Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=vTAjzfYUqrs
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM
zeit.de/deutschland/überregional/2017-09/böllerangriff_auf_niemanden
youtube.com/watch?v=Ze1cdyGfMeA
launchpad.net/~darklordpaunik8880/ archive/ubuntu/darkmint6s
ahuga-store.ch/de/Robert-Kauffmann/Shirts/T-Shirt-Robert-Kauffmann-hirnlos-Dunkelgrue
youtube.com/watch?v=2y-2s32eDjQ
twitter.com/NSFWRedditGif

Grüß dich!

Es spielt keine Rolle, wie schlecht und mörderisch unsere Ideen sind, wir zwingen sie euch trotzdem auf.

Wenn ihr euer Leben gebt, um die Gewinnspanne von Großkonzernen zu vergrößern, dann ersetzen wir euch einfach durch Araber und Afrikaner.

Ihr seid nichts als lästige Sklaven, wir werden euch ausplündern und vernichten und uns euer Land nehmen.

OP die Schwuchtel!

Noch nicht mal fragen fotze du

SIEG HEIL

JUDEN RAUS

youtube.com/watch?v=vTAjzfYUqrs

...

...

...

...

(((wer))) könnte dafür nur verantwortlich sein?

WIE krieg ichGeld auf mein Konto ohne dass jemand Fragen stellt?

Etzadla auf Junau streamen

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM

KCIn4reeNet ISland ...

...

Immer noch großes Unverständnis bei mir Warum man bei plakativen "AFD Bashing" einen derartigen Zuspruch bekommt, ohne sich überhaupt zu einen Parteipunkt bezogen zu haben oder einen Diskurs über die AFD zulässt.
Bei der Partei "die Linke" würde man sofort eine Begründung verlangen die plausibel ist.
Und sobald man eine neutrale Diskussion über die AFD zulässt, oder überhaupt einen Punkt im Partei Programm positiv findet, wird man direkt als Nazi bezeichnet. Was auch in der Mehrheit geschieht.
Aber sobald man Linkswähler als Sozialisten oder Kommunisten zu bezeichnet wird man als Idiot von der breiten Masse bezeichnet.

Ich bin weder für noch gegen eine der oben genannten Parteien, ich bin jedoch für einen fairen Diskurs über jedes Thema, jede Partei, ohne Vorurteile oder jemanden sofort in eine Schublade zu stecken.

Traurige Doppelmoral

erhäng dich, ronny

Heute ficken wir die Szene, alle anderen sind egal. Wir sind assozial und geil, ihr seid nur assozial.

jeden Tag ficken? was spricht dagegen?

ich bin zurück.
diesmal ohne bild, weil mein pi noch kein bildbearbeitungsprogramm hat.

raspbian ist wesentlich flinker als ubuntu mate aber benötigt ne menge anpassung bevor ich damit zufrieden bin.

Machs Maul auf und nimm ihn in den Mund du FTZE

...

Bar Einzahlen oder halt Überweisung von einem anderem Konto.
Warum sollte jemand Fragen stellen?

>schwarzes loch

da bist du hier aber ganz falsch du rechte steine werfende Nazikommunistensau!

...

denkt bitte an Condome!

z.B rote Woche oder Eichel wund :D

brauchst was aufs maul oder was ist los

Pack deine Koffer der Ahmet fickt jetzt hier die Frauen

...

Deine dreckige Schlampenmutter sollte man erschießen, weil sie so ein hässliches Hässlon wie dich geworfen hat, Fotze!

...

ich finde das afd-bashing sehr lustig zumal die rechnung dafür bei der nächsten wahl kommen wird.
und dann tun wieder alle überrascht wenn die afd 20% bekommt.
ist wie bei trump den hat man vorher auch verlacht aber jetzt ist er präsident.

könnte ein wenig schneller sein. die kiste hier.

bin jetzt bis ende oktober beurlaubt. mein anwalt hat bereits einen brief geschrieben mit der bitte das ich meinen rechner wieder bekomme.

das versprochene firmenhandy habe ich nicht bekommen.

werde mir wohl ein billiges gebrauchtes telefon kaufen. ein galaxy s3 oder so.

scheiß mir MITTEN rein du spast

...

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!!!

...

OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

...

reportiere ein!

...

Düstere Perspektive für #Deutschland: Die 2 Mio #Migranten kosten den deutschen #Steuerzahler 900 Milliarden! #BTW17

raspbian ist out of the box ein wenig flüssiger als ubuntu mate.
aber da gibt es noch eine menge einzurichten bis ich zufrieden bin.
full disk encryption werde ich erst in angriff nehmen wenn ich eine möglichkeit dazu habe.
bis dahin werde ich die mircro sd immer am mann tragen und auf verschlüsselte usb sticks zurückgreifen.

guten abend

meine normale ide läuft nicht ruckelfrei auf meinem ersatzrechner :(

werde mich wohl doch mit code::blocks anfreunden müssen. soeine scheiße.

