Deutschfaden Fortsetzung!

Deutschfaden Fortsetzung!

Fragen!

1.) Was ist am Wochenende geplant?

2.) Wie verlief diese Woche für dich?

3.) Was wünschst du dir für die Deutschfäden?

4.) Welcher Avatar soll verrecken?

5.) Kiki ins Gas?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
youtube.com/watch?v=eb3flneFmTA
youtube.com/watch?v=T_Yv7GRO6oM
sueddeutsche.de/panorama/doppelmord-in-herne-prozess-um-marcel-h-getoetet-in-dem-streben-einen-menschen-sterben-zu-sehen-1.3658897?utm_source=insta&utm_medium=whatsbroadcast&utm_campaign=sz_espresso
twitter.com/NSFWRedditGif

>1.) Was ist am Wochenende geplant?
Mass Effect, Warframe

>Im Nachinein bereue ich es die nicht behalten zu haben. Besser als eine kaputte 1050 die mir absolut nichts bringt außer den Ärger mit den Blauen.

>1.) Was ist am Wochenende geplant?
morgen abend mit kollegen dnd spielen, muss mal aus meiner einsamkeit und traurigkeit raus wenn auch nur für kurz
>2.) Wie verlief diese Woche für dich?
so wie jede...
>3.) Was wünschst du dir für die Deutschfäden?
dass sie aktiver wieder werden
>4.) Welcher Avatar soll verrecken?
>5.) Kiki ins Gas?
fand sie nett bis n user meinte sie zu doxen oder sonst was

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

hey krabbie; also hab jetzt ne fan curve eingestellt hab eh kopfhörer auf von daher

andi ich geh nimmer einkaufen es stürmt und hab noch brot salami und ein bier gefunden

youtube.com/watch?v=eb3flneFmTA

Wer auf DnB steht

Wir alle müssen AfD wählen.

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Normal sind 100 % ab 80°, etwa 50 - 60 % ab 65°, 25 % ab 20°.

So hatte ich das früher. Das hängt auch immer von der Karte und den Lüftern ab. Referenzkarten laufen von Natur aus nur wenn man sie mit Gewalt auf 100 % zwingt oder stark undervoltet.

nord deutschland

hab die 1080 KFA EXOC

OK ... wo ?

wenn du mi ne pizza bestellen willst, bitte bezalh auch

>1.) Was ist am Wochenende geplant?
Grillen bei Freunden.
>2.) Wie verlief diese Woche für dich?
Durchwachsen. Hätte eigentlich ein paar Tage Urlaub gehabt, wurde dann aber krank...
>3.) Was wünschst du dir für die Deutschfäden?
Mehr Niewoh und mehr titten-oc
>4.) Welcher Avatar soll verrecken?
Keiner, aber Krabbe, Kiki und philine sollen sich verpissen.
>5.) Kiki ins Gas?
Reicht wenn sie uns nicht mehr belästigt...

>wenn du mi ne pizza bestellen willst, bitte bezalh auch
Kein Problem ...

Dann wohl völlig normal. Der Lüfter ist für die Preisklasse sehr gut, aber es gibt Bessere. Lautlos geht sowieso nur mit Wasserkühlung.

Hauptsache kein Windforce, mit 3000 RPM dröhnt einem das beim Zocken unter den Kopfhörern noch die Ohren weg (und es verbreitet sich Lagerfeuerstimmung wegen der Hitzei m Gesicht)

sicher andi?

Ich wollte euch nur nochmal mitteilen, dass ich insgesamt 410 Bilder habe. Davon sind 85 Gifs.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

EY IHR FOTZEN!!!!!!

Geh Schlafen

BND Chef hier! Fühlt euch geehrt, dass der Chef des BND zu euch schreibt, ihr Schwuchtel! Ich möchte euch nur mitteilen, dass ihr alle demnächst Post vom Herrn Maaß bekommt.

WIESO SIND HIER NUR NAZIS!?

>Herrn Maaß
youtube.com/watch?v=T_Yv7GRO6oM

NEUSCHWUCHTEL

Hab gerade total geil, angefangen an den Titten meiner Frau rumzuspielen, geleckt und gesaugt. Sie:'Ja, lutsch Mami schön aus. " Hat mich in der Situation geil gemacht, hab sie geleckt, sie:"mach Mamis Fotze schön nass. "
Hatten echt geilen sex... Aber frage mich jetzt, was für'n Kopfkino hat sie dabei...?

