Deutscher Fotzen Faden

Deutscher Fotzen Faden

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung#Nach_1934
twitter.com/NSFWRedditImage

is kein originaler fodsen faden

reportiere ein

>Deutscher Fotzen Faden

yeah

ich würde sofort ein paar Nordkoreanerinnen aufnehmen, wenn es dort kracht

>inzwischen bei OP...

...

What happened to kc?

was hat es mit diesem bild aufsich?

werbespam von dem joscher

Der Islam ist wichtig und richtig für Deutschland! Damit die ganze Schlampen wieder mal wissen wofür sie eigentlich da sind, nämlich kotzen, putzen und Schwänze lutschen!

ich bin ein schöner Mensch

Du bist eine dumme Fotze!

...

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

geht das oder fiktion?

Ne Mischung aus beidem

...

I wanna say you're can't spelling Germany without Germ!

Meine Freundin hat mir - eigentlich anfangs nur aus Spaß und um mich zu ärgern - einen Footjob verpasst. Denn eigentlich hasse ich Füße - außer ihre. Denn sie sind wunderschön, wie alles an ihr. jedenfalls war ich verblüfft, wie schnell ich auf ihre Füße gespritzt habe. Sie war auch überrascht, und etwas beeindruckt. Ich hoffe bloß, dass ich jetzt keinen Fußfetisch bekomme, denn wie gesagt: eigentlich finde ich Füße ekelig. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

GERADE FÜR EUCH GEBAUT

Ich hasse dich! Ich hoffe du bekommst Hodenkrebs!

>Freundin
???

Überlege, ob noch mal Bier und Junk Food holen.

Supermarkt ist aber weiter als Späti, aber billiger und mehr Auswahl.

you can't spell USA without SA!

>Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

ja, die Füsse deiner Freundin sind sehr sexy

Wieso "???"
Es gibt genug Anons, die Beziehungen haben. Teilweise sogar Kinder, wie der Pissanon!
Wo ist der eigentlich?!

>ja, die Füsse deiner Freundin sind sehr sexy
Ich weiß.

klar, vielleicht wirst du morgen überfahren - gönn dir heute

...

du weißt schon, dass das SS ist (you can't spell Russia ...)

Danke! Wobei ich auch etwas Angst habe, dass ich überfahren werden könnte, wenn ich zum Supermarkt gehe.

Späti ist vor der Tür, da wäre ich sicher. Hat aber weniger Auswahl.

SA war die paramilitärische Einheit der NSDAP vor 1933

Als ob das nem nicht deutschen auffällt. Die Dilettanten suchen doch auch in Hamburg nach Schloss Neuschwanstein...

und ich hoffe, du gehst noch zur schule und arbeitest demnächst daran dass deine englisch-note besser wird

Das ist aber keine echte Fußmumu

Sorry, but I don't speak nazi.

Quatsch, die gab es länger (aber die Uniformen waren braun)

Naja, bis zum Röhm-Putsch.

>Pissanon
hat sich dazu entschieden, sich seinem richtigen leben zu widmen. ich bewundere ihn hin und wieder dafür.

und aus welchem loch bist du dann gekrochen? denn englisch sprichst du offensichtlich auch nicht sehr gut.

nein, sie bestand bis 1945 und nicht nur formal, wenn auch untergeordnet

de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung#Nach_1934

I repeat: I don't understand nazi!

Ja einige der SA sind Mitglieder der SS geworden, aber Hitler hielt von der SA nicht viel, weil das eigentlich nur irgendwelche Saufköpfe waren.

>I repeat: I don't understand nazi!
so why don't you just fuck off?

...

This is an American board, so I am entitled to be here!

oh wow schamlippen sehen bei einer japanfotze

aber quatsch uns nicht voll, du Pussy

Anzeige ist raus!

...

Wo ist Krabbe duie schwuchtel

...

die hat doch Pimmel!!

...

dieses

nein, die nicht, aber die

Gott Strafe Germany

Hat jemand ein paar junge deutsche Models 18+ auf Lager? Keine gntm-Fotzen.
Pauline Schüller hab ich vorhin hier entdeckt. Gibt nicht viel von ihr, find sie aber ne geile Wichsvorlage

...

...

Gott ist Deutscher, Pech gehabt

genau die dachte ich sei das..

Frag mal nach Kiki.

3....2.....1.....

...

Ich dachte Gott wäre Österreicher?

