Deutschfaden Nachtedition!

Deutschfaden Nachtedition!

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Rosenberg
vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view
brd-schwindel.org/alex-uber-die-rd-sichtungen-auf-der-erde-mond-und-mars/
stevequayle.com/index.php?s=36
twitter.com/NSFWRedditImage

OP is ne dumme Fotze!

Wir alle müssen AfD wählen.

Ich bin der Avatar Tuxchen!

Der Holocaust war eine menschliche Schande!

Ist denn hier keiner mehr?

...

Jeder sieht, dass das nicht Tux ist!
Fake!

das ist der echte,
er ist Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden

na anons, was läuft bei euch so?

also ich warte bis mir mein mirtazapin das wach sein ausm hirn kloppt

Der sieht aber nicht so aus

Jungs und Mädels, nur noch 1 Monat und ELEX erscheint. Endlich mal wieder ein Game von Piranha Bytes. Und bitte, nicht wieder anfangen zu meckern.

Gothic 1: perfekt
Gothic 2: perfekt
Gothic 3: sehr gut (mit Patches)

Risen: sehr gut
Risen 2: gut
Risen 3: sehr gut (aber zu leicht)

Elex: ??? (ich denke mal sehr gut)

...

Bring sie doch um, schäl ihre Haut ab und zieh sie dir über. Dann ist Kiki immer bei dir.

>Dann ist Kiki immer bei dir.
kann ich sie nicht einfach 24/7 lecken?

...

Wenn dir das nicht zu viel ist..
Und ihr auch nicht.

Du hast Probleme...

alter ich fick deine mudda

Häufiges Benutzen von Kraftausdrücken ist ein Zeichen von geringer Intelligenz.

DIR SCHIEB ICH MEIN ARISCHES STAHLROHR SO TIEF IN DEINE DRECKIGE KAGGRIDSE DAS DU DU SPERMA KOTZT!

>Du hast Probleme...

Der Satz senkt deinen IQ um weitere 50 Punkte.

>Der Holocaust war eine menschliche Schande!
JA das stimmt, der Holocaust an den Deutschen durch Bomber Harris und der Genozid an Deutschen durch die Ostvertreibungen, ist eine ungesühnte Schande.

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

>JA das stimmt, der Holocaust an den Deutschen durch Bomber Harris und der Genozid an Deutschen durch die Ostvertreibungen, ist eine ungesühnte Schande.
Darum AfD wählen, Volksgenosse!

How does it feel to be cucked by immigrants while being unable to speak about it because it is considered hate speech?

Was fürn Untermensch du doch bist, du Affe. Deutschland verrecke, wenn sich solche Aufrechtdeutschen noch vermehren dürfen.

So, ich lese jetzt noch was und dann geh ich pennen.

Don't know, ask Sup Forums. Where are you from?

Da hat sich eine stinkende Zecke enttarnt. Ab ins Gas mit dir, du Parasit.

Die einzige Schande, ja Abscheu für das deutsche Volk und den ganzen Planeten sind Nazis und Wähler des Arschficks für Deutschland, die aus der Geschichte nichts gelernt haben und andere mit ihrem unbegründeten Hass zu Tode nerven. Vergangenheitsbewältigung ist längst im Gange ihr Fotzen.

Vergiss nicht, vorher noch deine Mutti zu ihrer Straßenecke zu fahren, damit sie den Unterhalt für euch beide verdienen kann.

You're talking about canada?

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!!

Jemand aus Hamburg anwesend?

mal ohne Spaß, was macht die AfD zu Nazis? Bist du dir im Klaren darüber was für ein Vergleich das ist?
Ayy

>Vergangenheitsbewältigung

Nimm beim nächsten Mal deine Pillen rechtzeitig.

>die aus der Geschichte nichts gelernt haben
Scheiß Kommunistenpack muss natürlich das Maul aufreißen.

Linke Wichser wie du haben ebenfalls 100 mio Tote unter Stalin+Mao zu verantworten. Lernen auch nichts aus der Geschichte, sondern wollen gleich ein ganzes Volk ausrotten, wegen Verbrechen der Großeltern und Urgroßeltern

Wärst du vor 90 Jahren geboren, wärst du doch auch bei der SA mitgelaufen, hättest "Heil Hitler" gebrüllt und Juden denunziert. So linker Dreck wie du steht Nazis in nichts nach und gehört sofort durch Kopfschuß hingerichtet.

Bring dich um, du faschistisches, linkes verkappt nationalsozialistisches Dreckschwein.