>Aber frage mich jetzt, was für'n Kopfkino hat sie dabei...?
Vermutlich hast Du nie darüber nachgedacht wie viele "Schwänze" schon in deinem #Gebiet# Waren? Viel Spaß & Denke nicht an... SCHWANZVERGLEICH

Sitz grad im Zug neben mir steht n Nigger und wartet aus Aussteigen
Der hat ein Nummernschild im Rucksack und es riecht nach Katzenfutter

Ich verschwende keinen Gedanken daran. Hab nen schön dicken, langen Schwanz. Alles supi und bei dir? Japanerschwanz?

Tret ihn einfach an der nächsten Station raus, vielleicht fällt er so günstig, dass er unterm Zug landet

>Japanerschwanz?
Der war Lustig ... Spielen wir um Steffi?

frag mal ob er schwarz fährt....

Hab meine hellen Momente..

kek

Es ist schon spät ... komm zu mir ins Bett und streichle meinen Hummer

>Hab meine hellen Momente..
Hattest schon immer ... Entschuldigt aber Nichts

zozzle

Nä... Hab ne geile Frau, danke...

Sorry, wusste nicht, dass du so aussiehst... Ok... Äh.. Wo fange ich an... Schneid dir die Haare?

EIKE VORSICHT!

ist das OC oder fake? der typ ist ja Internet-Kult..

Ich muss gestehen, dass ich schon Frauen aus der Disco abgeschleppt habe, die hässlicher waren

Was macht wohl unser Marcel jetzt gerade? Den Arsch hin halten, oder doch vor sich hin heulen?

>EIKE VORSICHT!
OK! Danke Brian!

Der sitzt noch in U-Haft, da war Krabbe auch und kein Mithäftling hat ihm das Arschloch geweitet. Krabbe meint, dass man nicht mal die Zelle verlassen muss.

>OK! Danke Brian!
ok

Er ist in Einzelhaft zu seinem eigenem Schutz. Hat such aber nie über seine Haftbedingungen beschwert lt. Süddeutsche

Er guckt gemütlich fern und vermisst uns. Wer vermisst ihn?

ich

sueddeutsche.de/panorama/doppelmord-in-herne-prozess-um-marcel-h-getoetet-in-dem-streben-einen-menschen-sterben-zu-sehen-1.3658897?utm_source=insta&utm_medium=whatsbroadcast&utm_campaign=sz_espresso

Frag mich ja echt, was in so nem Typen vorgeht... Erst versucht er sich umzubringen, kriegt es nicht geschissen und killt dann ein Kind. Ich frag mich, wie viel von der Sorte gerade hier sind...
Abgefuckte Welt, echt.. Er hatte ein paar Tage "Ruhm" und es folgen mindestens 15 Jahre Knast.. Schon dumm...

>Hat such aber nie über seine Haftbedingungen beschwert

Würde ich auch nicht machen, wenn die Zelle besser als meine Sozialhilfewohnung wäre. Die kann der Spasti jetzt 15 Jahre lang für seinen Doppelmord genießen. Schwachsinnige werden nur nach Jugendstrafrecht verurteilt. Wäre er ein Kulturbereicherer, hätte er dafür mindestens 20 Sozialstunden bekommen.

>Ich frag mich, wie viel von der Sorte gerade hier sind...

Anscheinend nicht genug, sonst müssten wir die nicht noch direkt aus Afrika und der Muselei importieren.

Also ehrlich anons, kann der nächste, der etwas plant, bitte warten, bis ich hier bin? Letztes mal war ich nur SEKUNDEN zu spät und alles war gelöscht... Wisst ihr, wie scheiße das ist?

Mhmmm..
Stimmt...

Die Sache wurde weder hier geplant, noch hat der Faden etwas damit zu tun. Hier reden wir nur über Flüchtlinge, Fühls und Idioten, die in England in Clubs gehen.

AfD braucht deine stimme

ich weiß nicht mal wovon du sprichst

hatte der Heße (Hesse?) das damals eigentlich selber gepostet? mir war so als hätte das ein anderer hier gepostet..

Newfag

>asian guy not smiling
Stop the presses.

Ich karre sogar meine demente Omi ins Wahllokal, damit sie AfD wählt. So ein guter Enkelsohn bin ich.

