschließend folgte Not-OP, Täter auf der Flucht. Fucken?

Jaja. Geh dir aufs Compact Magazin einen runterholen.

können sie sich wenigstens nicht wehren.
user HAT ENDLICH EINE CHAAANCE.

nachher. bin noch beim dailystormer. da wichst es sich besser. compact ist was für weichflöten

Aber handjob ist auch nicht drin...!

diese schwester würde ich ficken.

GEIL!

mhhhh, okay. das habe ich nicht bedacht...auch keine massagen oder streicheleinheiten...mist.

so. briefwahlunterlagen da. 2. stimme cdu steht fest. 1. stimme unentschieden, definitiv nicht cdu. eine aktuelle ministerin mit riesen macke kann ich nicht wählen. eine spd generalsekretärin auch nicht. eine ehemalige fdp generalsekretärin auch nicht. afd ist auch ein spacko. mlpd? fick dich.
kann man die 1.stimme auch weglassen?

Klar, mach einfach ein Hakenkreuz hin, dann ist die erste Stimme ungültig.

die partei wird mit 1. stimme gewählt. der geringfügigste fagget

hoppla. ist auch ein fagget. comicladenverkäufer kek

dann die iranerin von der linken?
ihr seid echt keine hilfe

Was mit mit Grüne? Dürften dir als CDU-Wähler doch liegen.

links

wenn es einen wie den kretschmann gäbe, vielleicht.
surrealpolitik ist nicht so wirklich meins.

Mama Merkel wird schon dafür sorgen, dass das nicht mehr als Symbolpolitik wird.

Falls Merkel tatsächlich Jamaika macht, werden die ganzen linken Spinner bei den Grünen auch ordentlicht gecuckt.

Lieber Muttis wir schaffen das und machen weiter wie bisher politik?

der afdler ist promovierter physiker/chemiker. allderdings schon 76 jahre alt.

...

inhaltlich machen die alle nur blabla. war selten so abgehängt vom bt wahlkampf wie dieses jahr.
afd hat sich unwählbar gemacht, fdp lindner finde ich auch furchtbar, ohne themen nur mit selbstdarstellung, und das dann auch noch als positiv zu verkaufen, dass man da ja dann noch mitgestalten könne, fick lindner.
als konservativer bin ich zur cdu genötigt. die afd hat ihren job gut gemacht, dort mal wieder die etwas rechteren konservativen kräfte zu mobilisieren.
koalitionen kann man nicht wählen. ich hoffe gegen eine groko, das wäre echter totalschaden. dann lieber rrg und nach 2 jahren neuwahlen.

>Welche Brustformen durftest du schon kneten?
/

>Welche Brustform gefiel dir von den gekneteten am besten?
/

>Welche brustform hat deine aktuelle (oder letzte) Freundin?
/

>Für Femanons:
Guter Witz.

>Für alle Anons:
>Welche Brustform findest du am schönsten?
Stehe nicht auf Brüste. Bin ein bisschen homsex.

>Welche findest du am unschönsten?
/

>Glaubst du, dass man von der Brustform Rückschlüsse auf den Charakter ziehen kann?
Nein.

!!!!!BREAKING NEWS!!!!
Jude gibt freiwillig zu, sein Haus mit Nazisymbolen verschönert zu haben. Er hatte zunächst behauptet, dass sein Stiefbruder Donald T. das getan hat.

Na ja, was die Grünen und Linken vorhaben, kann man schon als veränderten Politikansatz betrachten. Deutlich schlimmer ist deren Konzept aber als das von Merkels wir schaffen das weiter wie bisher, denn die wollen kaum noch Regulierung beim Zuzug, völlige Öffnung für alle und weniger für alle als Sozialkonzept (Linke) und ein Umweltkonzept, das sowohl der Wirtschaft als auch der Umwelt schadet (Grüne). Ganz toll.

Die linken wollen eigentlich mehr für die meisten und nur weniger für die superreichen.

!!!!!BREAKING NEWS!!!!!
UN plant Niggerlager.

Sorry, verschrieben: Nigerlager

Funktioniert aber nicht, dafür braucht man nicht einmal einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften. Es reicht bereits die Einführungsveranstaltung. Egal, haben die Linken nicht nötig, sowas wie Bildung.
Ergebnis deren Politik: weniger für alle.

Die Einführungsveranstaltung hättest du mal lieber besucht.

!!!!!!!BREAKING NEWS!!!!!!
Hitler mochte Gewalt!

Tag Jungs

user falls du lurkst, ab durchgang 7/10 ises abgebrochen
Läuft seit heut morgen noch mal

Jedenfalls, denke sie hat mir heute morgen geantwortet hab aber nicht nachgeschaut.
Oder es war einbildung von mir heute morgen im halbschlaf

>Wirtschaftswissenschaften
>Wissenschaften
Argument widerlegt. Du hättest auch Einführungsveranstaltung Gender Studies schreiben können.

ZEIT ZU MASTURBIEREN.

gebt mal nen paar vorschläge.

user soll bilder liefern statt quaken

eh? was hab ich denn verpasst? um was gehts denn?

es geht gefühlt seit wochen um nichts anderes. gestern hat er angekündigt bilder zu posten. allerdings nicht zum ersten mal...

Alice Weidel dreht sich um und geht, sobald eine unbequeme Frage kommt. Das ist also die Diskussionskultur und das Demokratieverstäniss der AfD? Oder mal wieder geplanter Eklat?

