/deutsch/

Liebt einander Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/F2bC9BR9ZRU?t=9m23s
youtube.com/watch?v=WJSJcPKA1Ug
youtube.com/watch?v=Zi4JgPozpz4
youtu.be/JYM0P6CRS7s?t=7m42s
youtube.com/watch?v=IwuXnPkPaHk
youtu.be/za0vHmpu4NE
youtube.com/watch?v=F57P9C4SAW4
youtu.be/fQDsZE1JNoE
youtube.com/watch?v=unoTomU-gI0
amazon.de/Citizen-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Quarz-CA4210-16E/dp/B00R7PSPS0/
twitter.com/AnonBabble

slav
slaaaav
I'm a slav

stay safe neighbours

PFOTEN HOCH

...

>stay safe neighbours
y-you too

/deutsch/ braucht mehr trips (ernst)

youtu.be/F2bC9BR9ZRU?t=9m23s

bester mann

dänemark hat unsere Lager gestohlen, und sein einige hähnreier.

Nintendo RUHEEE

Wo genau soll das stehen?

youtube.com/watch?v=WJSJcPKA1Ug

grandios! chapeau!

12 years a pole

Dann mach deinen Trip halt an, Dschebb.

Ich _hasse_ euch so sehr

Nette Hitler Dubs.
>Ohne Entwicklung keine Produktion und Mutumbu und Ahmed sind - nicht weitersagen! - eigentlich gar keine Raketenchirurgen
Die müssen ja auch keine Raketenchirugen sein. Reicht ja aus, wenn die 3 Wochen in ner Fabrik angelernt werden. So schwer ist die Arbeit ja nun wirklich nicht.
Und was die Bezahlung betrifft: abgesehen vom Mindestlohn ist der Arbeitsmarkt so wie jeder andere Markt: Angebot und Nachfrage

Was sind das für Wichser ? und muss man die kennen ?

youtube.com/watch?v=Zi4JgPozpz4

du bist hier aber in einem liebt_einander Faden,da musst du dich schon ein bisschen anpassen

BISTE BRAUN KRIEGSTE FRAUN

Und dann arbeiten sie 10 Jahre und werden durch Roboter ersetzt und wir müssen sie nochmal 30 Jahre alimentieren. Ein Verlustgeschäft.

>So schwer ist die Arbeit ja nun wirklich nicht.
Du unterschätzt wie blöd und faul der gemeine (Sand-)Neger ist

Vor allem wenn er sonst immer gratis Kohle von Mutti hinten reingeschoben bekommen hat

WO IST DIE MUNITION?!

kek was für Gigaronnys

>Reicht ja aus, wenn die 3 Wochen in ner Fabrik angelernt werden.
Das traurigste ist, dass die (((Linken))) das wirklich glauben.

Dass die am Fließband einsetzbar sind, bestreitet doch niemand.
Aber für die Entwicklung der Produkte, die auf dem Fließband hergestellt werden halt nicht.

Siehe Bild. Und beachte, dass MiHiGrus ab der 3. Generation bei PISA als "Deutsche ohne Migrationshintergrund" gelten, die Abstände also noch krasser sind.

das sind ehrenmänner, hannibal unbesiegt

wieso ronnies? die haben wortwörtlich 1 kongolesen dabei

Duhm-user hier.
Kann mir wer von euch sagen, wie diese Statue heißt?

Der Neger ist ja auch 1 Ronny

Koloß von Rhodos

>das sind ehrenmänner, hannibal unbesiegt
wer sind die den ?

kek basiert

senegal

Warum sind Neger die besseren Deutschen?

