Deutschfade 2

Deutschfade 2

Wir sammeln Fakten warum es undeutsch ist die AFD zu wählen!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8BQArKIEyHU
myredditvideos.com/
twitter.com/SFWRedditGifs

Dieser Otto hier zB ist ein gutes Beispiel

"AFD wählen ist undeutsch!"

Die AFD wirbt mit Menschen über Rassismus an.
Der ehrliche Deutsche hat soetwas nicht nötig, er ist ein versöhnlicher Freund der Völker

Der echte Deutsche ist kein Antisemit.
Er ist stammt aus einer Tradition von Dichtern und Denkern. Er ist kein pöbelnder Hassprediger der Fremde verachtet

antidemokraten demokratisch wählen ist undeutsch. würden echte deutsche niemals tun!

Rassismus? Seit wann ist es Rassismus wenn man für anständige Integration ist? AFD Wählern ist egal wie jemand aussieht. Es geht darum, welche Kultur Einwanderer hier leben wollen. Wer nach Deutschland kommt, wird deutsch. Wer sich weigert, soll sich verpissen. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.
Mulitkulti funktioniert nicht. Multiethnie dagegen funktioniert wunderbar. Egal ob schwarz, weiß, braun, oder gelb. Solange man deutsch wird, ist alles andere irrelevant.

deutsche haben humor. die afd ist witzlos

Ich werde AfD wählen, einfach weil ich die anderen noch viel beschissener, verlogener und hintervotziger finde.

Zecken- Lügenfaden

...

...

...

Beide Plakate sind überigens super.

Ich wähle die Partei um Politik unpolitischer zu machen

...

AFD-Mitglieder folgen einer Parteispitze, deren Teile Waffengewalt an Grenzen fordern um sich so Inzest-like abzuschotten.
das ist undeutsch: der Deutsche ist friedfertig, aber entschlossen

extrem schlecht geshopt

Du hirnloser Hurensohn, das war eine einzelne Aussage, die auch noch völlig aus dem Kontext erhoben wurde. Wie tief schlucskt du bitte diesen Propaganda-Schwanz von Facebooknews?

Allein das rechte sprotz vor der Undeutschheit der AFD!!! Eine schwarzwälder Tracht hat NIEMALS einen Ausschnitt. Ein absolutes NO-GO. Zudem steht der rote Bollenhut für unverheiratete evangelische Frauen, was beides nicht auf die Abgebildete zutrifft.
Absolut UNDEUTSCH präsentiert sich hier die afd, da sie keine Ahnung von den deutschen Sitten und Traditionen hat!

schlechtester shop des tages.
afd-niveau

>der Deutsche ist friedfertig, aber entschlossen
nimm mal den Negerschwanz aus dem Arsch du verlogene Dreckszecke

das einzige undeutsche hier bist du

schlechtester samefag des Tages, Zeckenniveau

Der Deutsche reagiert mit Ruhe und Gelassenheit auf Widerworte, nicht mit Reaktanz und wüsten Beschimpfungen, sowas machen nur Nazis

sind wir jetzt auf dem selben level wie die usa und man ist entweder nazi oder kommunist?

Rieche ich hier etwa Zecken und Eselficker?

...

>nicht mit Reaktanz und wüsten Beschimpfungen
so wie die linken?
>sowas machen nur Nazis
ah, also wie die linken

Ich bin gegen die religiös begründetet Beschneidung kleiner Jungen in Deutschland, die doppelte Staatsangehörigkeit und ich finde es schlimm, dass nur um den Lebensstandart einer kinderarmen Rentnergeneration aufrecht zu erhalten, Deutschland mit jungen Flüchtlingen geflutet wird.

Man hätte auch die Rentner etwas knapper halten können und den Generationenwechsel abwarten können.

In einem Land, in dem die Arbeitskraft wieder an Wert gewinnt, wird auch das Vermögen besser verteilt. Und dann, in dem Land mit mehr Reichtum und besseren Aufstiegschancen für die junge Deutsche, hätte es auch wieder einen Babyboom gegeben.

Das wusste man alles, das konnte man alles so vorhersehen. Aber um die Reichen weiterhin jeden Tag noch mehr schneller reicher werden zu lassen (es geht hier wirklich um das VZ der zweiten Ableitung) musste einen neue, billige Unterschicht in das Land gepresst werden.

Warum ich dennoch nicht die AfD wähle? Weil es mir nicht reicht, dass sie in einigen Punkten dem Anschein nach Ziele verfolgen, die mir passen.

Sie tun es aus den falschen Gründen. Darum werde ich garnicht wählen. Oder "Die Partei".

Ok mal wieder Zeit n paar Nigger aufzuhängen!