Geplant um dann Märtyrer zu spielen und gegen die böse Lügenpresse zu hetzen.

Ist das immer noch der (Ex)Freundin lässt sich von zwei Typen in Holland knallen user?

Glaube ich nämlich auch und bin damit nicht alleine

m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/zdf-eklat-weidel-verlaesst-tv-talk-es-riecht-sehr-stark-nach-geplantem-pr-coup_id_7559107.html

ich hab ja eher das gefühl der user hat sie im see versenkt oder irgendwo verscharrt.

>focus
bitch pretty please
war schon ein kackabgang, aber wie das jetzt von allen seiten im einklang dargestellt wird... ich weiß nicht so recht. afd bashing gehört zum guten msm ton.

Die AfD gefällt sich doch in der ewigen Opferrolle. Jetzt sind natürlich wieder die Medien schuld. Und was ist so schlimm an einem Interview bei Focus Online? Unglaubwürdig, weils nicht bei PI News steht?

Ich glaube, er hatte nie ne Freundin und konstruiert sich hier seine Traumwelt.

!!!!BREAKING NEWS!!!!!
Rapper aus Gaza will D-Mark wieder einführen!

nee nee. pi geht gar nicht. aber focus ist der absolute hass. da lob ich mir vergleichsweise die gez-medien

ja, ich denke auch. entweder er keult sich einen auf die (you)s oder er denkt tatsächlich er hätte mal ne freundin gehabt.

Immerhin habe ich es im Gegensatz zu euch über die Grundschulbildung hinaus geschafft und laufe jetzt nicht irgendwelchen linken Rattenfängern hinterher. Passt aber zu deren Wählerklientel: Linke und SPD haben im Schnitt die ungebildetsten Wähler aller Parteien.

>Das ist also die Diskussionskultur und das Demokratieverstäniss der AfD?
Verständnis schreibt man so, du Affe. Beleidigen lassen muss sich niemand und das hat auch nichts mit Diskussionskultur zu tun. Es ist einfach lächerlich, dass immer noch auf dem Satz von Höcke rumgehackt wird. Kann denn keiner mehr Deutsch? Sprichst du es? Denkmal der Schande, verstehst du das? Es handelt sich in der Tat um eine dpa-Falschmeldung, die Höcke beschuldigte, er habe das Mahnmal oder das Andenken an den Holocaust eine Schande genannt. Die faz stellte das nachträglich richtig, wurde aber nicht mehr gehört im dumpfen Getöse der allgemeinen Empörung.

Hast du etwa auch noch einen Hauptschulabschluss. Krass wie schlau du sein musst.

bz-berlin.de/berlin/neukoelln/berlin-neukoelln-verschleierte-frau-verpruegelt-verkaeuferin

Only in Neukölln. Ägyptische Verkäuferin wird in Laden mit Kopftüchern und Dessous im Schaufenster dafür von Vollverschleierter mit Tattoo angegriffen.

die war nur sauer, weil sie zu fett für die dessous war...

Ich glaub nicht, dass du mehr als Hundeschule geschafft hast.

Und ich wähl weder SPD noch Linke. Ich habs aber nicht so mit Pseudowissenschaft und "Steuern sind Raub"-Liberalismus!

Ne hab gestern abend versucht die Daten der platte zu recovern bzw gezielt bilder
Kek , würde alles einfacher machen

Lel. Die Bild wieder.
Bin mal auf die Reaktion der Grünen gespannt.

alleswas auf der linken Seite ist, ist ja schrecklich

du hast gestern gesagt du hättest einige tittenbilder. dann hast du für trips ein pussybild versprochen
hör auf mit dem shit.

Zeig mal den FAZ Artikel

>Pseudowissenschaft und "Steuern sind Raub"-Liberalismus
Alles klar. Was sagst du zum Chemiestudium? Etwa sowas wie "ich halte nichts von Magie und Zauberei"? Oder Geschichtsstudium "ich mag aber lieber, wenn mir meine Mama was vorliest"?

Was? Ich hab gestern nichts versprochen user, lediglich gestern Abend war ich hier und meinte ich versuche gerade Daten wiederherzustellen

Die FAZ hat das auf ihrem Facebook-Profil gepostet. Hier der Link; es handelt sich um den ersten Kommentar:

wwwfacebookcom/faz/posts/10154168927800976

Ich warte nur auf den Typen der in fast jedem Deutschfaden "Deutschland ist ein Hitlerstaat" postet.

Du weißt schon, dass das kein gutes Argument ist? Oder sind Gender Studies für dich eine seriöse Wissenschaft, weil die Gender-Professorxe behaupten eine Wissenschaft zu sein?

Okay... wenn es nicht klappt, klappts nicht... wenn es klappt, wirst du in ein paar Jahren dankbar sein noch ein bisschen Material zu haben...!

Wenn du nicht das Bedürfnis hast zu gucken, lass dir ruhig Zeit. Die Zeit hat sie sich schließlich auch genommen...!

dann gibt es mittlerweile gute impersonatoren

Da musst du ihn verwechseln...

Oder mehrere mit nem ähnlichen Problem...!

...oder auf den user, der Kiki ins Sex-Gas schickt...

>Du weißt schon, dass das kein gutes Argument ist?
Ja, hab aber auch bei dir kein Argument entdeckt, dass es zu erwidern galt.
Willst doch nicht ernsthaft, dass ich dir den Unterschied zwischen GenderStudies und Wirtschaftswissenschaften erkläre. Ich sehe beim besten Willen keinen Sinn darin.