/deutsch/

Melancholie-Ausgabe, uezs

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0kILP3KEokU
titanic-magazin.de/news/gaertners-kritisches-sonntagsfruehstueck-in-schwerer-zeit-8848/
youtube.com/watch?v=q3VabkjGjoo
youtube.com/watch?v=YHBQfYLY7Ik
twitter.com/NSFWRedditVideo

first for Germany will never be relevant enough to be a superpower

Seconded.

das ist ein niederländische kikker
bitte zuruck geben

miims

...

vocaroo.com/i/s0kILP3KEokU

>wieviel kw?
Steht nicht auf der Seite uezs

>99,99% die keine Geschwindigkeit draufbekommen
Werde ich wohl sein.
In den youtubevideos brettern die alle vollgas durch die kurven, das traue ich mich 100% nicht

kek.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen

Wer noch /echter Romantiker/ hier?!

Guten Tag, Bundeswehrinspektion!

Gibt es NS-Devotionalien in Ihrer Kaserne?

We are already a superpower

ja heil

Was ist das denn für 1 unnötiges Board?

>Steht nicht auf der Seite uezs
doch steht es. 5,6kw. ist überdurchschnittlich für miet-"karts", dennoch deutlich zu wenig.

rekwestiere einfach d1 Lieblingstrack von Funpaku dann wird es 1 Selbstläufer

>schlägt vor; dass die USA nicht von den Israelis kontrolliert wird

Noch fast 4 Stunden bis die SH-Hahnreie geoutet werden

Hören sich irgendwie beide ziemlich behindert an.
Aber meine Tendenz geht eher zu Marcon, da dieser in den Arbeitsmarkt eingreifen will und den Firmen wieder mehr Verantwortung überlassen will.

Das klingt logisch, aber ist eig. gar nicht mal so links.
Da es dann wohl auch keinen Mindestlohn geben wird und viele noch ärmer werden, obwohl sie arbeiten

Gibt es einen signifikanten Punkt LePens, der für sie spricht?

Bin mehr so ein /rechter Romantiker/

...

vong Beiträgen her?

S H A D I L A Y

Eine humanistische Supermacht

Beshrenkt?

Ah tatsächlich. Sogar ganz fett.
Hast du paarTipps?

:3

Natürlich ist Macron nicht links, wie kommst du darauf?

We control the EU and therefore the world

Ist ne Zwischenstufe von Sup Forums und Sup Forums.
Einige Bretter sollten schon entweder zusammengelegt oder komplett runtergenommen werden ütz.

woa wie soll ich bloß in dem wissen leben?

>Gibt es einen signifikanten Punkt LePens, der für sie spricht?
Holoklaus für Musel

titanic-magazin.de/news/gaertners-kritisches-sonntagsfruehstueck-in-schwerer-zeit-8848/
>enn natürlich haben, wer auch sonst, Wehrmachtsgeneräle die Bundeswehr aufgebaut, den Abwehrkampf wider den Bolschewismus fortzusetzen;

nicht /deutsch/?

>den Firmen wieder mehr Verantwortung überlassen will.
>gut
L.O.L.

falls der stift nicht gewinnt ist der wettösi so am oarsch

Nein, werter Volksgen-, Kamerad!

Die Sonne scheint, es gibt keine Ausrede. Je höher die Wahlbeteiligung, desto weniger Aussicht hat die AfD in den Landtag zu kommen. Zeigen wir der Welt, dass Rassismus und Menschenhass keinen Platz in unserem schönen Bundesland haben!

wieviel hat der den so gesetzt?

youtube.com/watch?v=q3VabkjGjoo

SCHÄBIGER LUMP

Augustdorf beschde wo gibt

Wobei der Osten noch ronnyhafter ist

>makrone
>links
K E K
E
K

vocaroo.com/i/s0kILP3KEokU

>Was, user? Warum bist du noch keinem rechten Todesschwadron beigetreten?

Warum hetzen dann die Medien nicht gegen ihn?

Hillary war auch nicht gerade links, schau was geschehen ist

was beschieht hier?