Gigaronny von Akadien

>Dresden bleibt braun

kek

Wir sind noch weit von einer Vollautomatisierung entfernt. Ich habe schon mal nen Sommerjob in einer Fabrik gehabt, und da wurde viel auf Halbautomatik gesetzt: der Mensch steht an der Maschine, bedient sie über ein Terminal o.ä., kontrolliert das alles richtig läuft, und legt auch mal Hand an um Material nachzufüllen.
Es ist recht effizient, kommt aber nicht ganz ohne Menschen aus.
Selbst in Supermärkten, wo es Selbstbediungskassen gibt, steht immer auch ein Kassierer in der Nähe, der hilft wenn man Probleme hat, und aufpasst dass man nichts stehlt.

auf kc nach yous ködern macht kein spaß :-/

Hier zum Beispiel. Es wird aber an vielen Stellen davon gesprochen, ich weiss aber die Stellen natürlich nicht auswendig.

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich."

adlerson und seine kumpels. hannibal panzer ist der schwarze

ah kagge, stimmt

hier dein (You)

>adlerson und seine kumpels. hannibal panzer ist der schwarze
erzähl die ganze Geschichte...Ich versteh es nicht

Der ist doch kein Ronny
Die sind wirklich /unironisch rechts/, um Wessis mit dem Bild des typischen Ossis zu verarschen
Wählen wahrscheinlich alle links

hector

kek hat sich der lard wieder selbst die haare geschnitten?

Wie kann man nur so unterschichtig sein?

youtu.be/JYM0P6CRS7s?t=7m42s

meinte ironisch rechts

Ja, aber wo steht explizit, dass der Rest standardmäßig in die Hölle kommt?

JA HEIL

Danke brudi, ich versteh die daseinsberechtigung von kc nicht so ganz

gib mich ein schnell Erklärung auf wass "schon" bedeutet, bitte

so genau kenne ich sie auch nicht. der inkognito und adlerson sind spielsüchtig und machen ein paar vlogs. der adlerson macht auch noch reviews.

omas sind wohl der running gag

youtube.com/watch?v=IwuXnPkPaHk

>barfuss

ja heil

Naja die haben halt /deutsch/ aufgebaut

>Wählen wahrscheinlich alle links
wenn du meinst ;)

lass sie doch, es sind osis. außerdem ist es ganz unterhaltsam

ICH HABE NICHT DRESDEN BOMBADIERT

Außerdem ist dein Zitat etwas aus dem Kontext gerissen:

Johannes 14
5Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? 6Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. 7Wenn ihr mich kenntet, so kenntet ihr auch meinen Vater. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.…

Ich würde das eher so interpretieren, dass derjenige, der allgemein Nähe zu Gott will, diese (nur) durch Jesus bekommen kann. Aber damit ist meiner Einschätzung nach auch Nähe zu Gott schon zu Lebzeiten gemeint, also nichtmal ein Bezug zum Himmel. Schon gar nicht steht da etwas von Hölle für all die, die nicht an Jesus glauben.

"Zum Vater": Der Vater ist Gott und Gott ist im Himmel, also sagt dieser Vers aus, was man tun muss, um in den Himmel zu kommen.
Dann steht "Niemand kommt zum Vater als nur durch mich." Also ist der einzige Weg, in den Himmel zu kommen, durch ihn, Jesus.
Damit ist sein Werk am Kreuz gemeint, als er für jede einzelne Sünde jedes Menschen gelitten hat.

Wer morgen /Küstenkoalition versenken/ hier?

youtu.be/za0vHmpu4NE

Da steht aber halt weder was von Himmel, noch was von Hölle, Freundchen.

Deine Ketzerei kannst du gefälligst woanders verkaufen.

Ich finde es schwer, das zu erklären.
In Wiktionary steht, es heißt "zu einem früheren Zeitpunkt als erwartet". Das klingt aber verwirrend.
Auf Englisch heißt es "already", aber manchmal kann es auch als "yet" übersetzt werden...
Vielleicht helfen ein Paar Beispielsätze:
>Hast du schon den neuen Star Wars Film gesehen?
Did you see the new Star Wars movie yet?
>Ich habe heute schon den Müll rausgebracht
I already took the trash out today.