>ich liefere hier einen screenshot als Beweis, als ob man den nicht shoppen könnte

chuck spotted

Dreier der Wahrheit

überlege auch die partei zu wählen weil ich damit am meisten % hatte im wahlomat aber habe eig kein plan für was die steht
kannst du mir ein tldr geben?

kek, wer ist denn chuck?

geh nach hause newfag

Das ist eine Satire-Partei. Die wollen nicht gewinnen, sonder wenn du kein Bock zum wählen hast, wähle lieber die.
Denn wenn du gar nicht wählen gehst kommt das immer den radikalen Spinnern zu Gute;
Die gehen nämlich bestimmt alle zur Urne.

Es ist quasi die: "Ich bin raus" Wahl.

>newfag nennt mich newfag

Die Petry ist ne richtig heiße Schnitte

die afd ist undeutsch weil sie die bestehenden Machtverhältnisse nicht angreift, sondern die bourgeoisie stärkt. jeder der hirn genug hat zu lesen kann sich das aus dem parteiprogramm holen.

hört sich richtig für mich an danke

Lügenzecke, Lügenzecke

richtige politiker müssen hinterfotzig sein, sonst wären sie nicht erfolgreich.
amateure die sagen was sie wirklich denken und denken sie könnten halten was sie sagen, das sind die wirklich gefährlichen leute

...

Leute aus Sup Forums wählen AFD!

kek die kenn ich. das ist doch so eine retardierte bush-craft/survival tussi aus Süddeutschland?

Ach so, und ich dachte immer, die linke, sozialistische SED, zwischenzeitlich PDS genannt und stramm links, jetzt einfach nur "die Linke" genannte und natürlich immer noch stramm links und sozialistisch, war Vorreiter im Bau von Mauern, Grenzanlagen und dem Schießen auf Menschen.

Die typische linke Zecke wird doch ganz feucht im Höschen bzw. kriegt nen kräftigen Ständer, wenn sie an das Ermorden von Menschen mit anderer Meinung denken. Die übrig gebliebene SED-Altkader in der "die Linke" keult sich doch immer noch einen auf die Erschießung von Menschen am 17. Juni 1953 und Erschießung von Republikflüchtigen an der innerdeutschen Grenzen.

Ihr Linken braucht euch also nicht so aufspulen. Sozialistisches Dreckspack ist und bleibt menschenfeindliches, sozialistisches Dreckspack!

Solch feige Angriffe sind absolut undeutsch & außerdem von islamistischem Terror abgekupfert

yep, die ist total durchgeknallt

Passen ja dann gut rein in die Zeckenzucht.

youtube.com/watch?v=8BQArKIEyHU

>feige Angriffe
in dem Fall war das Notwehr, undeutsch stimmt weil in America passiert

stimmt ja. wenn man linker ist muss man sich mit der DDR verbrüdern, genau so wie mit Mao & Stalin.
Waren diese brandheißen infos in deiner Alu-Schultüte?

>Zeckensalat
Meer!

Linke sagen immer, dass sie niemals auf Deutschland oder dessen Kultur stolz sein könnten, sondern nur auf persönliche Leistungen.

Bedeutet das dann nicht umgekehrt, dass man sich auch nicht für Deutschland und dessen Vergangenheit schämen muss?

>deren Teile Waffengewalt an Grenzen fordern

Ähm...fast jedes Land auf der Welt behält sich das Recht vor im äußersten Fall ihre Grenzen mit Waffengewalt zu verteidigen. Dummer Spast.

Leider stehen deine lieben Parteimitglieder, sowie die meisten AfD-Wähler, nicht hinter deiner Aussage.

Geh raus auf die Straße und befrage sie.

Adolf Hitler Verschwörungstheorie Videos?
aluhut-style is derbe undeutsch digger.
der kam aus Österreich und war nebenbei voll am abspacken

>falling for civic nationalism meme

puuuh, habe gestern und heute meine komplette bude umgestellt, eine anrichte gebaut und nen tisch für meine anlage.......jetzt muss ich nur noch den pvc "teppich" rausrupfen und den hübschen holzboden freilegen.

sie will geballert werden ganz eindeutig

zu ende geschaut oder hat schon die indoktrination reflexartig alles abschalten lassen?

>Ich weiß noch, wie ich sie vorgeschlagen bekommen hab.
> erstes video über ihre zeit beim bund wie sie dort seuxuel gemoobt wurde oder sowas.
> hab schon mal ein taschentuch und das öl rausgeholt
> dann ein video, sie wie man irgendeinen scheiß schnitzt. cam vor ihr auf dem boden, sie im schneidersitz.
> ich spiele an meinen eiern
> kanal ist aboniert
> drittes video, bin halb steif
> sie quarkt was von ihrem mann
> kanal ist deaboniert
> ich komm hier her und wichs fertig zu transen


Der hab ich's gezeigt, wa?

