/deutsch/

Macron-Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1UT2dhm4PEW
vocaroo.com/i/s09fIo5UKPJn
youtube.com/watch?v=87gWaABqGYs
netdoktor.at/krankheit/madenwuermer-7751
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für EVROPA

vocaroo.com/i/s1UT2dhm4PEW

Nter für Europa verrecke!

mit dem Sieg der Makaroni steht dem faschistischen Erwachen nichts mehr im Wege. Die Zeichen dazu stehen gut.

Es gibt keinen FUCKING Gott

>immer noch am leben

Digga, was soll des?

Ja geil \o

>mal wieder einen Tag überlebt

>fdp fast doppelt soviel Prozentpunkte wie afd

Was meinte er damit?
Warum können Russen kein gescheites Englisch?

Werden wir erleben wie Europa zur Hölle auf Erden wird? Ich will es doch hoffen.

vocaroo.com/i/s09fIo5UKPJn

>MidsommernachtinStockholm.jpg

posten ihre gesicht jetzt

bringt euch doch einfach um? oder wollt ihr garnicht sooo unbedingt sterben? in jedem fall,
fresse halten.

Ich werde nie wieder wetten ( ich weiß selbst das es eine Lüge ist)

Es ist utopisch zu glauben, dass solche grundlegenden Veränderungen einfach mal so passieren. Dafür geht es den Europäern noch zu gut. Erst mal abwarten, bis sich die Situation der Leute massiv verschlechtert.

Ne, wir anderen haben nix gesagt und das Thema wechselte schnell.

Das Problem ist ja auch folgendes:
Man kann nur an etwas appelieren, das die Leute als wichtig/wertvoll/schützenswert finden.
Normalerweise z.B. das eigene Volk. Das haben uns aber die Linken schon vor Jahrzehnten ausgetrieben und jetzt ist es ehrenvoller anderen Völkern zu helfen als dem eigenen.

geht ja nicht nur um die Buntheit (und Kanada ist ja wenn überhaupt gelb, und das hab ich lieber als braun)
sondern vielmehr um so Dinge wie staatl. Eingriffe ins Privatleben, Wirtschaftsfreiheit, Innovationsoffenheit etc.

Alles Dinge die Deutschland in den letzten Jahren so gut es geht zerstört hat, und das ja unter eigentlich neo-liberaler Führung!

So ist das halt wenn man Alt-68er in die Regierung lässt

können wir mindestens endlich mal diese verdammte Marion vergessen und wieder die Königin Miriam postieren?

Duhm hier

>Stellen sie den Vektor (a,b,c) als Linearkombination von v1, v2 und v3 dar
>a, b und c sind reelle Zahlen
>die Vektoren v1, v2 und v3 bestehen alle aus Zahlen und nicht aus Buchstaben

Womit soll ich denn bitte (1, -2, 1) mal nehmen damit da "b" rauskommt?

Hoffentlich, ich kann es kaum noch erwarten dass diese Scheissbude endlich mal niederbrennt

ja werden wir
und dann kann ich stolz verkünden: ich habe es ja immer schon gesagt
kek, scheiB normies, da freu ich mich schon drauf

Wir wollen das Vierte Reich

...

Was zum Fick

Kein Mobbing, bitte.

RUHEEEEEEEEEEE

Ich wills doch hoffen. Sonst war das ganze Mett umsonst

youtube.com/watch?v=87gWaABqGYs

Alles wird gut!

LOIDE ICH HAB DIE IDEE

warum sind wir nicht sozial, so wie wir den funghis gegenüber sozial sind, aber nur den eigenen leuten gegenüber also nur auf nationaler ebene.

>Jodel installiert haben

Solltest deine Zeit lieber darin investieren, eine Sersha Freundin zu finden uezs

Also warum zum Fick hat die Grüne 13%?
Ich dachte die Grünen wären ein Miehm.
Aber irgendwie sind sie mit der FDP zu den größten Gewinnern geworden.

Kann mir das bitte erklären?

>Leute hier dachten unironisch die lepen gewinnt und haben auch noch Geld darauf gewettet. Teilweise die ganze Stütze.

WIE KANN MAN NUR SO DUMM UND VERBLENDET SEIN.
mein voller ernst, an alle die das getan haben: so blöd kann man doch gar nicht sein. Hat euch Sup Forums das Gehirn gewaschen? Seid ihr alle schwule Kek praiser?

Ich bitte um ehrliche Antworten wie man so naiv sein kann!

Ps.: Außerdem: Wer sein Hartz 4 oder ALG oder sonstiges Neetgeld für so eine scheisse raushaut und glaubt, er sei kein Sozialschmarotzer oder irgendwie besser als die von ihm verhassten Migranten/Flüchtlinge die hier in DE Geld bekommen der hat sie doch wirklich nicht mehr alle.

>König Miriam

Die Antwort steht wortwörtlich in der Aufgabenstellung

Grüne will Sextherapie für NEETs und bedingungsloses Grundeinkommen. Wer hier noch nicht Grün wählt der ist selber schuld.

lel

>Seid

Jodel ist unironisch die hurensohnigste äbb die es gibt. Da steht doch immer nur das gleiche drin.

vil heller breve listhaug fåvæ

Beste Leben ütz

>>>sci/sqt/

Scharf draufgucken oder lineares Gleichungssystem uezs

mein arschloch juckt wie bekloppt

was tun?

#nichtMeineKönigin uezs

Marion ist viel sueszer

Ruuuuuhe

Praterstern ist so ein Sauhaufen. Ich steig heute in die U-Bahn ein, kommt da glatt ein besoffener Penner der sich die Hose auszieht und mit seinem nackten Popo neben mir setzt.