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

China-Böller D in Schweinfuhrt gezündet
Dutzende Unverletzte! - Umstände werden im Moment noch ausgewertet.

zeit.de/deutschland/überregional/2017-09/böllerangriff_auf_niemanden

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

...

krautchan :'(

...

was ist damit eigentlich passiert ?

Die Krankheit hat einen speziellen Namen! In der Medizin gibt es den Begriff der sogenannten Rindenblindheit. Das bedeutet, dass das Auge gesund ist, aber die sogenannte Sehrinde im hinteren Bereich des Gehirns die vom optischen Apparat empfangenen Impulse nicht deuten kann. Das Auge sieht und trotzdem ist man sozusagen inwendig blind…

Ähnliches passiert im übertragenen Sinne gerade in Europa. Viele von uns nehmen die Dinge zwar wahr, aber deren Abbildung und Verarbeitung im kollektiven Bewusstsein funktioniert oft nicht. Vor unseren Augen läuft die größte Transformation des Kontinents seit Menschengedenken ab und doch sind wir nicht in der Lage, das Bild richtig zu erfassen und die Informationen aus den täglichen Eindrücken entsprechend zu verarbeiten. Wir sind rindenblind.

>angriff nehmen
youtube.com/watch?v=Ze1cdyGfMeA

Kannst die Quelle zu Keberos haben ...
launchpad.net/~darklordpaunik8880/ archive/ubuntu/darkmint6s

...

Meine Rede ich sag ja schon immer baut die Mauer wieder auf!!! Schmeiß raus die scheiß Ossis!!!

...

...

der Oberronny

...

...

...

Findet ihr es auch angenehmer, mit voller Blase zu wichsen?

...

>mit voller Blase zu wichsen?

ich wixxe lieber mit meinem Schwanz

habe ich vorhin im Wald gefunden. was tun?

Blattschuss

Sieg Heil!

...

Jetzt ist Schulz mit lustig.
Ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf.
Das Starthilfe Plus Paket wird aufgestock, Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Wir werden Moscheen im Iran bauen, Kindergärten und McDonald's in Afrika errichten damit die Welt es besser hat.
Wir werden Europa wird wieder groß machen und das alles wird der Steuerzahler tragen.
Wir schaffen das !

ficken bis die Eichel glüht?!!

...

ahuga-store.ch/de/Robert-Kauffmann/Shirts/T-Shirt-Robert-Kauffmann-hirnlos-Dunkelgrue

.
.
.

Bbb

...

...

Nun gut, damit wäre ja alles gesagt.

Würde befreien, meine warme Jacke geben und aus dem Wald führen. Dann sofort Kleidung besorgen und Polizei rufen.

Ihr Neger!

Begehren ist der Ursprung allen Leidens!

Merkt euch das, sonst wird das nix mehr mit den Weibern in diesem Leben!

vorhin in Köln

Ha!

Kannte ich schon. Was hat die Alte eigentlich?

nach Hause teleportieren!

Mein Arschloch ist verwarzt

Sowas mag ich gerne. Leider gibt es nicht viel Frauen, die sich den Mund zukleben lassen.
Dann eher die Arschvotze überdehen, aber wehe der Mund muss zu bleiben.

> Selbst devote Weiber sind doof

das tut mir leid für dich...
sieht aber doch recht sauber aus...

...

Ich kann mir so nichts reinstecken

die hat aber große augen

so

oder so

this

dies

alles schön. aber nun finde mir eine, die das privat macht und nicht nur für geld

.

oha.

das sieht ja fast zu echt aus

Wohin man auch schaut im germanischen Land, die schmierigen Semiten haben alles in der Hand.
Die Justiz und den Staat kontrollieren Hakennasen. Das dürfen wir nicht dulden, wir müssen sie vergasen!

youtube.com/watch?v=2y-2s32eDjQ

halt so Portale wie "joyclub" o.ä. gibts doch genug von.

ODER die Arier strengen sich ein wenig mehr an beim Studium.

> Problem gelöst

aber doch bestimmt nut gegen ein TG.

Nenene, keine nutten bitte

retadiere ein

Frag jemanden der öfter mal mädels betäubt und vergenießt alles. Ich mache das seit jahren und wurde noch nicht erwischt.

Macht dich das an oder hast du sonst keine chance?

nein, gibt auch private dort mit Fetischen die sogar z.T. eine Partner oder halt F+ suchen.

wie machste?