Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article168442226/Doppelmord-von-Herne-Marcel-H-legt-Gestaendnis-ab.html
usbkill.
twitter.com/SFWRedditImages

Ich wünsche mir so sehr dass du hässliches Stück scheisse endlich verreckst. Ohne Witz, du bist wirklich der unkreativste scheiß Autist den ich kenne. Selbst 4 jährige mit down Syndrom sind kreativer als du ekliger pisser. Ich hoffe so sehr dass du dich niemals fortpflanzt, denn deine Eltern hätten es schon nicht dürfen sollen. Zu schade dass deine Großeltern Auschwitz überlebt haben.

Deutschfaden scheinen am aussterben zu sein.

Fragestunde!!!

Midlow-Quality
1. Heißes She-Male figgn oder Hässliche Bitch?

2. Stuhlgang? Form, Farbe und Abgang?

3. Was ist das ekligste was ihr je getan habt?

HQ-Frage
4. Werdet Ihr für das lurken auf Sup Forums bezahlt oder seid Ihr Hartzis?

wundert dich das das der Faden ausstirbt? man kommt hier rein, entweder 1000 Kiki-Bilder oder dummer Nazi vs. Zecken Gelaber und wenn man sich dann mal an einer Diskussion beteiligt, egal in welche Richtung das geht oder welches Thema wird man direkt beleidigt von "Menschen" die keinen anderen Sinn im Leben finden als ihren Hass den sie sich zu hause aufbauen weil sie von ihren Eltern verprügelt werden an anderen auszulassen, ich war hier vor einiger Zeit öfter, fand da ging es noch, gucke mir das jetzt mal wieder 2 Monate an und denke mal das ich heute das letzte mal hier drin bin

Kommt drauf an, wann man hier ist. Nachmittags und früh abends ist es am schlimmsten.

"Der Junge trägt schwarze Klamotten, hält einen Regenschirm in der einen und einen Sack Zwiebeln in der anderen Hand. Bestellen will er nichts. Marcel H. hat diesen Imbiss, warum auch immer, ausgewählt, um sich der Polizei zu stellen."

>einen Sack Zwiebeln

kys fagget
meinst du so?

war gestern kurz vor mitternacht hier, habe ganz vernünftig mitdiskutiert und gleich wieder dummer Sprüche, Beleidigungen usw. aber auf diese verzweifelten Opfer habe ich keine Lust mehr, dazu ist mir mein Leben zu schade, da treffe ich mich lieber mit realen Freunden und unternehme was an der frischen Luft ;-)

das war die perfekte tarnung. so hätte er zu fuß bis berlin gehen können

danke für die wortmeldung
hab ein schönes leben.

danke du auch

Ach man kann schon diskutieren. Die ganzen Lappen muss man ignorieren. Manchmal werden die auch richtig kreativ in ihren Beleidigungen, das ist dann wieder witzig.

eben. viele meinen das ja eher humourvoll. außerdem ist das einfach eine art umgangsform, die aber nicht nur hier im deutschfaden auf /b gepflegt wird. muss man entweder mit humor nehmen oder ignorieren.
weichspülgeblubber ist hier halt fehl am platz.

klar kann man das, ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber 90 Prozent haben echt ihr Hirn auf der Straße gelassen oder hatten noch nie eins, keine Ahnung

vielleicht bringst du ja auch nicht die nötige diskussionskultur mit?
ich finde hier laufen zu viele rum, die so tun als hätten sie die weisheit mit löffeln gegessen und geben absolutstatements ab ohne die möglichkeit der gegenargumentation.
wer hier ankommt mit einer elitären attitüde, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er auf einem anderen level abgekanzelt wird.

hier einfach seine meinung kund zu tun und zu erwarten, alle klatschen beifall, funktioniert jedenfalls nicht. im allegemeinen wird alles angegriffen was geäußert wird.

Wer mag unsere Kiki nicht? Ich finde das gemein!

Kümmert euch nicht um mich. Ich bin vom Verfassungsschutz und soll euch Nazis etwas näher beobachten.