>35%

Bitte Brudis

Wir Germanen müssen doch zusammenhalten

Bin nun auf /r/europe

Meinst du etwa ... Sozialnationalismus?

Landesgrüne sind stark differenziert von der Bundesgrünen. Bestes Beispiel ist BaWü, da ist die Grüne bloß eine zweite CDU, die im Gegensatz zur CDU keine Vollidioten in die Wahl schickt.

Und FDP in SH hat den Kubicki.

>11 Millionen

kratzen, was sonst?

>/deutsch/
>Germanen

naja weiBte

Die Normies werden entweder sagen
a) Ich war ja immer schon kritisch gegenüber Multikulti
oder
b) Waaaas? Welche Probleme? Ich seh nix! Ich will in Ruhe feiern/fressen/glotzen. Und außerdem haben wir das wg. Kolnialismus verdient.

Gut. Bleib da

>Sextherapie für NEETs und bedingungsloses Grundeinkomme
Soße?

Die feiern sich bestimmt gerade

in ganz europa ist kein einziges land neoliberal. es gibt hier nur untschiedliche formen von geldsozialismus und staatshahnreitum

spätestens wenn ihnen die Birne wegfliegt, werden sie zur Vernunft kommen müssen

+++ BRECHEND +++

LOIDE DIE BISMARCK WURDE VERSENKT!!!!!!!!!111

+++ BRECHEND +++

1*b=b
-2*-1/2b=b
1*b=b

Nennt mich König der Mathematik!!

>Ne, wir anderen haben nix gesagt und das Thema wechselte schnell.

Ganz genau. Weil jeder vorne rum so ist und hinten rum ganz anders. Diese Nutte bleibt doch ihr Leben lang alleinerziehende Mutter.

...

Brudis wie kann ich mir selbst Mathe beibringen?
Bin gefühlt auf dem Stand eines 8. Klässlers

JA HALLO ICH BIN BAYER

Glauben Normies eigentlich wirklich daran, dass Menschen in egal welchem Szenario glücklich Hand in Hand nebeneinander leben könnten?

Ich will wissen wer die anderen 4 autisten in meinem Drecksloch sind.

bestimmt ein G*nfer
greissliges Gsindl

>in ganz europa ist kein einziges land neoliberal.
Doch: UK.

Und in deinem neoliberalen Paradies zahlst du 9000 Pfund pro Jahr fürs Studieren.

metti loid

>der ewige almöhi

entwurmen und zukünftig hände waschen

netdoktor.at/krankheit/madenwuermer-7751

>Der Madenwurm breitet sich vor allem durch mangelnde Hygiene und nicht ausreichendes Händewaschen aus. Kommen beispielsweise Sand aus der Sandkiste (in den Ausscheidungen von Katzen können Wurmeier vorhanden sein), verunreinigte Gegenständen oder Lebensmitteln in den Mund, gelangen die Eier des Madenwurms in den Körper des Kindes. Dort entwickeln sie sich innerhalb von vier bis acht Stunden zu ausgereiften Würmern.
>Nachts, wenn das Kind schläft, kriechen die weiblichen Madenwürmer aus dem After. Sie legen ihre Eier im Bereich der Analfalten, in nächster Umgebung des Darmausgangs, ab. Anschließend sterben sie. Die männlichen Madenwürmer bleiben im Darm.
>Wenn sich die Kinder am After kratzen, bleiben die Eier unter den Fingernägeln hängen. Berühren sie Gegenstände oder nehmen anschließend die Finger in den Mund, infiziert sich das Kind immer wieder von neuem.

wahrscheinlich von

Wo bist du denn ungefähr?

so funktioniert das aber nicht Brudi

Hat der daniel dieses foto eigentlich wirklich gesehen und sich gedacht "ja das sieht gut aus, das werde ich hochladen"?

>Neoliberal
Größtes Miehm überhaupt ütz

Grazer Buam

Nicht nur gefühlt

> 9000 Pfund pro Jahr fürs Studieren.

Entweder früh sparen oder Kredit. Und wenn es dir das nicht wert ist, ist dein Studium dreck oder du solltest erst garnicht an die Uni.

So einfach ist das.

a*v1 + b*v2 + c*v3 = (a,b,c)
danach entweder du kommst dann von alleine drauf oder du exmatrikulierst, ehe es zu spät ist

Dies
Dann überlegen sich Malte-Ingwer und Ann-Sophie auch zweimal ob sie wirklich 18.Semester Afrikanische Transenkunstgeschichte studieren wollen, weil sie dann merken, dass die Jobaussichten doch nicht so pralle sind

Warum crackst du nicht Denuvo, wenn du sowas kannst?

…(und natürlich haben die a, b, c auf der linken Seite der Gleichung nichts mit denen rechts zu tun, hab net aufgepasst)

bin zwar genie, aber sonst zu faul

Ist mir doch egal, ich bin dumm.
Ich kann alles!!

Hurensohn

Wer erkennt den Vater dieser Balgen anhand der Gesichter?

> mei Windräder
Außerdem ist Robert Habeck ein fescher Bua und kein Hahnreigrüner.

Klar, die Judenbänker geben mir als Student einen Kredit von 10.000 Euro pro Jahr.

Es gibt kein Argument das für Studiengebühren spricht (und für solch überzogene erst recht nicht).

kann freihandel und marktwirtschaft wirklich so schlecht sein, wenn meine staatsfinanzierten linken lehrer immer dagegen gehetzt haben?

sind das die Gören von /unserm Jungen/ Til?

brudis

m1 gf meckert weil ich mich unironisch 0 für politik oder ihren feminismus oder veganismus interessiere

Case in point

till schweiger

kein wurm, habe nur nicht vernünftig abgewischt uezs

Bring dich um Marcel