Ich hoffe, das hilft.

Was ist das für 1 Wahlwerbesport vong Budget her?

Pfostiert mal mehr Bilder. Das ist schließlich ein Bilderbrett hier.

Dazu kühle Musik:
youtube.com/watch?v=F57P9C4SAW4

Ich interpretiere das wie gesagt ganz anders. Kann es jetzt glaube ich auch noch genauer ausdrücken: Die Ausgangsfrage war ja, "wie können wir den Weg wissen". Es geht also um die Frage, wie man schon zu Lebzeiten Gott nah ist, von ihm geleitet wird, seine Weisheit bekommt. Und Jesus antwortet "durch mich". Also wenn man sich im Leben unsicher bei Werten ist oder wie man sich entscheiden soll, soll man sich angucken, was Jesus getan hat, um halt Weisheit, Entscheidungshilfe, einen Wegweiser zu bekommen. Mit Himmel oder Hölle hat das für mich nichts zu tun.

>dFw meine einzigen zwei Freunde Normies sind und mich zum Männertag zum besaufen rausschleifen
>dFw sie auf die grandiose Idee kommen alle Abi-Normies zusammenzutrommeln, mit denen wir seit Jahren keinen Kontakt hatten
>dFw ich unironisch nichtmal einkaufen gehen kann, ohne meine Spaghetti fallen zu lassen

Ich weiß nichtmal mehr, ob ich auf meinen Autismus oder deren Normiehaftigkeit wütend sein soll

...

>Schaue Bildrelatiert
>Lese den Manga nicht
>mGw alles Sinn macht
Fickt doch einfach meine Scheiße hoch, ich geh pennen.
Ok
Jedem hier eine schöne Nacht und nur die besten Träume.
Immer dran denken, in meienn Augen seid ihr alle süße Animemädchen. :3

ICH GLAUBE ICH WERD ZUM KONTROLLFREAK
ICH GLAUBE ICH WERD ZUM PSYCHOPATHEN
ICH GLAUBE ICH DREH HIER LANGSAM DURCH

Willkommen auf Sup Forums

SIEHST DU IM OSTEN DAS MORGENROT

was bedeutet "Ist der Zimmer schon frei, oder?", dann?

>den

ALARMTAUCHEN

AfD SH macht die besten Videos uezs.
youtu.be/fQDsZE1JNoE

sum sum

Topkommentar top kek
youtube.com/watch?v=unoTomU-gI0

Köderer, bitte

FLUUUTEN

ah hast mich erwischt mit deinen drillingen, chapeu

>hahaha rechtschreibfähler und kc sprech sind foll die kuhle fadenkultur
warum ist das hier so ein kulturloser bauernfaden?

Der Satz ist so nicht korrekt. Ich weiß nicht, wie das gemeint ist. Es ist "das Zimmer" (nicht der), und zuerst stellst du eine Frage ("ist das Zimmer schon frei?") und dann fügst du "oder?" hinzu. Also sagst du praktisch "is the room free yet, right?"

Mir fällt gerade ein, dass das Wort "schon" auch manchmal als Füllwort benutzt werden kann. Es hat dann praktisch keine Bedeutung. Zum Beispiel "Du bist aber schon sehr dumm".

Already.
"Das" Zimmer übrigens.

was will er damit sagen?

eine gewisse eindeutschung ist schon ganz cool, nervt aber, wenn man den sinn nicht mehr erfassen kann.

was war der andere punkt, achso ja, das den, hab ich nie verstanden, aber immer gerne drauf geködert

Mir ist übrigens nur aus dem Koran bekannt, dass dort alle Ungläubigen, das sind alle Nicht-Muslime, in die Hölle kommen. Und das steht da wiederholt und in aller Deutlichkeit. Daher schauen auch viele Angehörige der Religion des Friedens so hochnäsig auf uns ungläubigen Kartoffeln herab. Wir kommen ja sowieso alle in die Hölle weil wir so dumm oder bösartig sind, nicht an die einzig wahre Religion zu glauben. Minderwertige Menschen halt.

