Neu deu fad

neu deu fad

#kiki #knuffknuff #liebe #analsex

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XCzwFalI8OQ
myredditvideos.com/
twitter.com/SFWRedditGifs

bitter...

...omg

machts dir spaß mit 3 proxies hier zu samefaggen

Heute schon einen AFD'ler bespuckt?

machts dir spaß mit 4 proxies hier zu samefaggen?

Endlich mal wieder Animeposter hier!

>fäden gehen ende 2015 zu grunde
>bestehen jetzt nur noch aus 2 leuten von int, 1 shitposter von 2013 und vielleicht nem anderen der sich hierhin verirrt hat

es war mal schön hier

OP die Hure...

soll ich jetzt n screeeny machen oder was?

...bei vollidioten ist es mir ehrlich gesagt egal was die denken bzw "denken"

ach jeansy

>es war mal schön hier
Schwuchtelsohn...

alle samefag?

hiiiii :3

>es war mal schön hier

...

Und was geht bei dir heute Abend so? Ich bin wahrscheinlich nur am Wichsen/Trinken/Sup Forums browsen

jeansy? is das ein namefagg hier?

ich poste so gut wie nie in deutschfäden.
den grund kennen alle, die von faggots angepisst sind :D

Faggot OP was ist den aus den Fäden hier geworden? Gibts die Avatarfags noch ?


Zum Thema:

Wer kifft den hier oder hat es zumindest mal ?

Warum? Warum habt ihr aufgehört?

Habe jetzt seit knapp 2 Jahren "aufgehört", jetzt dieses Jahr 2-3 mal glaub ich und im 1 Jahr halt so 4-5 mal verteilt und in den Semesterferien eine Woche wieder durchgequarzt mit den alten Leuten. Bin froh das ich aus der scheiße raus bin, gg. Ende 2-3 G am Tag weggebarzt, Scheinstudium für die Eltern gehabt und richtig im Strudel verloren.

wenigstens ein Pole der weiss was gut ist!

Kiffen ist out, lesen und schreiben ist jetzt angesagt!111

jetzt nerv nicht man..

015778843469
>Meine Handynummer
>Was wollt ihr tun

hab 2 mal in meinem leben gekifft, hat mir nichts gebracht, trinke bier, das find ich gut.

>MLP
>HornyFaggot
bisu peinlich aldan ey

klingelt gleich...

Hab's bisher zweimal probiert, gefällt mir eigentlich aber würde es lieber privat machen. Das letzte Mal war's mit Freunden und ich hatte einen behinderten Lachflash der mindestens 5 Minuten ging. Ziemlich peinlich desu

ich war gar nicht der proxie pimmel

ich wollte nur den krebs nähren

keine ahnung...nicht viel ^-^

bidde einmal kadsenpizza

ne, warum auch? bin ja kein Rassist der keine andere Meinungen neben seiner eigenen duldet...

hihi witziiiig

...

ich kann deine Fotze riechen...

bimmel bimmel... aufgelegt.... Hurensohn...

Würd's nicht missen wollen aber hab's halt 3-4 Jahre gemacht, davon 2-2 1/2 hart übertrieben. 1 Jahr hätte gereicht. Kenne auch richtig viele aus der alten Crew die so langsam richtig abstürzen.

Ja die Lachflashs und Fressflashs am Anfang sind auch echt krass. Macht auch gut Spaß aber würde es je nach Lebenssituation sein lassen. Wenn du wenig feste Abläufte, zuviel Zeit und Perspektivlosigkeit hast ist Weed eine der gefährlichsten Drogen.

Ich will deinen Schwanz lutschen!

...

ich weiß nicht ob das alles möglich ist und ob ich das darf :D

...

>würde

aber was bedeutet eigentlich diese handgeste?

'ich bin geil nimm mich'? oder 'da hängt sabber'? bitte klärt mich auf.

Hier ist der Türke im Faden...

ahhh der quoten türke

oh nein türkeeen???

>aber was bedeutet eigentlich diese handgeste?
Das weiss niemand so genau
irgend was mit Illuminaten

Ich habe gerade 1kg Kartoffeln (ungekocht abgewogen) mit 250g Pute, Salat und ein snickers Eis gegessen

AMA

Nur mal ein bisschen deine Eier lecken...

> 88
so oder so... er wird den Tod bringen.

hmm also wenn Schwanz... äh... ich meinte natürlich deine Arschfotze!! die kann ich riechen und möchte sie mit meiner Zunge massieren.

findest du kiki geil?

warum wiegst du den kram ab um dann einen salat, n snickers und ein eis zu essen D:

dumm???? :D

würde er sogar wenn du aussiehst wie Frau mit Penor!!

mit männlichen homos hab ichs nicht so sehr ^^

ich ficke amazon
wieso schreiben sie garantiertes lieferdatum 12.09
wenn sie es nicht einhalten
würde da stehen nächste woche wäre es mir egal

>Wer kifft den hier oder hat es zumindest mal ?
Ich
>Warum? Warum habt ihr aufgehört?
Ich wollte alles mal ausprobieren und ü20 kann mit dem Gehirn nicht mehr so viel schief gehen, dachte ich. Außerdem wars ne wilde Zeit. 2Jahre durchgekifft, keine Ahnung, woher ich all das Geld dafür hatte. Dann irgendwann gemerkt, dass ich ein ziemlicher Versager bin und nur noch Chillen will, obwohl ich eigentlich immer jemand war, der die Dinge anpackt.

