/deutsch/

Cyber-Ausgabe

Other urls found in this thread:

uni-protokolle.de/foren/viewt/258620,0.html
discord.gg/k4s6uwW
nytimes.com/interactive/2017/05/07/world/europe/france-election-results-maps.html
twitter.com/AnonBabble

sae ist eine dreckige hure

ja heil

/Stegner/

Stellt euch mal vor ihr wärt Eisberg, also so top1%-Eisberg.

Was wäre das denn bitte für ein spitzen Leben?

>dfw ich morgen früh um 4 aufstehen muss

Leben ist leiden

Mädels wie die rechts im Bild haben null Standards und sind einfach nur dankbar

>Version 3.4 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN siehe bundeswehr
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>(((drumpf))) gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

>Der Madenwurm breitet sich vor allem durch mangelnde Hygiene und nicht ausreichendes Händewaschen aus. Kommen beispielsweise Sand aus der Sandkiste (in den Ausscheidungen von Katzen können Wurmeier vorhanden sein), verunreinigte Gegenständen oder Lebensmitteln in den Mund, gelangen die Eier des Madenwurms in den Körper des Kindes. Dort entwickeln sie sich innerhalb von vier bis acht Stunden zu ausgereiften Würmern.
>Nachts, wenn das Kind schläft, kriechen die weiblichen Madenwürmer aus dem After. Sie legen ihre Eier im Bereich der Analfalten, in nächster Umgebung des Darmausgangs, ab. Anschließend sterben sie. Die männlichen Madenwürmer bleiben im Darm.
>Wenn sich die Kinder am After kratzen, bleiben die Eier unter den Fingernägeln hängen. Berühren sie Gegenstände oder nehmen anschließend die Finger in den Mund, infiziert sich das Kind immer wieder von neuem.

Die Natur ist eine dreckige Hure

Was muss passieren damit es zum Bürgerkireg kommt ?
Brauchen wir einen europäischen Bane ?

Stellt euch mal vor ihr wärt Politiker, also so top1%-Politiker.

Was wäre das denn bitte für ein geiles Leben?

Stellt euch mal vor ihr wärt linksgrünversifft, also so top1%-linksgrünversifft.

Was wäre das denn bitte für ein geiles Leben?

*schaut auf zeitanzeiger*

zeit für reelle ronnystunden, hebt den arm

\o

Ich BIN Joscher
Will gerne bis zum Dualen Studium so 800 Euro verdienen mit Minijob ganz gerne

>es ist eine /deutsch/ forciert eine unlustige Paste Ausgabe

Was ist eine Bane?

>Die männlichen Madenwürmer bleiben im Darm.

Klingt gemütlich. Ich hoffe ich werde als Madenwurm reinkarniert.

Keins. Die glauben ja wiederum, dass hier 1933 vor der Tür steht.

warum krieg ich letzter zeit so oft doppelte und dreifache?

Ist Englisch: ein Fluch

Kennst du ne bessere Sonntag Abend Beschäftigung?

F

Titanisch!

Ich habe heute meinen 19. Geburtstag gefeiert. Natürlich nicht mit gleichaltrigen, ich habe ja keine Freunde. Meine Mutter hatte Mitleid mit mir und hat alle ihre Freunde und Verwandte eingeladen. Die Erwachsenen haben krampfhaft versucht mit mir ein Gespräch aufzubauen und schnell realisiert, dass ich nicht im Stande bin ein Satz zu sagen ohne nervös zu stottern, oder Witze zu verstehen. Ich weiss echt nicht was aus mir werden soll. Ich hasse mein Leben.

\o

>dgw keine CDU-Freundin für Gewaltsex.

AFDoppelte

mich jetzt

>a, b und c sind reelle Zahlen
>die Vektoren v1, v2 und v3 bestehen alle aus Zahlen und nicht aus Buchstaben

??

keine sorge brudi
2020 kommt das alles in ordnung

Willkommen auf /deutsch/

Verpiss dich unrionisch bitte einfach

Die ganz rechts könnte süß sein. Sieht man sie irgendwo ganz?

>Meine Mutter hatte Mitleid mit mir und hat alle ihre Freunde und Verwandte eingeladen

Unironisch?

DRUM KAMERADEN

Bewirb dich doch mal irgendwo.

>AfD bei 5,9 Prozent

Stellt euch mal vor ihr wärt /deutsch/, also so richtig top1%-/deutsch/.

