Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=U0drp_J5yMI
twitter.com/SFWRedditVideos

...

...

OP ist keine dumme Fotze!

...

Das sagt echt alles über die Alte.

da hast du was angerichtet addi, nazis und juden blasen ins gleiche horn der selbstbemitleidung.

das haben unsere herrchen uns doch jahrzehnte lang nach ww2 eingetrichtert.
merkel passt zum durchschnitt der deutschen. wir sind halt brave hündchen.
erst in den letzten jahren werden wir etwas aufmüpfig.
eine ausnahme war schröder bzgl irakkrieg. da waren wir sehr unartig. das kam aber nicht weil er so ein geiler stecher war, sondern weil er schon damals auf russlands gehaltsliste stand.

bzw die putin redpill geschluckt hat. gehaltsmäßig zahlt es sich seit seinem abgang aus

was zum Teufel habe ich gerade gelesen?

Ich denke das hat kein Muttersprachler geschrieben

schwurbel mal nicht so viel hier rum

hat das deine mami gesagt?

hört sich entweder nach hartem drogenrausch an, oder nach automatischer fb übersetzung

...

24.9 ist AFD Tag

morgen anons

seit über nem jahr wieder hier... fühlt sich komisch an
falls sich noch wer an mich erinnert, ich bin der user der ende 2015 von seiner damaligen freundin zum weihnachtsessen eingeladen wurde und sie dann schluss gemacht hat

Nö erinnere mich nicht. Kannst aber trotzdem gerne Nacktbilder von der Fotze raushauen.

war das essen gut ?

kam ja nicht dazu, sie hat ein paar tage zuvor schluss gemacht

Was ein Prachtexemplar an gutem Geschmack sie bewiesen hat. Sei froh, dass du die Hure los bist.

Ich habe mich übrigens letzte Woche verlobt. Nach 500.000 Versuchen endlich eine die als Hauptdiagnose keine Borderlinetendenzen aufweist und all meinen seltsamen Fetisch-Scheiß mitmacht.

War Gerhard also unser Trump wenn er auf Putins Gehaltsliste stand?

...

hab mich ja verbessert . er war einfach eher pro russland und ist nicht dem ami hype gefolgt.
ist erstmal wertfrei. gut ist beides nicht. er hat sich definitiv etwas prostituiert, was die cdu leute schon immer für die amis gemacht haben.
deshalb weiß merkel heute gar nicht mehr was sie tun soll, da sie keinen papa in den usa mehr hat.

>Nach 500.000 Versuchen endlich eine die als Hauptdiagnose keine Borderlinetendenzen aufweist und all meinen seltsamen Fetisch-Scheiß mitmacht.
wo habt ihr euch kennen gelernt?
habs gefühl ich ziehe NUR solche vater komplexe + borderline weiber an, nicht die extremen, aber die die das nach einiger zeit zum vorschein bringen

glückwunsch! wünschte ich würde nicht immer mit so borderline tendenzen weibern anbändeln, jedes mal der selbe scheiß

nach ein paar jahren oder ein paar monaten zusammen werd ich emotional erniedrigt, zusammen geschissen, habe immer schuld
davor die zeit bin ich für sie nichts als das beste und werde angehimmelt

BUMPEN

Der Klassiker - auf der Arbeit. Nüchtern und bei klarem Verstand. Vielleicht war das mal ganz gut.

Weiß aber was du/ihr meint, erst alles rosig und sobald der Vorhang fällt wirkt es als ob sie mental komplett umkippt. :>

Jetzt erstmal schöööön im Büro wichsen.

Was erwartet ihr euch denn? Die AfD wird nichtmal 20% bekommen.
Dieses Land wird man demokratisch nicht mehr retten können, da haben die Juden und ihre Schlattenschammes in den letzten 70 Jahren ganze Arbeit geleistet.

jup, rosige zeit , ab und zu kommt mal durch dass sie einen an der kaltsche hat (wer hat das nicht) und das wird dann immer mehr, ich stell sie in den vordergrund, meine gefühle in den hintergrund, lasse sie beleidigungen durchgehen und bin kriege 0 empathie

ja

von einem auf den nächsten tag gefühlt ist sie kalt, irrational in ihren worten und vergisst vollkommen was war

ich glaub mein fingernagel wächst nicht mehr nach.........

