Deutsch-Abendbrot-Edition

Deutsch-Abendbrot-Edition

wenn minderjährig: hat mutter ordentliche milcheuter?
an erwachsene: was gibt es bei dir heute zum abendbrot?

>bonus:
was weisst du mit sicherheit?
hast du angst vor deiner bedeutungslosigkeit?

>bonus II: war kiki schon da ?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Rkek7n4HsdY
youtube.com/watch?v=P5yhY2u0n7Y
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
youtube.com/watch?v=NeLgLdz_8oQ
youtube.com/watch?v=Mb1CcUSAZtM
ccc.de/de/updates/2017/pc-wahl
de.wikipedia.org/wiki/Eidgenössische_Volksinitiative_«Gegen_den_Bau_von_Minaretten»
twitter.com/SFWRedditVideos

OP ist ganz schön schwul.

...

Fürrr ein Grrroß-Eurrropäisches Rrrreich!

>wenn minderjährig: hat mutter ordentliche milcheuter?
-
>an erwachsene: was gibt es bei dir heute zum abendbrot?
schupfnudel mit hackfleisch
>>bonus:
>was weisst du mit sicherheit?
da ich heute noch eine gute spritzen werden: da handarbeit
>hast du angst vor deiner bedeutungslosigkeit?
nein. verfielfache mich ständig selbst.
>>bonus II: war kiki schon da ?
k.a. wer ist kiki?

Was ist mit ihrer Stirn los?
Ist das jetz Lursa oder B'Etor?

Krank

youtube.com/watch?v=Rkek7n4HsdY

>an erwachsene: was gibt es bei dir heute zum abendbrot?
Das weiß ich erst falls ich es schaffe in den nächsten zwei Stunden einzukaufen. Sonst wird es hungrig heute nacht. Hab aber noch zwei Piden und jede Menge Eis. Und goile Flötenmusik die ich durchhören muss, wie soll ich es aushalten rauszugehen ohne die auf mein Handy zu machen

Och ne ei!
Krabbe hau ab!

sie hat einfach bobbels

Gib mir BF

fänds echt knorke wenn ihr mal langsam die fragen beantwortet...

>Gib mir BF
Mach Dich selbst auf die Suche. Tinder hilft, du Popo-Pirat.

rewä bitet auch lyferserfis

grus
r.w.

Bääähh, da war ich mal, ich habe ein Match bekommen und sonst waren da nur Standardfotzen

einfach toll mhmm

Nein tut er nicht. Ich habe schon geschaut aber bei mir tun sie das nicht. Nur in Ballungsräumen.

Ich liege immer noch nackt im Bett und streichle an meinem Flausch herum.
>TFW kein BF der einen wachküsst

du bist auch son ballungsraum :^)

Ich hätte gerne mal Ballungsraum im Mund aber kein BF :(

Hast du geboxt?Dich hat man doch bei der Taufe fallen gelassen!

>was gibt es bei dir heute zum abendbrot?

>an erwachsene: was gibt es bei dir heute zum abendbrot?
muss noch einkaufen, hab gesehen dosen ravioli von maggi sind im angebot beim rewe...
>>bonus:
>was weisst du mit sicherheit?
dass ich nicht so weiter leben kann
>hast du angst vor deiner bedeutungslosigkeit?
ein wenig

>was gibt es bei dir heute zum abendbrot?
Den selben schnöden Reis von Montag

>was weisst du mit sicherheit?
Nichts
Ich habe mein Leben nicht gut genug im Griff als dass ich Dinge mit Sicherheit voraussagen kann
>hast du angst vor deiner bedeutungslosigkeit?
Nicht unbedingt. Mir ist egal ob ich irgendwie bekannt werde
Was mich Nachts wach hält ist dass ich die Zukunft mit den besten Erfindungen nicht miterleben werde

Also Leute
Seitdem Tinder kein Gesichtsbuch mehr voraussetzt hab ich mich mir mal nen Account gemacht
Einfach Passbild von vor 2 Monaten und kurze Beschreibung über mich selbst reingehauen
Hab das gemacht um zu sehen ob ich wirklich so häßlich bin wie ich immer denke und so weiter...
Hab aber unerwarteterweise ein paar Matches bekommen, weiss aber jetzt nicht was ich schreiben soll
Hat wer Ideen/Vorschläge/Rat?