Den selben Fehler zu wiederholen klingt ja noch klüger

Warum ist der Krautkanal unten?

sieg heil

Wenn man weiß, das ein gewisser jüdischer Alfred Rosenberg (Hitlers Chefideologe!) an den Rassegesetzen der Nationalsozialisten mitwirkte, erscheint die Sache in einem neuen Licht!

de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Rosenberg

Zu Alfred Rosenberg:
In der Öffentlichkeit war damals die Rede davon, dass „kein Tropfen deutschen Blutes“ in seinen Adern fließe und sich unter seinen Vorfahren nur „Letten, Juden, Mongolen und Franzosen“ befunden hätten. Verkündet haben soll diese Aussage etwa der Journalist Franz Szell und am 15. September 1937 ebenso die Vatikan-Zeitung L’Osservatore Romano.

>Warum ist der Krautkanal unten?
Weil ihr dreckigen Kinderschänder da 24/7 Abschaumfäden betreibt. Ist mal wieder Zeit, dass die Staatsanwaltschaft ordentlich den Dreck bei euch abfischt.

als ob das in der Form passieren würde

HALTS MAUL DU SCHEISS FOTZE!!!!

>Kommunisten

Die haben sich bereits wiederholt auf die ein und selbe Hacke bewusstlos getreten. Also wenn du mich mit denen vergleichst hast du die Intuition meiner Aufforderung nicht verstanden. War aber schön dich für deine Hassantwort auszulachen.

Ne,sie ist einfach Scheisse

homo detektiert

>Also wenn du mich mit denen vergleichst hast du die Intuition meiner Aufforderung nicht verstanden.
>Intuition
Bring dich um, hab ich gesagt!

Es gibt auch andere Gründe dort lauern.

Kannst du garnicht; )Du bist kein Mann sondern eine Pussy du kleiner Hurensohn

>reddit absätze
spreng dich weg

>Es gibt auch andere Gründe dort lauern.
Ja, aber trotzdem muss bei KC regelmäßig der Pädoabschaum abgefischt werden.

Halt dein stinkendes Maul.

Akzeptiert.

Deine alberne Kehrricht die du von dir gibst macht es mir scheiß egal was du sagst. Stirbst hoffentlich im Kampf für das arische Blut und das "vAtErLaNd".

Andre bist du es?

>garnicht
Dähmlich?

Schöne Dreifache!

>Dähmlich?
Wer dähmlich mit h schreibt ist nähmlich.

kennt jemand diese schlampe www moni91w.tumblr com/post/148556548887/webslutsexposure-slavesandslutsblog-this

ich bin mir sicher das sie einen tumblr account hat, bloß kann ich nichts finden

An die hirnamputierten mit der Nazikeule! Ihr Idioten könnt weiter an eure Geschichte mit Hitler festhalten und erzählen wie schlimm die deutsche Geschichte war!Aber ihr Affen werde nicht verhindern das hier bald ein andere Wind weht. ..AFD und nix anderes!!

Ebend!

knuffknuff

>Wähler des Arschficks für Deutschland, die aus der Geschichte nichts gelernt haben

Vielleicht nur noch folgender Gedanke:

Als mein Schwiegervater im Mai 1940 - nach der vorausgegangenen Kriegserklärung Frankreichs! - (Das kommt merkwürdigerweise nie in meinem Fernseher; dort fabulierte neulich der Fernsehsprecher gar etwas vom:
"Überfall auf Frankreich!" echt!!! :-D )
an der Spitze seiner Flak-Batterie durch Nordfrankreich rollte, verfuhr er sich hoffnungslos und klingelte tief in der Nacht an der Apotheke in Ortmitte einer frz. Kleinstadt. Nach kurzer Weile erschien im Nachthemde und mit Schlafmütze der Herr des Hauses, wies ihm eilfertig den richtigen Weg und wünschte ihm noch herzlich gute Fahrt.. .

Dein Geschichtsverständnis lässt echt zu wünschen übrig, mein Besatzerfetisch & Golfstaatenphilister.

>Stirbst hoffentlich im Kampf für das arische Blut und das "vAtErLaNd".
Du bist doch hier der verkappte Nazi. Ob du jetzt für Nationalsozialismus oder Kommunismus kämpfst, ist mir Rille. Hoffe, eine amerikanische Drohne macht dich platt, sollten wir wegen Leuten wie dir hier im Bürgerkrieg versinken.

So wird es auch gemacht!AFD

Dieses!

ah du bist hier also der fadenbekannte hurensohn

Jaaaaa knuffknuff,wurde auch Zeit

Ist doch toll, freu mich für dich.