Ich mag sie im Gas verrecken sehen.

das mit den Gegenargumenten ist ja meist die Sache, weil sie keine haben wird beleidigt, finde das eher traurig als lustig, bin an und für sich kein waschlappen aber befasse mich halt mit den dingen die mich umgeben, auch immer mit beiden seiten und respektiere auch andersdenkende, nur wenn man dann keine Meinung hat und gleich losschießt ohne sich über etwas Gedanken zu machen ist das schon arm

ok
aber nazis gibt es hier nicht.
maximal alt right. und linksfaschisten

welt.de/vermischtes/article168442226/Doppelmord-von-Herne-Marcel-H-legt-Gestaendnis-ab.html

ich schieße auch los. aber nicht direkt. nur wenn einer zum 10. mal die gleiche meinung mit den gleichen argumenten vertritt und diese als totschlagargumente sieht. dann braucht man hier nicht anfangen. meinungen verbreiten / erzeugen ist nicht. vielleicht bist du ja auch der, der keine anderen meinungen akzeptiert.

...

...

wer ist Kiki? Ist sie geil?

What? A fucking nazi thread again? gtfo

klar akzeptiere ich andere Meinungen und ich verbreite hier auch nichts, und losschießen kann ich dann auch wenn es mir zu weit geht :-) wie dem auch sei, ich bereite jetzt mal mein Mittagessen vor und werde mich langsam mal aufs Wochenende einstimmen, in diesem Sinne reingehaun

kek. immer dieses darknet. der hoax hat sich hier ja auch bis zum schluss gehalten.
>ist geständig, will keine angaben zu details machen
ein gutes rezept, um möglichst lange einzusitzen? sonst müsste er ja eher alles klar erläutern, reue zeigen, sich bei der familie der opfer entschuldigen, etc. oder ist das der plan auf dem weg zur unzurechnugsfähigkeit?
irgendein jura fag mit ahnung anwesend?

Ey wer ist Kiki? Antwortet mal ihr dreckigen Almans

viel erfolg du alter milfhunter

...

diese
als wüsstest du kleine hartgeldhure das nicht.

Merkel

geil, wo kann man mehr finden?

German's looks like monkeys

naja bin ü 30 da bleibt einem manchmal nichts anderes übrig ;)

Ähm, entschuldigung Fräulein? Ich glaube ihre kleidung ist etwas durchsichtig. Ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen, bevor die Flüchtlingsbanden sie schänden.

Welcome Antifa

war nicht abwertend gemeint. ist definitiv auch teil meiner zielgruppe.

Auf pc vom Kunden Gefunden...

Er hat echt was aus sich gemacht. Ist das der Look der Analhuren von den MCs im Bau?

Welcome Afrika

die wohnt jetzt bei irgendeinem user im keller. der will aber keine weiteren bilder machen

echt? ich hab dieses auch auf einem usb stick gefunden, der im park lag.

erinnert mich daran wie ich einen usbstick mit tierpornos in der berufsschule gefunden habe.

da war die woche bestimmt gerettet

>Aber: „Mein Mandant“, so Emde, „entschuldigt sich für die unangemessene Kleidung. Aus der Familie hat sich keiner bereit erklärt, ihm andere Kleidung zu bringen.“ Aus dem Publikum sind hämische Lacher zu hören.
kommt schon bros. da muss doch einer seinem helden zu etwas angemessener kleidung verhelfen.

usbkill.
com/products/usb-killer-v3

...

...

...

...

Welcome to Germany

Vor paar Jahres war es noch easy hier.

Heutzutage sind nur noch kleine Kinder und möchtegern nazis die sich aber nie ausm keller trauen hier.

Zeiten mit den alten anons war noch coom.
Fuchs, comäck,... selbst haley der nervige bastard war da gut für den Faden

Wer ist dies.

Ja die guten alten Zeiten...

katze war auch ganz okay.

...

Defintiv. Oder Andreas.
Hab einige die hier sehr aktiv waren und den Faden vernünftig gefüllt haben

Wer will seinen persönlichen Schwanzlutscher haben? Ich blase Deinen Schwanz so lange und oft Du willst und bis es Dir kommt. Du musst nichts tun, kannst mich auch nur benutzen. Ich finds noch geil einfach zu dienen.
Wer will?