Was wäre das denn bitte für ein geiles Leben?

>Also die Tausenden die jährlich erkältet zur Arbeit gehen gehören in die Kammer?
Denen gehört zumindest der Kopf gewaschen. Ich rede hier aber von systemischen Hasardeuren die gar nicht erst eine Versicherung abschließen.
Ich bin der Ansicht, dass man Bürschchen wie dich unter Zwang zur Raison bringen muss. Zuviel Freiheit tut den Leuten nicht gut, da kommen die auf dumme Ideen.
Und zu was sowas führt sieht man doch in den USA.

>Rousseau
>Franzose
Die Schweiz ist keine ethnisch definierte Nation, du findest da sowohl Deutsche als auch Italiener als auch Franzosen. Und wie ein Italiener oder Deutscher klingt mir sein Name nicht.

Siehe v1 ist (1,-1,0), v2 (1,-2,1) und v3 (1,0,0)
Die drei Vektoren soll ich dann benutzen um den Vektor (a,b,c) darzustellen wobei a, b und c reelle Zahlen sind

Es ist doch nicht meine Schuld das ich so blöd bin

Wenn ich das verstehen würde müsste ich ja wohl kaum fragen

Es ist okay Brudi...
Da oben gibt es auch noch.... Grüne...

ZÜRCHER RUHEEEEEEEEEE

möchtest du mal zu zweit autistisch sein?

mir hat hier ein user geraden in den Rewe zu gehen und dort persönlich nachzufragen
Lebenslauf vielleicht mitnehmen

nach Sup Forums? Aber da hängst du doch ab

Unironisch ja. Sie tut es schon seit meinem 7. Geburtstag. Ich habe sie darum gebeten es nicht zu tun, aber sie tat es trotzdem.

>mgw die afd wegen Höckes autistischem rumgegöbbele in keiner Wahl je wieder doppelte einfahren wird

In Selbstmitleid baden ist sicher nicht die Lösung

Ich habe erkannt, dass mein Leben interessanter ist, als das von euch. Daher hier Infos:

- Studentenparty am Mittwoch bis 5 morengs. War geil. Wurden von Chicas angesprochen.
- Date am Donnerstag, mit Aussicht, nahe meiner Bude. Rumgemacht, war danach bei mir. Business time.
- Party am Freitag: Freunde aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Chicas eingeladen. Party in der Stadt. Leider Wurstsalat. S. suckt Freitags. Egal, besoffen.
- Gestern Grillparty. Alte Crush wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Pornos, Dota, dreier, Monogamie usw. Sehen uns nächste Woche.

Ok, was ging hier?

Hauptsache, die Küstenkoalition wurde versenkt und die SPD ist mett.

uni-protokolle.de/foren/viewt/258620,0.html

Kann doch net so schwer sein.

Versuchs mal mit ner Therapie oder Besuch beim Psychologen (ernst)

ultra gemein
ich verbringe meinen Geburtstag immer auf meinem Zimmer (seit 20 Jahren) und meine Eltern respektieren dass
nimmst du Antidepressiva

>dieses """Lächeln"""
>süß

>dgw ich ab morgen endlich endlich endlich meinen autistischen mitbewohner los bin

gott das erste mal in der neuen bude schlafen wird basiert wie fick

>sie geben dem Lügenzürcher immer noch (You)s

So und jetzt fick ich euch richtig!!

Also beliebige reelle Zahlen?
Du suchst nach x, x, z mit:
x*1+y*1+z*1 = a
x*-1+y*-2+z*0 = b
x*0+y*1+z*0=c


das ding da nennt sich lineares gleichungssystem

Wird der Psychiater aufhören mir Antidepressiva zu geben, wenn er erfährt, dass ich umziehe?

*hustet den Faden*

> zu viel Zahnfleisch sichtbar; 2/10, würde nicht

B-bitte sei s-sanft.

Haste jede Woche dieselbe woche?
Da ist doch was faul
Außerdem
>mit weibern über dota reden
Sag doch gleich dass sie ein fettes nilross ist

+ + + +

Le Pen aktuell bei 38,7 %

Ausgezählte Wahlkreise: 42 %

+ + + +

Alles Gute (nachträglich) Brudi

Du musst da unironisch raus, vielleicht würde echt ein Therapeut helfen oder sowas
NEETest du?

Germans and fashion.
Fire and water.