Stimmt, war ein freund von ihm, dem er das geschickt hat

Es ist allgemein zu politisch. Natürlich soll man sich informieren aber sich den ganzen Tag mit dem Scheiß zu befassen macht krank.

Und immer diese Nazikacke, weil sie wohl meinen das sei 'cool' oder sowas. Sind das 16-Jährige die in der Klasse gemobbt werden?

Nein, das war ein Kumpel von ihm. Den Typen haben sie mittlerweile auch kassiert. War über 30 und wohne noch bei seiner Mutter.

are you guys all muslim yet? when you become 100% muslim will you all suicide bomb france?

Und was war das Ding, das ein newfag beim rekthread geposted hat? Is gleich rausgeflogen... Irgendwas mit nem kind

>Nazikacke

Mir ist schon klar, dass du dich bei der Idiotendichte hier wie bei der Antifa fühlst, aber der Faden ist sei jeher rechts-konservativ eingestellt. Außerdem sind alle Nazis nach Argentinien geflohen. Siehst du hier jemanden, der spanisch spricht?

Keine Nazis hier

...

Grüsse aus dem kleinen Bundesland im Süden!
Und nun her mit dem weiteren Nazigold!

Keine Ahnung, ich hab mir die Bilder nicht angeschaut und das werde ich auch nicht. Wer sich auf solche Sachen einen von der Palme wedelt, gehört sofort erschossen.

>War über 30 und wohne noch bei seiner Mutter.
wie die meisten hier...

Wir sind keine Nazis , wir haben nur die Schnauze voll.

Jemand gute Seiten für Orbot?

DANN LUTSCH MIR DEN SCHWANZ!!!

>i
verpiss dich scheiß pädo

Ich rede von den Hitler/Judenposts. Gegen die AFD habe ich nichts, die werde ich sogar wählen.

Und nein, viele Nazis sind ohne Prozess in die USA geflohen und haben dort technologischen FOrtschritt beschert. Aber das sind ja keine Nazis mehr...

>Grüsse aus dem kleinen Bundesland im Süden!

Österreich?

Schwuchtel

>Aber das sind ja keine Nazis mehr...

Richtig, von den Altnazis sollte eigentlich keiner mehr am Leben sein. Ist ja schon ein paar Jährchen her

ohohoh, polen fordert 840.000.000.000 euro von uns...

Man sollte euch alle zurückbumsen und abtreiben!

Einen guten Abend alle zusammen,
ich fahr später noch einen wegstecken bei ner alten schulkameradin. was macht ihr flaschen so? wichsen, wa?

...

wir schaffen das

...

Das geht so nicht. Polen hat mehrmals auf Reparationszahlungen verzichtet und somit keinen Anspruch mehr auf irgendwelches Geld. Außerdem haben die hier Sperrmüll im Wert von einer Billion Euro geklaut + die ganzen Steuerausfälle durch Schwarzarbeit.

840 Mrd. So viel hat der 2. Weltkrieg insgesamt nicht gekostet.

ATTACKIER' DEN POL'
BEZAHL DEN ZOLL!

In vielen deutschen Städten gibt es keine öffentlich finanzierte Sperrmüllabholung. Wäre doch ganz gut, wenn sich das stattdessen jemand anderes schnappt.

Ja man, jetzt seid doch echt mal verständnisvoll...
Bring nächstes mal ein Spanferkel mit. Würde echt Humor beweisen

Hände weg von meinen Sperrmüll!

So ist die Realität. Hab schon alles gesehen... Das krasseste war Daysies destruction... Aber in dieser Welt leben wir nunmal... Hilft ja nix die Augen zu verschließen

Das ist doch wieder nur so, weil wir die Kinder von Flüchtlingen im Kindergarten durchfütter müssen. Die Flüchtlingsmutter soll ihren Kindern ein Essen mitgeben und nicht den ganzen Tag im Bett liegen.

Faulheit darf nicht unterstützt werden

Quelle?

Die liegt nicht im Bett, die muss immer nen Meter hinter ihrem zwanzig Jahre älterem Mann her rennen...

>Quelle?

wie behindert kann man sein?

Gibt's mehr von ihr?

...

Also keine Quelle, due Falschnachrichtenarschloch

ja

Wo ist die geile Lehrerin? Brauche Nachhilfe