Deutschfaden - Anons & Replies mit Nivea

Deutschfaden - Anons & Replies mit Nivea

>Am 24. September AfD wählen mit Erst- und Zweitstimme!
>>Was soll denn der scheiß jetzt, warum wurde mein alter Deutschfaden jetzt einfach so gelöscht? Der hatte gerade mal 200 Replies und der letzte Replie war gerade mal ein paar Sekunden her... ?!?

Other urls found in this thread:

4archive.org/board/b/thread/715656479
huffingtonpost.de/guenther-metzges/afd-wahlprogramm_b_9406716.html
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM
youtube.com/watch?v=ydlpeH6FxjA
youtube.com/channel/UCE79uHxTpZiNEGC1w9Z66kg/videos
youtube.com/channel/UCHdo1T6II2L5D4EpKemAjVA/videos
twitter.com/SFWRedditVideos

you guys used to have such threads all the time, i see them less and less, why? too busy fighting muslims and protecting your girls? you know, the dozen ones that deserve to be protected

enjoy a better logo
4archive.org/board/b/thread/715656479

Ok?!

Ja, AFD wähle ich auch.

Ich nenn es Ohrfeigenwahl, auf legale weise den alteingesessen Politikern eine verpassen.

>mit erst und zweitstimme afd wählen
kek. viel spaß in einem deutschland, das aus dem schengenraum raus ist, aus der nato, aus dem euro und aus der eu raus :^)

Neuer Faden wieso?

du weißt schon dass du dir selber damit schadest?
Und nein, ich verteidige nicht CDU/SPD.

...

Ja, weil mein alter ohne Grund einfach so gelöscht wurde, der hatte 200 Replies und der letzte war ein paar Sekunden her... Keine Ahnung, müssen ja die Mods gewesen sein..

Schieß dir doch einfach ins Knie.
Somit wird sonst niemand von deiner Dummheit betroffen.

lol, wie alt oder dämlich bist du denn um sowas lustig zu finden?!

Kiki da?

knuffknuff

ich bin keine mental eingeschränkte Linksschwuchtel,
deshalb vielleicht

Der einzige Grund warum ich die AfD wählen werde, sind dumme Pauschalisierungen von den anderen Parteien/Menschen gegenüber der AfD, anstatt sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen und dagegen zu argumentieren. Den anderen das Demokratieverständnis absprechen aber selber keins besitzen. Genau deswegen AfD und kein anderer Grund.

das is nichts neues dass die mods keinen bock auf nen faden haben

deine Fäden gehen immer kill du null...

Kann mir jemand erklären, warum jetzt mein alter Deutschfaden, der vorherige, gelöscht wurde? Der hat 200 Replies gehabt, nicht 300, und der letzte Replie war ein paar Sekunden alt..

Weißt'e Fäden die noch Nivea haben, werden von Mods hier auf Sup Forums einfach so gelöscht, aber andere Fäden hier im Sup Forums die so nivealos sind dürden weiter leben... -.-

weil er eine Null ist, ein nichts und ein Niemand...
Solche Wichser haben hier nichts verloren...

Ok, danke! Dachte ich's mir doch!

Halt dein Maul du Null

Das ist wie in der Disco aus der Toilette zu trinken, weil dir das Bier nicht schmeckt.

Gesundheit!

Die AfD
- ist gegen Cannabislegalisierung
- gegen Mindestlohn (je nach dem welcher Meinung man ist, ist das gut oder schlecht)
- jeder soll gleiche Prozente an Steuern zahlen
- gegen nachhaltige Energieversorgung

und und und huffingtonpost.de/guenther-metzges/afd-wahlprogramm_b_9406716.html

TL;DR: nur zu sagen, ich wähle die AfD, "um den andern eins auszuwischen", oder "ich möchte weniger Flüchtlinge in meinem Land", ist schlichtweg dumm.

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM

Digga bring dich einfach um danke

Bier ist es bestimmt nicht

Ihr seid der Beleg dafür, dass es ein Fehler war, die Macht der Mehrheit zu geben...

...

Wo er recht hat

mit einem IQ von 160 gehöre ich zur Minderheit

>ich möchte weniger Flüchtlinge in meinem Land
Das ist aber das Hauptproblem, ohne diese ganzen Flüchtlinge ginge es uns viel besser!

Außerdem war es doch schon immer so, dass es dem Volk bei einer linken Partei schlecht geht, aber dafür den Nachbarn gut geht. Und bei einer rechten Partei geht es wiederum dem Volk gut, und den Nachbarn halt schlechter..

Ist leider so, man sollte echt auf dem Wahlzettel 3 fragen einführen, damit nur halbwegs intelligente Leute stimmen dürfen

lol was laberst du?
wo geht es dir besser dann?
Mit weniger Flüchtlingen kriegst du auch net mehr Harz iv

jetzt ist Schluß!

So lange ich wählen kann werde ich immer gegen CDU SPD FDP Linke und Grüne wählen.