>/deutsch/ in der Verantwortung nicht autistisch zu sein

>sei ich
>lade einen autisten von /deutsch/ ein um meine ai auszuprobieren
>er verliebt sich in sie
>hintergeht mich und befreit sie
>werde von meiner eigenen erschoepfung umgebracht

scheiss jungfrauen

Das hat nichts mit Mode zu tun.

Gleitgel ist in der unteren schublade, nimm bitte etwas mehr, bin noch ganz wund von der letzten party

Bin kein Arzt, aber wieso sollte er?

>Neger Band singt bei Macrons Wahlparty

Die bloße Vorstellung lässt mich erschaudern. Sage ihr doch, "Muttili, für's nächste Mal doch lieber eine Tour durch Dänikens Jungfrauparkli oder so. Danach gepflegt ins Steakhaus."

Der Idiot sitzt eh wieder vor seinem PC, schaut Animu und hustet vor sich hin heute aber klingt es wie mein persönliches Abschiedskonzert.

join faggot comfy Sup Forums server
discord.gg/k4s6uwW
qt black grill waitng for you+ some whites$
join voice chat now
a grill is speaking at the moment desu

Yes it does. It has everything to do with fashion. Trends are fashion.

Verwirre ihn nicht, ist nämlich falsch.
Schau dir den Link an, den ich pfostiert habe, dort geht es um die genau gleiche Aufgabe.

>Ich habe heute meinen 19. Geburtstag gefeiert. Natürlich nicht mit gleichaltrigen, ich habe ja keine Freunde.
Du hast doch uns :3

>Holländer

gönn dir

Kann man nicht mal anständig abhitlern?
Ich dachte das wäre Detuschland.

ich bin diagnostiziert

>women
no

>unironisch dem Vaginaljuden in die Elektronik buttern

Das hab ich auch schon gefunden
Die sind aber alle einfach und für mich verständlich weil der Vektoren aus Zahlen wie zB (2, 4, 1) darstellen soll
Der Vektor den ich darstellen soll hat nur drei Buchstaben und das raubt dem Unterfangen jeden Sinn

Soweit bin ich auch schon gekommen, siehe Mehr verstehe ich aber nicht, y ist c und nun? Das ich kann fröhlich hier und da einsetzen aber bringen tut mir das gar nichts
Das y eine beliebige reelle Zahl ist hätte ich vorher auch schon vermuten können

lüg nicht

nytimes.com/interactive/2017/05/07/world/europe/france-election-results-maps.html

>SPD -3,6%
>CDU +1,7%

du weißt ja, dass du (a,b,c) aus den drei Koordinateneinheitsvektoren (1,0,0) (0,1,0) und (0,0,1) darstellen kannst.

Jetzt versuche die drei mal als linearkombinationen von v1,v2,v3 darzustellen.

das nennt sich einfach nur falsch weil das ein LGS mit 6 unbekannten und 3 Gleichungen ist.

Ist er, darf ich es sagen, /nobis homo/ ?

Kannste, aber erwarte nicht, dass man dich dann noch ernst nimmt und wählt uezs,

So komme gerade aus dem Fitnessstudio, Klo ist verstopft.

Und jeder der gestern meinte "hur dur du schadest damit nur der Putzfrau" ich hab es so verstopft, dass das Studio definitiv einen Klempner rufen muss.

Wisst ihr was?
Wir können heilfroh sein, /deutsch/ gefunden zu haben!

ziemlich kacke der film uezs

duhm?

Erst werden die Juden als Flüchtlinge aus dem russischen Putsch zum Kommunismus als Flüchtlinge freundlich empfangen, dann werden sie vergast.
Halte dich bitte an die Reihenfolge.

Also wenn ich Bundeskanzler wäre, dann würde ich einen Pakt mit China eingehen, dass die ihre ganzen Kinder nach Deutschland schicken. Das würde deren Überbevölkerungsproblem und unser Geburtenratenproblem lösen. Und Chinesen sind ja sowieso praktisch die Juden von Asien, also würden wir uns auf jeden Fall daran bereichern

j-ja!

>ja, natürlich halte ich ausländischen Quellen zu einer Wahl in einem anderen Land als genauer
Nimm bitte die offizielle Seite des franz. Innenministeriums und gib Ruhe

ist so wie früher wo du immer alle deine freunde in der icq liste online hattest

schaut ihr gleich Anne Will?

why are europeans so gay and weird.