Also mir gehts gut. Seid doch mal fröhlich!

MAUL HALTEN, HAB ICH GESAGT, ODER ICH STOPF ES DIR MIR DEN FÄKALIEN VON DEIN MUDDA!

>Ihr Idioten könnt weiter an eure Geschichte mit Hitler festhalten

Habt ihr immer noch nicht geschnallt das Adolf überlebt hat. Mein Gott, es trällern mittlerweile alle Spatzen von den Dächern:

Adolf Hitler -Leak
FBI Akte über das Überleben von Adolf Hitler in Argentinien.

vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view

brd-schwindel.org/alex-uber-die-rd-sichtungen-auf-der-erde-mond-und-mars/

stevequayle.com/index.php?s=36

-..ist uns ja alles bekannt… nun aber kommen diese Leaks.., meine Freunde.

so ich rasier mir mal den sack meine freundin kommt morgen

rechts oder links wischen?

duhm?

eindeutig links. es sei denn du bist auch so hässlich im face

ein ziemlich irrer Blick, falls du sie fickst, pass auf user

nächste Woche Physikum mündlich Brudis, wünscht mir Glück.

der user hat recht. habe links gewischt

Ist sie da?

auf acid

Erklärung zum Frankreichfeldzug:
Frankreich stand damals wieder mal kurz vor einer Revolution - wie zuvor Spanien! - und der Machtübernahme der "Roten". Das Bürgertum und weite Teile der Bevölkerung sahen in den Deutschen mitnichten "böse Deutsche!". Die frz. Armee brach auch deswegen (!) binnen nur sechs Wochen zusammen.
(Auch da tut mein Fernsehsprecher so, als wüßte er nichts davon.) Im nicht besetzten Teil Frankreichs regierte dann der national gesinnte Marschall Pétain, der sehr gut mit der deutschen "Besatzung" auskam.

Fazit:
So schrieben etliche Philosophen wie Jean-Paul Sartre nach dem Krieg, nie hätten die Franzosen mehr Freiheit erlebt als während der deutschen Besatzung. Ich denke das liegt vor allem an Korruption und Grabenkämpfen der französischen Politik, die zu enormer Verschuldung führten, und den ewigen Gängeleien durch die Briten. Nach dem Krieg war das schnell vergessen, auch dass die US-amerikanischen Besatzer die französischen Städte durch Artilleriebeschuss und Bombardierungen zerstört haben und nicht die Wehrmacht. Und bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, Hitler hätte die Zerstörung von Paris angeordnet und nur dem verweigerten Befehl wäre zu verdanken dass dies nicht geschah. Den entsprechenden Befehl dazu (er muss schriftlich gegeben worden sein) konnte man meines Wissens nach nie vorlegen. Es lässt sich allerdings auch nichts beweisen, denn Paris steht noch.

Hey Leute, hier sonst noch jemand geflüchtet weil alle deutschsprachigen Alternativen irgendwie verschwunden sind?

SCHEISSE, FICKEN!

nee mir is nur langweilig

Ok

Was sind denn deine Alternativen?

>Nazis und Wähler des Arschficks
Was ist denn ein Nazi für dich?

Aus irgendeinen Grund muss der Staat ja mehr Angst vor zum Teil 150 Jahre alten angeblich "leicht widerlegbaren" Bullshit haben, als vor Rapefungie Einbrechern oder Drogendealern die eine echte Bedrohung für Leib und Leben der Bevölkerung darstellen aber selbst als Wiederholungstäter mit einer Kuscheljustiz samt Sozialarbeitern verwöhnt werden.

Was ist ein Nazi für dich ? Ein Krimineller, Deserteur, Schläger...? Ab wann ist für dich ein Nazi, ein Nazi? Erkläre mal?

Dies!

>Krautchan nicht zu erreichen
>Diese Faden erblickend
>Hoffnung
>In Erinnerung gerufen, dass es hier halbchan ist
>Ihr seid dreckiger Normalabschaum

duhm? was ist /deutsch/?

>alle deutschsprachigen Alternativen irgendwie verschwunden sind?
Das liegt am Platzhirsch! Sein Rudel zieht halt dahin, wo er steht.

Schon wieder Refuges von Kraut Chan hier? Wenn ihr Euch integriert, dürft ihr bleiben.

>Erkläre mal?
Kann er nicht. Diese verblendeten Deppen aus rot/grünen Elternhäusern sind nicht in der Lage, kritsch zu denken.

Aber bitte keine loli snapchat Faden

Dann ferpis dich du hurenson, isch figg dein mudda!