>Hast du paarTipps?
indoor ist scheiBe.
bin auch noch nie mit elektro-dingern gefahren.
wenn sie die elektromotoren voll ausreizen und konstant maximales drehmoment fahren macht es bestimmt sogar ein bisschen spaB.

outdoor ab 15 ps kann man über sport reden. alles darunter ist ein teures durchschnittsvergnügen.

als tipp:
nicht bremsen und lenken gleichzeitig.
kurven aussen anfahren, ohne bremsen einlenken innen dicht und am ausgang wieder aussen und gas geben.

Briefkastenfirmen und Steuerhinterziehung

Fürst hahnreit sein Volk
Loachtenstoaneranon sticht Leute ab

Der Mikrojude schwimmt im Geld

>glauben Macron wird irgendwas von seinen Plänen umsetzen und nicht Politik wie die letzten Präsidenten machen
>er hat nichts aus Sarkozy gelernt

Ich hab gehört, dass die Schweizer da ab und zu ausversehen einmarschieren

Die schweizer Armee besteht ausschließlich aus Alpenbunkern. Muss man wissen.

DAS DENKMAL GALLISCHEN HOCHMUTS WIRD MIT DER REICHSKRIEGSFLAGGE BEDECKT

OBEN AM DEUTSCHEN RHEIN

Warum annektiert ihr das nicht endlich mal?

youtube.com/watch?v=YHBQfYLY7Ik

warum sollten wir?
sind doch eh kryptoschweizer

wir könnten euch fisten. muss man wissen

>nicht bremsen und lenken gleichzeitig.
>kurven aussen anfahren, ohne bremsen einlenken innen dicht und am ausgang wieder aussen und gas geben.
Danke.
Mal schauen wie es wird.

Wat macht der Passat mit Anhänger da, Gewehre klauen?

>In Schleswig-Holstein dürfen erstmals Jugendliche ab 16 Jahren bei der Landtagswahl abstimmen.

Wasn das fürn Scheiss?
Wetten, dass irgendwann noch das Wahlrecht für Ausländer kommt?

>unironisch 23 verschiedene schilder
naja weiBte

Autismus

Wer noch /LSBTI*Sternchen Mensch*/ hier !?

wzf ich liebe CDU jetzt

Man sollte es lieber auf 21 erhöhen uezs

gibt es in NRW schon länger

ist ja widerlich

hat uns nicht geschadet

:^)

>mimimi Deutschland voll rechts, Bundeswehr rechts, Räächts allewo

Wiju dachte eigentlich der Gärtner wär ganz kühl

Aber dann kommt er wohl auch in die Kammer

:^)

Gabs in Österreich letzte Nationalratswahl auch schon

>DGw extrem viele von uns damals dem NEOS-Miehm auf den Leim gegangen sind

Was denken sie über "Der Untergang" ?

Ist CDU in NRW vielleicht doch basiert?

Gärtner ist 1 Antideutscher
Schon immer gewesen

Dafür mag er halt Putin und FASSad

>>>/jagdkammer/

>Wetten, dass irgendwann noch das Wahlrecht für Ausländer kommt?
Das ist doch fast schon beschlossene Sache, ich gebe denen höchstens noch 1 1/2 Jahre bis sie das komplette Paket für die anerkannten Flütschlinge einführen werden.

Hast du den Laschet nicht gesehen in der Miehmtalk-Runde?

Unteralter raus

alexandra maria lara ist ein 10/10 mädchen.

als wenn hier einer wüsste was antideutsch überhaupt bedeutet

Feindpropaganda, aber unterhaltsam

ich uezs

Mal ne Anfängerfrage:
Wenn ich einen neuen Faden erstelle, wie kann im alten Faden auf den neuen verlinken?

Meine Mutter hat meine weiße Unterhose mit scheißestreifen wieder sauber gekriegt, danke Mama!

GIGASUMM

wo kommst du den so her?

schlechter Köder, Hawara

was sind Flohsammen ?

Und, hast du sie dann als Dank dafür gefickt?

Von 9gag, uezs.
Ist mir aber zu rechts geworden, deswegen sehe ich mich nach einer mitte-links Alternative um.

Habe letztens Nasenbluten gehabt und da ging einiges auf meine Boxershorts.
Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich Durchfall hatte....
War peinlich

ich hab an ihrem erdnussflip gelutscht uezs

...

well played, sir

Test;
Sup Forums.org/int/74511355

>sammen
> ?

Seltener Pepe

kopier die entsprechende url in den text

Gibst du dir überhaupt Mühe?