WAS? Ich wurde nichtmal getauft. Ich bin doch nicht so ein religiöser Mainstream?

>Hab aber unerwarteterweise ein paar Matches bekommen, weiss aber jetzt nicht was ich schreiben soll
dein ernst? war auch am überlegen es mal zu versuchen...

Sehe ich das richtig das du ein Mädchen mit Penis bist oder hast du ein Dildo in der Hose oder bist du ein Typ mit BH und langen Haaren?!

>Hat wer Ideen/Vorschläge/Rat?
wenn du psychisch labil bist: lass es bleiben/ versuche es im RL / warte ab

bin ich kein richtiger mann wenn ich mett ekelhaft finde?

>File: Käsebrot.jpg (8 KB, 300x225)
ist ja an und für sich nichts daran auszusetzn. aber muss es tatsächlich so lieblos sein?

Das bin nicht ich sondern ein Video das mich daran erinnert was ich suche.

Ich bin ein Typ ohne BH mit langen Haaren und so einer wäre mir auch am Liebsten. Wenn er es geil findet dabei einen BH zu tragen würde ich es zum Vorteil nutzen denn dann würde er meine Säugetiere verpflegen.

Ihr scheiSS faggots

youtube.com/watch?v=P5yhY2u0n7Y

magst du wenigstens grobe Leberwurst?

>Who can believe this giveaway?

desktime.karlosb.com

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

Ja ernsthaft.
Hab 14 Matches bekommen und ich würde mich nicht als attraktiv beschreiben

Bin ich zwar aber so im Internet ist die Hemmschwelle mit Weibern zu reden quasi null
Hab ziemliche Probleme damit im RL

bring mal was neues

...

sind die matches attraktiv? also nicht im sinne von assi türken schlampen weiber

Guten Morgen!

Who can believe you have a huge fucking cock in your ass?

Kannst meinen in Mund nehmen

Eurocucks detected
> Enjoy your refugees

Nöö du bist ja nicht mein BF
Und nur wenn die die Kriterien erfüllst, geistig und physisch und so aussiehst wie der auf dem Bild nehme ich deinen in den Mund. Dann auch gerne ausgiebig.

youtube.com/watch?v=NeLgLdz_8oQ

noch nie probiert
kein großer fan von wurst, außer bratwurst

Stellt euch vor ihr geht in den Wald und so eine Skyrimmäßige Herrlichkeit kommt auf euch zu

hau ab du schwuchtel

einfach süß

Also es sind schon hübsche deutsche Mädels aber jetzt keine 9nen oder 8en.
Die Assis mit nem halbem Liter Makeup im Gesicht gibts zwar auch aber die wische ich immer weg

haben die weiber die "augen"? die crazy eyes die sagen "daddy issues incoming oh und borderline"

würde etwas ohmächtig werden

...

kek krabbe, woher hast du so einen großen fernseher? durch ehrliche arbeit verdient?

Nicht alle aber meistens erkennt man das schon vorher an gefärbten Haaren, Tattoos und Piercings
Mach dir doch mal selbst nen Eindruck. Manbraucht ja jetzt kein Facebook mehr für nen Account

hm vielleicht mach ich das, in meinem kopf ist dennoch das bild dass dort nur assi weiber oder die richtig verrückten umherhüpfen...

Philine is Tittööön!

Ich glaube, irgendwann schreibe ich die Geschichte doch mal auf - du bist auf jeden Fall nicht der Einzige. Aber du bist cooler als ich, ich meide unser alljährliches Stadtfest in der Heimat. Eigentlich sogar die Heimat als Ganzes.

Und die Stadt, in der sie jetzt ist. Selbst wenn die Chance nur verschwindend gering ist, sie zu treffen: Sie zu sehen würde mir das Herz brechen, auch nach so vielen Jahren. Ist aber tatsächlich nur bei ihr so, an eine andere, mit der ich sogar noch länger und weniger chaotisch zusammen sein durfte, denke ich nur sehr selten. War eben die erste große Liebe.