Endlich jemand mit dem man sich unterhalten kann. Wie siehst Du die zukünftige Entwicklung und Ausrichtung Deutschlands? Die USA haben uns ja offen die "Freundschaft" gekündigt und unsere Brücken nach Russland nicht unbedingt abgerissen aber ordentlich ramponiert. Zudem haben Sie dafür gesorgt das sich Nordafrika und der komplette Nahe Osten in scheiße verwandeln. Wir sind also eingekesselt von Feinden.
Bis auf die Franzosen haben wir in der EU auch keine Armee die auf mögliche Konflikte vorbereitet wäre. Wir stehen militärisch gesehen auf ziemlich verlorenem Posten, wäre es hier sinnvoll die Türkei - immerhin zweit größte Nato-Armee- enger an uns zu binden oder eine EU-Armee auf die Beine zu stellen?

nagelpilzler wiederh ier

er ist wieder da.............
kann den nagel abkratzen und drunter ist es normal weiss aber krieg nicht alles weg

Was macht ihr Anons gerade sO?

Jo, schlimm wird es dann wenn Dinge die vorher toll waren sie auf einmal stören.
Bei mir oft sexueller Natur. Nichts ist geiler als der anfängliche Sex. Frau wollte noch gefallen und großartig cool wirken, plötzlich war das alles doof und eklig und man bekommt das Gefühl vermittelt das komplette Schwein zu sein. Dabei ist man nicht wirklich anders als vorher.

Weiber.

Lange Rede, irgendwann kommt sie. Die jetzige ist toll... und das schon eine lange Zeit ;-)

nein ich will deine rote tablette nicht nehmen

Siehe

will ich jetzt auch. kann mal bitte wer das fotzen-arschloch bild von kiki posten?

WO SIND ALLE

der sieht aber nicht gerade glücklich und zufrieden aus.

der sex war bei mir konstant gut, sie hat dann sachen die sie an mir mochte dann genervt und das hat sich hochgebauscht

hallo

>Lange Rede, irgendwann kommt sie
wär ich nur immer noch so positiv gestimmt wie du
wie alt bist?

so eine kindische aktion mich bei facebook zu blocken

ist ja nicht so das wir 2 jahre zusammen waren

ich raste aus

ich würde dich auch blocken, du klingst als würdest du zu sehr klammern. du klammeraffe.

quatsch hab nicht geklammert haben relativ wenig geschrieben und wenn dann nur über unwichtiges
haben mehr geredet miteinander

K L A M M E R A F F E
lass deine ex in ruhe, du psycho.

Mehr?

gibt es nicht, ist leider das einzige foto von ihr.

kommt eh bald wieder

dies!

>ich raste aus

geh doch bitte mal zu deinem hausarzt und rede mit ihm darüber was dich emotional fertig macht.

Verpiss dich einfach. Das ist hier nicht dein persönlicher Kummerkasten, du Lappen.

nein?
hab keinen anderen
blabla

klammeräffchen

Wo ist der user der verlobt ist

Do german girls like kinky stuff in bed?

What about blowjobs?

Bessere Variante:
youtube.com/watch?v=U0drp_J5yMI

Das ist echt schon eine hart steife Truppe, in dem Video. Klischee-Deutsche.

no, german girls usually force you to blow their dick.

Yes, but only if your are black and very well endowed.

Philine probably only likes big dicks.

Ich bin jetzt 31 :3
Und davor fast 3 Jahre ohne irgendwas ernsthaftes. Bisschen One Night Stand, mal was mit einem Kerl probiert ( :P )... und plötzlich war sie da.

hab ich noch 4 jahre hin...

joyclub.de kann ab und zu sehr hilfreich sein.

ich bin mir nicht sicher ob ich sowas ne chance geben soll user

>mal was mit einem Kerl probiert
also bist du eine schwuchtel.