Hab mich dann zusammengerissen und aufgehört. Es ist mir sehr schwer gefallen, weil ich aufeinmal das Gefühl hatte, immer einen Stock im Arsch zu haben und konnte die erste Zeit überhaupt nicht entspannen. Dafür ist mir einiges gelungen, was ich davor nicht gemacht hätte, z.B. saubere Wohnung und anständiges Essen kochen.

sie hat üble spastiken in der Hand (macht man sich nicht drüber lustig) als sie mir mal n Handjob für 1,50€ gegben hat, hat sie mir den Spuckstift fast abgerissen! und es ist auch als Hinweis gemeint, bedeutet: "da gehört die Schwanzmilch rein"

abtreibung ist jetzt nicht wirklich schlecht...
Türken sind einfach nur Opfer...

Ich hab grad einen gesehn der NPD Wahlplakate von der Straße gerissen hat, soll ich ihn anzeigen ?

...

Übergewichtige Eisbären wegen Klimawandel, die Inuit sprechen von einer Eisbärplage. Was haben wir nur getan?

youtube.com/watch?v=XCzwFalI8OQ

Lade den netten Herrn doch auf einen Kaffee ein und erkläre ihm warum Du ein brauner Grottenolm bist

Könntest du
Leute die Wahlplakate abreißen sind generell behindert im Kopf

neue form von zensur

...

Nach mir die Flut

nein. spraye groß volksverräter an sein haus

lad ihn auf eine warmen kaffee ein
danach gehst du mit ihm ins bett

.. den Tod!

>mit männlichen homos hab ichs nicht so sehr
ich auch nicht

Neuste Hochrechnung

bei mir gehts (kein vpn)

Ich zähle meine Kcal und betreibe Kraft Training

1 snickers Eis hat immer gleiche kcal, Salat immer mach grobe Schätzung

Solange man nicht sein kcal bedarf überschritten hat kann man sich Eis etc gönnen

>wahlmindestalter 18
das kommt dabei raus

Es war aber ein junger Bengel so um die 18/19
und hatte bestimmt keine Ahnung von Blasen

Zu kleine Rundungen Bruder sorry

Das kenn ich viel zu gut. Hatte auch noch ne GF die ich nicht geliebt habe, die mich aber hat alles machen lassen. Wie meine Wohnung aussah und was ich alles gefressen hab... 100tausendmal Uncle benz Tüten reiß.

Man gibt sein Geld für nichts fucking anderes mehr aus. Außer halt shir am Kiosk oder so. Wunder mich aber auch immernoch wenn ich mal nachrechne.

Versager sowieso, wie gesagt 1 Jahr Scheinstudium an dem ich die Uni nicht mehr betreten habe.

alle gefälscht
INSA ist CDU finanziert und das ist wahr

aha du stehst also auf dicke

Bernd? ;_;

aha

islam verbieten? moscheen abreißen? ethnische säuberung in deutschland?

bitte meinung dazu

blasen ist auch gar nicht so toll

kannst du mir einen blasen?

kannst du mir einen blasen?

JUDEN
SCHWENGEL

Ein Teil der Tweets könnte die Bevölkerung verunsichern.

Bääh wenn ich CDU schon sehe
Merkel ernsthaft weiter Diktator,,,

na dann viel spaß ^^

na ...dann viel spaß xD

das ist rassistisch!!!! man darf nicht alle in eine dönertüte werfen???!? -.-

genehmigt

Helloooooou everyooooone

D-Die ist 18, oder?

WO ist die denn süß?

immer schön rein in die knabenfotze

homo

Ne nur nicht auf so ne hässliche

flenn woanders bitte

jaja geht schwänze lutschen

Ist es verwerflich ein Mädel an seiner Seite al Antrieb fürs leben zu nehmen?

Wenn man wirklich gegen Merkel ist, muss man eigendlich die Grünen wählen.

Was Du ankreuzt und welche Koalition Du tatsächlich wählst:

CDU -> CDU/FDP oder CDU/SPD
SPD -> SPD/Grüne oder CDU/SPD
Grüne -> SPD/Grüne
FDP -> CDU/FDP
Linke -> CDU/SPD
AfD -> CDU/SPD

Warum sind Linke und AfD eine Stimme für mehr GroKo? Weil mit den beiden Parteien niemand koalieren will und sie so viele Sitze auffressen dass für andere Koalitionen als CDU/SPD nicht mehr genug Sitze da sind.

Also wenn Deine Wahlmotivation wirklich lautet "Merkel muss weg" ist die einzig logische Wahl tatsächlich Grüne. Dann kriegst du mit viel, viel Glück Martin Schulz als Kanzler. Alle anderen Kanzlerkandidaten sind praktisch chancenlos.

...wobei ehrlich gesagt auch Schulz eher nur noch theoretisch eine Chance hat.

da