...

wenn hier so viele "oldfags" sind. wieso ist es dann trotzdem so kacke?
standard /b gelaber. ich bin auch einige jahre hier. vielleicht nicht lang genug. seitdem hat sich jedenfalls nicht viel geändert. es gibt nur weniger koordinierte aktionen allgemein. die waren schon ganz lustig. dem deutschfaden bin ich früher schon fern geblieben. war mir damals schon zu schräg

lies die threads. dann such dir nen altes archiv und schau mal ob du ein paar alte threads findest und lies die zum vergleich.

...

...

sagen wir mal so ca. 3 jahre? fast gleich finde ich.
war früher aber wie gesagt nicht so regelmäßig in deutschen threads

Danke, aber nein Danke.

Schwuchteleien machen mich krank und wer will schon krank sein?

Verpast den besten blowjob deines lebens.
bist du dick und behaart, dann zahl ich sogar dafür dich blasen zu dürfen

Mir ist über Nacht eine Vagina gewachsen.

allein die kiki boxxer nummer ist schon 2 jahre alt kek

>ca. 3 jahre?
jesus christus......
gabs da überhaupt überhaupt noch id's? las gut sein.

Plakat 1, Antifa-Kind 0

knapp vorbei

ich sags ja. zu neu für euch
aber wie kann man sich denn 5 jahre darüber beschweren, wie anders alles ist? leb damit

Widerlich.

Männer sollten nicht devot sein, und wenn, dann nur für eine wirklich wunderschöne Frau.

Ich leugne täglich 10 Mal den Holocaust.

na dann quatsch nicht blöd rum, wenn du nichtmal weißt worüber wir reden.

wieso nicht? ist doch praktisch, so ein kumpel der devot vor dir ist. macht was du willst. brauchst einen blowjob? kriegst ihn jederzeit.
wer will?

Du bist halt ein Nazi, also laber mich nicht voll!

ihr quatsch ständig blöd rum und jammert nur über newfags. das seit jahren
die gute alte zeit war auch nur ein riesiger haufen scheiße. das ist die normale verklärung der vergangenheit. das hirn mag nun mal lieber gute erinnerungen

Das ist eine art running gag.

Früher gab es hier nur Phasenweise mal eine Zeit wo das Brett mit CP geflutet wurde, oder mit Links auf Seiten mit dieser.
Mehr von dummen Spassten, die Spaß daran haben andere in Panik zu versetzen als dass sie wirklich selber Pädobären wären.
(was nichts an dem Straftatbestand ändernt, btw)
Und das ist im wesentlichen worauf angespielt wird, das früher alles besser war blub und bla.

Hier werden echte kinderficker eher gedoxt als dass sie lange glücklich werden.

der andere user hat groß und kleinschreibung nicht beachtet. gib dir wenigstens mehr mühe.

Die NSA verlangt von mir, dass ich die Schwänze von drei ihrer Agenten lutschen soll. Ich will aber nicht. Was soll ich jetzt tun um da wieder raus zukommen?

...

hör auf mich zu trollen.

ich habe derzeit samenstau aber ich will nicht von einem kerl abgelutscht werden. es bringt mir nix.
geh in foren wo du mit anderen mitgliedern deiner Minderheit in der Mehrheit bist.

Da haben wir beide was davon.

Dann Schleich dich doch?
Ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier. Und ich denke die alten werde hier nicht mehr viel schreiben.

Und wie gesagt. Die ganzen anons sind eben nicht mehr hier, deswegen ist es ja so.

Und das sich hier nie was geändert hat ist eine freche Lüge.

>die gute alte zeit war auch nur ein riesiger haufen scheiße
kannst du doch gar nicht wissen, aber egal. mach du mal weiter mit was auch immer du hier versuchst.

Der Holocaust ist eine Erfindung von den Chinesen!

Klar waren die Scheiße. Aber genau das macht b ja aus.
Aber es war geile Scheiße

Chinesen kopieren aber nur. Wer hat's erfunden?

>Aber es war geile Scheiße
okay, da hast du recht, das unterschreibe ich dir sofort.

...

Hau mal ab du ratte

Ist das die Schwester von Marcel Hesse?

...

Kek

magste die dame nicht? die ist sogar schon mutter, sieht man garnicht oder?

...

>>Sup Forums was never good.jpg
>> Ihr Fotzen