Es ist halt für hemmungslosen Sex sehr toll. Klar, da suchen auch Leute die große Liebe, bin für sowas dann aber doch zu sehr klassisch geprägt.

Vielleicht ist es nicht die große Lösung, sicher aber ein zeitvertreib welchen Kopf freipustet.

Es haben sich keine Eier berührt user, du kannst dich also wieder beruhigt schlafen legen.

vermutlich, war auch schon am überlegen tinder zu nutzen, wenn ich dann aber sehe was für ekelhafte menschen da unterwegs sind und ich echt kein ONS typ bin..

Alter.. Ein Mädchen schreibt mir durchgehend. Wenn ich sie nicht einfach für wenigstens ein paar Stunden ignorieren würde wären wir wirklich rund um die Uhr am schreiben. Selbst in der Nacht. Gestern ging das bis 6 in der Früh so. Was will die Alte von mir?

Den Hahn, sie will den Hahn.

sieht sie gut aus?

Denkst du? Ist das erste mal dass ich mit einem Mädchen schreibe. Sie ist übrigens Jungfrau

Oh ja das auf jeden Fall

Wer sieht annähernd so aus wie der typ hier?
ich blase dir den schwanz so lange und oft du willst!
du musst nichts machen! garantiere den besten blowjob!

Du bist krank, geh in Behandlung

sie denkt du wärst schwul und will dich als beste freundin

Ich würde das Gespräch mal in die Richtung lenke. Harmlos halt, was sie gerade so macht (Abends), wo sie gerade ist (im Bett?) und was sie so zum schlafen trägt.

Wenn sie nicht dämlich ist wird sie raffen worauf du hinauswillst und dir entweder offen (freizügig) oder kacke antworten.

>Sie ist übrigens Jungfrau
eine info die uns nichts bringt und dir sagen sollte dass dort was faul ist

schwul ist schwul.

nicht .krank. nur schwanzgeil.
einer bock sich leersaugen zu lassen?

hast du es mal bei grindr versucht?

Ne die weiß was ich über Schwule denke.

Das Problem ist dass sie eine Kommilitonin ist. Das könnte unangenehm enden

Wieso ist da was faul wenn sie Jungfrau ist?

die wollen selber blasen.
ich will ja nur saugen. ohne gegenleistung.
als diener

Den Körper kann ich bieten, das Gesicht weniger, Interesse?

Also ich bin für nen Blowjob immer zu Haben, wo bist du her

>Ne die weiß was ich über Schwule denke.
Dass du gerne stramme Ständer in den Mund nimmst, und den Mannessaft freudig runterschluckst?

also dicker und behaart? gerne!
schreib mir: cocksucker_yummy

du redest müll

ich auch! würd am liebsten täglich einem den schwanz lutschen

momentan in köln und du?

nein. ist wahr. ich will nur blasen. und dann kommt die frage "lässt du dich auch blasen?"
ich will nur benutzt werden. finds abturnend wenn der typ auch blasen will

Hab dir geschriebn

München

da bin ich in zwei wochen! bock? schreib mir: cocksucker_yummy

>Wieso ist da was faul wenn sie Jungfrau ist?
wie alt ist sie... es gibt heutzutage keine jungfrauen mehr außer sie sind wirklich hässlich

... unangenehm oder eine wunderbare Beziehung ODER eine wunderbare Fickerrei werden.

Beides überwiegt kurzzeitig "unangenehm" deutlich.

ja klar ;)

ich war am 1. tag als sie mir schrieb "bereite dich auf genau das was du denkst vor" blass, wirklich blass, mir haben arbeitskollegen gesagt ich sähe krank aus
mir war schwindelig, ich wollte nicht arbeiten

>ich will nur benutzt werden. finds abturnend wenn der typ auch blasen will
netter bait
aber
weiber die so drauf sind, benutzt werden wollen, haben 70% daddy issues, 20% bipolar 10% bipolar daddy issues und borderline

alles nichts fürs herz

kein bait. aber auch kein weib.
mag benutzt werden. auch als cumdump