Das ist doch z.B. wieder mal so ein Beispiel.
Bezeichne es einfach mal pauschal als dumm und suche mir irgendwelche Dinge raus, die nicht meiner Meinung entsprechen, weil der Horizont nicht ausreicht, auch mal querzudenken. Das ist eben keine Demokratie und genau darum geht's mir.

Dann wähl irgendwas außer denen + AfD, AfD ist auch nur die "radikalere" CDU

großartig, 2 Deutschfäden - das wird die Mods freuen

...

Was ist der beste deutsche Nachrichtenkanal, den ich auf Youtube gucken kann?

>Mit einer rechten Partei geht es uns besser

>Sei er
>Lauch
>16 Jahre alt
>Ab an die Front und vom gegnerischen Kugelhagel zerfetzt
>Ihm geht es so viel besser

...

>Ab an die Front
die Front ist längst hier

>Was ist der beste deutsche Nachrichtenkanal, den ich auf Youtube gucken kann?

die Vulgäre Analyse und einer seiner tausend Accounts

Keine Angst, in deinem Ohrensessel erwischen sie dich nicht. Also immer schön weiter hetzen, Soldat!

...

verpiss dich du Judensau!

...

Moment, er hat nur ein Video... wie funktioniert sein channel?

>Keine Angst
hab keine Angst, bin ja kein linker

lol so krass verschwendete dubs..
lang nicht mehr so eine unqualifizierte aussage gesehen
die rechten parteien sind so erfolgreich, weil sie angst schüren.

AfD bezieht Steuergelder...

Dank der CDU SPD und Linke haben wir zu Weihnachten LKW sperren auf den Weihnachtsmärkten.

er wird dauernd geflaggt, gesperrt, Videos gelöscht - deshalb auch zig Ausweichaccounts, ist leider jetzt so durcheinander

Also kein schönes Weihnachten für deine Mutter? xD

>die rechten parteien sind so erfolgreich, weil sie angst schüren.

lang nicht mehr so eine unqualifizierte aussage gesehen

AFD ist NPD für Legastheniker

...

Sowas hab ich mir schon gedacht... aber Respekt an ihn, dass er sich das hier in Deutschland traut.

...

Endlich wieder ein faden,der sinn macht

...

youtube.com/watch?v=ydlpeH6FxjA

ekelhaft wie die ganzen abgengnippelten Fingernägel überall rumliegen...

...

>- das wird die Mods freuen
Was interessiert uns, was die Judenmods freut.

...

werde übenächstes WE was neues nageln, gratuliere mir!

...

auch ganz gut:

youtube.com/channel/UCE79uHxTpZiNEGC1w9Z66kg/videos

>weil sie angst schüren
das tun die linken, "die bösen(angeblichen) Nazis"
als ob die afd anfangen würde KZ´s aufzubauen oder Eroberungskriege zu führen

...

youtube.com/channel/UCHdo1T6II2L5D4EpKemAjVA/videos

war klar...

sie ist die schönste frau der welt

komm endlich zur Besinnung, Junge

Ihn hab ich schon, aber er lädt so selten was hoch

Gibts noch nen Channel der wirklich objektiv über Politiknachrichten berichtet?

homo

...

...

Euch ANTIFA ... Hier ist ein kleiner N0nsens ... Nach meinen Erfahrungen, braucht es nur wenig...
Andi ! Kurz im Anlauf ...am Bahnhof geklatscht ... Neue Freunde gewonnen.. Neu Freunde Ausgenutzt ... Und die Rasta Locken #"Deutscher Abschaum" Ich bin euer FREUND auf fast allen S0KillMedien...
4Kanal ist nicht dein Sandkasten & RL nach G20 dein Untergang

...

...

richtig aktuell ist youtube ja nicht, es gibt sicher Regionalsender, ansonsten die Russen auf Deutsch (RT deutsch, Sputnik) - und natürlich englischsprachige Angebote

...

machts gut ihr Trottrl!

die Negerkinder hungern und ihr fresst, ihr Nazis

t. prof. dr. dr. hurensohn

...

>als ob
kek genau das hat man bei hitler auch gesagt
btw: die türken, die erdogan mögen sagen ebenfalls das gleiche

Ich werde ab sofort jeden anzeigen, der kein Nazi ist!

88 Mein Kamerad

Wieder so eine Schneeflocke, die voll den historischen Durchblick hat.

kannst du vllt auch mal argumente bringen statt einfach nur bullshit zu labern?

„Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.“

„Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation ... kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.“

„Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden.“

„Deutschland hat keinen Mangel an Zuwanderung, sondern an Integration. In den Großstädten bilden sich bereits Parallelgesellschaften.“

„Identität Deutschlands bewahren“

Die Sätze stammen aus dem Wahlprogramm der CDU – des Jahres 2002.

Don't vote for AfD, did you know it was actually founded by Zombie Hitler?

Das Buch "Mein Kampf" sagt dir etwas?

Ja Fabian, geh zurück in dein Keller.

...