Ich war, noch lange bevor ich sie (oder irgendein anderes Mädchen, das mich mochte) traf, auf einem Treffen von verschiedenen Leuten, die sich über das Internet kannten, darunter war eine Frau, wobei sie, rückblickend betrachtet, eher ein Mädchen war. Vielleicht 18 oder 19 Jahre alt. Vielleicht sogar jünger. Sie war in einen ebenfalls anwesenden Typen verknallt, wenige Jahre älter, aber der schien wenig interessiert. Abends saßen wir beide zusammen und sie sagte mir etwas, das mir bis heute nachklingt, obwohl ich mich weder an ihren Namen, noch an ihr Gesicht erinnern kann.

Verdammt, ich weiß nicht einmal mehr, in welcher Stadt wir waren, ich erinnere mich nur noch an diesen Satz: "Es ist schwer, einen Jungen zu treffen, den nicht schon ein anderes Mädchen kaputt gemacht hat."

Damit Mettchen beeindrucken?

nur wenn du der Kopf von ner Leiche drin transportierst...

lol, ich dachte dasselbe

...

Hol dir lieber den hier.

Saved, amazing!

youtube.com/watch?v=Mb1CcUSAZtM

Warum fangen die eigentlich immer an so sinnlose Parolen zu brüllen, wenn sie weggetragen werden? Machen die Linken ja auch, aber was soll das? Kann mir das mal einer erklären?

Wieviele jahre bekommt der jung morgen?

ist es endlich so weit?

Ja

scheint das er 15 Jahre sitzen muss...

is egal der wird vor dem gerichtsgebäude gelyncht

Aufjedenfall zu wenig, denke höchstens 15 Jahre.. Wie gesagt, schade dass ihm nicht vorher die Bandidos kalt gemacht haben.

Er bekommt 6,5 Jahre +-1 ... danach 7Zip ... Danke mir Später

Ich denke nach 10-12 jahren kommt der auf bewährung frei

Lernt endlich mal, dass Deutschland kein Nazideutschland mehr ist!!!

Wer hat die Eier die Wahlen zu manipulieren?

ccc.de/de/updates/2017/pc-wahl

Ja ein muselland

UND DAS IST AUCH GUT SO!!! DAS WAS DIE FLÜCHTLINGE UNS GEBEN IST WERTVOLLER ALS GOLD!!!

Aha, und was wäre das?

LIEBE

Du bist letzte Woche user ...
>Java
Danke der Troll-Fabrik...

Wohl eher Sicherungsverwahrung als Bewährung. Der ist doch hochgradig psychotisch. Wegsperren und mir Medikamenten ruhig stellen. Vorher 15 Jahre Knast, damit er noch mal richtig gefickt wird.

Hmm ja stimmt nicht die kulturelle bereicherung vergessen

is das krabbe im wald ?
hat der jetzt komplett den verstand verloren ?

Ja. Sau-Süß wie mein Sau-Flausch und Sau-Ra.
Ja, ich würde vermutlich daran denken wie hoch die Dosis vor dem Betreten des Waldes war.
Durch ehrliches im Bett liegen
Der sieht kleiner aus als er ist, 50", erst wollte ich 55 aber vom Betrachtungsabstand sind 50 das Optimum
Sowas brauche ich auch irgendwann. Mein Eastpack-Rucksack aus der 9. Klasse leistet immer noch tapfer treue Dienste, aber man sieht ihm an dass ich die letzten Jahre sämtlöiche Einkäufe damit transportiert habe. Bei der Sparkassentasche rissen hingegen die Griffe, weil die wohl nicht dauerhaft für solche Lasten ausgelegt ist.

Wir sollten jeden bestrafen, der sagt, dass er Deutschland liebt!