7.37 Die aber, welche unsere Zeichen des Betruges beschuldigen und sich übermütig davon abwenden, die sollen des Höllenfeuers Gefährten sein und ewig darin bleiben

10.5 ...Die Ungläubigen sollen siedendes Wasser trinken und schwere Strafen erleiden, weil sie nicht glauben.

10.69 Sie sagen (die Christen): Gott habe einen Sohn gezeugt. Lob und Preis sei Allah! Er ist sich selbst genug. Ihm gehört alles, was in den Himmeln und auf Erden ist. Habt ihr etwa Beweise für eure Aussage? Wollt ihr Dinge von Allah behaupten, welche ihr nicht wissen könnt? Sprich: "Die welche von Allah Lügen erdichten können nicht glücklich werden". In dieser Welt mögen sie wohl Genuß haben, dann aber werden sie zu uns zurückkommen und dann wollen wir sie schwere Strafen kosten lassen, weil sie Ungläubige gewesen sind.

11.18 .... Wer ihn (den Koran) aber leugnet und zur Horde der Ungläubigen gehört, dem ist das Höllenfeuer zugesichert.

13.36 .....der Lohn der Ungläubigen aber ist das Höllenfeuer.

Gibt noch dutzende Stellen in genau dieser Deutlichkeit mehr, ein guter Muslim muss sowas halt verinnerlichen.

>Ohne ihr

Gehirndurchfall wie immer, wenig bis kein Sinn

Was ist, wenn ihr euch irrt? Das ist die wichtigste Frage im Leben, denn die Folgen sind weitreichend.
Ich weiss, es hört sich so an, als ob ich davon felsenfest überzeugt bin und euch dazu bekehren möchte, aber so ist es nicht, ich habe selbst keine Ahnung, ob es Gott gibt.
Was ich einfach nicht verstehen kann ist die allgemeine Gleichgültigkeit, wenn man sich vor Augen führt, wie wichtig das ganze ist.

wie wäre es mit “Du schaffst das schon.”?

wie ist das Leben so wenn man nur die simpelsten Dinge versteht? Stelle es mir ziemlich frei und locker vor

Es gibt zahlreiche Stellen, wo von der Hölle(dem Scheol) und dem Vorort der Hölle (dem Hades) geredet wird.

Ist das der Beginn der Ronnysäuberung beim Heer? Bin mir nicht sicher, ob dann noch viele übrig sind

>Was ist, wenn ihr euch irrt? Das ist die wichtigste Frage im Leben, denn die Folgen sind weitreichend.

Was wenn du dich irrst?

lass den maddin in ruhe ützeli

Hör doch einfach auf, es ist alles Glaube,

und der Glaube, dass Hitler da bei 1000 Grad auf einem Rost gegrillt wird ohne sterben zu können, das ist mein Glaube. Seine Opfer durften nach unendlichen Qualen wenigstens sterben.

Na bist du mett? ich könnte mich 100mal mit Sellner über abstrakte Wesensfragen und seine Deutschtümelei unterhalten.

Kenn einen beim Bund, der hat davon erzählt wie er und seine Kompanie sich bei einem Seminar anhören durften, wie sie doch alles Nazis seien.

Brudis, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Armbanduhr, hab aber praktisch keine Ahnung von der Thematik. Meint ihr, die hier taugt was?
amazon.de/Citizen-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Quarz-CA4210-16E/dp/B00R7PSPS0/

Seit wann besteht ein Mangel an ungelernten Kräften?

hast du ein abgeschlossenes Geisteswissenschaftliches Studium oder bist du eher ein sprücheklopfender NEET, das ist hier die Frage.

jetzt hat der saellner richtig scheiße am arsch

...