Hab das Gefühl, ich werde es bereuen, wenn ich das tue

die Ostmark gehört zu Deutschland - hast du in der Schule gepennt?

Deutscher Schwänze Faden

Wieso glauben eigentlich immer alle, dass die Merkel nichts gegen größere neue Flüchtlingsströme unternehmen würde? Die kriecht doch dem Erdolf und allen möglichen Potentaten momentan in den Arsch.

Ist echt so ein Ronny-Ding wie die Verschwörungstheorien mit dem Bevölkerungsaustausch, oder?

(You are an American Ronny).

gott ist entweder behindert oder ein ziemlich genialer storyteller

Trau dich, sie ist wirklich sehr süß und knuffig.

follschwein

Du denkst das Real Life hat eine gute Story? Die Story ist absolut wirr und du weißt in vielen Fällen gar nicht wieso gerade ausgerechnet das oder das passiert!! Das Einzige, was am RL gut ist, ist die Grafik!

No, British.
Can't wait for the war lad.

na anons, wie gehts euch heut abend so? was liegt euch auf dem herzen?

>Wieso glauben eigentlich immer alle, dass die Merkel nichts gegen größere neue Flüchtlingsströme unternehmen würde?

sie hat angekündgt, nächstes Jahr den Familiennachzug für Syrer auf die Tagesordnung zu setzen (betrifft über 300.000 Syrer, die Familie nachholen könnten - im Moment ist das ausgesetzt)

er hier
hat recht. darfst dir halt nur nicht ihr gesicht so genau ansehen.

Heute war wohl doch früher Schluss mit Internet.

Whatever, you are still a Ronny.

Wieso sollte mir etwas auf meinem Herz liegen? Was denn überhaupt? Mein Herz ist in meiner Brust und versorgt meinen Körper mit frischem Blut und da kann doch nicht irgendetwas darauf liegen!

>Du denkst das Real Life hat eine gute Story? Die Story ist absolut wirr und du weißt in vielen Fällen gar nicht wieso gerade ausgerechnet das oder das passiert!!

die story ist ja auch noch nicht zuende. am ende klärt sich alles auf.

Kiki ist 'ne Schlampe
Hat ne große Wampe
Ist auch scheiße im Bett
Kurz: Sie ist eine Trap

Ankündigungsmerkel. Die hat auch schon die Bildungsrepublik ausgerufen und wollte die Umwelt retten.

Da wird es bestenfalls irgendeine halbgare Pseudokompromiss-Lösung geben. Effektiv versucht die Alte aber gerade Damage Control zu betreiben.

...

Juncker ist ein Trinker und nur noch bis 2019 im Amt (tritt nicht mehr an). Die EU-Wahlen 2019 werden viele konservative, national gesinnte Kräfte ins Parlament bringen.

Dann isses wahrscheinlich ein Er

Da bin ich ja mal gespannt, wie man das hinbekommen möchte!

You're a woman.
You're all women.

>tritt nicht mehr an
er ist noch nie angetreten

As an American that supports Deutschland, I ask everyone to strongly consider whether Merkel and her policies (while being the most humanitarian) are not fundamentally damaging your country and destroying its future. Remember, you have the right to stand up and fight for your culture and values, regardless of what the progressives may say. Best of luck to you all.

>EU
>elections
Another kike will be make leader, kek.

You threaten a war and say things but then you start to cry because you don't mean it.

It makes the world dislike you.

nein, nein, die kiki ist eine sie. nur eben halt ein buttergesicht

Real Life ist von EA
Besser boykottieren und was anderes zocken

+Versteh das einfach nicht, was das immer soll. Die Leute schneiden sich mit dem VT-Kack ins eigene Fleisch.

Die Merkel hat das Problem einfach ausgesessen bis es nicht mehr ging und ist dann auf den Willkommenskultur-Zug der Linken aufgesprungen. Jetzt hält sie nur noch rhetorisch dran fest, um potentielle Koalitionspartner nicht zu vergrätzen.

Und die meisten Linken haben auch keine Austauschfantasien. Soweit denken die nicht mal. Die denken nur "arme Kinder mit großen Augen, denen muss man helfen" oder wollen sich als herzensgute Menschen hinstellen.

Für mich ist kurzsichtiger Opportunismus und Naivität/Bösartigkeit keine Verschwörung.

2014 wurde er gegen Schulz in Stellung gebracht - es war die erste personalisierte EU-Wahl (das sollte mehr Wähler bringen, was aber nicht funktionierte)

Dann lass mal sehen

...