Hey Sup Forumsros, was ist gesünder, e Zigaretten oder normale Zigaretten? Überlege ob ich mir demnächst eine e Zigarette zulegen soll^^

>Wir sollten jeden bestrafen, der sagt, dass er Deutschland liebt!
Verstehe kein SKLAVISCH?

bspw ossis

Nehm lieber richtige Zigaretten. In den e Dingern ist so viel Chemie drin. Manche Ärtzte habe behauptet das wenn man das so regelmäßig raucht wie normale Zigaretten dass man dann nicht älter als 40-60 wird wenn man damit anfängt wenn man unter 18 ist. Also wenn dir deine Gesundeit bissl was wert ist dann rauch normale Zigaretten oder noch besser, gar nicht:)

gesünder: wenn du dir die e kippe in deine boyfotze einführst

Mir ist Deutschland scheißegal. Ich werde hier leben solange das Sozialsystem noch existiert und wenn dann alles zusammenbricht heißt es wieder Marschieren.

Ich verstehe den Unterschied nicht, ob eine "Zivilisation" da ist für die du sowieso der letzte Dreck bist oder diese endlich weg ist... Wenn sie weg ist kann man wenigstens eine Bessere mit aufbauen.

Ich kann jedem mit Verstand nur raten sich eine ruhige Ecke zu suchen und genussvoll zu leben, bis es LOS GEHT, dann gibt es kein Zurück mehr und es wird sehr hart!

wer is das?

Kauf dir eine Shisha. Ist ungesund aber auch so teuer dass du es dir sowieso nicht auf Dauer leisten kannst. Dafür aber sehr lecker!

Krabbe, gehst Du wählen? Wenn ja: wen würdest Du wählen?

>Bei der Sparkassentasche rissen hingegen die Griffe

knuffknuff

>an erwachsene: was gibt es bei dir heute zum abendbrot?
Brot. Einfach nur Brot.
Bin aktuell unterwegs und müde. Hab mir schnell noch was gekauft. Bin die Woche auf Konferenz in Tschechien.

>>bonus:
>was weisst du mit sicherheit?
Dass ich nix mit Sicherheit weiß.
>hast du angst vor deiner bedeutungslosigkeit?
Nein. Angst hat man eher vor unbekanntem.

AFD, was sonst?

Mir ist klar dass da ein paar Homophobiker sind aber diese Gay-Szenescheiße und der Genderwahn nerven sowieso, es muss einfach akzeptiert werden im 21. Jahrhundert.

Ansonsten: de.wikipedia.org/wiki/Eidgenössische_Volksinitiative_«Gegen_den_Bau_von_Minaretten»

Wenn es nach mir ginge gäbe es eine Partei die nur ein Ziel hat, Umstellung auf Direktdemokratie. Dann würde man alles abstimmen ohne diese scheiß Parteien und das 'Flagge ergreifen' (und das "meine Partei ist aber besser als deine und du bist ein Nazi/Gutmensch/whatever).

Merkel windet sich, aber es ist klar egal was sie verspricht, siehe das Video wo Merkel sogar öffentlich zugibt dass Wahlversprechen nunmal nicht immer (oder vielleicht auch nie?) eingehalten werden können. Hahahaha!!! Hab eben fett auf ein Schulzplakat gerotzt

>Dass ich nix mit Sicherheit weiß.
ziemlich naif für einen erwachsenen

ich hab heute schon zweimal in meine freundin gespritzt. und bei euch so?

Die E Zigaretten explodieren auch ganz gerne mal. Ist mir mit ner normalen Kippe bis jetzt noch nicht passiert.

>AFD, was sonst?
>Mir ist klar dass da ein paar Homophobiker sind aber diese Gay-Szenescheiße und der Genderwahn nerven sowieso, es muss einfach akzeptiert werden im 21. Jahrhundert.
>Ansonsten: de.wikipedia.org/wiki/Eidgenössische_Volksinitiative_«Gegen_den_Bau_von_Minaretten»
>Wenn es nach mir ginge gäbe es eine Partei die nur ein Ziel hat, Umstellung auf Direktdemokratie. Dann würde man alles abstimmen ohne diese scheiß Parteien und das 'Flagge ergreifen' (und das "meine Partei ist aber besser als deine und du bist ein Nazi/Gutmensch/whatever).
>Merkel windet sich, aber es ist klar egal was sie verspricht, siehe das Video wo Merkel sogar öffentlich zugibt dass Wahlversprechen nunmal nicht immer (oder vielleicht auch nie?) eingehalten werden können. Hahahaha!!! Hab eben fett auf ein Schulzplakat gerotzt