Quelle? AfD-Wähler sind kein Borg-Kollektiv.

Und ich wähl die nicht mal.

darfst gerne diese "verschwörungstheorie" auf ihren wahrheitsgehalt überprüfen. google wäre mal ein anfang.

Psst!
Du darfst diese linken Traumtänzer jetzt nicht geistig überfordern, user. Am Ende stellst doch denen noch die Frage, warum denn jeder sozialistische und kommunistische Staat bisher total menschenfeindlich war und gescheitert ist. Und wann denn der "echte und gute Sozialismus"(TM) dann mal kommen wird. - Da kriegen die Linken dann immer sofort Hirnschmelze und drehen komplett durch.

Ich bin links und stolz auf Deutschland und seine Kultur. Durch mein Herz pumpt proletarisches Blut und ich werde mein Land gegen den Faschismus, der der verachtenswerteste Auswuchs des Kapitalismus ist, verteidigen damit eines Tages alle Völker der Erde frei von Knechtschaft leben können!

Wäre ganz gut wenn die das auch so ausdrücken würde. Ich finde den Gedanken sehr peinlich wenn ich dahingehend Anmerkungen mache und die mich plötzlich auslacht was für Hoffnungen ich mir mache

Na? Gehen die Argumente aus?

kek, ja das wird sie sich merken

Das sie depressiv ist und Angst hat alleine zu sterben

>Wir sammeln Fakten warum es undeutsch ist die AFD zu wählen!

Mach das! Wähle DIE PARTEI, denn sie ist sehr gut.

gott ist das eine befriedigung zu sehen...

halts maul fotze

Dann bist du aber Jogginghosen-Antifa und bestimmt ein ziemlich übler Macker. Vermutlich singst du auch Arbeiterlieder oder anderes anachronistisches Liedgut.

>Menschenfeind detektiert
>will angeblichen Faschismus bekämpfen
>ist selbst ein unglaublicher Faschist

>Die AFD wirbt mit Menschen über Rassismus an.

„Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.“

„Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation ... kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.“

„Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden.“

„Deutschland hat keinen Mangel an Zuwanderung, sondern an Integration. In den Großstädten bilden sich bereits Parallelgesellschaften.“

„Identität Deutschlands bewahren“

Die Sätze stammen aus dem Wahlprogramm der CDU – des Jahres 2002.

war faschismus nicht eine ganz andere staatsform? was hat faschismus mit kapitalismus zu tun waren nicht sogar internationale banken (juden) aus deutschland ausgeschlossen in dieser zeit?

>Argumente
gegen deine Lügengeschichten?
jedes Wort für deinesgleichen ist Verschwendung

>Dichtern und Denkern

lol, die waren von Luther bis Jünger allesamt Antisemiten

Die bauen sich bei der AfD einen einfachen Strohmann auf. Erkennen aber nicht mal den Unterschied zur NPD.

alle beim CNN sind laut dem video jüdisch... oke...? und...? War jetzt 9/11 ein inside-job oder worauf willst du hinaus?

Du behindi kannst einfach nicht zwischen den Zeilen lesen oder?

hehe der linke hatte beim lesen der ersten sätze sicher schon die hand am pimmelchen und hat angefangen zu hyperventilieren

>gegen hunger

rate mal was is in nahezu jedes kommunistische land gab, du Depp. Du bist ein BRD Milchkind der 90er der noch nie im Ostblock war. Dort bekommst du eine aufs Maul wenn du ihnen wieder vom Kommunismus überzeugen wilslt.

Weg mit der AfD und weg mit patriotischen Shitposts.

Die Partei ist für Linke, denen es zu peinlich ist, unironisch links zu sein. Weils fast noch peinlicher ist als rechts zu sein.

>„Identität Deutschlands bewahren“

du solls ruig sain

Ich will darauf hinaus, dass sie eine Minderheit sind, die weitaus mehr einfluss haben als sie prozentuell in der bevölkerung vertreten sind.

Und dass sie open borders für weiße nationen und weißen selbsthass schüren aber für israel gibt es völkische politik pur.

meddl loide

Kann Bushido nicht mal mit Rainer darüber diskutieren, ob die Haut ein Organ ist?

...

Ich bin nicht mal der gleiche Typ, du Witzfigur. Aber fein, wie du aus dem Gespräch weidelst.

Wieso hat Bushido noch keine Kugle im Kopf?

...

vergaß pic
>gaß

...